Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Antonia (36-40)
Verreist als Paarim September 2021für 1-3 Tage

Gerne wieder

6,0/6
Das Personal war absolut freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war absolut sauber und gemütlich. Frühstück war frisch und lecker. Ich kann das Hotel auf jeden Fall für Paare und Familien empfehlen.
Maximilian (26-30)
Verreist als Paarim September 2021für 3-5 Tage

Das beste Hotel in dem wir je waren

6,0/6
Das beste Hotel in Bayern! Meine Frau und ich waren zu unserem Hochzeitstag ein paar Tage im Jagdhof. Von der ersten bis zur letzen Minute war der Aufenhalt absolut perfekt. Es blieben wirklich keine Wünsche offen, wir wurden sehr freundliche und einladend begrüst, das komplette Hotel ist super stylisch und sauber. Unsere Suite war purer Luxus. Zu unserem Hochzeitstag wurde uns von einem der Chefs persönlich gratuliert und ein Geschenk überreicht, der Tisch war an diesem Tag besonders schön dekoriert. Das Frühstück und Abendessen war wie in einem 5 Sterne Hotel erwartet ein wahrer Genuss. Wir werden defintiv wieder kommen!
Fatima (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2021für 3 Wochen

Gelungener Urlaub

6,0/6
Super Familien Urlaub, der Ort ist außergewöhnlich schön. Wir waren 3 Wochen da. Ein Manko die Zimmer mit 2 Kinder unmöglich, alles sehr eng und klein. Für Kinder ist alles dabei was das Herz begehrt. Speisen: Essen hat geschmeckt, viel Auswahl. Das Problem war nur das, dass essen immer gleich war hat sich nie etwas geändert nach nur 10 Tagen mussten wir draußen essen. Frühstück Mittag und Abendessen war immer gleich
Ronnie (56-60)
Verreist als Paarim September 2021für 1 Woche

Klare Empfehlung :-)

5,0/6
Die Anlage ist weitläufig und großzügig angelegt. Vermutlich war sie zu unserem Reisezeitpunkt 60-70 % belegt. (grobe Schätzung) Nachdem wir Mängel an der Rezeption geschildert hatten, wurde sofort nachgebessert. Reden hilft...
Lilli (26-30)
Verreist als Paarim September 2021für 1 Woche

Der perfekte Urlaub, super Hotel

6,0/6
Das Hotel war der Hammer, man weiß garnicht wo man anfangen soll. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Gefühlt wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir können das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist für Paare sowie auch für Familien mit Kindern geeignet. Einfach sehr schön!
Heiko (26-30)
Verreist als Paarim September 2021für 1 Woche

Preis Leistung naja

4,0/6
Die Zimmer haben eine Renovierung nötig. Der Weg zum Strand ist eher umständlich. Das Essen war gut aber die Essenszeiten sind schwierig.
Claudio (31-35)
Verreist als Familieim September 2021für 2 Wochen

Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Sandstrand, und ist trotzdem in Dorfnähe. Für Badeferien ideal. Abends hat man die Möglichkeit, im Dorf zu spazieren, wo es viele Läden, Restaurants und Bars gibt.
Markus u Martina (41-45)
Verreist als Paarim September 2021für 1-3 Tage

Hier hat alles gepasst! Sehr zu empfehlen!

6,0/6
Neu gebautes Haus mit ganz speziellem Ambiente im ruhigen Süden von St. Pölten. Kein 08/15 sondern cool und interessant. Originelle Einrichtung und Deko, stilvoll-modernen Zimmern, reichlichem Frühstücksbuffet und vielen gratis Parkmöglichkeiten. Gemütliche Dachterrasse, leckere Cocktails und gutes Essen.
Jay (19-25)
Verreist als Familieim September 2021für 3-5 Tage

Perfektes Wellnesswochenende

6,0/6
Tolles Wellnesshotel in idyllischer Lage.
Ramona (31-35)
Verreist als Freundeim September 2021für 1 Woche

Erholung Pur !!!

6,0/6
Super sauber, alle sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Erholung Pur !!! Danke.
Rabia (19-25)
Verreist als Freundeim September 2021für 1 Woche

Top Hotel und super Personal 👍

6,0/6
Das Hotel War hervorragend. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett gewesen. Die Anlage İst riesig und das Hotel liegt sehr nah am Strand. Belboy İsmail War besonders engangiert und hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Allgemein waren alle an der Rezeption sehr nett. İch bedanke mich bei Allen.
Emina (19-25)
Verreist als Freundeim September 2021für 1 Woche

Urlaub mit Freunden

6,0/6
Sehr freundliches Personal. Werde auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise auf Kreta wieder dieses Hotel buchen. Essen ist auch mega.
Jay (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

1 Mal und nie wieder.

1,0/6
Noch nie so ein schlechtes Hotel erlebt. Alles sehr dreckig. Sehr unangenehme Gerüche. Noch nach 2 Jahren immer noch "geschädigt" von den Eindrücken....
Konrad (61-65)
Verreist als Familieim September 2021für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub alle hatten Freude auch der H

6,0/6
Das Hotel ist auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten da wir mit Hund anreisen und meine Frau im Rollstuhl sitzt. Die Suite ist barrierefrei inklusive Badezimmer meine Frau kommt sehr gut alleine zurecht. Einziges Manko kein behinderten Parkplatz vorhanden. Wir wahen sehr zufrieden und werden wieder kommen.
Bernard (41-45)
Verreist als Paarim September 2021für 3-5 Tage

Entspanntes Relaxen

6,0/6
Uns hat der perrsönliche Stil und die Zugewandheit des gesamten Personals gut gefallen. Wir kommen definitiv wieder.
Lea (26-30)
Verreist als Familieim September 2021für 1 Woche

Ausgezeichneter Urlaub

6,0/6
Super Anlage und schönes Ambiente. Das Essen ist hervorragend ! Personal super freundlich ! Sehr sauber! Der Strand ist einwandfrei
Isabella (31-35)
Verreist als Paarim September 2021für 2 Wochen

Großartig

6,0/6
Perfekt. Tolles Essen sehr freundliches Personal und unglaublich schöner Strand. Ein rundum perfekter Urlaub immer gerne wieder
Detlef (51-55)
Alleinreisendim September 2021für 3-5 Tage

Schöner Aufenthalt in Palermo

6,0/6
Sehr schönes neues Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem Personal. Sehr gute zentrumsnahe Lage. Sehr zu empfehlen.
Anke (26-30)
Verreist als Paarim September 2021für 3-5 Tage

Gute Unterkunft für Familien

5,0/6
Schöne Wohnung, ordentlich und sauber. Der Außenbereich ist sehr nah an den anderen Urlaubern, das muss man mögen……..
Kerstin (56-60)
Verreist als Freundeim September 2021für 3-5 Tage

Empfehlenswertes Hotel

5,0/6
Super freundliches Personal, tolle Lage, wunderbar ruhig, schöner Pool mit Liegewiese, ausreichend Parkplätze vorhanden
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.