Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Bus Suvarnabhumi - Ko Chang

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aldaschwede84
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    aldaschwede84A
    Hallo, wir fliegen ebenfalls am 3. Mai nach Bangkok und wollen am 4.5. weiter nach Koh Chang. Gerade habe ich erfahren, dass man den Bus 392 - Bus vom Suvarnabhumi Airport direkt auf die Insel Koh Chang nicht mehr vorab buchen kann, sonder eher nach dem Motto "Wer zu erst kommt mal zu erst" Nunja ich finde das jetzt nicht so gut, was ist wenn dann plötzlich im Bus kein Platz ist, dann steht man mit seinem Gepäck blöd da. Hat jemand eine genauso preiswerte alternative bzw. Idee? Der Preis 616 Baht p.P. für Hin und Rückfahrt ist unschlagbar. Fliegen wollen wir wegen des Geldes nicht unbedingt. Ein privat Transfer kostet auch fast soviel wie das fliegen. Danke und Gruß Christian
  • will nach thailand wer kann mir helfen?

129 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sikhiu
    129 Beiträge
    23k Aufrufe
    SikhiuS
    bindannmalweg1 wrote: hey ihr lieben ! wollen im august nach thailand -( koh samui- chaweng noi beach und einen 2 tage- stopp in bangkok.) hab mir schon ein paar hotels raus gesucht... z.B hotel samui paradise... wollten einen pauschalurlaub machen.   ist ein preis von 1850 €(pro person)  für 3 nächte bangkok und den rest badeurlaub auf koh samui da ok? oder habt ihr vielleicht ein paar bessere tipps für mich? (lokale anbieter....usw) Für wie lange?insgesamt 4 wochen Thailand??Viel zu viel!!!du reist günstiger in thailand wenn du alles selber organisierst!!
  • Bungalows auf Samui?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    TruschelT
    Reisezeit wäre auch noch zu beachten -- und 4 Pers. Bung. wird es auch nicht massig geben !! :?   Gruss Truschel
  • Best Tailor Lamai E-Mail-Adresse

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine911
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunshine911S
    wir waren im Februar im Ayodha Villas and Spa in Lamai, dort haben wir gleich an der Ecke den Schneider besucht und uns dort einiges Schneidern lassen. Nun würde ich gern noch etwas nachbestellen. Kann mir vielleicht jemand der vor Ort ist die richtige E-Mail-Adresse durchgeben? Wäre sehr freundlich, denn ich habe eine Visitenkarte bekommen aber da antwortet niemand drauf, daher glaub ich daß die gar nicht stimmt. Schon mal herzlichen Dank für eure Mühe im Voraus
  • Ein schönes Songkranfest

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Nun ja, alles hat auch Schattenseiten, ich muss an Songkran auch nicht zwingend mit dem Autofahren, zumindest nicht am Abend. Tagsüber geht es noch.  Aber nun ist ja wieder alles vorbei, wir sind gut nass geworden, heil geblieben und haben zum Glück auch keinen Unfall miterlebt.
  • Poppies Samui Direktbuchung?

28 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sigrid Werner
    28 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sigrid WernerS
    Wir haben  vom 31.3 - 12.04. 2011 in Koh Samui am Chaweng gewohnt - sind mit dem ersten wieder verfügbaren Flug nach dem Regen-Unwetter und einem Tag "Zwangsaufenthalt" endlich gelandet.  Eigentlich hatten wir - aufgrund der sehr guten Strandbewertungen -  vor die zweite Woche im südlichen Chawengstrandabschnitt zu wohnen, haben das Hotel aber storniert, denn leider gibt es den dort so gut bewerteten Starndabschnitt durch das Unwetter nicht zur Zeit nicht mehr! Nach Aussagen "unseres" Hoteliers warten wohl alle darauf, dass die kommenden Fluten den Sand wieder "zurückbringen"....Das Unwetter war so stark, dass gerade in diesem Strandabschnitt viele Hotels erhebliche Schäden davon getragen haben, ganze Hotels zusammengebrochen sind. Natürlich kann ich nicht sagen, wie es im kommenden Oktober dort wieder aussehen wird - allerdings kann ich denen, die jetzt fahren wollen  nur raten sich ein Hotel ab der Mitte des Chawengbeaches  etwa ab  dem Hotel Centara oder im nördlichen Abschnitt auszusuchen ( Chaweng Regent Beach war super) oder alternativ in den Norden / Boput auszuweichen. Hier hat uns ausgehtechnisch Fischermens Village besonders gut gefallen (Hotel Hanzar).  Agodo ist übrigens auch ein zuverlässiger Zimmervermittler. Es war dennoch ein super Urlaub - euch viel Spaß im Oktober
  • Thongtakian Resort Koh Samui

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fisch2800
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    fisch2800F
    ich hab das daneben liegende promtsuk buri gebucht, auf anfrage bekam ich eine mail das dort nach dem unwetter alles in ordnung ist. von daher würde ich mir keine sorgen machen. das problem mit der schlechten kommunikation habe ich zur zeit mit dem lamai buri, da kommt auch trotz buchung und mail keine rückantwort, ist also anscheinend dort nichts ungewöhnliches
  • Geld abheben in Chaweng und Impfung?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der Thread zu Impfungen für Thailand und hier sind u.a. zwei Thread zu Geldautomaten und Gebühren...
  • Ausflug nach Koh Tan mit Long Table Wood

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    oZiMO
    da fällt es uns halt schwer im üblichen rahmen zu bleiben. Wir nehmen ja jede gelegenheit auf, um von samui nach tao oder phangan zu flüchten.
  • Transfer von Puket nach Koh Phi Phi

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Sonja, schau doch mal bitte in die bestehenden Threads rein, die sich bereits mit dem Thema Transfer beschäftigen, wie z.B. Phuket nach Koh Phi Phi / Longtail nach 13 Uhr ? Transfer Koh Phi Phi Flughafen Phuket Koh Phi Phi - Transfer nach Phuket
  • Tempel- und Shoppingtour

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Wie ich Dir ja bereits schon in einem anderen Thread auf die gleiche Frage geantwortet hatte - ich hab die Tour mal vor Jahren mitgemacht und war super zufrieden....wir waren nur vier Gäste und konnten somit ganz individuell bestimmen, wielange wir uns wo aufhalten möchten...Wir hatten allerdings die Klongfahrt noch dabei:))..Ich fands gut - vor allem hast Du nichts zu verlieren, da es eh kostenlos ist!!!
  • Flitterwochen in Thailand für Neulinge

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    @meneike:   Schau Dir mal die "sonstigen Inseln" in Thailand an - noch weniger erschlossen und noch nicht so vom Massentourismus besiedelt, klick Dich mal hier durch: http://www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Sonstige+Inseln-rid_600.html
  • Restauranttipp für romantisches Dinner mit gutem Wein???

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Vor allem der Inhalt Deiner letzten Klammer, bestätigt den Gleichklang unserer Wellenlänge   Lass uns doch mal wissen, wie es dann nachher ausgegangen ist!   Schönen Urlaub!
  • Koh Samui

25 Beiträge 5k Aufrufe
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Würd Dir auch zum Samui Paradise raten - beim Renaissance kannst den Strand vergessen...
  • von Koh Chang nach Kambodscha

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schaefer1402
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    schaefer1402S
    Hast ne Nachricht von mir. Alles andere darf ich wegen Werbung nicht reinschreiben
  • Mietwagentour Zentral- und Nordthailand

25 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Yoh , selbst wenn man sich beim Fahren mal verbastelt hat, entdeckt man ab und zu durchaus ein paar nette Spots, die so eigentlich nicht eingeplant waren Was aber nicht nur auf Thailand zutrifft..., und ich hasse Navi's!
  • Paketversand v. Thailand-Deutschland?

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    layla2L
    Genau Bernhard Weil wir von da wo ich das Paket geschickt habe noch fast 3 Monate unterwegs waren. Und einige Souveniers und Zeug das wir nicht mehr gebraucht haben heimgeschickt haben. Der Rucksack war schon gut gefüllt,will man ja nicht alles schleppen müssen.
  • Suche ruhige Bungalowanlage auf Phuket

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    wiener-michlW
    erichmac wrote: Hallo, ich suche eine ruhige Bungalowanlage auf Phuket, die nicht zu teuer ist.  Könnt ihr mir Tips geben. Dnake und Gruß erichmac Erich, schau mal hier: www.nanaphunresort.com da war ich mal für ein paar Tage, hat uns gut gefallen. Ist auch sehr ruhig dort. Einzeln stehende nette Bungalows in einem tropischen Garten. Liegt aber etwas abseits von der Hauptstrasse, du brauchst einen fahrbaren Untersatz. Das Hotel liegt ca. 10 Mopedminuten von der Naiharn-Beach entfernt.   Die Homepage ist ziemlich bescheiden, sieht in Wirklichkeit viel besser aus.
  • 60Tage Visum verlängern?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Schon einmal hier nachgeschaut?
  • Koh Samui - Bandara Resort & Spa?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoinMoin24
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    MoinMoin24M
    Moin,   vielen Dank an alle. Nach einigem hin und her haben wir uns jetzt für eine Pool-Villa im Bandara Resort & Spa entschieden und gebucht. Die Mauer sieht auf vielen Bildern von innen gar nicht so schlimm aus (viele Pflanzen und mit Holz(?)verkleidet). Ich glaube es ist ungefähr das, was wir gesucht haben.   Nach dem Urlaub sind wir dann schlauer