Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Pansea Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Lies mal hier,ab Yvi 1988.
  • Tipps für Thailand gesucht

44 Beiträge 10k Aufrufe
    44 Beiträge
    10k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Hallo Fredi,   ich finde jetzt auch nur noch Flüge Fra-Usm für ca. 810€, z.B. 10.2.-24.2. mit der Thai, dann da noch nen Stoppover in Bkk einbauen, bist Du ungefähr bei 840€. Scheine wirklich eins der letzten Superschnäppchen erwischt zu haben.   Aber wie auch immer, Ihr werdet nen super Urlaub haben, bin ich mir ganz sicher!   Die grüne Frucht kann ich auch nur empfehlen, hatten wir auch einen Tag nen Privateguide und empfanden es als absolut richtige Entscheidung!   Schau mal in mein Profil unter Reisetipps.
  • JW Mariott Khao Lak

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Mein Vorschlag bezog sich rein auf die Kategorie und den Preis, da ich das Gefühl hatte, Herward hätten die letzten Bewertungen das JW schon verleidet. Kenne die Anlage des JW nicht persönlich, nur von Bildern und fand es auch sehr schön, war letztes Jahr auch kurz in der Verlosung und ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum wir uns dagegen entschieden haben, aber irgendwas war und es war schnell raus    Herward, natürlich gibts Pad Thai und Prawns auch in den von mir erwähnten 5-6 Locals und noch vieles mehr in hervorragender Qualität zu kleinem Preis, nur zu sehen gibts da nix, ausser dem Mond- und Sternenschein an einem sehr schönem Strand, oder die Strasse am Hoteleingang   Dort hat es uns trotzdem mit am besten gefallen, da dort auch mal die Mitarbeiter des Hotels gegessen haben und wenn man nicht kontaktscheu ist, kann man da sehr interessante Abende verbringen. Wir haben zweimal im Hotel, zweimal am Strand und viermal an der Strasse, sowie einmal in Bang Niang diniert, tagsüber am Strand oder während der Ausflüge. Das Ambiente im Hotel ist natürlich top, vor allem beim BBQ am Strand! Essenstechtisch somit alles gegeben, nur zum Schauen und "Flanieren" ist man wohl besser in Bang Niang oder La On aufgehoben.   Da Du Dich aber vorher fürs JW interessiert hattest, was ja ähnlich "abgelegen" ist, sah ich im LM eine mögliche Alternative für Dich.   Bernhard`s Tipp des Splittens finde ich übrigens auch sehr gut und beherzigen wir selbst, bei 10-14 Übernachtungen macht das bestimmt Sinn und es ist ja auch nur ein Katzensprung, so lernt man direkt mehrere Resorts kennen.
  • Reisetipps Thailand

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Hallo Susann59! Herzlich Willkommen im Forum!   Hast Du Dich schon a) durch die Bewertungen zu "Deinen" Hotels gelesen? und b) auch schon die entsprechenden Reisetipps und threads zu Deinen Themen gelesen?   Was erwartest Du unter "Tipps"?   Lies Dich durch und stell dann gezielte Fragen - ist erfahrungsgemäß zielführend!
  • FRA - TDX -> Gepäck durch checken?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabi83
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sabi83S
    Guten Morgen ihr Lieben!   Erst mal vielen Dank für die Antworten!!!!! Echt nett von euch.  ich denke mittlerweile dass die Zeit reichen wird, aber da TUI mir eine ANDERE Antwort gegeben hat (in deren Katalog steht übrigens drin dass es nicht geht)... trotzdem hat die Dame am Telefon gesagt, dass es geht.... fehlt nun jegliches Vertrauen. Auch wenn die Zeit reicht, weiß ich nicht wie es mit nem Baby (dann 14 Monate alt ist. nach dem Motto: Mama ich muss mal) ist mir zu riskant. Ist zum Glück ja noch genug Zeit und wir könne noch nach anderen Destinationen schauen. Übrigens war meine Absicht hier nicht dass man sich gegenseitig an die Gurgel geht. N Admin schaut nach Ordnung und das kein Unfug verzapft wird. vielleicht schießt der ein oder andere mal übers Ziel hinaus. Aber mein gott, gibt schlimmers. Aber ich danke euch für die Verteidigung!! Eine schöne 4te Adventswoche an euch alle
  • Beyond Resort Krabi

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DagmarK.
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    DagmarK.D
    @Songkran   Danke!   LG Dagmar
  • Gerade aus Thailand zurück

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Dann schreib zusätzlich zu Deinen Hotelbewertungen auch Reisetipps, wo Du alles noch mal festhältst, wovon Du besonders noch beeindruckt warst - somit kannst Deine Info konservieren und für die interessierten User jederzeit wiederfindbar machen
  • Koh Phangan, Pfad vom Panviman zum Thong Nai Pan Yai

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von henri09
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    henri09H
    bernhard707 wrote: Möglich, das Gelände des Resorts ist sehr gross und diesen Weg kenne ich nicht, aber frage mal ggfls. per mail bei der Reception nach. Das Panviman bietet alternativ einen Shuttle mit Mini-Bus zum Yai an, oder Du mietest dir im Village einfach einen Roller für kleines Geld.   Zu deiner Frage ankommend von Ko Tao, am Thong Sala Pier steht bei Ankunft/Abfahrt der Lomprayah immer ein Shuttle-Bus des Panviman, der Transport zum Resort ist also kein Problem. Vielen Dank für die Tips, Bernhard. Was die Lage betrifft, ist das Panviman wohl doch eine gute Wahl. Hoffentlich halten sich eventuelle Beeinträchtigungen hinsichtlich der Baustelle eines Hotelneubaus am Thong Nai Pan Noi in Grenzen. Vielleicht weiss hierzu jedmand etwas Neues zu berichten?
  • Hotels in Khao Lak und auf Koh Samui

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Sorry - aber liest Du die Beiträge nicht?? Ich hatte Dir bereits geschrieben, daß Dir keiner die Auswahl abnehmen kann - Du solltest nochmal für Dich selber die Bewertungen der beiden Resorts durchlesen und dann für Dich entscheiden, was für Euch in Frage kommt!!! Willst Du, daß Dir hier die HC-User komplett die Buchung übernehmen?? Hab dafür leider kein Verständnis, wenn jemand sich immer auf andere verläßt.....   Da ich noch viel Geduld heut habe, nochmal: Das Poppies liegt etwas mehr Richtung Zentrum von Chaweng, besteht aus eng beinanderstehenden kleinen Bungis, welche einen relativ hohen Standard aufweisen - kleine individuelle Anlage mit dschungelfeeling-Charakter....Das Paradise liegt am äußersten Ende des Chaweng-Beaches - ruhiger mit ebenso kleinen Bungis, welche idyllischer in der Anlage angeordnet sind, der Standard ist nicht ganz so hoch wie beim Poppies, aber die Lage ist perfekt, der Service und alles drum+dran ebenso.....   Die Entscheidung liegt jetzt bei Dir!!!
  • Koh Phangan, Koh Tao

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Die sind hier in vielen Threads zu Ko Phangan und Tao bereits ausführlich beschrieben, lies dich mal durch
  • Railay Bay Resort renovierungsbedürftig?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von henri09
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    henri09H
    Bei unserem Aufenthalt im Februar 2011 konnten wir nichts renovierungsbedürftiges feststellen. Wir hatten ein Deluxe-Cottage. Diese waren neu renviert und nett und freundlich eingerichtet. Dass diese etwas näher am Railay East liegen, empfanden wir nicht als Nachteil, da man in 2 Minuten am Railay West ist. Vom Railay East ist man dafür näher am Hat Phra Nang.   Das Preis-Leistungsverhältnis war auf alle Fälle Top und wir würden wieder die relativ preiswerten Deluxe-Cottages vorziehen!
  • Pauschal oder Individuell?

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meike niemeyer
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    meike niemeyerM
    Danke an alle, jetzt ist es in **** und Tüten, gerade individuell gebucht Und ja, ich hatte das Thema auch schon so gesucht, aber oft verrennen sich die anderen in irgendwelchen ganz anderen Diskusionsthemen... Juhu, bald gehts in die Flitterwochen
  • 11 Tage Thailands Traumstrände

73 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    73 Beiträge
    11k Aufrufe
    ronjaTR
    Hier hast du mal die Route Map und Abfahrzeiten einer der Fähren. Mit diesen Infos kannst du schauen ob und welche der Inseln sich für einen Tagestripp lohnen.   http://www.tigerlinetravel.com/routemap     Die Insel auf meinen Avatarbild ist Koh Hai (Ngai) ich würde min. 2 Übernachtungen dort machen.
  • Günstiges Quartier in Lamai

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Backpacker0908
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Backpacker0908B
    Ich werf mal das T&T House in Lamai in die Runde. Grosse Family Bungalows, gebaut in 2007 fuer 1.600 THB mit Tv, Air Con etc. 1 Minute zum Strand, allerdings kein Pool.  ist ein Pool auf Samui wirklich ein Muss? Und oh btw, das Utopia in Lamai ist schrecklich und dreckig :? baaaa
  • Hotel Samui New Star

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Reiseroute

29 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    29 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    @Palme: verstehe auch nicht warum du dich angegriffen fühlst, es hat niemand was darüber gesagt, dass du noch nie in Khao Lak warst. Meine knappe Aussage zu Bang Niang bezog sich darauf: strandurlauber111 wrote: deinen Artikel hab ich schon verstanden, aber da sind 2 Strände genannt. War noch nicht dort und kann anhand deiner Aussage nicht erkennen, an welchem abends mehr Unterhaltung geboten ist. Bernhard hatte schon die beiden Strände genannt an denen am meisten los ist, das war strandurlauber noch nicht genug, ich ging auf deinen Vorschlag ein, ihm doch zu sagen, wo denn nun mehr los sein. Was gibt es dazu noch mehr zu sagen? Es scheint ja nur um den trubeligeren Ort zu gehen und um sonst nichts.
  • Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao

3 Beiträge 9k Aufrufe
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Es gibt bereits einige Threads mit exakt der gleichen Frage im Forum, lies Dich mal durch die Seiten, beispielsweise Klick.   Um den Schrotthaufen Haad Rin Queen Ferry würde ich einen grossen Bogen machen.
  • Hochzeitsreise Koh Samui trotz Flugangst ;)

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch den Thread zu Etihad, dazu ist dieser da und da wurde die Frage auch bereits thematisiert...
  • bangkok und koh phangan, nur was noch!?

21 Beiträge 5k Aufrufe
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Die Fährverbindungen findest Du beispielsweise auf der HP der Lomprayah Ferry, die Flugverbindungen Samui - BKK auf den HP von Thai oder Bangkok Airways.
  • Koh Mak

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von doba812
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    doba812D
    Hallo zusammen, ich habe am 20.02.2010 eine Frage über Ko Maak und Ko Kood ins Forum gestellt. Damals haben sich einige gemeldet, die beiden Inseln kiennen, da Sie in Thailand leben oder zumindest eine davon schon bereist haben. Lies Dir den Thread mal durch, vielleicht kannst du ja per Privatnachricht noch mal genauer nachhacken. Viel Spaß auf alle Fälle in Thailand.