Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • KOH LANTA

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von servas
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    servasS
    Hi, wir waren dieses Jahr auf Koh Lanta und haben im Lanta Castaway Resort gewohnt. Das Hotel bietet Zimmer jeder Kategorie an und ist wirklich top gepflegt! Auch die Atmosphäre im Hotel ist sehr entspannt. Als wir dort waren, waren viele junge Familien mit kleinen Kindern da. Der Strand vor dem Hotel ist flach zum reingehen und bei Ebbe und Flut zum Schwimmen geeignet. (long Beach). Schau dir am Besten das Lanta Castaway auf HC an oder die Homepage (findest du sofort über google). Vielleicht sagt euch das ja zu. Lg raphaela
  • Strände auf Koh Chang

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabine1965
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sabine1965S
    Servus Servas!   Ich glaube das ist auch ein bißchen von den Jahreszeiten abhängig, in der Regenzeit geht das Wasser sicher weiter rauf.   Wir waren im Februar vor ein paar Jahren im Koh Chang Paradise am Klong Prao, da war der Strand immer schön zum Spazieren gehen, also immer da. Bei Ebbe ging das Wasser weiter zurück und es war wunderschön zum Muscheln suchen. Man konnte dann nach ca. 25 Minuten Spaziergang noch durch einen kleinen Fluss schwimmen und hatte dann den wunderschönen langen Strand (vor dem Panviman), aber sehr seicht. Sieht aber toll aus. Ganz am Ende des Strandes war dann das Tropicana, da sind aber dann schon viele Steine im Wasser. Vielleicht kannst ja bei den jeweiligen Hotelbewertungen noch Bilder vom Strand ansehen.   Das Koh Chang Paradise fand ich im Gesamtpaket am schönsten. Die Bungalows sind sehr schön, der Strand und der Garten schön, in den kleinen Ort Chai Chet gehst nur 5 Minuten, dort ist alles was man als Urlauber so braucht, aber auch nicht mehr.  Und mit dem Sammeltaxi kommst auch überall hin.   LG Sabine
  • Familien-Tauchurlaub Thailand

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Dazu noch das Le Meridien Khao Lak mit relativ grossem Kinderpool und sogar zwei integrierten Rutschen! auch Kinderbetreuung wird wohl angeboten und der kleine hauseigene "Zoo" ist auch noch vorhanden... Zum Tauchen dann zu den Similans oder Surin Islands.
  • Thailand Wahlen 2011

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    MerzM
    @Sanook in der vergangenen Woche stand ein ähnicher Bericht in der BKK Post bez. der Schwester. Ich hab es auch erst für einen Scherz gehalten.  Man darf gespannt sein wie die Nummer weitergeht
  • Hotels mit eigenem Strand in Phuket

21 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dl3no
    21 Beiträge
    13k Aufrufe
    dl3noD
    Überflüssiges und defektes Zitat entfernt. @wiener-michl Es gibt in Thailand keine Hotels mit eigenem Strand. Das waere illegal. Der Strand gehoert dem Koenig/dem Volk (wie in Bayern). Wenn Hotels den Strand "absperren", gibt es immer eine Luecke. Was dann wohl passiert: die nehmen dann fuer Verpflegung/Bier/Liege ihre entsprchenden Preise, da andere Haendler/Restaurationen nicht hingelassen werden. Frage: Darf das? Antwort: Nein! Begruendung: This is Thailand!
  • Natur bzw. pflanzl. Cremes

32 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    32 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Habe im 7/11 auch keine gesehen und Deine sind aus ner "pharmacy" in Chinatown, linke Seite
  • Von "Luxus" auf "Low Budget"

57 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    57 Beiträge
    14k Aufrufe
    palme30P
    @Catfish: Da Dir Meanam nicht so gefällt - schau Dir mal die Resorts/Bungis am Thongtakian Beach an, einige davon kämen auch preislich für Dich in Frage (Promtsuk Buri, Hotel Thongtakian, Silver Beach..)....oder am Lamai noch das sehr bekannte und zentral gelegene "Lamai In 99"...
  • Wohin nur?

17 Beiträge 3k Aufrufe
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @Katzenfan:   Hast Du mal die Suchmaske hier bei HC betätigt, wozu ich Dir geraten hatte??? Nichts gefunden????
  • Transferbus vom Flughafen

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hacki2008
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    Hacki2008H
    mkfpa wrote: Warum notieren, druck es dir doch einfach aus.   http://www.samuiairportonline.com/transportation Danke für den Link Das kann ich Drucken. Stimmt ^^ Leider will der Link nicht so wie er soll -_-
  • Autovermietung auf Koh Samui

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gallus001
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    gallus001G
    Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Autovermietung CH-Tours gemacht? Die Internetadresse lautet: http://www.chtours-samui.com/ Habe hier im Forum nichts darüber gefunden.   Danke
  • Neue Buslinie Pattaya-Phuket

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    OT: Sollte ich meinen obigen letzten Satz nochmal kopieren oder hast Du es nicht gecheckt??
  • Transfer Koh Tao/Samui

43 Beiträge 12k Aufrufe
    43 Beiträge
    12k Aufrufe
    palme30P
    ...sehr witzig... .hab ich doch oben geschrieben.....falls es Dir nicht entgangen ist, aber es gibt immer noch keinen Flug zwischen Samui und Phangan.... somit bin auch ich auf den Wasserweg angewiesen....
  • Transferhotel phuket

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Gute Idee - aber bedenke, daß in der Umgebung fußläufig nicht viel geboten ist und daß der Transfer vom Airport ins Hotel nur per Taxi durchgeführt wird - nicht von günstigen Shuttlebussen....
  • Inlandsflüge und Zugverbindungen

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Hallo Andrea, Airline und Preis finde ich in Ordnung.Möglicherweis geht's noch 50-100 Euro billiger,aber diese Angebote haben meist einen Haken wie fehlende Stornomöglichkeit oder elend lange Umsteigezeiten. In diesem Jahr (Jan.) konnte ich meinen Flug erst ziemlich kurzfristig buchen,wobei mich die permanente Internetsuche nach einem günstigen Angebot doch ziemlich nervte. Besser man hat sein Ticket rechtzeitig in der Tasche und kann sich auf seinen Urlaub entspannt vorbereiten. Übrigens:mein Ticket war dann teurer als 660 Euro! Gruß S.
  • Buri Rasa am Chaweng Beach

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Laut meiner Leute vor Ort und der mich ständig ereilenden Bilder hat der Sand am Chaweng nicht darunter gelitten - hab heute aktuelle Bilder vom Strand vorm Kings Garden am Chaweng gekriegt, traumhaft hell und fein, auch die wolkenlose Sonneneinstrahlung trägt natürlich zu den tollen Farben bei......aber alles sehr sauber......man will sich am liebsten gleich hinbeamen....:)))
  • Ritz Carlton Phulay Bay wo buchen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mg1981
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mg1981M
    hallo!   danke fürs erste. wir werden wohl zuschlagen bei oben genannter rate. however, sollte jemand noch einen tip haben, bitte gerne!   mfg michi
  • Schneider in Chiang Mai

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Tut mir wirklich leid Laura,  aber ich werde hier wieder abschließen.Wie Du ja siehst, haben wir schon ausreichend Threads zum Thema Schneider und noch mehr Threads machen wirklich keinen Sinn, bzw. unser Forum nur ünübersichtlich. Sei so nett und nutze einen der bestehenden Threads und stelle Deine Frage dort erneut ein - der Thread wird dann wieder ganz oben im Forum angezeigt und ist durch Deinen Beitrag wieder ganz aktuell. Danke für Dein Verständnis - hier schließe ich ab.
  • Pattaya das erste mal Thailand

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luitpolder
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    LuitpolderL
    Also zuerst mußt du nach Bangkok zu Wong Wian Railway Station, weil der Mae Klong Railway Market genau auf der anderen Seite liegt. Dazu geht von Pattaya regelmäßig der Bus bis Ekkamai, weiter mit dem Skytrain nach Wong Wian und dann ein kleines Stück zu Fuß bis zur Railway Station.   Hier sind die weiteren Infos zusammengefasst: http://www.thailandbytrain.com/MahachaiRailway.html
  • Heiraten in Thailand

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte die bestehenden Threads, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Taxifahrt Bangkok - Hua Hin

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Transfer um Dich zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen stellen, denn hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...