phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Susanne (31-35)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Einfach nur schön

6,0/6
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, alles, was man über das Hotel hier findet, sowie die Beschreibung entspricht auch der Realität. Mit einer Buchung kann man überhaupt nichts falsch machen, im Gegenteil man wird es einfach nur genießen. Für mich persönlich war es schon etwas länger her wo ich in einem so schönen und gemütlichen Hotel zu Gast war. Mein Plan ist im nächsten Frühjahr wiederzukommen und dann für mehr als eine Woche zu bleiben. Der Aufenthalt hier war für mich entspannender als, wenn ich irgendwo am Strand war. Mein Fazit: ein tolles Hotel um mal dem Alltag zu entkommen und die Seele baumeln zu lassen.
Karla & Gerhard (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage

"Hotel Herzog Georg" muß man sehen und erleben

6,0/6
Wir waren vom 28.Mai bis 02.Juni 2020 in diesem Hotel. Das Hotel strahlt viel Wärme und Gemütlichkeit aus. Unser Zimmer besaß einen Fernseher, war hell, liebevoll und modern eingerichtet. Das Bad war geräumig und sehr sauber. An alles wurde gedacht, sogar Desinfektionsmittel war vorhanden. Und für unterwegs gab es auch noch ein kleines Fläschen Desinfektionsmittel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Auto konnten wir in der Tiefgarage parken. Wir können das "Hotel Herzog Georg" in Bad Liebenstein jeden mit einem guten Gewissen empfehlen.
Roland (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Wenn Urlaub, dann Tirol Camp

6,0/6
Wir kommen schon seit Jahren auf diesen Platz, der Top angelegt ist und alles hat, was zur Erholung benötigt wird. Saubere Sanitäranlagen, Hallenbad usw. Zudem gute Lage zur Seilbahn. Roland und Astrid
Susanne (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2020für 1 Woche

Wiederholungstäter aus Überzeugung

6,0/6
Ein Gasthaus mit Geschichte, mittlerweile in 5.Generation in Familienbetrieb, das mit modernisierten Zimmern alle Annehmlichkeiten der heutigen Zeit bietet aber trotzdem seine historische Ausstrahlung behalten hat. Die Atmosphäre ist außerordentlich freundlich und familiär.
Lars (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1-3 Tage

schlechter Kundenservice. Anzahlung wird behalten.

1,0/6
Wir haben unseren geplanten Aufenthalt im Hotel (29.05.-01.06.20) nicht antreten können, da das Hotel coronabedingt noch geschlossen ist (bis Ende Juni 20) und auch eine Einreise nach Italien ohne 14-tätige Quarantäne nicht möglich war. Dennoch weigert sich das Hotel beharrlich, die geleistete Anzahlung von 390,00 Euro zurück zu zahlen. Lediglich ein Gutschein wurde uns angeboten. Ich bin von der Hotelleitung sehr enttäuscht, da es nicht nur widerrechtlich sondern vor allem moralisch verwerflich ist, eine Anzahlung von mehreren Hundert Euro einfach behalten zu wollen, ohne auch nur eine Leistung zu erbringen, geschweige denn wegen der Schließung überhaupt erbringen zu können. Ich kann daher nur davor warnen, diesem Hotel eine Anzahlung zu leisten, da im Zweifel dieses Geld einbehalten wird und man gezwungen wird, in Italien den Rechtsweg zu beschreiten. L. Glauer
Michaela (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2020für 1-3 Tage

Erholung im Almenland

6,0/6
Sehr nettes zuvorkommendes Personal, hervorragende Küche, traumhafte Umgebung, viele Unterhaltungsmöglichkeiten! PERFEKTER URLAUB
Rüdiger (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2020für 1-3 Tage

Koblenz und Umgebung erkunden .

5,0/6
gemütliches und sauberes Hotel mit eigenem Restaurant. Frühstück und Restaurantbesuch ebenfalls empfehlenswert. Die Webseite des Hotels ist sehr informativ und entspricht zu 100% den tatsächlichen Gegebenheiten.
Nadine (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2020für 3-5 Tage

Wunderschöner gelungener Urlaub

6,0/6
Schon lange waren wir nicht mehr in so einem klasse Hotel. Es liegt wunderschön am Bodensee. Dieser ist fußläufig innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Auch die Fußgängerzone liegt gleich nebenan.
Nina (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Sehr gut.

6,0/6
Erholung pur! Tolle Angebote, erstklassige Gastronomie, sehr nettes Personal! Sehr interessante Gegend, viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir sind Stammgäste der Hotelkette.
Thomas (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2020für 3-5 Tage

Endlich wieder eine Möglichkeit Urlaub zu erleben.

5,0/6
Kurze Auszeit an Pfingsten. Top Lage um auf den Fichtelberg zu wandern. Fahrt mit der Dampflok nach Cranzahl. Ausflug nach Tschechien zum Reisezeitpunkt noch nicht möglich, war aber bekannt.
Doreen (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 3-5 Tage

Hübsches stylisches Hotel mit familiärem Umgang.

6,0/6
Familiär geführtes, hübsch gestaltetes Hotel direkt am Campingplatz und der Tauchschule. Seit Besitzerwechsel im coolen hippen Design liebevoll gestaltet mit Kamin, Wintergarten, Terrasse im Hof und Richtung Strand.
Harald (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage

Zentrales Hotel in Mülheim

5,0/6
Wir waren für eine Nacht im B&B.wurden sehr freundlich empfangen und das Hotel machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.das Zimmer hatte eine ausreichende Größe mit Klimaanlage.werden bei unserem nächsten Besuch in dieser Gegend sicherlich wieder dieses Hotel buchen.
Römlinghoven (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2020für 2 Wochen

Ein schönes Hotel

5,0/6
Es war ein schönes Hotel, das Personal war sehr freundlich👍, zimmer war sauber😊, das Frühstück war okay, wir müssten den vollen Preis bezahlen obwohl das Schwimmbad und die Sauna zuwaren , wir haben 1 Woche vorher Mit dem Hotel telefoniert da wurde uns gesagt das alles auf hat , okay laut der Verordnung dürften sie es nicht, mann hätten uns informieren können...sehr schade 😕
Christine (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2020für 3-5 Tage

Einfach top und erholsam

6,0/6
Wir waren als Radlergruppe, 6 Personen, Gäste beim Goriwort. Alles war zu unserer größten Zufriedenheit, geschmackvoll neu renovierte Zimmer, Frühstück wunderbar, und geniales Abendessen. Erstes geöffnetes Wochenende nach Coronapause, das ganze Team war sehr bemüht es für die Gäste so sicher, aber auch so angenehm wie möglich zu gestalten. Dem ganzen Team ein dickes Dankeschön, und ein extra Danke der lieben Seniorchefin.
Kerstin (61-65)
Verreist als Familieim Mai 2020für 3-5 Tage

Familienhotel mit kleinen Abstrichen

4,0/6
Große Ferienanlage mit Haupthaus und vielen Ferienhäusern, einige mit mehr, andere mit weniger Grünfläche. Wer möchte, sollte Lageplan studieren, für Gehbehinderte sind sonst Wege weit. Kinder fanden es hier toll, das ist erstmal wichtig. Kommen bestimmt wieder, wenn Schwimmbad usw. nutzbar sind.
JL (31-35)
Alleinreisendim Mai 2020für 3-5 Tage

Tolles Hotel in Heiligenhafen

6,0/6
Das Hafenhotel Meereszeiten hat die perfekte Lage in Heiligenhafen, man ist schnell am Strand und der Seebrücke und die Stadt mit ihren Läden und Restaurants ist direkt vor der Tür. Trotzdem ist es sehr ruhig und der Ausblick auf den Yachthafen ist schön. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, gerade in den schwierigen Zeiten durch covid19 möchte ich das noch einmal hervorheben. Das Zimmer hatte ein tolles Raum- und Gestaltungskonzept. Es war ein toller Aufenthalt.
Corina und Frank (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2020für 3-5 Tage

Super Urlaub für die ganze Familie

6,0/6
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Tolles Hotel! Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und werden wieder kommen. Alle sind sehr herzlich und sind bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Hygiene Konzept wird sehr gut umgesetzt.
P (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2020für 1-3 Tage

keine weiterempfehlung für “Strandblick”

2,0/6
Eigentlich nett gestaltetes Hotel, aber fehlleitende Information an jeder Ecke. Der ein oder andere Mitarbeiter eher unfreundlich
Annett (36-40)
Verreist als Freundeim Mai 2020für 1-3 Tage

Wanderwochenende in einem klasse Hotel

6,0/6
Wohlfühlhotel mit sehr guter Küche und sympathischen Mitarbeitern Zimmer waren freundlich im modernen Landhausstil eingerichtet das Pfingstmenü war ein Traum
Melanie (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1-3 Tage

Sehr schöne Anlage um mal auszuspannen

5,0/6
Der Ferienpark ist ein toller Ort um kurz mal den Alltag zu vergessen Es hat uns an nichts gefehlt Sogar der Hund hat sich wohlgefühlt Wie kommen bald wieder
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.