Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Nationalpark Surin Islands

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Datschi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    DatschiD
    @chriwi   danke schön
  • Renovierung im Santiburi

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maike 22
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Maike 22M
    DerHausdrache wrote: Wie gesagt, selbst wenn die an einem Bungalow renovieren sollten, bis zum Strand runter hörst du da nix mehr. Ausser es ist jetzt direkt einer von den Beachbungis. Aber der Strand ist so groß, dann ruckste halt 30 Liegen weiter nach rechts oder links. Eben durch die dichtbewachsene Gartenanlage dringen keine Geräusche zum Strand hin durch. Der Joggingparcour um die Anlage herum ist über 2,5 km lang, nur mal zur Vorstellung der Größe und der damit verbundenen Ruhe in der Anlage. Als wir dort waren, ist auch ständig renoviert und saniert worden, bekommt man aber wirklich erst bei absolut genauen Hinsehen mit. Dann bin ich auch beruhigt, denn wir fliegen ja auch im Juni.
  • Planung des Transfers

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von affenmonster
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    affenmonsterA
    wir haben nicht nur Transfers mit denen gemacht sondern auch Tagestouren in Bangkok und waren begeistert. Klar geht es günstiger, aber es war sehr bequem, neue Autos, alles pünktlich und immer Getränke ohne Ende. Mone
  • Koh Chang im Juni

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bifi44
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bifi44B
    @all Danke für eure Hilfe, es sieht dann wohl so für mich aus das ich erst einmal gar nichts buche und dann kurzfristig je nach "erkennbarer" Wetterlage buchen werde. MfG  Rainer
  • Pattaya - Auch was für Frauen?

Gesperrt
    17 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    17 Beiträge
    23k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Ich denke da ganz genauso wie unser gastwirt und schließe diesen Thread an dieser Stelle ab !
  • Thailand Ersti braucht Tipps

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    chriwiC
    salamander1 wrote: Ist also eher was für "es soll was besonderes sein" und für Leute die schon oft in BKK waren und die "Standart Sehenswürdigkeiten" schon fast auswendig kennen. Ich hab bei meinem vierten Bangkok-Besuch "Bangkok Classic", also die Einsteigertour, gemacht. Und die war jeden Euro Wert, weil mir viele Dinge erklärt wurden, die mir sonst auch bei meinem 10. Bangkok-Besuch ein Rätsel geblieben wären. Die deutschsprachigen Touren sind also sowohl für Einsteiger als auch für interessierte Wiederkehrer ideal.
  • Pinnacle Samui Resort

39 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    39 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    Den Pulli würd ich nicht für Thailand einstecken, sondern fürn Hin- und Rückflug....bzw. für aufn Weg zum und vom Flughafen in D.... .....   In Thailand brauchst Du auch in den Abendstunden kein langärmeliges Oberteil, außer Du gehst in ein extrem runtergekühltes Restaurant oder willst Dich vor Mücken schützen - aber selbst wenn ich mal darüber nachdenke, ist mir selten jemand mit sowas begegnet.....Außer die Thais in ihrem Job mit Blazer.....Oder Du willst irgendwo total schick zum Essen hingehen, aber im Normalfall dort nicht....
  • Dunkles Brot auf Phuket

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefreundinnen
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    ReisefreundinnenR
    salamander1 wrote: Mag sein, aber die Thailändischen Pomelos sind eindeutig besser als die aus Israel und ..man kriegt sie mundgerecht serviert, was jeder der schon mal versucht hat die Dinger zu entkleiden, zu schätzen weis Ich glaube in jedem Land der Welt kann man Früchte ungeschält oder mundgericht zubereitet bekommen. Warum sollte das gerade in Israel nicht möglich sein?  Und ehrlich gesagt, finde ich das "Entkleiden" der Pomelo nicht so dramatisch. Aber ist vielleicht auch ne Frage der Übung. P.
  • Khao Lak Paradise Beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Das nebenan im Khao Lak Resort ist auch sehr gut, mit BBQ Spiessen und sehr guter Auswahl an Meeresfrüchten, wie auch im Wanaburee zu recht normalen Preisen. Das Restaurant im Paradise ist nicht minder gut, mit den Preisen allerdings etwas abgehoben. Bei allen dreien hat man eine tolle Atmosphäre abends mit schönem Blick aufs Meer
  • Welche Insel Ende Oktober?

9 Beiträge 8k Aufrufe
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    @Sanook:   Da hatte ich ja verdammtes Glück letzten Oktober auf Samui - so schönes Wetter hatte ich selten.....
  • Lamai Beach mit Kind

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Mit den Hotels liegst schon mal gut - schöne Anlagen und am schönen flachen Strand....Kann Dir aber auch das Weekender-Resort empfehlen, die haben auch Beachvillen - und renovierte Deluxe-Zimmer, die absolut geräumig sind und von dessen Balkon man einen seitlichen Meerblick hat...
  • Ko Samet Ja/Nein

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme20
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme20P
    Ich war mehrmals auf Koh Samet und kann es für ein paar Strandtage nur empfehlen, da die Strände wirklich schön sind und mit Abstand auch die besten, die man innerhalb 3 Stunden von Bangkok aus erreichen kann ohne zu fliegen. Mir gefällt das Tubtim Resort, da es zum einen ruhig gelegen ist und man zum anderen Bars und Strand Restaurants zu Fuss innerhalb ein paar Minuten erreichen kann. http://www.globaltravelmate.com/asia/thailand/koh-samet/koh-samet-hotels/338-koh-samet-tubtim-resort.html
  • Fragen von Thailand-Neulingen

39 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    39 Beiträge
    6k Aufrufe
    MerzM
    @kleiner Schisser   ob andere Strände in der Nähe von Hua Hin nun unbedingt schöner sind als am Dusit Thani weiss ich nicht. Auf jeden Fall liegt das Hotel ja ein wenig ab vom Schuss   Du brauchst im Regelfall zur Vorlage einen internationalen Führerschein und auf jeden Fall eine gute Auslandsreisekrankenversicherung. Hua Hin´s Krankenhäuser sind schön aber halt auch nicht unbedingt billig   Ob ich allerdings mit der Moped zum Golfplatz fahren würde ..ich glaube nicht. Einige Hotels bieten kostenlose Transfers zu den Golfplätzen an ( ein Bekannter hat den Service in 2010 genutzt) aber ob das Dusit dazu gehört weiss ich nicht.   Was man sonst noch wissen sollte: Baut Dein Mann einen Unfall hat er auch Schuld. Er ist halt der Ausländer. Und es gibt unseriöse Vermieter die Dir bei der Rückgabe unterstellen Du hättest die Maschine  beschädigt. Dann wird es teuer. Und immer an die Helmpflicht denken - auch wenn die Thais oft ohne Helm fahren. Auf der mainroad von Hua Hin wird gerne kontrolliert.   Viel Spass bei der weiteren Planung Merz
  • Frühstückskosten Peace Resort KOh Samui

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von affenmonster
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    affenmonsterA
    soooooo, nach langen Tagen Warten und zwei emails über die Homepage Kontaktseite habe ich immer noch keine Antwort vom Peace Resort. Für uns ist es somit raus....schade, hatte gedacht, dass dort emails etc. gut abgearbeitet werden. Mone
  • Hotel Coral Cove Chalet

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @Saskia:   Was findest Du denn an dem Strand vom Coral Cove so toll?? Gut, auf den Bildern siehts idyllisch aus, aber in Wirklichkeit hast dort nur Kieselsteine bzw. groben Sand am Strand und die Steine im Wasser, es ist wirklich mühsam zum Reingehen.....ich geh halt lieber in ein Meer, wo ich den puderzucker feinen Sand unter meinen Füssen spüre und keinesfalls Badeschuhe brauche....schau Dir doch mal die anderen Strände an - wie Chaweng Noi, südl. Chaweng, Meanam, Bophut - dort findest sicherlich ein passendes Hotel.....das Fair House, Imperial, New Star sind auch sehr steil gebaut, vielleicht paßt Dir diese Steigung besser....
  • Hotel ohne Joiner Fee - Patong

21 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    21 Beiträge
    33k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Piepsi,don't feed the trolls!! Gruß S.
  • Tempeltänerin - Figur nach Deutschland ???

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    ronjaTR
    Danke mkfpa, Sitzplatz für ne hölzerne Dame buchen, nö dann doch nicht. 30-40 kg sind mir doch ein wenig schwer zu schleppen. Ich erkundige mich mal was Shipping und Zoll kosten könnten. Den unbeliebten Quasselstrippen hab ich dieses Mal durch rechtzeitige Sitzplatzreservierung Einhalt geboten, wir haben Zweiersitze.
  • Khao Lak oder Koh Samoi (April)

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Nimm halt ein anderes Hotel auf Samui - gibt doch genügend andere schöne Resorts außer das Renaissance....der Strand wäre mir an Deiner Stelle schon sehr wichtig - am schönsten ist der südl. Chaweng oder Chaweng Noi, da kannst schön spazieren....Hotels gleichen Standards findest Du da auch!!
  • Gibt es Nutella und Milka Schokolade auf Koh Samui?

19 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jamieo
    19 Beiträge
    15k Aufrufe
    jamieoJ
    Mein Mann ist auch süchtig kanns gut nachempfinden, jeden Tag Schoki ohne Ende Könnt ihr glauben oder nicht : Nutellagläser aus D sieht man immer mehr an den Frühstückstischen in den Hotels...ich kauf auch mal Nutella in Thailand ( gibts auch in Orginal) besonders nach drei Wochen immer gleiches Frühstück( außer man Frühstückt immer in einem 5 Sterne Hotel) und man sieht dann immer die neidíschen Blicke der anderen Gäste...spätestens am nächsten Tag steht dann bei denen dann auch en Glas. Gruß
  • Layana Resort, Koh Lanta

43 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    43 Beiträge
    17k Aufrufe
    3Nicki3
    Ich null Stiche ohne Repellent in den ganzen 2 Wochen, mein Mann wenn dann sehr wenige, also nichts Nennenswertes (und der wird geliebt von den Mückenmädels ).