Weiter zum Inhalt

Schweiz

Im Reiseforum Schweiz könnt Ihr über das Land der Eidgenossen diskutieren.
287 Themen 2.7k Beiträge
  • CH: Welcher Pass wird der beste sein?

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bastianbaumann
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    bastianbaumannB
    Ich danke dir Patrick!
  • Campen in/um Yverdon (Schweiz)

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bastianbaumann
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    bastianbaumannB
    Hey Patrick Vielleicht hilft dieser Link etwas weiter? http://www.yverdonlesbains-tourisme.ch/d/uebernachten_essen/?sub=6 Ruf doch dort an. Oftmals können die "Welschen" auch etwas Deutsch und mit noch grösserer Wahrscheinlichkeit immer dann, wenn die merken, dass du dir Mühe gibst, ihre Sprache zu sprechen. Ein freundliches Bonjour ist oftmals hilfreich. Mehr als diesen Telefontrick hab ich leider nicht auf Lager, da ich in der Westschweiz noch nie campiert habe. Grüsse
  • Glacier Express

9 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunter.44
    9 Beiträge
    25k Aufrufe
    Gunter.44G
    Hallo lieb Freunde Patrick und Silvia, ich bin Neuseeländer und ein Kollege von Frau Issis Mann. Sie hat mich authorisiert, auf gewisse Beiträge zu antworten. Sie selbst kann und will es nicht mehr, weil ein Administrator Salvamor sie gesperrt hat. Wegen Asien/Bali, weil Frau Issi gegen die "Gossensprache" von Herrn Salvamor protestiert hat. Zum Thema: vielen Dank für die guten und hilfsreichen Beiträge´über die Glacier-Express. i.A. Gunter
  • Frage zu Zürich

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubzaubermaus
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    urlaubzaubermausU
    ICH DANKE EUCH!!!!!!
  • Sedrun/Schweiz

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GFi
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    GFiG
    Hallo, da ich unter den Hotelbewertungen nicht viel über das Hotel Oberalp und die Orte Sedrun/Disentis erfahren kann, versuche ich es hier. Wer war bereits dort und kann mir Tipps geben? Danke Gabriela
  • Zürich Kurztrip

10 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maja.43
    10 Beiträge
    14k Aufrufe
    Maja.43M
    "Maja." wrote: Schön dass es dir gefallen hat,Zürich ist wirklich wunderschön. Ich bin jeden Tag in Zürich,und geniesse es dort in vollen Zügen.Die Stadt ist enorm gross und bietet für jeden Geschmack etwas. Kann es jedem weiterempfehlen,für Kurztrip's ideal LG
  • Pension / Hotel / Gästehaus in der Schweiz

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    emdeboE
    Tipp: Vierwaldstätter See, wunderschön beispielsweise in Weggis.ch Viele Hotels sind direkt am See gelegen. Feeling wie im Süden. Buchungen auch über Holidaycheck möglich. Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten, viel Abwechslung mit mehr als 100-jährigen! ... Raddampfern. Abendfahrten mit Musik und Menüs. Details unter www.lakeluzern.ch Vielleicht zeitlich zum Sommer-Seefestival in Luzern ? Aus eigener Erfahrung sehr zu empfehlen. Viel Spaß