Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Koh Phi Phi

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Edyta
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    EdytaE
    Hi, danke für die Antworten.   Dann bin ich ja beruhigt, in 2 Wochen geht es los, freuen uns schon.......   Viele Grüße
  • Tango Luxe Beach Villa Samui

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Deine Hotelbewertung ist ja vor paar Tagen schon online gegangen - deshalb kannte ich die Geschichte schon.....naja, bezüglich Lage hab ichs dir ja damals schon gesagt, daß der Strand wirklich übel ist - aber dies hast du ja nun somit bestätigt:))
  • Kho Phangan im September

15 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    15 Beiträge
    12k Aufrufe
    alia.elkeA
    Man kann sich ja auch am Mae Haad einbuchen... Da gibt es ja nun nicht nur Backpackeranlagen sondern inzwischen auch ein neues, riesiges Resort für höhere Ansprüche... - Mae haad Bay Resort...
  • River Kwai

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    salamander1S
    Ich finde eine Kombination von Minibus und Zug am interessantesten, wird von einigen Agenturen angeboten. Speziell das bunte Treiben im Zug fand ich ganz lustig (wenn auch heiss).
  • The Siam Residence Deluxe Boutique Resort

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JoGraage
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    JoGraageJ
    Ja, lange ist die Anfrage her. Haben uns allerdings jetzt erst im Januar die Siam Residence selbst ansehen können und waren sehr angetan von Deiner präzisen Antwort damals, die uns vor einer Buchung zurückhielt. Der Strand ist echt nicht so toll. Vielen herzlichen Dank für Deine weiteren Tipps.
  • Dengue Fieber

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amor0991
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    amor0991A
    Auf jeden Fall Schutzhelm (wegen den Kokosnüssen)
  • tranfer BKK Koh chang erst vor Ort buchen

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    TruschelT
    Danke für die Aufklärung -- war mir eigentlich klar - da Trat nur ein Inl.-Flughafen ist !   Gruss T.
  • Koh Samui - Koh Tao - Koh Phangan

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sweetmouse1
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    sweetmouse1S
    oZiM wrote: Gute Zeit, gute Wahl. Würde zu Abdul´s gehen. Mama´s (günstiger) & Tuna Bay sind auch gut. Abdul's ist gebucht   wir freuen uns schon voll!   du bist auch schon mal dort gewesen!?!?! wie hat es dir gefallen?
  • Koh Chang - Koh Mak - Koh Kood

7 Beiträge 10k Aufrufe
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    alia.elkeA
    Ich glaube, es wäre erstmal gut, wenn du dir einen Reiseführer zulegst...   Denn Koh Chang ist die zweigrößte Insel Thailands (zu deiner Frage: "ist die Insel denn groß Genug")... Und Koh Kood ist nur unwesentlich kleiner - wobei nicht so ausgebaut wie Koh Chang.
  • Taxikosten Krabi

Gesperrt
    3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link!   Hier kann ich ja dann zumachen.   LG   Sokrates
  • Warnung vor Where else resort-ko lanta

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Dein Text kam mir ebenso in den Sinn, aber vor allem ging es um diese unsinnige angebliche "Empfehlung" durch den Loose :?
  • Baustelle neben dem Samui Fair House

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Wunderbar - dann kann ich ja zumachen!   Schönen Urlaub.   Sokrates
  • ThailandNeulinge suchen ... !

100 Beiträge 12k Aufrufe
    100 Beiträge
    12k Aufrufe
    palme30P
    Die Sache ist ja jetzt erledigt und geklärt - es ist halt immer schwierig, den ahnungslosen Usern zu erklären, daß gewisse Hotelbewertungen völlig überzogen sind und sich die Thematik nicht auf das ganze Jahr und den ganzen Strandabschnitt bezieht.....dieses Thema hatten wir schon sehr oft im Forum, deshalb sind die Leute hier ziemlich müde geworden, die immer wiederkehrende Frage zu beantworten....wenns nicht so "Pippifax" wäre, würd ich am liebsten einen Thread oben festtackern lassen, daß diese besagten negativen Bewertungen nicht den ganzen Bereich eines Strandes betreffen und ständig die ganzen User hier verwirrt sind deshalb!!
  • Meine Route - Thailand im Februar 2013

16 Beiträge 8k Aufrufe
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    alia.elkeA
    Empfehle dem TE auch nur die eine Seite beim 1. mal zu machen...   Die Empfehlung Koh Tao ist sicher nicht schlecht, wobei es sich momentan nicht lohnt zum schnorcheln extra nach Koh Tao zu fahren, da die Wasserqualität sehr schlecht geworden ist. Selbst die Tauchschulen von Koh Tao fahren im moment sehr viel lieber nach Koh Phangan...
  • Khao lak - koh hai

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    alia.elkeA
    Speedboot von Phuket nach Koh Lanta, dann umsteigen ins Speedboot Lanta - Koh Hai
  • Similan Islands oder Koh Pee Pee ? / Empfehlung Resort zur Entspannung

18 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PhadThai
    18 Beiträge
    10k Aufrufe
    PhadThaiP
    Khao Lak ist das richtige zum entspannen. Ein ruhiger Ort mit schoenen Straenden. Le Meridien ist da auch eine super Wahl. Also das kann ich auch nur empfehlen.   Similan Island sind wirklich das Paradies. Oder zumindest, hab ichs mir dort so immer vorgestellt. Aber wie schon gesagt, suche dir am besten einen Anbieter der frueh faehrt und mit max 30 Personen pro Boot, dann wird es auch ein wirklich toller Tag.   Wir haben auf der Hinfahrt 6 Delphine gesehen und beim schnorcheln 3 Schildkroeten nur um einen kleinen Einblick von unseren wahnsinnigen Erinnerungen zu geben. Das naeschste mal wuerde ich auch gerne in einem Bungalow oder im Zelt in der Honeymoon bay uebernachten. Ist aufejdenfall mal eine Ueberlegung wert.
  • Al´s Laemson Koh Samui

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ui - lang ists her.....aber vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, freut mich sehr, wenn man Feedback bekommt!!!   Tja, das AL´s sollte wirklich mal was machen an der Außenfassade - hab erst wieder mal in ein Zimmer gespickt, das war soweit ok....aber der Strandbereich ist eine Katastrophe!!  Man kann es nur bei Dunkelheit anschauen, da sieht man das "Gerümpel" und den "Verhau" nicht, sondern nur die nette verspielte Beleuchtung an der Strandbar und sonst kein Geröll....Aber tagsüber kann man sich das nicht antun - lieber paar Meter weiter südl. dann zum Buri laufen, dort ist dann alles wieder ordentlich und ok.....   Aber ihr habt ja dann das richtige Resort für euch gewählt - schön, daß es euch gefallen hat....und zur jetzigen Jahreszeit ist das dortige Meer ja badetauglich...leider je weiter Richtung Sommer wirds immer schlechter mitm Baden, aber gut, das weiß man ja inzwischen, wenn man sich informiert:))
  • Empfehlungen für Bungalowanlagen auf Koh Samui und Koh Phangan

39 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    39 Beiträge
    14k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Palme, falls Deine Frage an mich auf meine Anwesenheit im Forum trotz meines Urlaubes abzielte, möchte ich den sich daraus für Dich ergebenden Umkehrschluss lieber nicht ausformulieren     Aber um sie zu beantworten, nein, mir war nicht langweilig, jetzt übrigens auch nicht, aber ich durfte heute zuerst ins Bad und muss nun warten   An die Scharfschützin,   herzlich willkommen im Forum von Holiday Check!   Wenn Du einen Beitrag zitierst, kannst Du darunter eigene Fragen stellen, ist aber nicht nötig, Du kannst Dich mit Deinen Fragen jedem beliebigen(nicht abgeschlossenem natürlich) Thread anschliessen, indem Du unten rechts, oder oben links neben Deinem Avatar, auf "Beitrag verfassen" klickst!
  • Impiana Chaweng noi

48 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    48 Beiträge
    9k Aufrufe
    oZiMO
    Ich hab mich auch schon gefragt warum nicht Lamai. Den würd ich Maenam 3x vorziehen. Der Strand steht Chaweng punkto hell teils nicht viel nach & empfand ihn heller als Chaweng Noi. Dazu sagte mir Lamai abends weit weit mehr zu als Chaweng. Zur sehr guten Hotelaufzählung von Palme würd ich noch das Jasmine hinzufügen.
  • Kleidungsregeln

75 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TEDINNISSEN
    75 Beiträge
    27k Aufrufe
    TEDINNISSENT
    Schönen Urlaub Viel Spass ,und Erhole dich gut,warten auf deinen Bericht zur Kleider frage gruss TED