Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Tennis La Flora

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Option 2 wonderfully created by chriwi, especially for mr. kofeti
  • Koh Samui oder Khao Lak oder ? 2. Thailandurlaub

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    3Nicki3
    Bei Khao Lak kann ich zwar nicht mitreden, aber die Beachbungis im New Star am wirklich tollen Strand sind wirklich schwer zu toppen. Ob es da von der Lage her in Khao Lak etwas vergleichbares gibt!? Es werden ja anscheinend einzelstehende Bungalows gewünscht. Wenn der Urlaub sowieso gesplittet werden soll, würde ich mir um die Restaurants am Chaweng Noi jetzt auch keinen Kopf machen. Möglichkeiten gibt es ja immer noch, auch ohne die drei Beachrestaurants.
  • Einkaufsmöglichkeiten in Bophut/Chaweng u.s.w

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Am Laem Din Market (unterhalb des Lakes in Chaweng) könnt Ihr ebenso gut und günstig einkaufen - Klamotten, Elektro, Handy etc.....man kann dort gut handeln und es man sieht dort nicht so viele Touris, da die meisten sich an der Chaweng-Beachroad zum Shoppen tummeln.....
  • Thailand Neulinge - Ein paar Fragen

48 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    48 Beiträge
    9k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    OT: @ Uwe   Dáccord!   Bei mir wollte letztens auch jemand Eis für seinen Lagavulin, musste ihm diesen dann wieder weg nehmen, da hat der Ästhet über den Geschäftsmann in mir gesiegt   Ich hasse diese Poser und habe ihn dann nem Stammgast geschenkt, der ihn auch sehr schätzt
  • Ayutthaya und Khao Yai

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lala74
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    lala74L
    Vielleicht sollten wir dann doch beides einzeln von BKK machen. Einen Tag Ayutthaya und vielleicht nur einen Tag Khao Yai. Das ist wahrscheinlich einfacher zu organisieren.
  • Kandabrui Resort

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Kommt halt drauf an, wie man "Ursprungszustand" definiert. Dazu hat's zu wenig geregnet, der Flughafen und die Hotels sind ja noch da.
  • Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

20 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    20 Beiträge
    14k Aufrufe
    bernhard707B
    Macht ja nix Hoffentlich wird die hässliche Bude neben dem Laguna komplett abgerissen und etwas Passenderes zu diesem schönen Strandabschnitt gebaut. Zum Transfer Airport Phuket - Khao Lak und zurück ein Tipp, 'Billiger als Hotel' in Englisch mal in Google eingeben.
  • Buggy oder Rückentrage auf Khao Lak?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Skila wrote: ... was ist das bessere Fortbewegungsmittel für unsere 2,5 jahre alte Tochter auf Khao Lak?... Auch inKhao Lak, es ist keineInsel, empfiehlt sich nur ein Buggy mit grossen Rädern, die Gehwege sind teils recht holprig mit hohen Bordsteinen. Zusätzlich natürlich eine Rückentrage.
  • Restaurant Su Andersson - Email-Adresse?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gizmo3101
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Gizmo3101G
    Hallo nochmal, kennt denn wirklich niemand die Email-Adresse? Wir haben uns da sehr wohlgefühlt und haben auch ein paar nette Erinnerungsfotos gemacht. Eins davon würden wir den Leuten dort gerne per Email zukommen lassen. Oder ist vielleicht gerade jemand in der Nähe und läuft sowieso täglich dort vorbei und mag mal kurz nachfragen???
  • Schönstes Hotel Krabi

48 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Splitska
    48 Beiträge
    12k Aufrufe
    SplitskaS
    Hallo, im Pimalai war ich schon und fahre ich auch dieses Jahr wieder hin. Brauche aber noch ein Hotel in Krabi... Wie ist denn das Hotel Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi ? Lieber Gruß
  • MWR Ansprechpartner Bangkok

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @jjakobs: Der Flughafen ist nicht mehr geschlossen, wenn man auf die Website geht, sieht man die Flüge, die geplant sind.....nur schicken mehrere Reiseveranstalter (siehe mein Posting) bis zum 5. April keine Gäste mehr nach Samui, das hat aber nix mitm Flughafen zu tun sondern mit der allgemeinen Situation vor Ort - die Hotels müssen auch erst mal wieder gesäubert werden und die Schäden behoben!!
  • koh samui mit kleinkind

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julgrz
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    julgrzJ
    Lieben Dank euch schon mal für die Tipps
  • Urlaubsziel Thailand?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lulu174
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lulu174L
    Hallöchen Soweit ich weiss ist das eher eine bescheidene Reisezeit.Ich würde um die Jahreszeit nicht nach Thailand. Aber eine Schönwettergarantie gibt es nie. Pattaya hat zwar viele Shoppingmöglichkeiten, aber der Strand ist nicht so schön. Eigentlich sollten wir ja jetzt nach Koh Samui fliegen, um 9.4.... Ich war auch schon im April in Thailand und es war heiss, nicht wie jetzt. Daher kann man eh nie im Voraus wissen wie es wird. Auch dort gibt es viele Läden.
  • Badestrände KO SAMUI - WO ???

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sizah
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    SizahS
    Ja das glaub ich auch, werd wohl jetzt auch noch ein wenig warten bis ich irgendwas buche
  • Koh Samui und restl. Thailand: Aktuelle Situation durch Unwetter

376 Beiträge 89k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    376 Beiträge
    89k Aufrufe
    MerzM
    Genau, nicht aufregen. Die Kämpfe werden sicher noch ein paar Wochen weitergehen und es wird sicherlich noch weitere militärische und zivile Opfer geben. Da ja demnächst Wahlen angedacht sind passt der Konfllikt sehr gut ins politische Kalkül. So ist eben Thailand....ich hab mir schon Sorgen gemacht das der diesjährige Urlaub ohne "Beiwerk" abgeht.   Wie sagte meine Miutter heute: Hast Du gelesen, in Thailand ist Krieg. Wüsste meine Mutter wie "schön" es ist in BKK über eine Hauptverkehrsstrasse zu gehen - sie fände den Grenzkonflikt mehr oder weniger "putzig"  Aber was hat die Frage und meine Antwort nun mit dem Thema zu tun? Da machen wir doch besser einen neuen Beitrag auf.
  • Kleine 4-wöchige Thailand Reise

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    layla2L
    Ein Küstenwechsel geht sich schon aus in 4 Wochen aber nicht Samui-Phuket-Phangan. das wäre irgendwie mit der Kirche ums Kreuz. Wenn dann Samu-Phangan dann rüber und von Krabi oder Phuket zurück nach Bangkok. Für Bangkok würde ich mehr wie 1 Tag einplanen. Wenn ihr die Inlandsflüge noch nicht habt, wäre noch der Nachtzug nach Surathani eine Alternative. So habt ihr einen ganzen Tag in Bangkok fahrt am Abend los, es ist günstiger und wenn man 4 Wochen Zeit hat dann muss man ja nicht unbedingt fliegen.
  • Samui Boutique Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prinzessin1987
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Prinzessin1987P
    Wir werden in 8 Wochen gerade dort einchecken :)) Hat jemand nen Lageplan bzw. kann einen Tipp für nen Zimmerwunsch geben? Haben ein normales Jacuzzizimmer gebucht...:)
  • Welches Hotel Koh Samui

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Das Weekender-Resort hat tolle neue Deluxe-Zimmer mit seitl. Seaview - ebenso Juniorsuiten direkt am Strand mit herrlichem Ausblick.....Bungis aber leider nicht......Wenn Du es konkret auf Bungis abgesehen hast, dann solltest Dir mal die Garten- oder Beachbungalows im Fair House oder die Beach- oder Seaviewbungalows im First Bungalow anschauen.....wobei die Seaviewbungis am südl. Chaweng liegen, der Rest am Chaweng Noi.....
  • Internetseite; Strahlenfrühwarnsystem Thailand

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    So wie es aussieht nicht. Wobei ich die Krebsgeafahr -insbesondere Hautkrebs aufgrund der Sonne - immer wieder höher einschätze  Und welche Regierung sagt seinen Bürgern schon die Wahrheit über die wirkliche Situation. Thailand steht hier sicher ganz weit hinten auf der List. Die politische Klasse in Thailand ist noch schlimmer als bei uns
  • Safe ??? Hotel Samui Palm Beach

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Das Resort ist halt schon etwas in die Jahre gekommen und wurde mehrfach schon renoviert...die Lage ist gut - direkt an der Straße, wo Du fußläufig sämtliche Restaurants und kleinere Supermärkte erreichen kannst....ebenso ist es nicht allzu weit nach Chaweng oder den größeren Supermärkten wie BigC oder Tesco Lotus, diese liegen auf der direkten Straße Richtung Chaweng.......Meine persönliche Zimmerkategorie wären entweder die Oceanfront-Bungalows oder die Deluxe-Zimmer im neu errichteten Hotelbau.....aber jeder hat eine andere Vorstellung von einer Unterkunft, somit entscheide selber, was DIR persönlich zusagt!!   Ach ja, alle Zimmer haben einen Safe!