phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Andy (36-40)
Verreist als Freundeim August 2018für 1-3 Tage

Gutes Hotel in einer schlechten Gegend

4,0/6
Wir haben uns vorschnell in der Nähe des Bahnhofs niedergelassen, ohne zu wissen, wie schlecht die Nachbarschaft ist. Wir wurden sofort von der Rezeption beraten, die Dinge nicht in einem geparkten Auto zu lassen. Im Prinzip ist die Gegend nicht sehr schrecklich, aber am Abend und in der Nacht ist es unangenehm zu gehen. Das Hotel als solches ist gut. Das Stadtzentrum ist in der Nähe, es ist leicht zu erreichen, was wir getan haben. Die Zimmer sind hell und geräumig. Das Frühstück ist OK. Es gibt Wi-Fi, gute Kommunikationsgeschwindigkeit.
Michael (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Schönes Hotel mit direkter Strandlage

5,0/6
Das Hotel liegt 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Es gibt abwechslungsreiches Essen im Buffetrestaurant und als Alternativen stehen ein orientalisches und ein italienisches a la carte Restaurant kostenlos zur Verfügung. Zusätzlich gibt es mittags bis abends noch Essen bzw Snacks an der Beachbar und an einer weiteren Bar. Das Personal ist freundlich und es gibt genügend Freizeitaktivitäten vom Animationsteam, wie beispielsweise Volleyball, Wassergymnastik, Zumba, etc. Darüber hinaus gibt es immer wieder, vom aufmerksamen und überaus netten Gast Relation Beauftragten Herman organisierte, Abendaktivitäten wie Darts- oder Schachtuniere, die viel Spass machten. Nochmals ein großes Dankeschön an Herman für die leckere Gewinnertorte. An der Poolbar kann man im Wasser beste, vom Barkeeper Samy gemischte, Cocktails bis in die Abendstunden genießen. Es gibt 6 gute Rutschen.
Mira (71+)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Es war toll!!!!

6,0/6
Ein sehr gutes und empfehlenswertes Hotel. Mit gutem Essen und Animationen. Überaus freundliches Personal und saubere Zimmer.
Kirsten (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

Entspannter Familienurlaub

6,0/6
Familienfreundliches Hotel, optimal zum Entspannen - Sommer wie Winter, zuvorkommendes Personal, die Chefs bemuehen sich höchstpersönlich um das Wohlergehen der Gäste.
Reinhold (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Sehr guter diskreter Service, jederzeit gerne wied

6,0/6
Luxuriöser Mikrokosmos, in dem man hervorragend vom Alltag abschalten kann. Allzeit freundliche MitarbeiterInnen.
Keziban (36-40)
Alleinreisendim Februar 2020für 1 Woche

Hotel Elite einfach super schön

6,0/6
Kann ich nur weiter empfehlen Personal super net und hilfsbereit Gerne immer wieder Auch das Essen ist sehr lecker vorallem frisches Fisch.
Gerlinde (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1 Woche

Tolles Hotel mit viel Herzblut und Menschlichkeit

6,0/6
Liebevoll geführtes BIO-Hotel mit höflichen Gastgebern vor Ort ! Beste, frische, saisonelle, regionale Lebensmittel --keine Masse! Die Speisen sind BIO und sehr hochwertig. Ein Tipp: Vl. könnte man einen Speiseraum Ü15 planen. Die Zimmer sind nett und sauber. SKY-Sport konnten wir am großen TV im Besprechungszimmer ansehen. Danke für diese Möglichkeit. Wellnessbereich wunderbar - Wir haben uns toll erholt und kommen gerne wieder! (Es ist schon eine Seltenheit, dass wir mehrmals in das gleiche Hotel reisen)
Anne (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1-3 Tage

Alles gut, ich werde das B&B wird weiterempfohlen

6,0/6
Trotz Renovierungsarbeiten war alles top, gute Lage und Nähe zum Bahnhof und zur Stadt, Zimmer ausreichend ausgestattet
Stephan (41-45)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

wiederholt gebucht

4,0/6
Auf einer Dienstreise hatte ich wiederholt das Best Western Hotel in Oldenburg gebucht. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in einer Wohngegend. Dieses Mal hatte ich ein gemütliches Zimmer mit einem Doppelbett. Es gab kostenloses Wasser und die Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee. Auch ein kleiner kostenloser Schokoriegel lag zur Begrüßung bereit. Leider sieht man es den Türen und Mobiliar schon an, dass das es langsam in die Jahre kommt. Leider hatte ich wieder keine Zeit den Pool zu testen. Das Frühstück war gut.
Aylin (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Tolles Erlebnis

6,0/6
Ein wunderschönrs Familien Hotel. Top lage vom Flughafen aus. Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr netten Personal. Auch das Animationsteam ist sehr klasse. Großes Lob an Leonie die immer sehr sehr freundlich ist und immer ein Lächeln parat hat. Wassergymnastik mit ihr ist mein Heileit. Danke an Leonie :)
Tanja und Holger Berg (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Stammgäste seit über 6 Jahren

6,0/6
Wir fliegen dieses Jahr das 7. Mal in dieses Hotel, es hat alles was man für eine Entspannung benötigt. Das Essen ist hervorragend, die Mitarbeiter alle sehr nett, das ist Hotel ist sehr familiär und der Ausblick ist einfach sensationell. Man kann super shoppen in der Stadt.
Łukasz (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Am besten kurze Urlaub.

6,0/6
Am besten Hotel in Swinemünde. Gute Atmospfere. Freundliche Rezepzionist. Gute Lage, in der Nähe Polenmarkt und Banhof, 5 minuten bis Promenade.
Alexander (31-35)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel in Lippstadt

5,0/6
Das Hotel hat sehr schöne geräumige und helle Zimmer. Insgesamt ist es sehr sauber und das Badezimmer ist super. Das Frühstück ist reichaltig und wird in Buffetform angeboten. Mit Pool und / oder Fitnessraum wäre das Hotel perfekt. Parkplätze sind gut zu erreichen aber etwas eng.
Thomas (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Lügen 5 Sterne Luxus Select von Sonnenklar TV

2,0/6
Lügen 5 Sterne Select von Sonnenklar TV Achtung man bekommt auf jeden Fall in das Village at zur Co ne Rotana. Die anderen 5 Sterne Hotels sind nur als Schein mit dabei.Eine Zuteilung erfolgt auf gar keinen Fall.Es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel an der Stadtautobahn. Es gibt am Strand den man mit dem Shuttle erreicht eine 2 Klassengesellschft. Der Service erklärt 1 Gericht für eine Person. Das so genannte Ultra Allinclusive ist nicht vorhanden.So ist am Strand bei der Breakers Beach Bär an Donnerstag von 12:30-21:00 der Essensservice und am Freitag von 15:00 kostenpflichtig..usw.
Maria Priska (71+)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Sehr angenehmer und ruhiger Platz -

5,0/6
Skiferien - mit der Familie - Gute, ruhige Lage - Busstation - Shutlebus - frischer Brötchendienst für Frühstück - Skiraum und "Wärmestangen" für Skischuhe
Heiko (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

4-mal Auhof in den Skiferien, gerne wieder

5,0/6
idelae Lage für Wintersport, verbunden mit nettem Service und Wellness Angebot, dass Hotel zusammen mit der netten Atmosphäre können bedenkenlos weiterempfehlen.
Benjamin (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1-3 Tage

Perfekt für einen Zwischenstopp, toller Service

6,0/6
Hervorragender Service in allen Bereichen und tolles Frühstücksbuffet, deutlich über dem gewohnten Express Standard. Parken sehr günstig bzw. teilweise auch kostenfrei an der Straße möglich. Einkaufsmöglichkeiten in Fußweite sowie sehr gute Bäckerei/Restaurant nebenan, bei der man vor allem die Pizza empfehlen kann. Es gibt sogar diverse kostenfreie Sky TV-Sender. Trotz der Nähe zur Autobahn und Hauptstraße ist das Hotel sehr ruhig (bei geschlossenen Fenstern). Der einzige Negativpunkt ist das vor allem abends sehr langsame Internet. Für Mails ausreichend, YouTube lief nicht, tagsüber wurde es dann wieder schneller. Wir kommen gerne wieder!
Andy (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Hat gefallen

5,0/6
Die Lage des Hotels, das sich in der Nähe des Stadtzentrums befindet, ist das erste, was man loben sollte. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit hochwertigen Reparaturen. Die Gäste sind mit Teezubereitungen, die wir selten in Frankreich gefunden. Zum Frühstück werden hauptsächlich kalte Gerichte serviert,dh Wurst und Käse sowie Joghurt. Aber es gibt auch ein Omelett, das uns sehr gut gefallen hat.
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt

4,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Wir haben uns fuer dieses RIU Hotel entschieden da es vor kurzem renoviert wurde. Das Personal, vor allem an der Bar, war sehr freundlich
Daniela (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

Wir kommen wieder

6,0/6
Tolles Hotel schönes charlet sehr sauber , essen abwechslungsreich und sehr lecker .... wir kommen sicher wieder (familie mit 2 kindern und hund) Wir konnten täglich was anderes unternehmen .
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.