Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • koh samui - chaweng

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Tja Bernhard - wenn der Bongoking die angesagtesten Partylocations wissen will, wird er sich diesbezüglich schon melden.....ich habs hier im Forum eigentlich schon bis zum Erbrechen oft aufgezählt.....
  • Beachfront Bungalow auf Koh Phangan gesucht

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    layla2L
    Schade,fand das Sandy Bay eigentlich ganz nett.
  • Suche Ferienwohnung/Haus auf Phuket

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Chaweng weiss ich nicht aber in Lipa Noi - google mal nach "samuibeachfront". Schöne Villa mit 3 Schlafräumen etc....
  • Ruhige Bungalowanlage auf Koh Samui

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    3Nicki3
    Sanook wrote: affenmonster wrote: Gut ist allerdings bei den Stränden wie beim Santiburi, dass es wohl keine Strandverkäufer etc. Finde ich GAR NICHT GUT! Die armen Schweine sollen auch was von den Touristenkröten abbekommen! @Sanook Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, aber dennoch kann das richtig nervig sein mit den Verkäufern am Strand. Am Chaweng Noi z.B. hält sich das in Grenzen, alles gut, gehört ja auch irgendwie dazu. Aber als wir mal im Buri Rasa waren (Chaweng), konnte ich z.B. keine 2 Buchseiten lesen, ohne gestört zu werden. Und ich empfand es damals auch als Störung! Ich möchte am Strand einfach auch mal ne halbe Stunde ungestört sein und das ist dort nicht möglich. Ausser mit Ipod und Augen zu - dann kommt keiner.
  • Ferienhaus für 6 Pers.in der Nähe von Chaweng?

17 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seesternhoo
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    SeesternhooS
    Geb mal bei Google Samuifinder ein  . Viele Häuser zum günstigen Preis.
  • Kein 0815 - Familientrip - wer hat Tips?

32 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    32 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    OT Dann vergiss nicht eine Staffelei mitzunehmen, zum Malen Grundsätzlich prima ist in Thailand die Möglichkeit, mit der Auswahl der Resorts zumindest entweder für Kinder sehr geeignete Hotels, oder eben das Gegenteil davon selbst entscheiden zu können. Für Urlaub am Strand und auch auf Inseln ohne viel Tourismus ist vielleicht die Westküste nördlich Khao Lak Richtung Burma ein guter Tipp. 'SuraybayaJohnny' kennt sich glaube ich in der Ecke recht gut aus.
  • Kataloge Winter 2011/2012 wann?

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da sehnsüchtig und doch vergebens darauf gewartet wurde den bereits bestehenden Thread zu nutzen, machen wir gier wieder zu... :?
  • Beste Disco auf Phuket

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonne2211
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sonne2211S
    ich stehe jeher auf House.
  • unerwünschter Stopover in BKK- Recht auf Umbuchung?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum einen sind diese Dinge in den AGB des Veranstalters nachzulesen und zum anderen haben wir zu eben diesem einen Thread im Forum Reiseveranstalter, so daß ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier wieder schließe...
  • Transfer auf Koh Phangan

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    oZiMO
    sanook, mit welchem kahn schipperst du 2h nach tao? Lomprayah & seatran brauchen etwas mehr als eine stunde von phangan. Aber ich geb dir recht, dass es nicht grad ohne ist, vorallem morgens um 0830 rechtzeitg von TNP am pier in thongsala zu sein. Aber da fahren ja die resort pick-ups das erste mal rüber. Gibt ja auch genug tagesausflügler & taucher von samui nach tao, die schippern auch ned weniger lang um bedeutend mehr geld.
  • Thailand Rundreise - mit Fullmoonparty. Tipps?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ja, der Nikki Beach Club ist groß im Kommen - sehr empfehlenswert, erinnert irgendwie an Ibiza.....unbedingt mal anschauen!! Und Sonntagmittag gibts dort immer Brunch - was sehr populär inzwischen geworden ist...
  • Geld tauschen wo

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread um Dich zu informieren. Danke...
  • Transfer Koh Phi Phi Flughafen Phuket

9 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Piepsi
    9 Beiträge
    20k Aufrufe
    Der_PiepsiD
    Habe folgende Erfahrungen gesammelt: vor ca. 14 Jahren von Phuket aus per Fähre zum Hafen von Phi Phi. Von dort mit einem Longtail zum Hotel. Vor knapp 6 Jahren war es anders. Die Fähre hat die Hotel-Strände abgefahren, auf See erfolgte ein Umstieg in ein kleines Hotelboot.
  • Zecken, MMücken u. ä. in Thailand

5 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefreundinnen
    5 Beiträge
    17k Aufrufe
    ReisefreundinnenR
    Hat schon irgendjemand von Euch in Thailand eine Zecke am Körper gehabt? Also ich nicht. Hier dagegen habe ich schon Hunderte gesehen (zum Glück nicht alle am eigenen Körper ) P.
  • Frage zum Check-in bzw.Bordticket USM-BKK-MUC

9 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    bphB
    Danke, gute Idee, werde ich machen.   LG - Candy
  • Getaway Krabi und Inseln

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Songkran
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SongkranS
    bei ruhe- und abgeschiedenheitssuchende würde ich den tubkaek strand empfehlen. dort findet ihr gute hotels wie amari vogue; anyavee; the tubkaek. dort hat man nen schönen ausblick auf die hong inseln und tolle sonnenuntergänge. kein shopping, keine supermärkte, keine bars, keine strandverkäufer, wenig bootsverkehr. eben ruhig.
  • Bee Nat Garden Resort

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    So ein Schmarrn - Du kannst doch sowohl vom Bee Nat Garden eine Bewertung abgeben (daß diese überbucht war etc.) und dann natürlich von derjenigen Anlage, wo Ihr drin gewohnt habt.....Würd dann in der Bewertung vom Bee Nat Garden auf die andere Anlage verweisen.....Hier im Forum findet Deine Reklamation kein Mensch mehr, der sich für dieses Resort entscheiden möchte, denn alle Interessierten lesen die Hotelbewertungen und suchen nicht nach einem Forumsbeitrag zum Resort...
  • Hütte für Flitterwochen in Thailand

19 Beiträge 7k Aufrufe
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Einzelne Bungis gibts am Chaweng so gut wie gar nicht - das sind meist immer Beachfront-/Poolvillen eines Resorts....und beinah jedes gute Hotel dort ist in Besitz einer solchen Villa.....ganz besonders kann ich Dir die Honeymoon-Villa/Beachfront-Villa im Samui Paradise Beach Resort empfehlen, da hast Luxus und eine gigantische Lage direkt an der wunderbaren Strandfront....
  • Infos zu Koh Phangan gesucht (Strand/Ebbe/Flut)

4 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    oZiMO
    ebbe gibts 2x täglich. Egal zu welcher jahreszeit! Aber stimmt schon, im sommer ist nochmal wenig wasser. Da ists bis mittag nedmal was mit planschen am zB haad yao, weil das wasser an der riffkante ansteht. Hatten erst gegen abend hohes wasser. Rund um voll- & neumond ists besonders krass. Bist du also ausgeprägter schwimmer ists da eher nix für dich. Da bleiben dir eigentlich nur die buchten im osten. Aber zB auch am leela wärsd du zB schnell am oststrand von haad rin, der wasser führt. Wenn man aber ned auf bucket-stände steht ist der strand nicht so der bringer. Man kann sich da aber auch mit dem longtail in den einsamen buchten weiter närdlich absetzen & wieder abholen lassen.
  • Von Koh Samui bis zum Flughafen Surat Thani

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TruschelT
    Den 15 Uhr Flug schaffst du locker !!   Bei dem 9 Uhr flug müsstest in Surat Thani übernachten.   Mitte April ist nicht Chin.Neujahr - sonders Thail. Songkran/Neujahr Fest.   Truschel