Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Brauche Thailand Tipps!!

59 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    59 Beiträge
    11k Aufrufe
    palme30P
    Schlag zu beim Chaweng Buri - aber Näheres hab ich Dir in Deinem extra eröffneten Thread geantwortet...
  • 1. Thailandurlaub

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Auch zu Khao Lak gibt es hier bereits ein paar Threads und auf der Startseite von HC jede Menge Hotelbewertungenund Reisetipps, auch zu Restaurants. Schöne Sandstrände gibt es reichlich, kristallklares Wasser dort allerdings auch nicht.
  • Hotellabyrinth Khao Lak

88 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefreundinnen
    88 Beiträge
    17k Aufrufe
    ReisefreundinnenR
    doc3366 wrote: Reisefreundinnen wrote: Man kann die Länder nun wirklich nicht vergleichen. Wobei ich auch die DomRep landschaftlich sehr schön finde. Wir trafen mal auf Samui eine Familie, die sehr enttäuscht von Süd-Chaweng war. VARADERO fanden sie viel schöner. Das empfinde ich ganz anders. Daran sieht man aber, wie unterschiedlich die Vorstellungen von einem schönen Urlaub sind. Und es kann durchaus sein, dass Deki nach Thailand fliegt und zu dem Schluss kommt: Lieber wieder DomRep. P. petra, ich geh mal stark davon aus,dass du schon weisst,dass varadero auf kuba und nicht auf hispanola liegt   liest sich wahrscheinlich in dem kontext nur ein wenig blöd   gruss holger Natürlich, Holger. Wollte das nur noch durch ein weiteres Beispiel veranschaulichen. Und so konnte ich auch zeigen, dass ich beides kenne. Daher kann ich mir auch ein Urteil erlauben. Obwohl ..... ist ja nicht undedingt Voraussetzung hier. Soll ja User geben, die urteilen über Hotels, owohl sie noch nie da waren. Aber die sind ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert. P.
  • Transfer Krabi --> KoPhi Phi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marvinho2011
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marvinho2011M
    MERITIME??? Oder MARITIME? Unter ersterem finde ich nämlich nichts
  • Thailand 2011

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Bevor du dich auf Unterkunftssuche machst, solltest du erst mal deine Route für die ersten 7 Tage eruieren, dazu kann ich dir einen guten Reiseführer z.B. Loose oder Lonley Planet empfehlen. Es macht zum jetztigen Zeitpunkt keinen Sinn dir Unterkünfte zu empfehlen, wenn du noch gar nicht weißt was du dir vor deinem Samui Aufenthalt anschauen möchtest. Viel Spaß bei der weiteren Planung.
  • Koh Samui und Bangkok

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    bphB
    maykaefer wrote: ..wir waren auch letztes Wochenende am Flughafen und haben vorab nur Hin- und Rückflug ab FRA mit der Thai + 2 Nächte Ü/F in Bangkok (Siam@Siam) und Hin- und Rückflug nach Koh Samui (Bangkok Airways) gebucht für 1036.- ab 02.09. (5 Personen).   Zuhause angekommen hab ich mich hinter den Computer geklemmt und dann noch die Hotelaufenthalte auf Koh Samui sowohl auf Koh Phangan gebucht (insg. 17 Nächte Ü/F).   Insgesamt habe ich nun einen Reisepreis von 1350.-€ .. kleiner Anhaltspunkt Das sind ja 314,00€ für 17 Nächte, welche Hotels sind das denn ??   Wir zahlen für 15 Nä. im Imperial Samui 702,00 p.P. im Juni ü. MW.   LG - Candy   Habe mal recherchiert. Das Ibis in Bophut ist wirklich spottbillig (wenn man den Ausdruck benutzen darf). Dann kommt das gut hin mit dem Preis. Klasse.   Candy
  • Taxi - Flughafen Koh Samui

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefreundinnen
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    ReisefreundinnenR
    Ich finde den Limousinenservice der Hotels immer ganz angenehm. Aber auch mit externen Anbietern, die man bereits aus Deutschland buchen kann, haben wir gute Erfahrungen gemacht. P.
  • sudala resort oder the briza???

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anett191968
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Anett191968A
    danke bernhard für den tipp   das bayfront hatte ich doch glatt übersehen...super anlage...super bewertungen...also wieder überlegen, welches wir nehmen   anett
  • 15 Tage einteilen in BKK, Samui, Phangan?

24 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    24 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    was sollte diese zwischenübernachtung bringen? Man ist geschlaucht vom flug, schaffts gerade noch in ein restaurant & fällt danach ins bett. Dann kann man sich früh morgens wieder aufplagen um so schnell wie möglich nach samui zu kommen. Da flieg ich lieber gleich weiter auf die insel & schlaf mich dann richtig aus, sonst wird das ja ewig nix mit dem rhytmus. So wärs zumindest mir lieber. Oder eben gleich paar nächte in bangkok bleiben.
  • Koh Samui mit Bangkok verbinden?

24 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    24 Beiträge
    10k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    schau mal in mein profil und da in die reisetipps,weiss nicht, ob ich den hier nennen darf...   gruss holger
  • Baustelle Haadtien Beach Resort Koh Tao?????

25 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    3Nicki3
    Ich bin da die falsche Ansprechpartnerin , vor Ort ist gerade ein anderer User. Guckst du  hier Mir wurde vom Hotel direkt mit geteilt, dass Juni eher nicht klappen wird, da wäre ich für August auch nicht sonderlich zuversichtlich.
  • Strandbungi Khao Lak Laguna Resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    antonella wrote: @chriwiGibt es auch richtige Motorräder zu mieten, diese kleinen Roller sind uns zu langsam, Keine Ahnung! Ich bin erstens nicht auf der Flucht zweitens mag ich mit Sandalen, Flipflops o.ä. keine Fußschaltung bedienen, und drittens bin ich eher der Ansicht, ein 2-rädriger Urlaubs-Untersatz dient dafür, von A nach B zu kommen. Das schafft auch eine Honda Air Blade oder Yamaha Nouvo.
  • Was nach KohSamui

15 Beiträge 3k Aufrufe
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Dann bist Du mit den Tipp schon gut bedient.....Eimersaufen gibts zwar auf der Fullmoonparty, aber die ist nur einmal im Monat ....Ansonsten schau Dir die verschiedenen Strände an und wähl selber aus, was Dir persönlich zusagen würde, empfehlen kann man sie alle...
  • Thailand: das erste Mal. Was ist zu beachten?

35 Beiträge 68k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshinebiggi
    35 Beiträge
    68k Aufrufe
    sunshinebiggiS
    Danke Doc, ich setze es definitiv auf die Liste. Finde es ganz gut mehrere Alternativen zu haben und mit dem Golfcar hört es sich eigentlich auch gar nicht so anstrengend an.
  • 3-Tages-Tour von Thailand nach Siem Reap

26 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Wieso?? Die gelegentlichen Scharmützel finden doch 200 km weiter nördlich statt. Gruß S.
  • Ibis Bophut oder Pinnacle Samui?

29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koenigrud
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    KoenigrudK
    Für uns ist das Hotel in einem guten Zustand. Strand ist ok. Zimmer sind wie beschrieben Holzbungalows innen mit mit Bambusmatten verkleidet und sauber. Man sollte nicht vergessen das es ein 3 Sternehotel ist und der Preis unschlagbar ist. Die meisten Hotels kosten fast das doppelte. Etwas abgelegen doch auf 500m bis zur Straße sind mindestens 10 Restaurants. Sammeltaxi nach Chaweng oder Nathon kostet 50 THB pro Person.
  • Chiang Mai--> Ankor Wat--> Koh Samui

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    layla2L
    Schwer nicht aber man muss 1 Tag für den Transfer rechnen. Wenn es einem nicht zu Stressig ist für 4 Tage.
  • Vergleich Ao Nang/ Chaweng Road

13 Beiträge 3k Aufrufe
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Vom Centara bin ich nur vorbeigefahren - kann also leider dazu nix sagen....es liegt an einer eigenen Bucht, man sieht vom Boot aus die blauen Häuschen und den Strand....aber von dort aus hast auf alle Fälle einen Shuttleservice.....geh halt ins Sheraton, das kann ich Dir bestens empfehlen!!
  • Phuket, Khao Lak oder Krabi?

27 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    27 Beiträge
    33k Aufrufe
    TruschelT
    Schau halt bei HC bei den Hotels unter "eigener Anreise". Denke nicht dass da viel Lastminute- Preise sind. Auch kann man heute noch nicht sagen wie die Preise für die komm.Wintersaison  sein werden, hängt ja auch mit dem €-Kurs zusammen. Kataloge kommen im Juli/Aug. raus. Ich glaube für Nov. gibt es manchmal Spezials 7 für 6 usw.   Aber auf Okt.-Preise zu hoffen, kannst vergessen. April/Mai - Okt. kosten die Hotels mindestens nur die Hälfte. ( Regenzeit - Sauergurkenzeit )   Truschel
  • Wellen an Phuketstraenden

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    salamander1S
    Wir hatten schon alle Varianten, von spiegelglattem Meer bis 2 Meter Wellen. Je näher es zum Monsun geht, desto unruhiger die See, so haben wir jedenfalls den Eindruck. Im April kann es auf allen Stränden ganz schön hohe Wellen geben, die Nai Harn hat es manchmal regelrecht überflutet, mitten durch den Strand lief plötzlich ein "Fluss" . Die Kamala ist zwar flach, aber wenn das Meer unruhig ist rauschen die Wellen dort genauso hinein. Das ruhigste Meer hatten wir eigentlich immer in Khao Lak.