Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Gregor (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand

Urlaub wie immer sehr schön

6,0/6
Gut geführtes sehr sauberes Hotel. Es hat einen großen Pool, schöne große Zimmer und ganz herzliches und schnelles Personal. Die Animation ist unaufdringlich und sehr abwechslungsreich. In diesem Urlaub-wir waren schon häufiger hier- gab es allerdings einen schlimmen Zwischenfall. Meine Frau ist im Aufzug stecken geblieben. Sie war alleine. Das Notfall Telefon im Aufzug funktionierte nicht. Sie klopfte und rief nach Hilfe. Dann wurde der Aufzug dunkel. Es dauerte Minuten, bis der Aufzug wieder Licht hatte und dann endlich funktionierte. Auf die Reklamation an der Rezeption, dass das Notfalltelefon nicht funktionierte erfolgte bis heute keine Reaktion. Auch das Telefon wurde nicht repariert. Bei Menschen mit Herzproblemen hätte der Zwischenfall böse enden können. Meine Frau war völlig fertig und ist seither-trotz frisch operiertem Knie- nicht mehr Aufzug gefahren. Sehr schlechte Performance für so ein gutes Hotel. Das hat uns in diesem Jahr sehr enttäuscht.
Gregor (66-70)
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Strand

Entspannung am Strand in einer großzügigen Anlage.

6,0/6
Sauber, mein Zimmer war gerade neu renoviert worden. Die Umgebung ist sehr grün und gepflegt. Ruhig, mit einem Innenhof zum Entspannen
Romy (56-60)
Verreist als Familie • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Muss nicht nochmal sein für den Preis

3,0/6
Hotel momentan noch Baustelle, wurde jedoch per Mail darauf hingewiesen. Fertige Zimmer im Haupthaus sehr klein zumindest für 2 Personen mit Hund. Einrichtung gut gelungen. Zufahrt zum Hotel durch einen eher steilen Berg und Enge eher beschwerlich. Besonders bei Schnee und Eis. Es fehlt definitiv ein schönes Atrium, wenig Sitzmöglichkeiten . Im Wellnessbeteich kann man sitzen aber ohne was zu trinken zu bekommten. Kaffeeautomat nicht in Betrieb.
Sandra (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand

Sehr erholsam

6,0/6
Keine Beanstandung. Der seitliche Meerblick war zwar sehr seitlich aber aufgrund des Gesamtangebotes bestand kein Bedarf an einem besseren Blick. Super nettes Personal.
Julian Berger (31-35)
Alleinreisend • April 2024 • Länger als 5 Wochen • Arbeit

Perfekt

6,0/6
Im Großen und Ganzen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und ständig zuvorkommend.. das Essen ist breit, gefächert mit einer großen Auswahl und kann jederzeit weiter empfohlen werden
Simone (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel mit eindeutiger Weiterempfehlung

6,0/6
Tolles großes Hotel, dass allen 5 Sternen gerecht wird mit sehr nettem Personal, tollen Pools, Poolbars und Strand. Für die Türkei ein großes Hotel.
Julian (19-25)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand

Sehr schöner Strandurlaub mit top Service

6,0/6
Das Hotel TUI Blue Makadi ist eine absolute Empfehlung für einen entspannten Urlaub. Das Hotel ist angenehm klein und dadurch sehr übersichtlich, ruhig und erholsam. Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend und durchweg bemüht einem eine schöne Zeit zu bereiten. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, da man sich hier aber ja wenig aufhält, ist dies nicht besonders schlimm. Der Rest der Anlage ist top gepflegt und sehr super. Ich würde hier jederzeit wieder Urlaub machen.
Veronika (66-70)
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Winter

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen.

6,0/6
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und bereits bei der ersten kleinen technischen Panne war sofortige Hilfe vor Ort. Die Bedienungen im Speisesaal waren sehr aufmerksam. An der Rezeption gab es Ausflugstipps, die ohne ein Unternehmen gemacht werden konnten.
Jessica (31-35)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand

schöner Urlaub für Familie

4,0/6
tolle Anlage, schöne Zimmer, viele Angebote für Kinder.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024

Das Royal ist leider nicht Royal, 3+ Sterne mehr nicht

3,1/6
Ein toller Innenhof und Poolbereich. Durch die Lage an der Küste hatten wir immer das Meeresrauschen (nach der Disco) 😉
Rainer (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Fazit: es hat uns sehr gut in diesem Hotel gefalle

5,0/6
Obwohl großes Hotel,nicht zu laut.personal freundlich,entgegenkommend.speisen landestypisch,abwechslungsreich, schmackhaft.personal im Restaurant freundlich und aufmerksam,aber nicht aufdringlich.zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber.atmosphaere am Pool ruhig und entspannt,alles sehr sauber.wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Tobias (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wellness Wochenende im Auerhahn, Entspannung pur

6,0/6
Tolle, ruhige Lage am Ende des Schönmünztals, fügt sich gut ins Ortsbild ein und hinterlässt einen soliden und sauberen Eindruck
Birgit (51-55)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Entspannte Auszeit!

6,0/6
Modernes Wellnesshotel im Ortskern eines kleinen Dorfes mitten in schöner Natur. Indoor Pool mit Außenbereich mit Massagedüsen.
Geli (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige

Alles super freundliches Personal sauber überall s

6,0/6
Tolles Hotel schöne Zimmer super Lage freundliches Personal. Sehr gutes Essen auch bei lactosefreiem essen kein Problem. Das findet man selten. Die Lage ist schon genial am Felsenstrand und schönem Garten.
ANja (51-55)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Sonstige

Herzlicher Umgang in moderner Umgebung

5,0/6
Sehr modern wirkender Kasten-Bau, viel Glas und Licht"effekte" ... letzteres gerade nachts sehr störend, weil Garten- und Balkonbeleuchtung fast über die gesamte Nacht angeschaltet, stört sehr, wenn man gerne mit offenem Fenster, bei offener Gardine schläft.
Nadine (26-30)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Entspannung und Aktivität bei Top-Lage!

5,0/6
Wir haben einen Urlaub direkt am Strand in einem nicht super riesigem Hotel gesucht und ihn hier gefunden. Trotz, dass das Hotel schon etwas älter ist, ist es in einem guten Zustand - sauber & ordentlich. 2 Pools mit Liegen und Schirmen. Auch wenn das Reservieren verboten ist, findet man doch einige Liegen mit Handtüchern vor. Am Strand sind die Liegen & Schirme leider gegen Gebühr. Sonst verläuft sich die Menschenmasse sehr gut, 1 Minimarkt und 1 Boutique sowie Tauch- & Surfschule auf dem Gelände.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2022

ein hübsches kleines Bushveld Camp im Kruger - einer unserer Favoriten

5,7/6
Wir hatten ein CO4D (COTTAGE), Nr. 15. Sirheni ist eines der kleinsten Busveld Camps im Kruger. Unser Cottage war in gutem Zustand. Obwohl SanParks das Cottage ohne Stromanschluss (no electric points) beschreibt, gibts inzwischen Strom. Man kann also seine Apparate aufladen. Sirheni hat eine Aussenküche.
Andrea (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Zum zweiten Mal toll

6,0/6
Auch unser zweiter Besuch im Legoland war toll, wir hatten 2 Tage lang Spaß im Park und eine tolle Überraschung im Piraten Insel Hotel
Christine (71+)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Sonstige

Angenehme Atmosphäre im familiengeführten Hotel

6,0/6
Modern und stylisch ausgestattete Anlage – ansprechendes Ambiente. Wunderschöne Bilder und liebevoll arrangierte Details geben Frühstücksraum bzw. Restaurantbereich eine persönliche Note. Die einladenden Terrassen mit den tollen Sitz- und Liegemöbeln haben uns besonders angesprochen. Exzellentes Frühstücksbuffet inclusive sehr gutem Kaffee. Als Veggie habe ich die Käsevariation, das Hummus, sowie das essfertig vorbereitete Obst besonders geschätzt (sogar frische Ananas waren dabei). In der einen Woche haben wir 3x im Restaurant vorzüglich gespeist. Unser Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick war klein, die Betten sehr bequem, das Bad geräumig. Meine Schwester und ich fühlten uns von Anfang an im Diamante wohl – dazu hat unter anderem der herzliche Empfang durch “die kleine Chefin“ Marina beigetragen. Die gesamte Belegschaft bzw. Diamante-Familie haben wir freundlich und aufmerksam erlebt. Kurzer Fußweg zur Bushaltestelle mit guter Verbindung nach Palma – per Linienbus konnten wir wunderschöne Orte kennenlernen. Sehr zu empfehlen - Bus 131 nach Banyalbufar.
Barbara
Verreist als Freunde • April 2024

Sehr schöner Urlaub!

5,9/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.