phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Daniel (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2020für 1-3 Tage

nicht zu Empfehlen für Geschäftsreisen

1,0/6
nicht zu Empfehlen für Geschäftsreisende, schlechtes W-lan schreibt nicht Business pauschale auf die Rechnung, Chefin unfreundlich und pampig
Nico (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2020für 1 Woche

Insgesamt ein tolles All Inclusive Hotel!

6,0/6
Es geht um ein tolles Hotel um sich zu erholen, Sonne und Meer zu geniessen. Insgesamt lief alles wunderschön. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Rezeption und Restaurant immer höflich und hilfsbereit. Die Treppen wären vielleicht ein Nachteil...
Karin (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen

Guter und freundlicher Service

5,0/6
War alles sehr gut . Zimmer und Sauberkeit alles in Ordnung Der erste Eindruck war sehr positiv und hat sich im Urlaub auch nestartigz
Martina (41-45)
Verreist als Paarim November 2020für 3 Wochen

Es war die perfekte Auszeit!

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden. Hervorragendes Hotel, lecker Essen und super Service.................................!
Gaby (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen

So muss Urlaub sein

6,0/6
Wir kommen schon seit vielen Jahren her: leckeres Essen, schöne und große Zimmer, familiär mit freundlichem Personal
Andrea (51-55)
Verreist als Familieim November 2020für 1 Woche

Chilldown in Corralejo

5,0/6
Kurz nach Ende der Risikogebietseinschätzung des RKI hatten wir erst ein anderes Hotel gebucht, welches dann plötzlich geschlossen wurde. Haben die Umbuchung nicht bereut. Mein Sohn war Kiten, ich hab gechillt. War ein super Aufenthalt in Corralejo und haben uns mega wohlgefühlt Danke an alle Angestellten, die uns einen tollen Urlaub ermöglichten. Corralejo war für die Jahreszeit leer. Das Hotel war auch nur gering ausgelastet, dafür aber Danke für den tollen Service. Den Dünenstrand habe ich nach mehreren Aufenthalten noch nie so leer gesehen. Um es mal österreichisch zu sagen, da waren keine Babyelefanten, sondern ganze Elefantenherden zwischen den Strandbesuchern.
Nadine (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2019für 3 Wochen

Super Service und tolle Lage !!

6,0/6
Wir hatten eine Suite und waren rundum zufrieden toller Service super Lage nettes Personal und der Manager ist sehr nett kann nur weiter empfehlen!!!👍🏻
Heike (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche

Wenn wir könnten würden wir über 7 Sonnen vergeben

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal bei Familie Achatz und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Für uns und unsere Jungs ist es einfach der perfekte Urlaub - sehr nette Gastgeber, eine super Unterkunft, eine tolle ruhige Umgebung und viel zu erleben im nahen Umkreis.
Monika (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage

Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Das Hotel wirkt gemütlich und fügt sich gut in die Landschaft ein. Der Restaurantbereich ist hell und freundlich, eine Lounge und eine Leseecke laden zum Verweilen ein.
Christina (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage

Schöner Kurztripp

5,0/6
Schönes Superior-Zimmer mit großem Badezimmer. Es war sehr sauber. Die Beleuchtung ist etwas dunkel. Riesiges Frühstücksbuffett mit allem drum und dran. Zum verlieben. Unglaublich leckeres Abendessen. Wünsche bzw. Änderungen wurden gerne genommen und umgesetzt. Die beiden Saunen waren sehr gepflegt. Leider wurden sie tlw. sehr spät eingeschalten. Das Wasser im Schwimmbad war etwas kühl, sodass man tatsächlich nur schwimmen konnte. Es gibt 3 Ruheräume, welche insg. auch eher kühl waren. Uns wurden die Zukunftspläne erläutert und wir freuen uns darauf die Umsetzung hoffentlich nächstes Jahr testen zu können. Wir kommen sehr gerne wieder.
Frank (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen

Schöner Urlaub

6,0/6
Das hotel liegt zentral von side. Von Sa aus kam man gut überall hin. Die Leute waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Sandro (41-45)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche

Wie ein 2tes Zuhause, einfach zum wohlfühlen

6,0/6
Schönes kleines familiäres Kinderhotel, in ruhiger Gegend, wo alle Wünsche erfüllt werden. Babybetreuung sehr liebevoll, aber auch die Kinderbetreuung ist perfekt. Unser 13 jähriger geht immer noch gerne hin. Familienausflüge sind der Hit! Hier heißt es ankommen und wohlfühlen
Sven (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2020für 3-5 Tage

Wohlfühlen am Rande der Stadt

6,0/6
Nicht vom ersten, äußeren Eindruck täuschen lassen! Wohlfühlen abseits der Stadt-Hektik. Für Business-Gäste und Privatreisende eine echte Empfehlung. Zweckmäßige Zimmer, teilweise mit Balkon. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück!
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche

Besinnlicher Urlaubsort - sehr gerne wieder!

6,0/6
Herrlich ruhig gelegen im Ortsteil Tanne/Harz der Stadt Oberharz am Brocken am Waldrand. Wanderwege zu den Wiesen und Wäldern der Harzhochfläche befinden sich unmittelbar am Haus. Im gemütlich und rustikal eingerichteten Haus (Ausstattung siehe Homepage des Hotels) wird man herzlich und zuvorkommend empfangen und betreut. Für Urlauber bestens geeignet.
Nathalie (36-40)
Verreist als Familieim November 2020für 1-3 Tage

Kurze entspannte Auszeit

6,0/6
Wir haben ein Wochenende im GolfPanorama Hotel mit viel Wellnesszeit, sehr leckerem Essen und schöner Pianobegleitung sehr genossen. Das Personal war überaus freundlich+ zuvorkommend. Die Massagen waren wundervoll+ in der JuniorSuite fühlten wir uns sehr wohl. Eine überaus guttuende kurze Auszeit die sich sehr gelohnt hat!
Janine (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage

Unvergesslich, entschleunigend, familiär... SUPER!

6,0/6
Der "Rohrerhof" ist das perfekte Reiseziel für einen Familienurlaub auf dem Bauernhof. Ein sehr ruhiger, gepflegter und großzügiger Hof, der mit Liebe zum Detail überzeugt.
Katja (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche

Schöner Ferienhof in toller Umgebung

6,0/6
Schöner familiengeführter Ferienhof in toller Umgebung mit vielen Ausflugszielen in der Nähe. Unsere Kinder waren happy und wir auch - wir würden wieder kommen.
Jay (41-45)
Verreist als Paarim November 2020für 2 Wochen

Hilfestellung für Kurzentschlossene.

5,0/6
Sind aktuell im Hicacos. Kleines Zwischenfazit. Immer auch unter Berücksichtigung von Corona! Strandabschnitt: gut bis sehr gut. Was man wissen sollte ist, dass der separate Strandabschnitt für Diamond Gäste mit separater Beachbar geschlossen ist. Anlage: insgesamt sehr schön. Kleines Manko. Das Buffet Restaurant ist geschlossen. Aktuell nur a la carte essen möglich. Typisch für kuba, Essen ist natürlich nicht auf 5* Niveau. Aber das ist ja bekannt. Insgesamt ist das Essen aber in Ordnung. Da die Auslastung steigt , könnte das fehlende Buffet Restaurant noch zum Problem werden. Dies wird sich noch zeigen. Es ist aber nicht geplant dies in Kürze zu öffnen. RIESEN Negativpunt. Überall im Freien gibt es nur Einweg Plastikbecher und tagsüber an der Poolbar auch Essen auf Plastik Tellern. Dies ist definitiv nicht umweltfreundlich und auch nicht nachvollziehbar für ein 5* Hotel, selbst auf Kuba. Hier sollte und muss m. E. das Management unbedingt kurzfristig auf wiederverwendbare Becher umstellen. Havanna ist aktuell wieder geöffnet und kann besucht werden.
Karl-Heinz (51-55)
Verreist als Paarim November 2020für 2 Wochen

Schöne Auszeit in Coronazeiten

5,0/6
Super gelegenes Hotel im Süden der Insel mit freundlichem Personal tollem AI und gutem Hygienekonzept Promenade Geschäfte und Lokale alles fußläufig
Anja (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage

TOP ! Weiter so Fam. Puchtler

6,0/6
Alles top. Haben schon sehr häufig Kurzurlaub bei Fam. Puchtler im deutschen Adler gemacht. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Immer wieder gern.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.