Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • gibt es richtige einzelzimmer?

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Jetzt lassen wir doch mal den 'Wat im Baan' chriwi. Im Low-Cost Bereich in Thailand und auch sonst in Asien kosten die Buden nun wirklich nicht viel und sind keinesfalls vergleichbar mit Europa. Wer nicht gerade ein Zimmer/Bungi in einer beliebten Urlaubsregion und wenn's geht noch direkt am Strand bucht kommt auch alleine kostenmässig gut um die Ecke. Der Gegensatz, oft spannend wenn asiatische Grossfamilien mit 4 oder mehr Personen gemeinsam ein Zimmer oder 'nen Bungi beziehen... wenn man nicht direkt nebenan wohnt. Edit: Ja Surabaya, Du bist gerne und willkommen mein Korrektiv Grins
  • Familienbungalow auf Koh Samui?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Friesenfan
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    FriesenfanF
    Hallo,   schau Dir mal das Q-Signature an. Ist nicht direkt am Chaweng Beach aber der Strand dort ist auch toll und geht sanft in die Tiefe. Im Q-Signature gibts Villen komplett mit eigenem Pool, oder 4 Villen teilen sich einen Pool, oder auch Zimmer.   Man ist auch schnell an der Hauptstrasse mit vielen Geschäften und vor allem leckeren "Restaurants".   Die Preise vom Q-Signature sind verhandelbar, wir haben eine Ville zu einem sehr günstigen Preis bekommen - aber wie gesagt, man muss handeln.
  • Flug mit Emirates bis Bangkok - Weiterflug mit Asia Air

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Klar, den Weiterflug mit Air Asia kann man mit Pech ohne grosse Nachteile verdatteln, blöd isses nur beim Heimflug wenn die Emirates schon weg ist.
  • Krabi - Amari Vogue Hotel

29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    3Nicki3
    ...wobei die ja alle ganz süß waren Na egal. Hauptsache, Essen und Service sind gut.
  • Anschlag heute in Bangkok

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Truschel, es war ja nicht böse gemeint sondern vorbeugend, bevor es wieder einen "freundlichen Wink" eines Admin gibt. Ausserdem, klappt doch mit Link setzen. Dir auch 'nen schönen Abend.
  • Wohin ?

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JensundAndrea
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    JensundAndreaJ
    Ich kann Dir Koh Lanta empfelen. da ist für jeden Geldbeutel was dabei. Vor allem ist Koh Lanta noch nicht so überlaufen
  • INLANDSFLUG

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zu den Inlandsflügen um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Bester Strand??

64 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    64 Beiträge
    13k Aufrufe
    DürenD
    ronjaT wrote: @Palme: Kann ich statt dessen eine Nackenmassage bekommen? Meine Füße sind totale Tabuzone für JEDEN! Ich bin super kitzelig an den Füßen - leider  :? . PS: wo kann man das buchen ? Nackenmassage weiss ich nicht speziell - Fußmassagen bekommt man hervorragend in Bangkok und Pattaya. Denke daber das es auch Spezilatisten gibt, die ausser den Füßen nur den Nacken massieren.
  • Hotel in Sukhothai

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travellau
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    TravellauT
    Hallo und Danke für eure Antworten. Ich denke, ich werde das Tharaburi nehmen, hört sich wirklich gut an; denke ich werde die Grand Deluxe-Zimmer nehmen, auch wenn sie  etwas kleiner sind. Gruß Travellau
  • Übernachtung im Doi Inthanon NP

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jana80
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jana80J
    Hallo Ihr Zwei, danke für Eure Antworten Hm, mist, im Vorraus buchen wollten wir nicht, wissen noch nicht so wirklich wie rum wir nun fahren und wo wir wirklich zum übernachten landen. Ich denke wir werden da einfach mal hinfahren und schauen was man uns erzählt, mit nem bisschen Puffer so dass wir zur Not noch nach Ban Luang oder Mae Chaem weiter fahren können. Schaun wir mal... werden schon was finden Grüße Jana
  • Khuk Khak Beach

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathi0815
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Kathi0815K
    Eine Frage am Rande: Gibt es in unmittelbarer Nähe vom Marriott eine Wäscherei? Oder muss man bis zum Ort mit den Klamotten?
  • Le Meridien Khao Lak

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathi0815
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Kathi0815K
    Zum Hotel gehört noch ein kleiner Club, in dem abends meist Live Musik gespielt wird. Dort gibt´s auch lecker Essen und ein bißchen günstiger wie im Hotel selbst, soweit ich mich erinnere. Vom Ort aus fuhr damals ein kostenloser Shuttle zu diesem Club, den haben wir für den Rückweg immer mal genutzt.
  • Reise nach Cha Am

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Als Erläuterung zu den gerade editierten postings: Zum um einen muß man das Thema bzgl. Vermittler und Veranstalter nicht auch noch in einem 3. Thread thematisieren und des weiteren sollte man sich nochmal die Forenregeln, die inzwischen häufig genug verlinkt wurden durchlesen und die Nennung der Vermittler unterlassen. Bei weiteren derartigen postings werden wir die entsprechenden Accounts temporär sperren!
  • Khao Lak o. Koh Lanta mit Kids im März

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Am schnellsten mit dem Flieger nach Krabi und vom Airport einen Limousinen-Transfer nach Ko Lanta. Top ist natürlich das Layana Resort, mit Kids allerdings nicht buchbar. Alternativ z.Bsp. das Lanta Sand oder das Rawi Warin Resort.
  • Phuket oder Kosamui

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Schon mal über die Wetterverhältnisse im Januar nachgedacht? Koh Samui ist zwar nicht mehr Regenzeit, aber trotzdem kann man im Januar ganz schön nass werden.... Meiner Meinung nach ist da Phuket definitiv besser.
  • Wie am besten von Chian Mai nach Chiang Rai?

9 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvonni75
    9 Beiträge
    11k Aufrufe
    yvonni75Y
    Vielen Dank für eure Tipps! Da ist sicher was dabei für uns!
  • 1-2call Telefonkarte

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LoadH
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    LoadHL
    OT HSchmid: Die Vorwahl muss dann lauten: 00549 MfG
  • Von Bangkok nach Hua Hin

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Südpol
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SüdpolS
    Zum Thema Taxi  schau mal hier  http://www.thaicalltaxi.com/
  • Shopping am 05.12 (Feiertag in Tailand) möglich??

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eva-frieda
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    eva-friedaE
    Hallo evamaria !!! ALLE Geschäfte sind gewiss nicht geschlossen - in den Malls z.B. MBK etc. kannst Du sicher einkaufen gehen - vielleicht haben einige einzelne geschlossen !! In der Khao San Road oder in Chinatown ist sicher auch was los !!! Jedoch herrscht an diesem Tag ABSOLUTES ALKOHOLVERBOT !!! Bei mir ist es zwar schon einige Jahre her , dass ich am 5.12. in BKK war - aber ich kann mich noch daran erinnern, dass die Strassen geschmückt und riesige Bilder des Königs wurden aufgehängt wurden - es gab auch Umzüge zu Ehren des Königs !!! long live the King !!! Viel Spass im Urlaub
  • Optiker - Kata Noi Beach oder Karon Beach

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    hschmidH
    Inzwischen gibt es auf Phuket mehr Optikergeschäfte als Schneider. Die müssen sich echt anstrengen, bei der Konkurrenz. Am besten immer versuchen, den Eindruck zu hinterlassen, daß man nächstes Jahr wiederkommt.