Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • wie von bangkok nach buriram

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von werner-66
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    werner-66W
    super danke für die hilfe super
  • Lanta Sand

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    ok, habe das casuarina wohl verwechselt...   bernhard, ich sagte ja schon, dass wir im ff nen schlechten tag erwischt haben müssen, waren einmal im kk und das schmeckte uns sehr gut.   aber nicht annähernd so gut wie im layana und den kleinen preisunterschied, war es uns eigentlich immer wert!   abgesehen von meiner lauffaulheit nach den günstigen drinks in der hh
  • Bangkok/KOh Samui

18 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von spinheike
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    spinheikeS
    3Nicki wrote: Ich geh davon aus, dass ihr mind. 2 volle Tage in BKK haben werdet: Macht doch einen Tempel-Tag (Wat Po, Wat Arun, Königspalast), ne Klongfahrt mit einschieben. Abend Skybar (Sircocco- oder Vertigobar). Zweiter Tag Shoppingtag (MBK, Siam Paragon..) und wenn ihr noch durchhaltet, Chinatown. An zweiten Abend ev. Khao San Road. Immer schön abwechseln mit Taxi, Skytrain und Wassertaxi und ihr habt einiges "mitgenommen". So ähnlich haben wir es gemacht ... allerding inkl. Silvester, 4 Nächte. War perfekt. SkyBar Sirrocco der Hammer (ein absolutes Muss, Empfehlung für die lezte Nacht).
  • bkk, norden und dann??

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rcm2602
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    rcm2602R
    mal kurz der aktuelle stand am 1.2. geht es los. gebucht bis jetzt bangkok tower club at lebua und nordthailandrundreise, ankunft in bangkok ist dann der 10.2. dann wird es nach momentanem stand nach phuket und von dort gleich weiter nach khao lak gehen. womit wir auch bei meiner frage wären. welches hotel bzw strand in khao lak könnt ihr empfehlen. wie ist es in khao lak allgemein?
  • Von Kamala Phuket nach Bang Niang Khao Lak?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    ronjaTR
    Am Flughafen Phuket gibt es einen offiziellen Taxistand, mit festgelegten Preisen. Soweit ich mich erinnere kostet die Strecke 1200 Baht.  Alternativ gibt es in Khao Lak den Anbieter "cheaper than hotel" die verlangen für den Transfer 1000.- Baht. Ich weiß allerdings nicht ob die einen in Phuket abholen, wir hatten den Transfer Khao Lak - Phuket mit ihnen gemacht. Ich schick dir die E-Mail Addy per PN, kannst ja mal anfragen.
  • Hua Hin im April, oder doch...?

24 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von björn karstädt
    24 Beiträge
    13k Aufrufe
    björn karstädtB
    Waren letztes jahr im April 18Tage in Phuket (Rawai im Everson) hatten super Wetter ,es hat Tagsüber nur 1 oder 2 mal kurz geregnet und die Strände sind auch  super!Fahren im April wieder hin
  • Ziel gesucht für 2 Wochen im Februar

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svabri
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    svabriS
    maex27 wrote: Warum ist Phi Phi eine Touri-*******? Die Fotos sehen doch traumhaft aus. Die Speedboote stehen in der Saison förmlich im Stau, um in die Maya Bay einzufahren. Dort drinnen ist kaum ein Plätzchen frei am Strand, da ein Boot neben den anderen liegt. Diese dürfen maximal 30 min dort ankern und müssen dann wieder Platz machen für den nächsten Kahn. Es sei denn, du charterst dir privat ein Boot und fährst am sehr frühen Morgen (vor 8 Uhr) oder am späten Nachmittag/Vorabend (nach 16 - 17Uhr), dann hast du eventuell das Glück, etwas von der Traumhaftigkeit zu erleben. PhiPhi Don selbst ist auch nicht so der Renner. Zu viele Tagesausflügler, die sich durch die souvernierbudengesäumten Gassen zwängen. Man kann es mal gesehen haben, aber ein MUSS ist es mMn nicht.
  • Nach Thailand im Mai

24 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    24 Beiträge
    14k Aufrufe
    3Nicki3
    Hallo Tapsie, also ob Baan Laksasubha oder nicht finde ich nicht schwer. Entweder einem gefällt das Hotel oder eher gar nicht Ist ja vieles in weiss gehalten, ob Einrichtung der Zimmer oder Terrassenbestuhlung. Auch vom Stil her-hat für mich was toscanamässiges. Schön, aber totale Geschmackssache!
  • Wer kennt das Anantara Si Kao Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ina62
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ina62I
    die Bewertungen kenne ich, es gibt nicht so viele... ich wollte mich gerne einfach mal austauschen und vielleicht hat schonmal jemand den transfer zum Beach-club auf kradan benutzt ?? Wir wollen danach weiter auf die Inseln, aber leider wird im Forum nicht viel über Koh Kradan und Koh Muk/Mook berichtet.....
  • Transfer Krabi Airport -> Unterkunft?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jutgor
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    jutgorJ
    In der Ankuftshalle findest Du den Service Schalter, gleich neben dem Police Schalter. Dort meldest Du Dich an, wenn Shuttle Bus voll ist,geht es los. Kosten um die 150 B. Taxipreise liegen bei 600 B. Ist auch ein großes Schild Shuttle Bus. Die bringen Dich bis zum Hotel.
  • Koh Tao - Spa

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grobi62
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    grobi62G
    Eigentlich finde ich die Massagen am Strand  ja auch meistens ok, aber dann und wann darf es auch ein bisschen mehr sein.
  • Koh Samui Hotel Regent Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Über den Umbau weiß ich nichts, aber im Mai/Juni hast vorm Hotel kein badetaugliches Meer - da mußt Du weiter rein Richtung Chaweng laufen, damit Du ins Wasser kannst wegen Ebbe...
  • Rucksack als Gepäckstück

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleinerAst
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    kleinerAstK
    Ein Schutzsack aus dem Outdoorladen um die 10-15 Euro (kannst du immer wieder verwenden), dient auch als Regen- / Spritzwasserschutz auf Booten, vermeidet mir das Aufgeben als Sperrgepäck (an einigen wenigen Flughäfen ist das noch so). Ein ausgerissener Gurt durch die Gepäckförderanlage kam mich deutlich teuerer zu stehen, auch wenn der Flughafen das versicherungstechnisch übernommen hat.
  • Lärm ist nirgendswo auszuschließen

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    3Nicki3
    Also ich bin der Petra immer sehr dankbar, und wenn die Jungs alle aus Köln sind, freut es mich um so mehr. Bin ich ja bald
  • planung 1. Thailandreise

42 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    42 Beiträge
    9k Aufrufe
    chriwiC
    Deki wrote: Warum rätst du ab wo es doch wohl sehr beliebt zu sein scheint? Darum: Deki wrote: aber ein motor betriebenes Zweirad noch nie gefahren. Thailand ist kein guter "Verkehrsübungsplatz".
  • HILFE!!! Bannkautomaten

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LoadH
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    LoadHL
    Simca, bitte in FunForum verschieben
  • Thai-Kochkurse auf Phuket

Gesperrt
    12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Sorry Leute, aber das Thema Kochkurse hatten wir nun schon so oft - hier schließe ich wieder ab. Die bestehenden Threads sind z.B. hier, hier und hier zu finden - einfach mal durchlesen und sollten wirklich noch Fragen offen sein, bitte dort erneut stellen. Danke !
  • Suam Lum Nightmarket in BKK

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, chriwi! Bitte in dem verlinktenThread informieren und evtl. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema! -zu. LG Sokrates
  • Phuket Taxi

10 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magda
    10 Beiträge
    17k Aufrufe
    magdaM
    Hallo, esist Rassada Port, nicht weit von Phuket Town. Wir sind von dort aus mit dem Taxi zu Nai Yang Beach gefahren (liegt 2km vor dem Flughafen), die Fahrt hat ca.500 Bath gekostet. Grsse Magda
  • Nach Thailand trotz Eurokrise ?

104 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefreundinnen
    104 Beiträge
    21k Aufrufe
    ReisefreundinnenR
    41 sind geknackt!