Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Baan Chaweng Beach Resort & Spa

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Bezüglich der Zimmer stimme ich Dir zu - allerdings zahlst Du die direkte Strandlage mit....das ist in Resorts wie z.B. das Banana auch nicht anders - viel zu teuer für diese Zimmer...Schreib einfach eine Hotelbewertung darüber, dann hat jedermann was von Deiner Erfahrung!! Ups - grad gesehen, daß die Bewertung bereits online ist - dann paßts ja:)
  • Neuling braucht Hilfe !!!

29 Beiträge 7k Aufrufe
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Richtig - die Ark-Bar ist DAS Partyhotel am Chaweng und nur für Leute geeignet, die auch so eine Location bevorzugen.....im Juni würd ich dir daher den Strandabschnitt ab Ark-Bar südwärts - Chaweng Noi - Lamai - Maenam - Bophut anraten....nicht aber den nördl. Chaweng oder Choeng Mon zwecks Niedrigwasser....Du findest genügend Hotelanlagen dort in den genannten Gebieten - google mal die "Map of Samui" und schau dir alle Anlagen an den Stellen an, es ist sicherlich das Passende dabei......Wenn ihr Kontakt sucht, dann solltest ihr jedoch eher im Zentrum Chawengs bleiben - denkbar gut wären Resorts wie das Chaweng Garden Beach, Chaweng Buri, Baan Samui, Baan Chaweng Beach Resort, Beachcomber, Chaba, Chaweng Cove Resotel.....
  • Regenzeit Thailand vs. Regenzeit Deutschland

64 Beiträge 16k Aufrufe
    64 Beiträge
    16k Aufrufe
    palme30P
    Unser doc - keinen Schritt zuviel tun:))) Kann mir vorstellen, daß Du in Thailand sicherlich gut leben könntest, die fahren ja sogar aufs Klo mitm Moped... .... OT: Thema "Kölsch-Marathon": Wenn Du nicht so langsam gewesen wärst, hättst die Strecke in locker 10 Min. geschafft - laut Merz´s Vorauskündigung...
  • Welchen Reiseveranstalter? Bitte um Ideen für Rundreisen Süd-Thailand

29 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    29 Beiträge
    13k Aufrufe
    ronjaTR
    Bei Meiers Weltreisen: Koh Samuis Inselwelten, 7 Tage, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao ab 399.- € p.P. Schiffsrundreise mit der Dschunke, 6 Tage, Krabi, Koh Poda, Koh Phi Phi, PhangNga Nationalpark, Phuket ab 975.- €. Alles nachzulesen im Meiers Katalog. Solche oder ähnliche Südthailandrundreisen bieten alle gängigen Veranstalter an. Kataloge besorgen, durchlesen, was gefällt buchen, fertig! Oder geh in ein Reisebüro äußere deine Wünsche und lass die suchen. Wozu ist da noch eine große Hilfestellung vonnöten? Du willst doch nur eine Pauschalreise buchen, wo soll man dich da noch an der Hand nehmen? So schwierig ist das doch wirklich nicht! Edit: Veranstalter wurden dir auch schon massig genannt! Von mir auch per PN! Aussuchen was du willst musst du schon selbst, das kann dir hier keiner abnehmen.
  • Khao Lak: Sunset oder Bang Niang Beach. Was passt zu uns?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Yep, das Sand&Sea ist das ditte in der Reihe. Ein kleines Stück weiter Richtung Khao Lak Resort ist noch 'ne weitere Kneipe, die seit diesem Jahr wieder geöffnet ist. In Bang Niang mehr los als in La On ist relativ, allerdings gibt es in Bang Niang eine Menge mehr nervende Indische Schneider-Läden an der Strasse im Wechsel zu ebenso vielen Optiker-Läden.
  • Pinnacle Koh Tao Resort

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cross7500
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    cross7500C
    Danke schon mal für die Infos. ist schon verwunderlich, da das Hotel für Ende Sept. bzw. Anfgang Okt. als Alternative zum Haadtien ( aus bekannten Gründen) vom Reisebüro angeboten wurde. Ich weiss, es ist keine Alternative, aber die haben wohl pauschal nichts anderes. Die sollen das erst mal checken.
  • Ransfer BKK - Hua Hin

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Eben dass die clever sind, wollt ich ja mit meinem Beitrag ausdrücken.  Vormittagsmaschine gestrichen, die wussten ja nicht, dass wir in der Abendmaschine sind. Und ich hab in diesem Urlaub endgültig was gelernt: Wenn es an einem Tag zwei Flüge gibt, lieber gleich die spätere buchen. Denn gestrichen wird bei geringem Passagieraufkommen der erste Flug. Oder zumindest den Flug bestätigen lassen.
  • Urlaub 16.09. -06.10. 2011

14 Beiträge 4k Aufrufe
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    Muss nicht sein, es kann auch das "Pariser Fräulein" mit  , bin da nicht so wählerisch .
  • Flitterwochen Thailand

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    alia.elkeA
    Fahrt besser an die Westküste... Oder wollt ihr die Flitterwochen eh nur im Zimmer verbringen oder mit vorraussichtlich Regen
  • Koh Chang oder Koh Samui?

30 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grobi62
    30 Beiträge
    16k Aufrufe
    grobi62G
    @ sradi, na, dann bist du ja nicht zu Übersehen. Wenn ich mich traue, dann spreche ich dich mal an. Vielleicht trinken wir mal`n Cocktail an der Beachbar zusammen. Dann bis nächstes Jahr, auf Koh Chang. ( Wir freuen uns jetzt schon. ) LG Gaby
  • zum zweiten april/mai 2012

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Da schließe ich mich doch glatt an, zu dieser Jahreszeit die Golfseite: Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
  • Reiseroute Thailand November

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    salamander1S
    Jo, ich gebe meinem Vorschreiber teilweise recht. Die Fahrt von BKK bis Chumphon in "Öffis" ist sicher nicht der Renner, wenn man allerdings mit dem Auto unterwegs ist sehr interressant, es gibt viel zu sehen.....wenn man Zeit hat, aber Du hast eindeutig nicht genug Zeit, also flieg nach Phuket oder Krabi.
  • Thailandurlaub März 2012!

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    salamander1S
    diabolo91: Hab jetzt La Flora oder Mukdara in die engere Wahl genommen. Welche Vor oder Nachteile seht Ihr Thailandspezialisten bei den einen oder anderen Hotel. Vielen Dank Christian Die Beiden sind ohnehin quasi"side by side", ich würde keines der beiden Hotels nehmen, das La Flora ist mir persönlich zu "eng" bebaut und das Mukdara gefällt mir einfach nicht....das Ramada hat eindeutig den "aller"besten Strandabschnitt (meine Meinung ) und beim österreichischen Manager hast Du eindeutig Heimvorteil deutsche Bespassung gibt es auch nicht  und zu den kleinen Strandlokalen hat man nur wenige Schritte, bei den Temperaturen vor Ort manchmal ein Vorteil.
  • Baustelle neben dem Le Meridien Khao Lak

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von liselotte88
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    liselotte88L
    Hallo, ich suche aktuelle Informationen zur Baustellensituation im Hotel Le Meridien. In wie weit beeinträchtigen die Baustellen? Vielen Dank im Voraus
  • Hotel Baramie Residence

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ich denke, der TO hatte deutschsprachige Ausflüge zu den Sightseeings rund um Pattaya gemeint ...Daß das Hotel in Jomtien liegt, wird ihm nicht verborgen gewesen sein....der Hotelshuttel nach Pattaya kostet immer noch 80 Baht/Person und ein Sammeltaxi ca. 250 Baht/Fahrt nach Pattaya rein
  • Auf dem Landweg nach Thailand Einreisen

10 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    10 Beiträge
    12k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Der letzte Beitrag ist hier zwar schon länger her, aber die Änderungen sollten für einige von Bedeutung sein. Die Einreisebestimmungen für die Einreise über den Landweg haben sich für Staatsbürger folgender Länder geändert: Deutschland, Kanada, Frankreich, Italien, Großbritanien, USA und Japan Diese Staatsbürger dürfen bei der Landeinreise nach Thailand nicht wie gewohnt 15 Tage im Land bleiben, sondern nun 30 Tage. Hier der Link zum Beitrag: Einreisebestimmungen
  • Hua Hin, Cape Nidhra im Februar

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Essen in Hua Hin: Da gibt es jede Menge Restaurants. Probieren sollte man eines der Fischrestaurants kurz hinter dem Hilton - nur die Naresdamri Road hinunter und dann links.... Wir bevorzugen auch Essen auf den Märkten, also auf dem großen Nachtmarkt oder dem Wochenmarkt kurz hinter dem Market Village Ebenso gut sind die japanischen Restaurants in der 1. Etage des Market Village.
  • Gaja Puri Koh Chang

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lavdar
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lavdarL
    Hallo, wer war denn in letzter Zeit im Gaja Puri oder weiß etwas näheres über das Hotel??? Gibt es noch den schweitzer Manager oder ist es wieder unter Thailändischer Führung? Über weitere Tips freue ich mich nätürlich auch. Schönen Sonntag noch. LG  Lavdar
  • Hotel auf Koh Phi Phi

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Manni84
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Manni84M
    Na dann sieht es ja fast so aus als müssten wir beim Ramada in Khoa Lak bleiben. Ausflüge möchten wir nämlich schon noch machen und wenn sie ab Kho Phi Phi so teuer sind, wo ja das Hotel an sich auch schon teurer ist.... Und nach Similan Island wollte ich ja eigentlich zum Tauchen... Ich glaube es ist besser wir nehmen das Hotel in Khao Lak - machen einen Ausflug Similan Islands und einen Ausflug Kho Phi Phi
  • the regent cha am chalet

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    klick