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Marko (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandKein 5* Mitsis-Hotel - schlechte Preis-Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Veraltete Hotelanlage mit guter Lage und tollem Blick über das Meer. Essen und Service nur durchschnitt - entspricht nicht unserer bisherigen Erfahrung mit Mitsis-Hotels. Anscheinend Probleme mit der Hygiene, da mehrere Hotelgäste mit starken Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen hatten. Als extrem schwierig empfanden wir die Geruchskulisse - überall roch es unterschwellig nach Kloake, die Handtücher rochen nach Knoblauch - richtiges Urlaubsfeeling kam da schwerlich auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick - das Zimmer (für 3 Personen) an sich war geräumig inkl. separetem Schlafraum für das Kind. Der Ausblick auf den Garten bzw. die Mauer war wenig beeindruckend. Das Zimmer an sich war sehr abgewohnt und entsprach nicht unseren Erwartungen an einen 5-Sterne-Mistis-Standard. Die Sauberkeit war aber i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: - Frühstück i.O. - frischer O-Saft, Smoothies, Pancakes, frisch zubereitetes Omelette etc. - Abendessen sehr eintönig - keine Themeabende o.ä. - passt nicht zum Preis und zu Mitsis-Hotels - Besteck etc. z.T. dreckig - evtl. lassen sich so auch die Magen-Darm-Beschwerden erklären - Fast immer fehlten Teller oder Gläser, das Personal war mit der Gästeanzahl überfordert (aber bemüht) Smokey-Grill: - super empfehlenswert, aber nur 1x pro Woche buchbar -> auch als Frühstücksrestaurant buchbar (2x pro Woche) - toller Ausblick über das Meer - stilvoll eingerichtet Pan-Asia: - empfehlenswert, aber nur 1x pro Woche buchbar - toller Ausblick über das Meer - stilvoll eingerichtet Big-Blue: - empfehlenswert, aber nur 1x pro Woche buchbar - toller Ausblick über das Meer - stilvoll eingerichtet Creperia: - super leckere Crepes Wir waren 13-Tage vor Ort - da mussten wir bereits einen Antrag stellen, dass wir in der zweiten Woche auch noch 1x in das Smokey-Grill-Restaurant durften...


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich - der erste Eindruck an der Rezeption war sehr ernüchternd - gelangweilte bis genervte Rezeptionistin - auch das waren wir bisher in Mistis-Hotels nicht gewöhnt. Da wir leider auch über 2 Tage an schweren Magen-Darm-Beschwerden litten, haben wir mehrfach um Hilfe an der Rezeption gebeten - leider mussten wir hier des öfteren nachhaken, da nicht immer reagiert wurde. Eventuell war man aber auch aufgrund der Vielzahl der Beschwerden überfordert. Allgemein wurden durch den Zimmerservice öfter Artikel nicht aufgefüllt (Klopapier, Handtücher) bzw. der Müll nicht geleert. Der Service an den Bars und im Themenrestaurant war super (5-Sterne+), im Hauptrestaurant und an der Rezeption keine 5-Sterne wert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abgelegen in einen Berghang gebaut inkl. zwei weiterer Mitsis-Hotels - der Bus fährt bis ca. 22.00 Uhr in die nächstgelege Stadt (ca. 10min.). Der Blick in die Berge und über das Meer ist herrlich. Der Meer ist sehr steil abfallend, sodass man nach ca. 10m nicht mehr stehen kann - für kleinere Kinder weniger geeignet. Das Wasser ist klar und läd zum Schnorcheln ein. Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden, am Pool sind bereits vor dem Frühstück alle Liegen belegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - für uns ausreichend - 2x Tennisplatz - diverse Wassersportmöglichkeiten direkt am Strand - Wellnessangebote preislich noch ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders im Vergleich zu Ihren bisherigen Erfahrungen mit Mitsis-Hotels. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, dem Service, und den Herausforderungen mit der Hygiene nehmen wir sehr ernst. Wir werden die beschriebenen Probleme intern überprüfen, insbesondere die Vorkommnisse im Zusammenhang mit Magen-Darm-Beschwerden und die Hygiene im Restaurantbereich. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Es freut uns jedoch, dass Sie die Lage und den Blick über das Meer sowie die Freundlichkeit des Bar- und Themenrestaurant-Teams zu schätzen wussten. Auch Ihre positiven Kommentare zum Smokey Grill und unseren anderen spezialisierten Restaurants wissen wir zu schätzen. Wir bedauern, dass der Service an der Rezeption und im Hauptrestaurant nicht dem Standard entsprach, den Sie erwartet haben. Wir werden dies mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass solche Erlebnisse nicht wieder vorkommen und alle Gäste den hohen Standard an Service erhalten, den Mitsis-Hotels auszeichnet. Noch einmal vielen Dank für Ihr offenes und konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Norida Team

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