Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Apartment oder Duplexzimmer

56 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tiggi
    56 Beiträge
    9k Aufrufe
    tiggiT
    Hallo hschmid, ich war eben auf der angegebenen Seite. Dort scheint man die Preise nur auf Anfrage zu bekommen. Weißt du den ungefähren Preis? Die anderen empfohlenen Hotels lagen nämlich weit über meinen Vorstellungen. Wenn es ähnlich ist, brauche ich ja keine Anfrage zu starten.
  • surat thani airport

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dragomar
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    dragomarD
    Wenn Du im Hotel bist, lass es vom Hotel bestellen...   oder, woher kommst Du an dem Tag?
  • könnt ihr mir was tolles empfehlen?

46 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simi23
    46 Beiträge
    10k Aufrufe
    simi23S
    Hy Zusammen   Wollte euch noch kurz Bescheid geben, wofür wir uns entschieden haben.  Nach langem hin und her und nix passte uns zu 100%, haben uns dann entschlossen, nochmals nach Mauritius zu fliegen freu es was da einfach so traumhaft, dass wir nun zum ersten Mal, zwei mal an den gleichen Ort fliegen. Finanziell ist es nun möglich, deshalb machen wir das auch.   Danke nochmals für eure hilfe. Diese Tips werde ich mir bei der nächsten Thailandreise wieder zu herzen nehmen!   Grüsse
  • Welches Hotel in Khao Lak/Koh Samui

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    azzurroA
    Wenn du es wirklich ruhig haben möchtest kann ich dir das Le Meridien in Khao Lak empfehlen. Das Le Meridien teilt seinen Strand mit keinem anderen Resort, zum Relaxen Top! Direkte Strandlage  = Das Le Meridien liegt ohne andere Resorts direkt am Strand Frühstück im Freien mit Meerblick = Frühstück im freien möglich nur ohne Meerblick Weißer, nicht zu überlaufener Sandstrand mit kostenfreien Liegen = Der Strand ist nicht ganz Weiß aber schön und sauber. Keine "Liege an Liege" ****** wo man eng an eng liegt wie eine Legebatterie = Wie gesagt das Le Meridien liegt alleine an einem langen Strand. Schöner Poolbereich in wenn möglich tropischer, grüner Anlage mit vielen Palmen = Traumhafte Poolanlage (einfach mal die Bilder anschauen) Abends Restaurants am Strand = Leider gibt es am Meridien nur 2 kleine Strandrestaurants aber mit dem Shuttelbus kommt man ohne Probleme in die Stadt bzw. Dörfer  Eher ein Entspannungsurlaub ohne großes Remmi-Demmi = Ist das Le Meridien Perfekt dafür ! Möglichkeit auch mal Ausflüge zu unternehmen, Einkaufsmöglichkeiten in der Näh = Für Ausflüge Perfekt, zum Einkaufen eher weniger aber wenn ihr BKK im Programm habt kein Problem  Gruß Sascha
  • Tipps zu Khao Lak Unterkunft, Strand, etc.

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holiday1989
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    holiday1989H
    Wir waren vor zwei Wochen in Khao Lak - am Nang Thong Beach. Hier gibt es kaum/bis gar keine Strandbars/Restaurants. Sind immer 1-2 km nach rechts zum Bang Niang Beach gelaufen, dort gibt es einige recht schöne und günstige Bars/Restaurants am Strand (z. B. Yellow Bar & Restaurant). Was auch sehr schön ist (wie bereits erwähnt) - der White Sand Beach. Dort gibt es auch Restaurants und Bars am Strand (ca. 15 Fahrminuten vom Nang Thong Beach entfernt). In Khao Lak gibt es viele Möglichkeiten! Kann ich nur weiter empfehlen!
  • Achtung, momentan Baustelle im Banana Fan Sea

38 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    38 Beiträge
    12k Aufrufe
    palme30P
    OT: Du weißt ja....
  • gefrustet und traurig

58 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    58 Beiträge
    13k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    @3Nicki: Du hast recht, so schön ist Karon in der Gegend des Marina nicht und die Restaurants sind auch nicht so toll. Es gibt Bessere in Karon selbst, 2 km weiter in Richtung Patong. Eines der besten Restaurants dort ist sicher das My Angel, ganz in der Nähe des Wat Karon.   Wir selber sind auch lieber weiter südlich, in dem Bereich zwischen Kata und Kata Noi. Aber das ist halt Geschmackssache.
  • Thailand und Malediven

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn man die Flüge separat und so wie von Golf4U vorgeschlagen bucht durchaus erschwinglich. Bangkok Airways fliegt Samui - Male Nonstop. Es muss ja nicht immer eine Kombi-Reise vom Veranstalter sein
  • Koh Lanta nach Railay

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Letztes Stück mit dem Longtail macht nichts, ich will nur nicht den ganzen Weg damit zurücklegen.
  • Zahnarzt auf Phuket

23 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    23 Beiträge
    25k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Backpacker0908 wrote: @ Holger      sorry das wir dich verwirrt haben! Aber ja mit dem Tray  hast du schon gut getroffen!   Die 77,000 THB (mit Komma) ist Aussie Schreibweise, also in deutsch 77.000 THB   Und schon wieder hab ich dich verwirrt fast vergessen,   mit der schreibweise hast du mich nicht verwirrt , eher mit der höhe, aber haste ja auch schon erklärt, denn genau wie palme hatte ich das nur auf das tray bezogen...   übrigens glückwunsch in so jungen jahren schon so weit rum gekommen zu sein und soviel gesehen und erlebt zu haben, genial!   ich dachte schon, ich hätte glück gehabt, da kann man fast neidisch werden     weiter so, freu mich schon auf deinen bericht aus der südsee und auch nochmal danke zum ausführlichen bericht über etihad!   gruss holger
  • Von Koh Hai nach Koh Phi Phi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Du kannst mit dem Tigerline Travel Speedboot über Koh Lanta nach Phi Phi oder mit dem Budhaya Speedboot nach Koh Lanta und von dort mit ? weiter nach Phi Phi. Google mal nach Beiden...
  • Ihr habt es geschafft!

39 Beiträge 7k Aufrufe
    39 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    na klar! echt süffig, darf man nur nicht allzu warm werden lassen und dann trinkt man halt einfach irgendwie noch mehr abgesehen davon habe ich nie behauptet katholischer als der papst zu sein und irdischen genüssen nicht zugetan, würde man nem köbes aus der nähe von köln wohl auch kaum abnehemen   hätte dann wohl nur die formulierung meiner gedanken auf nen späteren zeitpunkt verschieben sollen, aber war grad so in laune auf der veranda und mir war wohl dann nicht so bewusst, dass sie für andere vielleicht nicht ganz so leicht nachzuvollziehen sind, wie für mich...   gruss holger
  • Wer kann uns helfen?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    ...und wenn man sich jetzt noch die Mühe macht, hier zu klicken, dann kann man sich bei 71 Reisetipps umfassend informieren.
  • Strand Nay Yang

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mangab
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mangabM
    Ich danke euch!  Dass die Buden ganz wegkommen, hätte ich sowieso nicht gedacht. Als wir letztes Mal dort waren, haben sie auf der anderen Straßenseite zu bauen begonnen und ich dachte, dass vielleicht dort ein Teil der Lokale hinkommt. Denn zum Strand kam man wirklich fast nicht mehr durch )-: und etwas "Ordnung" kann auf jeden Fall nicht schaden!
  • Leben in Thailand!

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tom838
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    tom838T
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und vor allem Danke für die guten Inputs! Da ich in der Dienstleistungsbranche vorallem beratend tätig sein werde, hab ich in dem Sinne keine fixe Dienststelle, zumindest anfangs. Ich werde sehr viel "home office" betreiben-das spart mir Geld und vorallem Zeit. Allerdings werde ich zumindest die ersten paar Monate quer durch Bangkok hindurch Kunden vor Ort betreuen. Ich werde mir allerdings ansehen müssen, wo die diversen Büros potentieller Neukunden und Bestandskunden sind, um mich zumindest halbwegs in deren Nähe anzusiedeln. Denn Bangkoks Vekehrsstau ist wirklich ein Horror;-). Danke vorallem Sanook und mkfpa für eure Tipps;-)..ich möchte mich auf keinen Fall krampfhaft einfügen, allerdings möchte ich auch mit dem nötigen Respekt der dortigen Bevölkerung gegenüber treten und gerade die Kleinigkeiten richtig machen und mit solchen Tips unterstützt ihr mich sehr. Danke und lg Tom838
  • Preise mit Kind in den Sommerferien

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Tja Anja, somit hat sich die Sache wohl erledigt.... ...Aber falls "Straelen" doch noch mitlesen sollte - für unter 3200 Euro wirds wohl für eine Familie schwer werden, einen 14tägigen Urlaub auf Samui zu bekommen - selbst mitm Discounter bist beim derzeitig angebotenen "Punnpreeda Hip Resort" schon bei ca. 1100 Euro pro Person...
  • Unterkunft in Trat und Transfer nach Koh Chang

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    layla2L
    Waren auch heuer im Residang guesthouse. Der Besitzer ist etwas speziell, wo wir angekommen sind wurde grad ein anderer Gast sehr unfreundlich rausgeschmissen. Weiß aber nicht genau was da los war. Wir hatten auch ein AC Zimmer die haben aber auch einen Fan drinnen,schalt einfach die AC nicht ein. Man muss da verhandeln dass man die Fernbediehnung bekommt für die AC.  Ein wechsel vorort wenn was frei ist, ist sicher kein Problem. Wir sind nicht nach Koh Chang aber der Besitzer hat uns einen Transfer zum Busbahnhof organisiert, macht er sicher zum Pier auch.
  • Transfer vom Phuket nach Koh Lanta

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Ca. 3.500 - 4.000 Festpreis inkl. der beiden Autofähren bis zum Resort auf Lanta. Ist auch OK für die Strecke und hat mit "Taxi-Mafia" nix zu tun. Günstiger gehts mit Minibussen über Krabi Town, oder der Fähre Phuket - Phi Phi - Ko Lanta und mit Minibus ab Ban Saladan zum Resort.
  • Hotel Khao Lak Laguna oder Mukdara ?!?

36 Beiträge 5k Aufrufe
    36 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    wünsche euch einen wunderschönen urlaub, und mit eurer unvoreingenommenen einstellung, wird er das auch werden!!!!   berichtet bitte danach,damit der ganze thread nicht umsonst war und newbies, die darauf folgen, sich aus euren erlebnissen einen nutzen ziehen können, auch wenn es natürlich sehr wetterabhängig sein wird....   gruss holger
  • Iyara B.R. Resort, Koh Chang

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keldby
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    keldbyK
    Hallo! Kennt jemand das Iyara B.R. Resort auf Koh Chang und kann davon berichten? Im Internet findet man nicht sehr viel darüber und ich würde gerne mehr darüber erfahren (genaue Lage auf Koh Chang, evtl. Fotos, da man im Internet nur eine handvoll Fotos findet)! Vorab vielen Dank!! Patricia