Weiter zum Inhalt

Kanada

Reiseforum Kanada: Diskussionen und Beiträge über Kanada
791 Themen 5.3k Beiträge
  • Heute nacht ist es soweit..Kanada ich komme :-)

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ratatouille77
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    ratatouille77R
    Ich hatte leider nicht so viel glück wie du beim whale watching!! Habe nur die Schwanzflosse eines Beluga Wals gesehen..naja immerhin Im Herbst geht es für mich auch wieder nach kanada, allerdings nicht mit so einem mordsprogramm wie das letzte mal, eher sowas wie "freunde besuchen"... Wüsste gerne mal von dir wo es dir bis jetzt am besten gefallen hat?! LG Sarah
  • Auto in Kanada zu kaufen

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roschko
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    roschkoR
    Hallo allerseits, bin zwar erst seit einer Woche hier, muss aber schon an das Ende meines Aufenthalts in Kanada denken.... Vor zwei Tagen haben wir uns einen tollen ***** gekauft um hier in Kanada flexibel unterwegs sein zu können. Um den 13.09.06 werden wir in Toronto das Auto wieder verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden! zu sehen gibt es das Teil unter http*******+******** LG Flo Sorry, aber wir sind hier ein Reiseforum und keine Gebrauchtwagenbörse, die gibt es zu genüge im sonstigen www.
  • Ist hier jemand anfang juni in Toronto???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ToDo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ToDoT
    Hallo .... bin leider nur bis zum 03.06.06 in Toronto... fliege jetzt im Mai.... Schade.....wünsche aber viel Spass im Ahorn-Land Gruss Doro
  • Billigfluglinien innerhalb canada???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    jo-jomaJ
    Gerade fällt mir ein: Ich glaube, der Billigableger von Air Canada heißt TANGO.
  • Kanada von Toronto nach Vancouver in 3 Monaten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaydog
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kaydogK
    Hallo Denis Zwischen Toronto und Calgary kennen wir uns zwar nicht so gut aus, aber Alberta und British Columbia kennen wir sehr gut. Was Du unbedingt machen musst sind die Rocky Mountains. Aber dass hattest Du bestimmt schon eingeplant. Die Nationalparks dort sind einfach ein "must". Uns persönlich gefällt das Cariboo Country (British Columbia) mit seinen vielen Seen ebenfalls sehr gut. Wir sind dort schon mehrmals in einer wunderschönen, kleinen Lodge abgestiegen. Sie heisst Ten-ee-aa Lodge und liegt ganz einsam an einem See in der Nähe von 108 Mile House. Google doch einfach mal. Wir haben dort einmalige Tage verbracht. Das Okanagan Valley, ebenfalls in BC, ist auch sehr schön. Dort befindet sich das grösste Weinanbaugebiet von Kanada. Und da wir dort Verwandte haben, gefällt es uns in Penticton ganz besonders gut. Ausserdem möchte wir Dir Vancouver Island sehr ans Herz legen. Unbedingt mit der Fähre rüberfahren. Wenn möglich für einen Weg die Fähre Horseshoe Bay-Nanaimo benützen und die andere Strecke dann Victoria-Tsawwassen, durch die Gulf Islands. Es ist sehr eindrücklich wie die riesigen Fähren zwischen den kleinen Inseln durchmanöverieren. Wir wünschen Dir auf jeden Fall ganz viel Spass in Kanada. Ein wunderschönes Land mit sehr liebenswerten Bewohnern. Have fun
  • canada

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paraguay
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    ParaguayP
    Danke das du mir viele informacion geschrieben hast .ma sehen wie alles wird oder was uns wartet.mit grüße Katerina
  • Günstiger Flug nach Toronto??

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaydog
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    kaydogK
    Hallo Birgit Ich kann Dir zwar nicht direkt eine bestimmte Airline empfehlen, gebe Dir aber den Rat nicht allzulange abzuwarten mit dem Ticketkauf. August/September sind Hauptreisezeiten nach Kanada und die Flüge dementsprechend gut ausgebucht. Wir fliegen meistens mit Air Canada, Lufthansa oder Swiss nach Kanada. Du musst aber sicher mit mindestens 500-600€ kalkulieren. Bei uns in der Schweiz gibt es im Sommer auch Charterflüge nach Kanada welche etwas günstiger sind, diese fliegen jedoch meist nur nach Calgary oder Vancouver. Viel Spass bei den Reisevorbereitungen. Kanada ist super... :D!!!!
  • Wohnmobile und Funksprechgeräte

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bieni
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BieniB
    Hey. Also wir haben bei unserer letzten USA Reise auch handelsübliche Walkie-Talkies benutzt und das hat prima geklappt (für 15 Euro aus dem Supermarkt oder so ähnlich), allerdings war Funkstille, wenn wir 1 km auseinander waren. Aber für den Fall, dass man sich total verfranst gibt es ja zur Not auch noch das Handy. Wir hatten damit auch bei der Einreise keine Schwierigkeiten. Rechtliches dazu weiß ich allerdings auch nicht. Liebe Grüße Bieni
  • British Columbia/Vancouver Island

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maryyoung
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    maryyoungM
    Hallo, habe gerade hier ein paar Bilder von Vancouver und div. anderen Canada-Städten gesehen. Wir haben schon den Flug nach Vancouver (1.mal Canada). Wollen jetzt ein Route für 10 Tage erstellen, hauptsächlich Vancouver Island, Tagesausflug Seattle, event. Inside Passage Prince Rupert. Wer hätte den ein paar Tips in Sachen Autovermietung, Übernachtung (B&B). Vielen Dank vorerst. Reisezeit ist vom 27.9-09.10.05. mary
  • Rodeo -Calgary / Kanada juli 2007

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Globetrotter63
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Globetrotter63G
    Hi Hip,gute Idee vielleicht lass ich mir direkt etwas aus Calgary schicken über ein Fremdenverkehrsamt oder ähnliches ,mal schauen ob die das schon 2 Jahre zuvor wissen,ciao.
  • Morada Resort in Kanada ?????

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von badespass
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    badespassB
    Hi, Morado Resort würde mich auch interessieren. Ich habe den Prospekt vorliegen - sieht eigentlich ganz gut aus. Erfahrungsbericht wäre interessant. Gruß badespass