Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Chaweng Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Hier bei HC findest du schon sehr viele Reisetipps der unterschiedlichen Art zum Chaweng:  http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Chaweng+Beach-ch_rt-oid_6664.html     Bootsausflüge kannst du natürlich überall in den Travel-Agencies buchen oder auf eigene Tour unternehmen - die Zielgebiete findest auch hier bei HC.....die beliebtesten Ziele sind Koh Phangan, Koh Tao, Angthong Marinepark, Inselumrundung, Koh Tan etc....
  • Geheimtipp Gesucht - TOP SECRET!

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nakolaus
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    nakolausN
    Düren wrote: Toll das Du Dich zurückmeldest. Andere saugen hier Wissen auf und geben niemals eine Rückmeldung. Finde das total unnormal. Habe schon 3 oder 4 Din A 4 Seiten auf PN Tipanfragen formuliert und der Empfänger hielt es nicht mal für nötig sich zu bedanken.................so funktioniert die Gesellschaft leider oft.       Viel Spaß im Urlaub!!!!!!! Danke, den werdenw ir haben und freuen uns auch schon recht... obwohl... dauert ja noch 2 Monate     PS: ich kenn das, da wäre dann eine Userbewertung nötig
  • Hotel Koh Samui mit Tauchschule

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von --Jasmin--74
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    --Jasmin--74-
    Überflüssiges Zitat entfernt! @oZiM Dann wohl doch beide Inseln besuchen und ein paar Tage mehr einplanen! Danke für eure Meinungen und Tipps!
  • Explosionen in Bangkok

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marthodag
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    marthodagM
    Hallo,   waren zu dem Zeitpunkt in BKK und haben eigentlich erst bei einer Flußrundfahrt von einem Guide davon etwas gehört. Es gibt also keine "lage" die sich beruhigen kann. Passieren kann überall etwas. Ansonsten war es ja auch etwas abseits der "normalen" Touristenplätze. Viel Spaß in BKK.
  • Von Koh Samui zum James Bond Felsen

8 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine4386
    8 Beiträge
    16k Aufrufe
    bine4386B
    Das ist eine gute Idee
  • Rueckflug von Koh Samui

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chr662010
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    chr662010C
    Rückflug von Koh Samui Ich bin letzten Monat von Samui über BKK nach Frankfurt geflogen. Samui- BKK  mit Bangkok Airways BKK-- Frankfurt mit Thai Airways International   In Samui solltet Ihr das Gepäck bis Deutschland einchecken-- die Tickets für beide Flüge hab ich auch schon auf Samui bekommen. Ihr müsst nur in Bangkok schnell nachschauen in welchem Gate Ihr zum Weiterflug eincheckt, denn am BKK-Flughafen muss man meist sehr weite Wege gehen.   Also ich sehe von der Zeit her kein Problem. Bei mir hat es gut geklappt!!   Viel Spaß noch auf Samui   Gruß Christian
  • Hotels Thailandurlaub - Entscheidungshilfe

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    kohphanganK
    würd mich auch interessieren     - wir sind im Mai ein paar Tage dort, danach könnte ich berichten...
  • Thailand/Weihnachten

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    salamander1S
    Ich finde das der Flug das wichtigste ist, ein Hotel krieg ich allemal
  • Urlaub in d. Natur umgeben von Tieren

19 Beiträge 6k Aufrufe
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    @kohpangan:   Wenn Du was anderes erwartest, dann mußt du hier Dein Zelt für ne Unterkunft aufschlagen:  http://picture-book.com/files/userimages/108u/z.jpg     Oder mal kurz ins "Kenia-Forum" wechseln....
  • Wer besucht den Ang Thong Marine N.P. und fährt auf Ko Nang Yuan ( Ko Tao)???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaffeetante
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KaffeetanteK
    Überflüssiges Zitat entfernt! Hallo Niels, komme im August dorthin, werde mal danach schauen, melde mich wieder ob es das gibt. Mit Sicherheit nicht vor Ort aber bestimmt in Koh Samui. Grüßle Brigitte
  • Transfer von Bangkok nach Hua Hin

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thailand112011
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    thailand112011T
    ronjaT wrote: guck mal z.B. hier:   Klick   oder per google: transfer+HuaHin Hi RonjaT: vielen Dank für die Info! Ich schau mir das gleich einmal an..... LG
  • Wer kennt das Natural Samui

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pitter8954
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Pitter8954P
    Wer kennt das Natural Samui in Koh samui Hallo wer kennt das Hotel oder hat es sich mal angesehen?Würde gerne mal was davon erfahren weg zum Strand,Ausstattung,Lage ect.Vielen Dank im voraus.
  • Anreise von Khao Lak nach Langkawi

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RainerundCarola
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    RainerundCarolaR
    Mit Fähre oder Speedboot ab Koh Lanta oder wie schon oben erwähnt ab Koh Lipe. Wir sind im Dezember von Koh Lanta nch Koh Lipe, haben dort einige Tage verbracht und sind dann von dort aus mit einem Speedboot (1 Std. Fahrt) nach Langkawi. Die Fähre braucht 2 Stunden, ist auch etwas günstiger. Weitere Verbindungen findet man im Internet, mal googeln
  • Bang Po Beach Koh Samui

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Der Bang Po ist sehr schön ruhig - man genießt dort die Aussicht auf Phangan bei gutem Wetter.....der Strand ist noch nahezu naturbelassen - also keine Liegestühle/Schirme etc....Der Sand dunkler, fein und das Meer geht ganz seicht rein.....war selber letzten Juni auch dort - da konnte man problemlos Baden...aber es ist halt "naturbelassen" - d.h. es liegt das Gestrüpp und die Anschwemmungen von den Palmen+Pflanzen am Strand herum, falls Dich das stören sollte.....hier bei Youtube gibts sicherlich Videoclips dazu, die dir zeigen, wie es dort genau aussieht....haben tolle Fotos davon gemacht - aber auf Bildern sieht meist alles immer gut aus, den "naturbelassenen Unrat" sieht man da nicht....
  • Neuling möchte gerne Thailand kennenlernen

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    PrebsP
    Bitte, meine Bemerkung daneben.....? Na gut - bin ich halt daneben. Passt gut - solang ich nie auf die Idee kommen würde mit Frau und Kinder dort Urlaub zu machen   . Egal - nach dem Motto: Suum cuique und leben und leben lassen (gilt wohl auch hier im Forum?!)! wünsche ich Euch allen noch einen schönen feuchtfröhlichen (@bernhard - an dieser Stelle gibts bewusst keinen smily, sonst wirds wieder falsch verstanden) Tag. Wollte ich noch gepostet haben bevor mich der Fasching gleich voll verschlingt..... Prost......!!!
  • Ausreise Thailand

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asienversteher 66
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Asienversteher 66A
    Merz wrote: Die Ausreisestuer gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, ist bereits im Ticketpreis includiert.    Kann es sein das Du noch einen ganz alten Reiseführer hast? Danke für die Tips.Bin bisher immer pauschal über Reisebüro in Phuket gewesen.Dieses Mal online Hotel und Flug getrennt gebucht,deshalb meine Frage.Es ist nicht schön,wenn man unsicher ist und vielleicht bei der Kontrolle zurückgeschickt wird,bei meinen Englischkenntnissen wird das vielleicht dann zum Problem.Meinen Kindern ist dies nämlich passiert,hatten aber mit der Sprache keine Probleme.
  • Bangkok nach Koh Chang

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffen85
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Steffen85S
    Hey hey, also wir sind von Bangkok aus mit dem Taxi nach Koh Chang. Sicher nicht die billigste Variante aber wir fanden das gemütlich Zurück sind wir dann mit nem Minibus. Viel Spaß auf Koh Chang. Ist wirklich eine sehr schöne Insel. Wenn ich euch ein super tolles Hotel empfehlen darf dann geht ins Top Resort   Liebe Grüße
  • Mitte April nach Krabi?

15 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    15 Beiträge
    15k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    salamander1 wrote: .....Regengüsse oft örtlich begrenzt, wenn man ein Fahrzeug hat reicht es  manchmal einfach in die Nebenbucht zu fahren ......   - deswegen in 46 Tagen Kamala, Kata, Karon und Naiharn...   @ronjaT gleiche Gedanken   Gruss Helmut
  • schönes hotel im grünen phuket

25 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    25 Beiträge
    4k Aufrufe
    3Nicki3
    Richtig, hab ich mir auch schon gedacht   Und ob ich wirklich nochmal im neuen The Surin einchecken würde, weiss ich nicht. Gefällt mir nicht mehr wirklich.
  • Hotel Baramie Residence- wirklich so gut?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tommydo
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    TommydoT
    naja über Strände in Thailand lässt sich bestimmt gut streiten. Mir persönlich hat der Strand vom Najomtien letzten Dezember besser gefallen als der Bang Niang im Dezember davor oder Kho Chang im letzten Juni. Da waren wir mit dem Moped auf der Suche nach unseren Traumstrand - haben ihn auch gefunden. Und am Baden scheint einem ja zu den unterschiedlichen Zeiten überall immer mal was zu hintern, sei es, dass Quallen mal da sind, die Brandung zu gross ist, durch irgendwelche Strömungen Dreck angeschwemmt wird.... . Einen schönen Strand soll es auch im Süden geben. Allerdings im Militärsperrgebiet und mit einem geringen Opulus als Eintritt. In Richtung Süden kann mal auch schon mal mit dem Moped unterwegs sein im Gegensatz zu Richtung Pattaya. Das Hotel bietet kostenlos viele Videos und Bücher zum Ausleihen und die Massagesalons sind auch bis 24.00 Uhr geöffnet (allerdings nur 2 vorhanden gegenüber vom Pinnacle). Das Essen war gerade im Tivoli ausgesprochen gut. Und ein Tipp noch: Nachts in Jomtien oder Pattaya einfach ein leeres Affentaxi entern. Wir wurden für 300 Bath (7,50 €) zurück ins Hotel gefahren. Die Taxen sind sicher auch nicht teurer, es war nur gerade keine da.