Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Schneider Maneem Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Melle, hier mal die Links zu den bestehenden Schneider/Shopping-Threads im Thailand Forum. Dort dürfte sich doch mit Sicherheit auch einer finden, in dem Deine Frage gut aufgehoben ist Shopping in Phuket Preisniveau in Phuket Schneidern nach mitgebrachten Schnitten Qualität bei Anzügen aus Thailand? Schneider Koh Samui / Lamai guter Schneider/Optiker auf Puhket - Bangtao Beach
  • Banana Fan Sea

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    3Nicki3
    Mir gefällt´s auch nicht und als von der weissen Plastikbestuhlung die Rede war, hab ich das auch so geschrieben. Aber danach wurde ja nicht gefragt und man muss es den Leuten, die das gebucht haben, ja nicht unbedingt madig machen mit sochen Aussagen. Meiner Meinung nach unnötig wie sonstnochwas. Ich hab früher auch über das Imperial geschimpft und jetzt dazugelernt
  • Thailand Neulinge

475 Beiträge 103k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    475 Beiträge
    103k Aufrufe
    bernhard707B
    Nicht nur vorletzter Monat, sondern auch bereits letztes Jahr
  • Chaweng wirklich überall voll im Juli/August?

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Die Mauer ist nur entlang des Samui Resotels - nicht beim Chaweng Cove Resotel.... ..Diese Mauer ist eine Abgrenzung, wo oberhalb deren Poolvillen sind!!
  • Neg Bewertungen Resotel :-( Umbuchung? Bräuchte schnellstens eine Alternative!

56 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mosti55
    56 Beiträge
    8k Aufrufe
    mosti55M
    Also wir lassen uns nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen und werden unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen! Habe diese Bewertungen incl. Bilder dem Hotel gesendet und gefragt ob dies der Norm Zustand sein soll- ANTWORT: Sie seien gerade am renorviern und sie würden uns versichern das wir das schönste Zimmer bekommen würden. (Wollten sogar unsere Buchungsnummer wissen). Na dann sind wir mal gespannt und fliegen mit großer Freude Ende Mai nach Koh Samui! Werde euch dann einen ausgiebigen Bericht über das Hotel bieten!
  • Hotel mit Villen in Khao Lak

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    salamander1S
    Sandra@ Ja, Songkran ist immer am selben Datum, wenn Du am 13 April vor Ort bist, kann nichts schiefgehen
  • Chaweng Beach, Bungalow Empfehlung

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    ....und außerdem jede Menge Threads über Poolvillen.....
  • ganz blöde Frage zum Flug FRA-AUH-BKK-USM

15 Beiträge 8k Aufrufe
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn es zurück funktioniert hat wär es vermutlich anders gelaufen, wenn Du beim Check-In in ZRH auf Deinen Weiterflug BKK - USM hingewiesen, oder Du die Kofferlabels auf das Routing überprüft hättest.
  • Thailand-wohin? Viele Fragen!

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    HolginhoH
    Und denke bitte an die gesperrten Nationalparks wenn Du über Tauchziele nachdenkst.
  • Empfehlung Strand Koh Samui

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Alle Strände auf Samui sind frei zugänglich!!! Ihr könnt am besten mal alle Strände abfahren und Euch umschauen, was Euch am besten gefällt.....sehr schön+ruhig sind die Strände im Westen - Lipa Noi etc.....den Chaweng Noi, Chaweng, Lamai, Choeng Mon könnt Ihr Euch ruhig mal anschauen......Vor Ort gibts Maps, wo Ihr Euch die Strecken raussuchen könnt...ansonsten vorab hier schon im Net unter Eingabe bei google - hier mal ein Map-Beispiel: http://www.thailandtravelpro.com/wp-content/uploads/2010/04/koh-samui-map.gif
  • Hotel mit Fitnessraum auf Samui

21 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alberd1000
    21 Beiträge
    4k Aufrufe
    alberd1000A
    Wir waren letztes Jahr mit 2 jähriger Tochter im Baan Chaweng und uns hat es super gefallen. Schöner Strandabschnitt mit natürlichem Schatten (Bäume) und sehr wenig Treppen. Mit Kleinkind und Kinderwagen ist das auch nicht ganz unwichtig. Fitnessstudio gibts dort keins. Aber kaum aus dem Hotel draussen bist Du mitten im Leben von Chaweng. Kleiner aber feiner Pool
  • Optiker in Khao Lak - Gut??

62 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind2015
    62 Beiträge
    34k Aufrufe
    Sonnenkind2015S
    Sawadee ka liebe Holiday-Checker Ich war im März zum allerersten Mal in Thailand und tja... nächstes Jahr gehts wieder hin und Khao Lak ist schon gebucht. Habe dieses Jahr die diversen Optiker in Kaho Lak nur am Rande wahrgenommen und erst zum Ende hin von anderen Touristen vor Ort gehört, dass sie wirlich sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Also möchte ich mir nächstes Jahr auch eine Brille machen lassen Meine Frage: In den ganzen vorherigen Threads ist immer von Marken-Gestellen etc. die Rede. Nun bin ich auch in Deutschland gar kein Markenkäufer, mir geht es mehr um die Kosten für die Gläser. Jetzt kommt wirklich die Frage: Bieten denn die Optiker in Khao Lak (4You und wer hier alles genannt wurde) auch "normale" Gestelle an oder gibbet nur Designer-Klamöttges (ob echt oder gefaked sei mal dahingestellt)? Ich bin "nur" kurzsichtig, brauche also auch keine Gleitsichtbrille, muss aber in Deutschland aufgrund der etwas mehr als -5 Dioptrin auf beiden Seiten immer sehr viel zahlen, damit es kein "Aschenbecherboden" wird. Beim letzten Mal waren es komplett ca. 260 Euro. Da würde ich ein entsprechend günstigeres Angebot in Thailand natürlich gern nutzen. Und bitte buht mich jetzt nicht aus, dass für mich knapp Euro für ne Brille viel Geld sind. Jeder Jeck tickt anders Hab demnächst auch Augenarzttermin, um mir alle aktuellen Werte geben zu lassen. Falls ich mich nun zu sehr verstrickt habe, hier nochmal auf einen Blick: Auch NoName-Gestelle in guter Qualität in Khao Lak? Falls ja, auch bei den hier schon genannten Optikern? Ist einer davon in der Nähe des Mukdara Beach? Herzallerliebsten Dank im Voraus an die Experten hier LG
  • Fotografieren in Bangkok

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marko2909
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    marko2909M
    palme30 wrote: ....OT: ...auf mir war niemand.. OT... hätt ich auch bestimmt bemerkt.
  • Koh Samui/Lipa Noi Beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Du hast am Lipa Noi ein paar Resorts und in Nathon steppt auch nicht gerade der Baer. Wenn du Unterhaltung (Bars, Disco, McDoof) suchst dann musst du schon nach Lamai. Das sind so ca. 15 KM.
  • Tranfer Bangkok Hua Hin

34 Beiträge 11k Aufrufe
    34 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Stau ist nur blöd wenn Du ganz hinten bist, biste ganz vorne geht's noch
  • Hotel-Empfehlung auf Phuket abseits vom Massentourismus

4 Beiträge 9k Aufrufe
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    Das Merlin Beach Resort liegt ebenso in Alleinlage.....oder wie wärs mit der Centara Karon Villa??? Liegt aufm Hügel alleinig mit Aussicht auf die Bucht....
  • Radioaktivität nach Thailand?

167 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von R-Luethi
    167 Beiträge
    48k Aufrufe
    R-LuethiR
    Banane1000 wrote: Wann nehme ich die Jodtabletten? Können sie nicht gefährlcih werden, wenn man sie ohne Grund nimmt? Wie erkenne ich verstrahlte Lebensmittel? Muß ich zusätzlich einen Geigerzähler mitnehmen, um die Lebensmittel zu testen? Sind nur die importierten Lebensmittel betroffen? Welche Lebensmittel aus Japan sind belastet? Jodtabletten schützen nicht vor allen Gefahren, doch wie schon angedeutet, besteht in Thailand keine Gefahr. Erstens wird das Jod131 nicht Richtung Thailand sondern Richtung Pazifik verteilt, der Jetstream ist nicht ein Wind der eine gerade bildet, sondern sieht wie eine überdimensionale Waschmaschine aus; und so wirkt er auch. Lebensmittel aus Japan sind in Thailand eher selten, Japan importiert im Gegenteil Reis aus Thailand. Shitake Pilze sind eine Gefahr, doch solche werden seit März nicht mehr aus Japan exportiert. Selbst in Deutschland werden Shitake Pilze produziert. Kein Land verzehrt mehr Fisch als Japan, weshalb Japan sogar auf Importe angewiesen ist. Wenn also eine Gefahr bestehen würde nach Thailand zu reisen, wäre Greenpeace die erste Organistation die davor warnt, tut sie aber nicht.
  • Kitesurfing in Khao Lak

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    salamander1S
    Wir klappern nun seit Jahren wirklich alle Buchten in Khao Lak ab, aber wie Klld schon schreibt, Kitesurfing haben wir noch nie gesehen. In Hua Hin ja, aber in Khao Lak, nein.
  • Wer kann mir helfen?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sikhiu
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SikhiuS
    SurabayaJohnny:Wovon träumt Mutti denn so?? Sicher nicht,dass ihr Sohn,13, mit mandeläugigen Schönheiten rum....! Wenn's nicht gerade die Topspots sein müssen,kann man auch um die Zeit günstig das Land bereisen. Gruß S.[/quote] Mann lass doch dem Sohn diese Freude!!Vieleicht hats ja für Mutti auch was hünsches War nur ein scherz!!
  • Chao Lao Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Dann stelle Deine "Tipps" doch unter "Reisetipps" ein, da sind sie gut aufgehoben und für jeden Interessenten schnell abrufbar