Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Ao Nang Village Resort, Krabi

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmucki5
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    schmucki5S
    Herzlichen Dank, und wieder etwas weniger Gepäck zum mitnehmen   LG Gina
  • Familienurlaub Koh Samui 2012

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    3Nicki3
    Och menno fallerof, war ja echt voll daneben, dein Beitrag, gib's zu 
  • Baan Khaolak Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Ich laufe derzeit täglich morgens am Baan Khao Lak vorbei, es gibt mehrere Haupthäuser, also auch verschiedene Anfangsnummern der Zimmer. Frage doch einfach per e-mail direkt beim Hotel nach, oder schau mal auf die HP des Baan, es gibt dort glaube ich auch eine Resort Map mit den Zimmernummern.
  • Muang Samui Villas & Suites

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ich hab nicht drin gewohnt, aber es macht äußerlich einen sehr guten Eindruck...und die Gäste, die dort gewohnt haben, waren durchwegs begeistert....ist zwar jetzt keine grosse Hilfe, aber das ist mir eben kürzlich auf Samui über diese Anlage an Info geliefert worden.....Du solltest es aber nicht in den Sommermonaten buchen, da das Wasser dort dann sehr seicht ist - ansonsten kein Problem....
  • Anthong National Park

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    mkfpaM
    Und es gibt auch, zumindest einen, Anbieter der max. 12 Personen auf dem Speedboot garantiert. Tante Google sollte da fuendig werden.
  • Honeymoon im August

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Sowohl Centara, als auch Samui Resotel sind ok....aber für Eure Flitterwochen würd ich an Deiner Stelle die Honeymoon-Suite im Samui Paradise Beach Resort nehmen (liegt neben dem Samui Resotel) - eine tolle Suite mit direkter Strandlage und herrlichem Ausblick aufs Meer!!! Das Hotel ist die letzte Anlage am südl. Chawengbeach.....Google mal die "Map of Samui", dann siehst Du, wo die ganzen Resorts genau liegen...   Ansonsten soll das noch in Bau befindliche neue Resort am Chaweng Noi (Starwood-Gruppe) bis Sommer eröffnet werden und das neue Ammatara in  Lamai schon richtig operieren (ist derzeit schon offen, aber noch nicht alles fertig)....   Ansonsten wären sowas wie das New Star o. Imperial Samui noch schön für die Flitterwochen...oder am südl. Chaweng das Poppies oder Buri Rasa.....   Am Maenam das Santiburi o. Napasai.....   Die anderen Strände - außer natürlich noch der Bophut - sind im August eher weniger empfehlenswert durch die eingeschränkten Bademöglichkeiten....Aber ich denke, anhand meiner Vorschläge sollte was Passendes dabei sein!!!
  • Santiburi Resort Samui - Umgebung

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Deepsneaker
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    DeepsneakerD
    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist. Hi Bettina,   das Barracuda kann ich sehr empfehlen: Ich war mit meiner Familie zweimal dort und war immer top. Wenn Du Fisch magst kann ich Dir wärmstens den Thunfisch im Barracude empfehlen, der schmeckt sensationell gut   Bernhard
  • Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao im Mai

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Ich musste leider eine Passagen in den Postings entfernen - hier mal ein Auszug aus unseren Forenregeln:     Ausdrücklich verboten sind gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen und Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungenauf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches.
  • lomprayah

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    alia.elkeA
    bernhard707 wrote: Zum Thema, es gibt kein Gewichtslimit auf dem Katamaran, nur musst du die Plünnen selbst über den Steg auf den Kahn und wieder runter tragen. Und am Steg von Chumphon werden die Arme länger und länger.... Warte ja schon seit Jahren darauf, das die da mal endlich nen Betonsteg bauen...   @ Hardtech   Auf dem Lomprayah Catamaran sowie in den Bussen gab es noch nie eine Kilogrammeinschränkung. Ist mir allerdings auch von keinem anderen Bus oder Fähre etc bekannt...
  • Fishermans Village??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @Fruchtig:   Während der Walking-Street, die jeden Freitagabend stattfindet, gibts genügend Garküchen in Fisherman´s Village...ansonsten - bei "Normalbetrieb" - viele gute Restaurants, die Garküchen sind nur an diesem besagten Tag dort...vereinzelt fahren natürlich die "mobilen Garküchen" mit ihren Fleischspießchen herum, aber sind eben nur gelegentlich dort.....Ständige Garküchen findest Du in Chaweng - am Laem-Din-Market oder am Markt am nördl. Chaweng bzw. Nähe Chaweng-Lake....
  • Phuket Kata Beach-Moped ausleihen und Ausflug nach Koh Phi Phi

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kerstinxx
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    KerstinxxK
    Ichkannjetztnichtantwortenichmussnochlesen........duckmichundweg.....       PS: Nee, ist schon o.k., ich weiß ja, wie Du`s meinst Holginho...ich bin doch auch nicht sauer....schreibe bloß schneller als ich denke....bin gelernte Tippse....   So...ich geh weiterlesen....grrrrr....jetzt war ich schon wieder böse....ts ts ts....aus mir wird nie ne feine Frau!
  • 4 1/2 Stunden Aufenthalt am Flughafen Bankok bis Weiterflug nach Ko Samui

17 Beiträge 19k Aufrufe
    17 Beiträge
    19k Aufrufe
    palme30P
    Yep, ansonsten kostet die Fahrt 300 Baht (mit Abholung und Heimfahrt)...
  • bangkok hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Stell Deine Frage bitte im Bangkok-Forum bzw. lies dort die Threads über Airporthotel nach...
  • 1.Mal Thailand

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    In der "kalten Jahreszeit" ab Ende Januar Ko Samui, Phangan oder Tao. Alle drei Inseln sind per Fähre miteinander verbunden und bestehende Threads dazu gibt es bereits eine Menge im Forum, lies dich mal durch
  • Bucht von Phang Nga von Kho Lak oder Kamala Beach besuchen ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Das würde ich dann von Phuket/ Kamala aus machen. Geht schneller
  • Renovierung Surin Phuket

70 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    70 Beiträge
    16k Aufrufe
    PrebsP
    @Andreas - danke Dir! Da wird man ja fast rot.....  Schönen Urlaub. Freu mich auf Deine Sicht der Dinge! LG
  • Medikament allgemein und deutsche Bücher speziell in Samui

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ebe1964
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    ebe1964E
    reiselilly wrote: Hallo ebe,   kauf dir vor dem Abflug ein e-book z.b. bei AMAZ...., dann kannst du dir genug Bücher vorher draufladen und brauchst nichts mitschleppen. Außerdem kannst du auch unterwegs dank wifi Bücher kaufen. Die Dinger wiegen nix und sind nicht größer als ein Taschenrechner, passen in jede Hand- oder Hosentasche. Du kannst auch verschieden große Schriftbilder einstellen. Ich finde das Ding für unterwegs einfach super.   LG reiselilly Hallo reiselilly,   danke für Deine Anregung. Aber ein elektronisches Buch ist nix für mich, da zu viel dagegen spricht. Ich lese hpts. im Urlaub und bin da auch im Umgang mit meinem Lesematerial manchmal etwas schlampig, was Eselslsohren, im Sand ablegen, auch mal als Kopfstütze verwenden usw betrifft. Sowas möchte ich einem Kindle o.ä. nicht zumuten, bzw ein Buch ist in dieser Hinsicht stressverträglicher. Da ist Papier einfach viel geduldiger!   Trotzdem dankeschön und LG Eberhard
  • Sairee Cottage Diving in Koh Tao / Bangkok Kingston Suites und Krabi?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Hallo Südseefreund! Hast du ne Tour in den Khao Sok gebucht, oder macht Ihr das individuell? Wir machen es mit denen, weil ich sie von letztem Jahr kenne und weiss, dass sie gut und zuverlässig sind! Zwei Tage/eine Nacht im Baumhaus mit allem drum und dran, ich brauche mich um nichts zu kümmern und kann es so besser geniessen. Ich weiss, ich bin faul Schau Dir einfach deren Homepage an!
  • Einreise über Singapur

8 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    8 Beiträge
    14k Aufrufe
    ZenQi93Z
    @kuchenbaur: Bei Aufenthalten in Thailand von einer Dauer bis zu 30 Tagen ist für deutsche Staatsangehörige kein vor der Einreise zu beantragendes Visum erforderlich. Dies bezieht sich nur auf Einreisen auf dem Luftweg. Bei Einreise auf dem Landweg wird in der Regel nur ein Aufenthalt von 15 Tagen gestattet. Einreisen auf dem Luftweg sind in beliebiger Anzahl wiederholt möglich. Der Botschaft vorliegenden Informationen zufolge sollen Einreisen auf dem Landweg allerdings nur noch viermal nacheinander möglich sein. Quelle: Auwärtiges Amt   Wie Laura7 schon schrieb, es kommt auf DEINE Staatsbürgerschaft an.   @chriwi: ähm, du wirst es nicht glauben, es gibt Reiseunternehmen in SIN die das per Bus anbieten. Sind zwar 36 Stunden Fahrt, aber billig
  • Pattaya Hotel mit Safe

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von whisperx
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    whisperxW
    Hallo Urlaubsfreunde,   ich bin auf der Suche nach einem Hotel im Norden von Pattaya, Nähe Palm Garden wäre schon schön. Leider habe ich versucht zu erfahren ob und wie groß im Palm Graden der Safe ist, leider ohne Erfolg. Es sollte eine Spiegelreflexkamera hinein passen. 3 Sterne reichen vollkommen aus.   Kann von euch hier jemand seine Erfahrung weitergeben?   Vielen Dank Marcus