Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Trat-Phuket

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bruenu
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bruenuB
    eine direkte Verbindung gibts meines Wissens nicht. Du musst via Bangkok. Eine Variante wäre aber ab U-Tapao nach Phuket mit Bangkok Airways. Dort gehts direkt. U-Tapao ist der Flughafen in der Nähe von Pattaya. Von Trat nach U-Tapao ist es ja auch nicht mehr so weit. Schätze mal 2h
  • Hotels Koh Samui

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Das Ticket für die Fähre kannst am Fährhafen kaufen...das dürfte zeitlich hingehen, da Du am Samui-Airport nicht lange aufn Koffer warten mußt und in max. 45 Min. draußen bist.....dann noch 15-20 Min. mitm Taxi zur Fähre, Ticket kaufen und ab die Post.....Paßt schon!!! Natürlich aber ohne Gewähr - dazwischen kommen kann immer was....Delays etc....
  • Khao Lak Resort....

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    ZimmererZ
    Wir sind im April 11 da und haben einen Deluxe-Bungi gebucht. Im April 10 haben wir das Resort angeschaut und die Zimmer waren mir zu "beklemmend". Zu dunkel irgendwie und zu klein. Ging von 4 Personen aber nur mir so
  • Schnorcheln noch möglich ?????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JensundAndrea
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JensundAndreaJ
    Hallo invo62, schau mal hier
  • Geld, Wäschewaschen, Mückenschutz, Medikamente

50 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    50 Beiträge
    19k Aufrufe
    3Nicki3
    So, denke mal, jetzt ist alles gesagt worden Finde den Thread total "ausgelutscht" irgendwie...  Euch allen ein schönes Woende!
  • Hotel Briza Khao Lak umbauarbeiten

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SunnyGirl22
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SunnyGirl22S
    jupesauren wrote: Wir fahren im April zum zweiten mal ins Hotel Briza, jetzt wird es ja vergrößert und wir haben ein Poolzimmer gebucht. Kann jemand berichten wie weit der Umbau, oder die Erweiterung des Hotels z.Z. ist. Hallöchen, laut meines Reisebüro´s sind diese abgeschlossen. Ich bin ab nächste Woche, genau gesagt ab 02.02., in diesem Hotel - werde dir dann genauers schreiben können .. VG
  • Alternativen zu Chaweng Noi?

74 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    74 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    ronjaT wrote: Besonders bemerkenswert finde ich das glasklare Wasser, das man in dem Video sieht !   Der Chaweng Noi ist schon schön aber derjenige der von glasklarem Wasser sprach lehnt sich mMn. ein wenig weit aus dem Fenster. hallo silke,   jetzt sei mal nicht so kleinlich, immerhin zeigt uns der einsteller schonmal, wie das wetter im dezember 2011 sein wird
  • Schnorcheln - Ausrüstung von zu Hause mitnehmen?

31 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ines68
    31 Beiträge
    16k Aufrufe
    Ines68I
    Ja, war ein bissel blöd ausgedrückt. Ich meinte, man ist so an seine eigenen Sachen gewöhnt und ich nehme nicht gerne ausgeliehene Schnorchel. Ich hab meinen Schnorchel immer an meiner Taucherbrille und alles ist so eingestellt, wie ich es brauche und haben möchte. Ich muss ja wegen der Sehkraft sowieso meine eigene Taucherbrille benutzen. Mit Linsen komme ich nicht zurecht.
  • Unterkunft am Kamala Beach gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meli 1977
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    meli 1977M
    Hi, wir möchten zwar erst im Dezember 2011 / Januar 2012 nach Phuket - ich wäre aber trotzdem auch für Tips wegen einer Bungalowanlage am Strand sehr dankbar.   Wir sind 2 Erwachsene und zwei Kinder ( 3 und 5 Jahre) und hätten gerne einen Bungalow mit 2 Räumen, da unsere Kleine nicht mit uns in einem Zimmer schlafen kann. Zudem sollte ein Pool vorhanden sein.   Vielen Dank schon mal für eure Tips.   Gruß Meli
  • Hoteltipps Phi Phi -Samui - Koh Phangan - Koh Tao

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grobi62
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    grobi62G
    ... das trifft sich gut, denn da wohnen wir.   Danke für die guten  Wünsche.   LG Gaby
  • BKK-HKT Flug vorort buchen oder online?

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    mkfpaM
    Bangkok – Phuket mit AirAsia am 2.3. zum günstigsten Tarif, inklusive aller Steuern und Gebühren, für € 22.50. (Online buchbar auf der Homepage von AirAsia).   Was erwartest du denn da noch an möglichen Einsparungen vor Ort?
  • "Einkaufen" auf Koh Ngai

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Manu2708
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Manu2708M
    Also falls irgendwer die Frage nach EInkaufsmöglichkeiten im Mayalay auch mal hat und auf diesen Faden stößt kann ich sie ja jetzt selbst beantworten: Das Mayalay hat einen kleinen Laden mit Chips, Getränken (kein Wein), Bier, Keksen, M&Ms, Postkarten, Büchern und ein paar verstaubten Kosmetikartikeln. Eine Packung Sonnenmilch mit Faktor 50 war noch da und ansonsten ein bisschen Schnickschnack wie Armbänder MAnu
  • Pattaya nach Koh Samui

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Mit der Bangkok Airways könnt Ihr von Utapao (Pattaya) nach Samui fliegen - geh mal auch die HP und check Deine passende Flugzeit!!!
  • Haarverlängerung wer hat erfahrung dort gemacht?

2 Beiträge 7k Aufrufe
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Da mußt Du ordentlich aufpassen - die kleben die Strähnen teilweise rein bzw. nehmen Mikroclips dafür......obwohl der Preis dort verführerisch ist (ca. 250 Euro), kannst die Haarqualität und die Befestigung vergessen......machs lieber weiterhin in D!!!!   Meine Erfahrungswerte beziehen sich auf Koh Samui, Phuket und Krabi.....in Pattaya, Hua Hin  und Bangkok hab ich nicht danach geschaut...
  • Fähre Koh Tao - Koh Samui

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grobi62
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    grobi62G
    Danke, aber wir werden jetzt erstmal hinfahren und dann vor Ort entscheiden.
  • Geburtstag feiern in Phuket

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von papaya46
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    papaya46P
    Schau mal bitte :hier mfG.
  • Neues Elefanten-Trekking Koh Chang

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Hallo an alle,   ich habe gehoert, dass es auf Koh Chang eine neue Elefanten-Trekking Tour direkt im Jungle geben soll.   Kennt das jemand, oder hat jemand damit Erfahrung gemacht?   Wir sind gerade auf Koh Chang und wuerden gern eine Tour machen. Haben letztes Jahr die im Norden gemacht und diese war echt spitze.   Die neue soll aber eine richtige Attraktion sein!   Waere ueber Infos dankbar!!!   Patrick
  • günstiges Internet für´ s I-Phone?

21 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dscdsc30
    21 Beiträge
    4k Aufrufe
    dscdsc30D
    Merz wrote: Kann ich. Du hast Post. Ich mag das hier aus verständlichen Gründen nicht schreiben Kann ich die Add für den App auch haben? "ganzliebguck"
  • Aktivitäten für Bangkok Wiederholungstäter

Gesperrt
    12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es offensichtlich schwer ist den bestehenden Thread zu nutzen, helfe ich mal freundlich mit einem Schlößchen nach...
  • Laguna Resort Khao Lak

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Verenaa84
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Verenaa84V
    Auf Phi Phi gehts ins Relax Resort, ganz ruhiger Privatstrand und voll schön.