Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Lago Playa Park in Cala Ratjada Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leckerbissen13
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Leckerbissen13L
    Hallo ihr Lieben! Mich würde interessieren, ob jemand von euch im Lago Playa Park war! Gut wäre der Zeitraum vom Sonntag dem 01.06.08 bis Montag 09.06.08. Wie hat es euch dort gefallen? Geht es euch so wie uns? Wir waraen sehr sehr enttäuscht! Bin dabei eine Reklamation an Alltours zu schreiben. Für die, die noch nicht da waren, aber gebucht haben - viel Spass - macht das Beste daraus oder bucht gleich um! Im Lago Playa Park gehören Umbuchen zur Tagesordnung - der Reiseleiter (xxx Name gem. der Verhaltensregeln entfernt) ist nicht mal überrascht wenn man eine Umbuchung anspricht! Bitte meldet euch! Eure Meinung und eure Eindrücke sind mir sehr wichtig! Möglicherweise können Adressen ausgetauscht werden? Wir sind bestimmt nicht darauf aus, Prisminderungen just for fun zu fordern, aber dieses Hotel hatte mal 4Sterne Plus! Diese Zeiten sind jedoch schon lange vorbei. Einen Ausführlichen Reisebericht stelle ich bei Gelegenheit ins Netz - Fotos inklusive! Gruss Mona
  • Was MUSS man gesehen haben?

31 Beiträge 63k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    31 Beiträge
    63k Aufrufe
    friesleinF
    also was ich persönlich empfehlen kann ist die Fahrt durchs Gebirge nach Sollér. Da waren wir in einem schicken Restaurant mit Blick auf Sollér. Ich kann Dir aber nicht mehr sagen, wie das heißt. Echt super zu empfehlen, lecker Essen und nicht mal teuer. Und die Aussicht ist natürlich bombastisch.
  • Playa Esperanza Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    friesleinF
    Hola, also soweit ich es verstanden habe sind die Suiten (du meinst Familienzimmer oder?) nur zur Straßenseite hin. Du müsstest mal die verschiedenen Katalogbeschreibungen durchlesen. Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher. Neckermann, TC und TUI bieten dieses Hotel an. Oder am besten bei HC auf die Bewertungen gehen, da kannst Du die verschiedenen Katalogbeschreibungen aufrufen. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Freu mich auch schon auf Urlaub. Wir haben allerdings nur Doppelzimmer und hoffen auf Meerblick!! Liebe Grüße frieslein
  • paguera - mehr information gesucht

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webyve
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    webyveW
    Guten Morgen, also in Paguera gabs auf dem Boulevard nen Roller/Fahrrad-Verleih, ob die auch Motorräder hatten kann ich Dir nicht sagen. Zum Thema Wassersport: Ausser Tretboote hatte ich an der platja Tora nichts gesehen. Weiß nicht wie es an der Platja Palmira aussieht, da wir dort nie schwimmen waren. Reitausflüge kann man über den Veranstalter buchen, da sich in der Nähe eine Ranch befindet, weiß jetzt aber auch nicht mehr genau wo die war, aber weit weg war die jedenfalls nicht. Vll. mal bei google Paguera und reiten eintippen. Ahja dann gibts noch ne HP von Paguera, die heisst paguera-infotip.de Dort kannst du dich auch sehr gut informieren und es gibt viele Bilder. LG Yvonne
  • King Kamehameha in Palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Ob sich ein Besuch lohnt ist rein subjektiv bzw. einfach Geschmacksache. Für mich etwas zu viel Schicki Micki, aber ganz nett. Ich persönlich finde den Purobeach viel schöner und von der Atmosphäre her besser. Die K-Bar am Son Vida Golfclub dagegen ist sehr schön ... besonders abends ein Traum!
  • lieber jetzt buchen oder lastminute???

28 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aussteiger
    28 Beiträge
    6k Aufrufe
    AussteigerA
    @waldschrat Ich denke ganz so ist das nicht. Natürlich werden die Ladenhüter billig angeboten, aber es gibt auch hochwertige Hotels in denen noch Kapazitäten vorhanden sind. Wobei Lastminute nicht immer billig oder billiger ist. Aber es gibt eben Leute (so wie wir) die nur kurzfristig buchen können. Und reingefallen sind wir noch nie. Ganz selten haben wir vor Ort im Hotel auf ein besseres Zimmer aufgezahlt.
  • Iberostar Royal Cristina

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    friesleinF
    Hola, also wir (2 Erw., 1 Kind 6J.) plus Oma und Opa waren letztes Jahr in diesem Hotel und ich muss sagen, dass das Royal Cristina eine super Anlage ist. Sportangebote gibt es durch die Animateure. Natürlich auch Kinderanimation. Das Royal Cristina ist meines Erachtens, das einzigste Hotel mit Kinderanimation und recht großer Poolanlage. Mit diesen Wünschen findet man an der Playa de Palma nicht viel. Die Essenszeiten sind glaube ich morgens bis 10.00 Uhr und abends eine Sitzung von 18.30 Uhr und die andere Sitzung um 20/21 Uhr (weiß ich nicht mehr genau). Essen ist super. Super Auswahl. Wünsche viel Spaß! LG frieslein
  • Alcudia- Cala Millor-Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Habe gerade hier bei HC mal gescheckt, also wenn ihr in eurer letzten Urlaubswoche fliegt, ist es am günstigsten, z.b.: 17.-24.08. ab Dresden, Hotel Rei del Mediterrani, 4*+, HP, 648€, Playa de Muro oder Hotel Playa Esperanza 4*,HP 675€, Playa de Muro. Schaut euch die Bewertungen mal an. Lg Angela
  • Fax ans Hotel - Translation

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rene1103
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    rene1103R
    Wow ich bin schwer begeistert...Mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet...vielen Dank!
  • Cala Millor,Cala Ratjada oder Paguera?

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Hallo Marco! Bei deiner Hotelsuche richte dich an folgendes im Katalog: nah am tollen Strand, dann achte darauf, dass das Hotel nicht weit von der Cala Agulla entfernt ist. Nah am Hafen, Kneipen, Promenade, dann nicht weit von der Son Moll Bucht entfernen! Lg Angela @Sylvia69 Das Hotel heißt Turo Pins
  • Roc Carolina / Ex Iberostar Carolina

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melluca
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    mellucaM
    Dieses Roc Carolina hat uns letztes Jahr echt den Urlaub versaut. Nur französischen Techno bis nachts um eins. Da konnte keine *** schlafen. Und font de sa cala ist einfach nur ein langweiliges Kaff. Da gibt es ja gar nichts. Es gibt allerdings ein iberostar hotel nebenan. Das wars dann aber auch schon.... nie mehr
  • Wo Boote ausleihen??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    bei m3-boat.com Cala Ratjada gibts Speedboote (ohne Führerschein) für 1/2 Tag um die 120 Euro.
  • Nebenkosten im Hotel

20 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    gastwirtG
    xkoy wrote: Hey, so was hab ich auch teils bemerkt. Halbpension gebucht, Morgens Getränke frei. Abends, musste man für Getränke zahlen, oder man trinkt halt nix. Aber sowas steht natürlich nich in der Beschreibung, bisschen Dreist is es schon... ich war mal in österreich, die verlangen straßengebühr! dann mußte ich in der raststätte meinen kaffee trotzdem selber zahlen und das benzin auch! das ist noch dreister.
  • Piratenshow in Magaluf

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berlingirl
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    BerlingirlB
    Danke dir Monika für die Infos, werden uns mal bei One Mallorca nach Tickets erkundigen. LG Berlingirl
  • EM - Public Viewing auf Mallorca?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Zoni69Z
    Ich weiß zwar nicht wo ihr seid, aber die deutschen Spiele an der Playa de Palma im Bierkönig oder im Megapark ist bestimmt richtig gut ! Bin auch bald da Einen schönen Urlaub wünsche ich !
  • Can Picafort mit Kleinkind. Was muß man gesehen haben???

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sylvia69
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sylvia69S
    Ich war vor ein paar Jahren mal in Can Picafort und kann mich noch an den schönen Strand erinnern und das man ganz schön lange ins Meer reinlaufen mußte, bevor es etwas tiefer wurde, jedenfalls an dem Abschnitt an dem wir waren und das war wirklich schön. Ist glaube ich dann auch für ein Kind gut, wenn es nict gleich so tief wird. Ansonsten hatte der Ort damals nicht wirklich etwas zu bieten, aber ich glaube ich kann mich auch an einen Spielplatz in einem kleinen Waldstück erinnern, aber ob der zueinem Hotel gehört weiß ich leider nicht. Ausflüge bei super heißen Wetter sind natürlich immer sehr anstrengend und dann gerade auch mit einem kleinen Kind, aber vielleicht hat es ja Lust, wenn ihr nach Soller fahrt mit dieser "Tram" zu fahren, das könnte vielleicht ganz lustig werden ! Auf jedenfall einen schönen, erholsamen Urlaub ! Gruß Sylvia
  • Protur Palmeras Playa - Sa Coma

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    Olla Haben heute gebucht: 05.Juli - 15.Juli Palmeras Playa! Fliegen mit 2 Kindern, 16 & 14. Habe noch Fragen: Ist der Strand von Sa Coma in der Hochsaison sehr überfüllt? Die Bewertungen zum Essen sind sehr unterschiedlich, gibt es denn auch landestypische Küche? Wie tief ist der Pool? Wie ist die Animation und sind Jugendliche im Hotel? Danke schonmal Grüße
  • Kinderfreundliche kleine Anlage (App. o. Bungalows) Strandnähe

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    holzwurmH
    Schau mal hier Das geht in die ähnliche Richtung. LG holzwurm
  • RENOVIERT? Las Gaviotas & Prinsotel La Dorada (beide Playa de Muro)

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wonzibonzi
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    wonzibonziW
    Hallo,wir waren vor 3 Wochen im Las Gaviotas. Es sieht wirklich durch die Renovierung sehr edel aus,aber in vielen Bereichen auch wieder sehr steril. Ich würde noch 1-2 Jahre warten, denn es ist alles unfertig und unorganisiert. 4 Sterne sind wir anders gewohnt.Zum Bsp.das Essen(Buffet) vom Einfachsten und wenig Auswahl. Animation fand gar nicht statt,owohl mehrmals wöchentlich stand. Klimaanlage taugt im Winter nur zum Heizen.Der Ort ist echt schön,die Hauptstrasse merkt man kaum,fast alle Räume nach innen. Wir waren auch über den Service enttäuscht,keiner wußte wann wir abgeholt werden,mußten uns 2 mal beim Reiseveranstalter kümmern. Kaum jemand kennt das Hotel weil das Türschild noch nicht fertig ist und ein Zettel das Haus verschandelt. Wer noch Infos braucht über Bummelmöglichkeiten oder ähnliches einfach mailen. LG
  • Ist Alcudia wirklich so schlecht?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HermannKache
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    HermannKacheH
    Holla Urlauber. wenn ihr wellengang mit einer suuuuper Brandung haben möchtet dann entweder zu Fuss oder mit dem Bus 5 min. nach Playa de Muro das ist in richtung Can Piccafort wirklich toll wirt es gegen 12 Uhr Mittags und Südwind ansonsten sage ich nur Auto und ab durch die Westküste, Tramuntana Gebirge ,Kloster Lluck usw. viel Spass euer HermannK.