Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Was denkt Ihr?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MienchenM
    Wenn Ihr und Eure Freund planmäßig landet, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Ihr im gleichen Bus zum Hotel sitzt - je nachdem wer es wie weit vom Gate zum Kofferband hat (da können die Wege in Palma ja recht lang sein), gut möglich, dass Ihr Euch schon vorher über den Weg lauft. Saludos,
  • Busverbindung zwischen Cala Mesquida und Cala d`Or? Taxikosten?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caitlyn
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    caitlynC
    Danke schön
  • Mietwagen in der Hochsaison?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svabri
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    svabriS
    Danke für eure Ratschläge... Dann werd ichs wirklich so machen, und vorab reservieren. Danke svabri
  • Urlaub Juli 2008

19 Beiträge 8k Aufrufe
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    MienchenM
    In mind. jedem zweiten Restaurant sind Schnitzel und Co. auf der Karte zu fnden :? @Tehoa Ich mag mich irren, aber für mich kommt die Frage in die Kategorie "gewolltes Provozieren"
  • Autobahnabfahrt Palma

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katya
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    KatyaK
    Hallo zusammen, lieben Dank für Eure Antworten. Dann werde ich Euren Vorschlag beim nächsten Mal auf jeden Fall berücksichtigen. Auf das die Irrfahrten durch Palma ein Ende haben Gruß Katja
  • Partyprogramm Playa de Palma

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buggy22de
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Buggy22deB
    Hallo, war gerade erst da. Montag zb.Olaf Henning Riu Palace Reim Oberbayern. Wendler Mittwoch Megaarena.Es sind dieses Jahr jeden Abend mehrere Künstler zur Auswahl. Über Nick, Jörg Bausch, Lords, Peter Wackel, Markus Becker, Costa Cordalis, Bernd Clüver, etc. Mann hat jede Nacht die Wahl zwischen 3 bis 4 verschiedenen Künstlern. Viel Spaß Buggy22de
  • Gibt es auch ein gutes all incl. hotel am ballermann ?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buggy22de
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Buggy22deB
    Hallo, alle 3 Pabisa Hotels also auch Bali bieten gegen relativ kleinen Aufschlag AI. Teilweise auch mit freien Getränken zu verschiedenen Zeiten im Bierkönig.
  • Wer ist Oliver Lukas?

9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    Ewing OilE
    Aus Promoshow.de: Oliver Lukas :: Saint Tropez :: Der deutsche George Clooney ist der neue Star am Schlagerhimmel. Mit seiner ausdrucksvollen Stimme und seinem romantischen Schlager „Saint Tropez“ erobert er die Herzen der Fans im Sturm. Produziert wurde die aktuelle Single „Saint Tropez“ von Louis Rodriguez & A. Crotti von Team 33 Music S.L. auf Mallorca welche ihm mit „verrückt nach Deiner Liebe“ die erste Single auf dem Leib schrieben, die auch gleich Platz 1 in den Deutschen Schlagercharts erreichte. Grund genug für den in Oldenburg lebenden Künstler mit seiner neuen Single „Saint Tropez““ durchzustarten und diese im Funk und Fernsehen seinen Fans zu präsentieren. Biografie Geboren wurde Oliver Lukas in Nordeham, das liegt direkt vor der Nordseeküste am Westerstrand, was ihn allerdings nicht daran hinderte, im Alter von 14 Jahren eine „knallharte“ Rock´n Roll-Band namens „Bloody Puncture“ zu gründen. Doch mit den Jahren änderte sich sein Musikgeschmack und Oliver entdeckte seine Talente als Texter und Songschreiber und entschied, seinen musikalischen Werdegang als Solointerpret fortzusetzen. Oliver entschloss sich beim Texten seiner Songs seine Muttersprache zu verwenden. „ Ein deutscher Sänger kann sich am besten in Deutsch ausdrücken. In der deutschen Sprache, je mehr man sich mit ihr beschäftigt, findet sich viel mehr Musikalität als man ihr nachsagt „ 1994 klappte es dann endlich. Mit selbst geschriebenen Titel „Wenn es ein zweites Leben gibt“ bekam Oliver seinen lang ersehnten Plattenvertrag bei SONY. Ein Achtungserfolg wurde es allemal; in vielen Radiocharts fand sich nun endlich der Name Oliver Lukas. 1995 die zweite Veröffentlichung „Mann im Mond“. Als er den Produzenten Louis Rodriguez kennenlernte, der ihm mit „Verrückt nach Deiner Liebe“ eine richtig gute Single verpasste, erreichte Oliver gleich den Platz 1 in den Deutschen Schlagercharts. Grund genug für den in Oldenburg lebenden Künstler, die aktuelle Single „Saint Tropez“ mit Louis Rodriguez & A. Crotti Team 33 Music S.L. auf Mallorca aufzunehmen. Unter der Führung von MedX Music und Team 33 S.L. startet nun die TV und Funk Promotion in Deutschland und Spanien. Wir sind sicher noch viel von Oliver Lukas zu hören. Med.X Music
  • Ein paar Fragen zu Cala Millor :)

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikeine
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    rikeineR
    also ich würde cala milloe den vorzug geben. kilometerlange strandpromenade,die bis nach cala bona reicht, dort ist ein schöner kleiner hafen. in entgegengesetzter richtung nach sa coma, das naturschutzgebiet punter mer, unbedingt durchwandern,idyllisch und total ruhig, mit wiesen,auf denen in freier wildbahn esel und pferde grasen. mit einem castell hoch über der bucht von cala millor.waren im märz diesen jahres in cala millor, und dort sind wir fast jeden tag gewandert. gruß, rikeine
  • Cala Mesquisa Park - Kinderstühle im Restaurant?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ivy1974I
    Eigentlich ist es in jedem Hotel problemlos möglich Kinderstühle zu bekommen. Einfach fragen, wenn Ihr Euch einen Tisch ausgesucht habt. Dieses Hotel ist ja auch auf Familien spezialisiert, die werden für Euch einen Hochstuhl haben .
  • Was tun wenn´s regnet?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MienchenM
    Das Aquarium ist wirklich sehr schön - aber auch nicht ganz günstig mit den Eintrittspreisen. Du könntest z. B. auch die Kathedrale von Palma besichtigen und anschließend in der Altstadt oder im Einkaufszentrum Porto Pi einen kleinen Shoppingbummel machen. Ein Ausflug zu den verschiedenen Höhlen wäre auch nicht verkehrt, z. B. die Höhlen von Porto Christo oder Arta, oder eine Besichtigung der alten Herrenhäuser La Granja oder Els Calderes... dort wird einem das Leben des früheren Mallorcas gezeigt. Größer und lohnenswerter ist La Granja bei Esporles, Els Calderes ist etwas kleiner (aber dafür nicht so überlaufen) und liegt bei Sant Joan bzw. Vilafranca. Saludos und hoffentlich weniger Regen als die Vorhersage meint Britta
  • Tipps Can Picafort?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Jana, schau doch mal in unsere ---> Reisetipps für Can Picafort <--- rein, da gibt es so einige Infos und Tipps von User für User ! Liebe Grüße, Sandra
  • Appartment mit 2 Schlafzimmern in Cala Ratjada

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    WaldschratW
    Ein Hotel, was 100% über 2 separate Schlafzimmer verfügt, ist das Hotel Parque Nereida in Cala Ratiada. Zumindest bei TUI ist diese Zimmerart buchbar (aber ich denke,bei den anderen auch). Hier bei HC hat es ja auch eine Weiterempfehlungsrate von 96%.
  • Angeln und Feiern auf Mallorca !

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xkoy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    xkoyX
    sers, also am Dienstag fliegen wir für 13 Tage nach Mallorca, wieder Cala D`Or !! Nur ein anderes Hotel als letztes Jahr. Wir nehmen unser Angelequipment mit, gibts hier Angler die uns Tips geben könnten zu Angelspots ? Und wo bekomme ich die Lizenz in Palma ?? Dann zum ausgehen in Palma, kennt jemand paar "Discos" wo Drum n Bass läuft ? Oder Punk Rock sowas die Richtung. Son Schuppen wie in Köln der Underground wär der Hit Wer das kennt weiss was ich meine Halt alternative Musik das wär fein Soweit erstma das Danke euch !!
  • Hotel an der Playa de Palma?

20 Beiträge 6k Aufrufe
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    WaldschratW
    klitze100 wrote: Hallo, vielen Dank für die Antworten. Leider ist es nicht mehr ganz so einfach, den passenden Flug für eine Reise im September zu bekommen. Mal gucken, was wir machen..... MfG Markus Von wo wollt Ihr denn fliegen? Ich seh im September noch genügend gute Angebote ,wenn auch ab (meinem Heimatflughafen) Tegel.
  • Die Besten Ausflugstipps auf Malle

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    WaldschratW
    Wenn Ihr nach Cabrera wollt,dann macht es auf jeden Fall so wie von Mienchen oben beschrieben! Es gibt auch organisierte Fahrten ,mit Abholung im Ferienort (Bus) und weiter mit Schiff ab Palma. Das kann ich ausdrücklich nicht empfehlen! Die Abholung/Rückführung mit dem Bus dauert durch die vielen Stops zum Ein/Aussteigen viel zu lange,Die Überfahrt nach Cabrera von Palma aus ist auch zu weit (und durch die "magere" Ausstatung der Schiffe auch langweilig); letztendlich bleibt in Cabrera kaum Zeit,um sich weiter von der Anlegestelle weg zu bewegen. So eine Ausfahrt ist das Geld nicht wert. Also: Anreise frühmorgens mit dem PKW nach Co. St. Jordi ,weiter mit Schiff. Aber Achtung:Es empfiehlt sich eine vorherige tel. Anmeldung,weil die Besucherzahlen auf Cabrera begrenzt sind! Hab nur leider momentan die Tel-Nr. nicht zur Hand ,aber vielleicht kann Dir damit ein anderer helfen.
  • Erfahrungen mit Kinderautositze in Mietwagen auf Mallorca gesucht

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holger139
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    holger139H
    Bei Europcar waren die Sitze verschlissen und ungereinigt. Bääh! Sicherheitsbedenken hatten wir aber keine. Ist wohl manchmal auch Glückssache...
  • Palmanova im Oktober

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    2411502
    finger weg,alles andere ist besser!
  • Gibt es auf Mallorca noch einen Strand zum Muscheln suchen?

7 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gingerale1
    7 Beiträge
    45k Aufrufe
    Gingerale1G
    Hi Ivy Würde ich ja gerne,leider zu teuer mit 2 Kids und einem guten Hotel. LG Gin
  • Transfer Palma - Cala Ratjada und zurück????Dringend...

7 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldman
    7 Beiträge
    27k Aufrufe
    GoldmanG
    wenn Ihr bei einem Reiseveranstaler das Hotel gebucht habt (z.B. TUI), könnt Ihr den Bus dort nach buchen, ist es allerdings z.B. HRS dann ist es recht schwer. Mietwagen nur Oneway sind auf Mallorca recht teuer, dann fahrt Ihr mit einem Shuttleservice eigentlich günstiger, einige wurden hier ja schon angesprochen