Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Chatuchak geschlossen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Du bist doch bereits in Bangkok, es wäre einfacher und verlässlicher die Frage an der Rezeption Deines Hotels zu stellen anstelle hier im Forum.
  • Empfehlungen für Koh Mook

10 Beiträge 11k Aufrufe
    10 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Ganz spontaner Vorschlag von Krabi mit Bangkok Airways nach Ko Samui und mit der Fähre weiter nach Ko Phangan.
  • Einsame Buchten / Fotogene Palmen auf Koh Samui?

13 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    13 Beiträge
    22k Aufrufe
    MerzM
    OT: Doch, es gibt auch blöde Fragen.    Z.B. wie ist das Wetter im Februar auf Samui  - aber dafür gibt es den Wetterthread. Aber nun weisst Du welche Frage man nicht stellen solte und ich weiss nun wo es ausser Bangkok noch hingeht.    Interessant bei den Antworten. Palme geht scheinbar jede Palme auf Samui     ....und das ist der Beweis für eine blöde Antwort
  • Tolle ReiseApp ...

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Hm, mein spontaner Kommentar dazu würde mit meiner Höflichkeit und den Forenregeln nicht wirklich konvergieren... , aber vielleicht hilft da tatsächlich 'ne App im Ei-Fön
  • Khao Sok Nationalalpark

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MathiV
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MathiVM
    OK habs verstanden. Trotzdem lieben Dank und eine n schönen Tag. LG Meggi
  • Mae Klong Railway

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den dafür aktuellen Thread zur Hochwassersituation. Die Übersichtlichkeit dankt...
  • Flug buchen Koh Samui - Phuket

8 Beiträge 5k Aufrufe
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    ebe1964 wrote: ...vielleicht gefällt es mir auf den Inseln im Golf ja so gut, daß ich mir Khao Lak für einen anderen Urlaub aufhebe:-)... Möglicherweise die bessere Idee, Bungis in der Preisklasse wie erwähnt sind in Khao Lak schwierig zu finden, ohne Vorausbuchung in der High Season kaum möglich. Die Fähre nach Ko Phangan ist preiswerter als der Flug nach Phuket, allerdings wird es vom 05. - 10. März auch auf Phangan schwierig ohne vorige Buchung was zu kriegen, am 8. März ist Fullmoon-Party!
  • Restauranttipps und Touren in Koh Lanta

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Am Long Beach, besonders im nördlichen Teil, gibt es jede Menge guter Restaurants direkt am Strand und auch in Ban Saladan. In Agencies und auch den Resorts werden beispielsweise Speedboat Touren zu kleinen Inseln "Three Islands-Tour" oder nach Ko Phi Phi angeboten. Mit Roller oder Auto ganz interessant die Strände weiter südlich anschauen oder zur Ostseite rüber nach Ban ko Lanta und die Strasse wieder nördlich nach Ban Saladan Weitere Ideen findest Du z.Bsp. im Loose, Thailand- Der Süden und bei den Reisetipps zu Ko Lanta hier in HC.
  • Phuket zum dritten Mal :-)

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    salamander1S
    Nun ja, am Patong läuft einem wenigsten nicht "der König von Mallorca" über den Weg Die Signatur hab ich völlig überlesen....Du hast auch recht, wer den Patong mag müsste eigentlich auch den Ballermann mögen. Der selbe Wahnsinn nur das Thailand viel billiger als Malle ist. Der Patong ist der Ballermann Thailands, das sagen schon viele. Wenn sich am Patong was verändern sollte , dann kann es nur besser werden, schlechter geht schon fast nicht mehr.
  • Moondance Magic View Bungalow auf Koh Tao

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cross7500
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    cross7500C
    wir waren im Cabana am nördlichen Sairee Beach ( wollten halt einwenig Comfort ) sind aber jeden Tag mit unserem ATV auf der Insel herumgefahren und haben uns sehr viele Anlagen angeschaut. Wenn Du einen einsamen Strand suchst und dort ein Zimmer nimmst, hast Du halt keine große Auswahl an Restaurants, wenn überhaupt und abends bzw. nachts auf diesen Straßen herumfahren, rate ich jedem ab ( vor allem im östlichen Teil der Insel) Ist halt die Frage, wie lange Du dort bleiben willst. Was uns aber sehr gut gefallen hat ( auch zum schnorcheln super ) war die Aow Leuk Bay mit dem gleichnamigen Bungi Resort oder Sai Daeng Beach mit dem New Heaven Huts ( sehr romantisch ) aber halt am Abend nix los. Wir hatten uns  dazu entschlossen am Sairee Beach zu bleiben ( auch nicht überlaufen) abends die 5 Minuten am Strand entlang zu laufen um dann dort eine vernünftige Auswahl an Bars und Restaurants zu haben und tagsüber die schönen leeren Buchten mit dem ATV anzufahren und zu relaxen.
  • Central Festival & Co. Phuket

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    TommyAT
    Schaus Dir doch einfach an, ihr seit doch eh ab Montag vor Ort... Lass Dich überraschen und hab Spass beim stöbern und suchen und handeln. Mer muss doch ned wirklich alles bis ins kleinste Detail vorher wissen. Ausserdem kommt es halt auf die Marke,den Shop, Original, Fake,Dein Handlungsgeschick etc. an. Mach Dich locker und have fun
  • aktuelle Lage in Bangkok und Chiang mai?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den bestehenden Thread zum Hochwasser, um Dich zu informieren.
  • Ziele Andamanensee

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    TommyAT
    @Biene79 :   bernhard707 hat vollkommen Recht, da is Dein Reisebüro schlecht informiert, was die 744 angeht. Hatte das ja bereits im Thai Air Thread gepostet, hatte am 7.10. auf dem Flug BKK-FRA bereits ne umgerüstete.Allerdings hatt ich auch irgendwo gelesen,das TG die Strecke BKK-FRA-BKK teilweise auf Tripple Seven umstellt.....     LG
  • welches hotel?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicolelustig
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    nicolelustigN
    danke an cross7500, das hat mir echt weitergeholfen, werden jetzt 2 tage bangkok, 7 tage koh chang im paradise  und dann noch 4 tage jomtien machen. mit 4 oder 6 kindern , weiss ich noch nicht, kommt drauf an, wer alles mitfährt, kleiner hinweis an bernhard 707.
  • koh lanta oder koh phangan ?

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stephi12
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    Stephi12S
    Vielen Dank für die Antworten! Leider mußte ich in den letzten Tagen feststellen, dass es keine Beachbungis mehr gibt, es ist so ziemlich alles ausgebucht was für mich in Frage kommt, in ein Hotelzimmer will ich nicht. Da hab ich wohl Pech gehabt, ich ärgere mich so. Ich habe nun beschlossen den Urlaub weiter nach hinten zu verschieben, so in richtung mitte Mai und werde dann wohl die Ostküste koh Phangans in Angriff nehmen. Da kann man lt. Mister Google wohl immer gut baden.
  • Merlin oder Bangsak ? / Khao Lak

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    @LHuthmann: das Merlin ist ein wirklich gutes Hotel an einem schönen Strandabschnitt, einige Restaurants, Bars, Geschäfte sind fußläufig zu erreichen, La On, wie Bernhard schon sagte ca. 5 km weg. Wenn ihr euch für das Merlin entscheidet, nehmt einen Pool-Access-Room, die Zimmer sind wunderschön und der Aufpreis lohnt sich wirklich!
  • Bekommt man Baht am Flughafen Kuala Lumpur?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    Im Bundhaya Resort kannst du auf Kreditkarte Bargeld bekommen, der Zuschlag beträgt 5%. Ob das günstger ist als auf Langkawi zu wechseln, kannst du dir dann ausrechnen.
  • Lage in Cha am

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DagmarK.
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DagmarK.D
    Hallo,    ich habe gerade mit meiner Schwester gesprochen die seit Freitag in Hua Hin ist. Transfer war möglich, allerdings wegen Stau in BKk über 5 Stunden gebraucht für die Strecke Flughafen - Veranda Resort . Angeblich soll evtl. die Autobahn 35 diese Woche betroffen sein. Unser Sohn fliegt am Freitag 11.11. und hat dann Transfer für den 12.11 nach Hua Hin. auch über deutsches Reisebüro gebucht. Aber laut Bangkok Post soll wenn die 35 nicht befahrbar ist eine Ersatzstrecke in den Süden geplant werden. Also plant evtl. etwas mehr Zeit ein als normal.   Viel Spaß in Thailand.   Dagmar
  • Straßen Koh Phangan

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    "Bad roads - good people" "Good roads - all kinds of people"    "TNP - to many people"   Gruß S.
  • Momentane Lage auf Phuket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klld
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    klldK
    @Seeloewe die Frage ist realitaetsfern und ich weiss nicht ob sie ernst gemeint ist.   Es kommt jedes Jahr in der Regenzeit zu Erdrutschen in ganz Suedthailand. Nix neues und besonderes. Was passiert in Oesterreich und Schweiz waehrend der Schneeschmelze?   In Phuket, Khao Lak, Krabi, Samui, .... geht das Leben seinen gewohnten Gang. Keinerlei Einschraenkungen. Ihr werdet waehrend der Hochsaison im Februar einen schoenen Urlaub auf Phuket verbringen. Beim Sandburgen bauen wird es die einzigen Erdrutsche geben.  Gruesse