Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Elke (61-65)
Verreist als FamilieApril 20222 Wochen Strand

Enttäuschend- aber wie….!!!

3,0/6
Unter Durchschnitt- noch nie so wenig wirklich gutes Essen bekommen! Alles vorgekocht! Nur jeden Tag den gleichen Fisch, Hähnchen, Rind und Mal Köfte! Immer gleich zubereitet! Keine Gewürze extra… Verhungern muss keiner, aber mit Urlaub hat das nichts mehr zu tun! Wir, zwei Erw., haben im April mit einem Kind 4 J immerhin für 2 Wochen 2100 Euro bezahlt!
Frank (51-55)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Sehr gutes Hotel

6,0/6
Sehr gutes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen ausgezeichnet und vielfältig , am Strand muss noch etwas verbessert werden
Florian (56-60)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche Sonstige

Super Hotel für Poolgänger...

4,0/6
Neues und sehr schönes Hotel für Personen ab 16 Jahren. Tolle Zimmer mit Privatpool oder Gemeinschaftspool zum buchen.
Sefik Kisa (46-50)
AlleinreisendMai 20222 Wochen Strand

Jederzeit wieder !

6,0/6
Das 3. Mal im Hotel Selectum und wieder voll zufrieden. Ich möchte mich bei Frau Seda und Ihr Team bedanken, dass Sie schnell auf mein Wunsch das Zimmer zu wechseln reagiert haben und in vielerlei Hinsicht entgegengekommen ist. Weiters möchte ich mich bei Engin und Mehmet (Italienisch Restaurant), Engin Öztürk (Steak Restaurant) sowie Serkan Bey im Mirmir Restaurant für das Service und hervorragende Essen bedanken. Ein ganz großes Lob von mir geht auch an Animationsteam (Ceyda, Inna, Diana, Ege, Askin, Sayra) Hervorragende Arbeit, weiter so. Es war mir eine große Freude mit Euch allen. Bis zum nächsten Mal dann.
Suzana (56-60)
Verreist als FamilieMai 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Ankommen, wohlfühlen - zu Hause sein!

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel wo man sich von der ersten Minute an wohlfühlt. Hier stimmt einfach alles - Umgebung, Zimmer, Wellnessbereich, Essen und natürlich der freundliche und engagierte Service der Angestellten und der Familie Pobitzer. Da kommt man sehr gerne wieder!
Jessica (41-45)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Superschöne Luxus-Suiten - sehr empfehlenswert!!

6,0/6
Neues Luxushotel in zentraler Lage - superlieber Empfang durch Mariana an der Rezeption, auswählbarer Welcome Drink, alle Mitarbeiter sehr sehr kinderlieb. Maria (stellvertretende Leitung) hat mit unserer Tochter sogar auf deutsch ein Bilderbuch angeschaut! Die 2-Raum-Suiten mit Meerblick in Südlage und eigenem Jacuzzi sind einfach nur megaschön! Das Frühstück und der Café waren sehr lecker! Tolle bequeme verschiedenste bequeme Liegemöglichkeiten am Pool. Lediglich eine Beschattung am Kinderpool fehlte uns.
Ewgenij (36-40)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche Strand

Gut!

6,0/6
Alles war super! Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Shade, dass die Zeit so schnell verging! Ruhige Lage., ideal für Familie.
Robert (36-40)
Verreist als FamilieMai 20222 Wochen Strand

Kids happy = Eltern happy, all inclusive

6,0/6
Wir hatten hier 11 wunderschöne Tage all inclusive und können nichts negatives über das Hotel berichten. Im Gegenteil. Das Personal ist an Höflichkeit und Aufmerksamkeit fast nicht zu übertreffen. Der Restaurantchef stand jeden Morgen und Abend am Eingang des Restaurants, begrüste jeden Gast persönlich und führte sie teilweise sogar selbst zu den Tischen. Er überzeugte sich stets davon, dass alles reibungslos ablief. Der Außenbereich ist sehr schön anzusehen. Überall stehen Schattenspendende Olivenbäume und hochgewachsene Palmen. Dennoch gibt es auch viel Platz um Sonne zu tanken. Die Poolanlage ist sauber und bietet Spaß für Kinder jeden Alters. Der Strand ist ebenfalls sauber und man hat so gut wie keinen Durchgangsverkehr, da es links und rechts vom Hotel, abgesehen von den Kitesurfern, nicht viel gibt. Die Zimmer (wir hatten einen Bungalow mit Schiebewand zum Zimmer trennen) waren, wie auch der Rest vom Hotel, auf einem sehr guten, modernen Standard. Zum Thema Hygiene, welches in den vorhergehenden Rezensionen schon angeführt wurde... Wir sind nach 11 Tagen genauso gesund wieder daheim angekommen wie wir da gelandet sind, ohne auf etwas besonders geachtet oder gar verzichtet zu haben. Das gesamte Personal sieht man rund um die Uhr mit Mundschutz und Handschuhen. Auch die Kinderbetreuer von TUI trugen stets Masken. Die Tische werden nach verlassen komplett desinfiziert und neu eingedeckt. Handdesinfektionsspender findet man überall dort wo sie nötig sind. Mehr würde mir nicht einfallen, was noch sinnvoll wäre. Wem das nicht reicht, sollte vielleicht besser daheim bleiben. Denn falls die "Norovirus-Rezension" von der Frau sein sollte, die wie eine paranoide Bild-Reporterin jeden schiefen Grashalm mit ihrem Handy fotografiert hat, sämtliche Sonnenliegen abgeklappert und die daraufliegenden Gäste mit ihren Theorien wuschig gemacht hat, ... also sorry. Weil man selbst mal Pech hat, muss man noch lange nicht allen anderen Anwesenden den Urlaub madig machen. Aber wer das Haar in der Suppe sucht, dem ist auch egal wo es herkommt. Wir und unsere Kids fühlten uns rundum gut versorgt und würden jederzeit wieder im Alex Beach unseren Urlaub verbringen.
Dilara (19-25)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche Sonstige

Hervorragend 😊

6,0/6
Sehr tolle Anlage. Die Qualität vom Service ist hervorragend. Essen ist immer wieder super und das ist nicht mein erster Besuch. Da ich schon einige magic Life Clubs erlebt habe kann ich sagen das das Personal das durchaus kompetenteste ist von vielen Clubs. Toller Sand Strand und viele unterhaltsame Aktivitäten. Die Shows sind abwechslungsreich und ein danke an den Area Chief Hüseyin. Wir werden wie immer wieder den Club für unseren Urlaub wählen !
Torsten (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Zu hochwertig beworben, Essen nicht akzeptabel

3,0/6
Schöne Hotelanlage mit dorfartigem Charakter. Die einzelnen Häuser bestehen jeweils aus ca 8 Suiten. Wir hatten den Royal Service gebucht. Schöne gepflegte Gartenanlage. Das Preis / leistungsverhältnis stimmt nicht. Nach unserer Einschätzung sollte die Anlage nur 3 Sterne bekommen. Vielleicht ist es aber auch dem Reiseveranstalter geschuldet (sonnenklar, bigxtra), der die Anlage wesentlich hochwertiger bewirbt, wie tatsächlich vorhanden. Aktuell waren nur Kanadier, Südamerikaner und Deutsche als Touristen in der Anlage. Alles sehr ruhig und entspannt, angenehmes Publikum
Mike (51-55)
Verreist als FreundeMai 20221-3 Tage Strand

Muß man einfach selbst gesehen haben

6,0/6
Großer Empfang & schöner Aussen Bereich gut übersichtlich. Jede Menge Pools & Bar's und Cafés. Schöner Strand nicht weit von dem Hotel. Jede Menge Sitzgelegenheiten vor und hinter dem Hotel!
Meike und André (36-40)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Rundum toller entspannter Aufenthalt

6,0/6
Wir waren im Mai 2022 da. Es war einfach alles perfekt, wir haben wirklich nichts zu beanstanden gehabt. Das Essen war super, das Personal war sehr freundlich, sehr aufmerksam und immer gut gelaunt 😁 Das Hotel und der Strand waren sehr gepflegt und sehr sauber. Wir kommen wieder 😃
Naomi und Konrad (36-40)
Verreist als FamilieMai 20222 Wochen Strand

TUI Club All-Incl.

6,0/6
Wir wollten einen entspannten Urlaub mit Kleinkind, Stand, Pool und geeigneter Kinderunterhaltung, dazu gutes und abwechslungsreiches Buffet Essen und eine saubere und gut erhaltene Einrichtung. Wir wurden nicht enttäuscht und waren sehr zufrieden.
Marino (66-70)
AlleinreisendMai 20221 Woche Sonstige

Immer wieder und das schon seit 2016

6,0/6
Sehr ruhig gelegen und doch ist man überall schnell wo man sein möchte.....Seit 2016 bin ich dort Gast nach dem ich schon viele Hotels seit 1980 in Arenal durch habe....Das Preisleistungsverhältnis stimmt ...Zimmer alle okay Essen sehr gut und das ganze Personal dort auch..
Anja (36-40)
Verreist als FamilieMai 20223 Wochen Strand

Schöner Urlaub am Meer

5,0/6
Ein schönes, helles und modernes Hotel in toller Lage. Der Strand ist sehr gepflegt und das Essen gut. Wir hatten ein superior Meerblick.
Nina (41-45)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Ein sehr schönes Hotel für einen Familienurlaub

6,0/6
Ein schönes Hotel mit einem traumhaftem, weitläufigem und gepflegtem Garten. Es gibt von hier einen direkten Zugang zum Strand. Das Hotel ist sehr gepflegt. Besonders bemerkenswert sind die im überaus freundlichen und engagierten Mitarbeiter in jedem Bereich des Hauses. Das einzig vielleicht erwähnenswerte Negative während unseres Aufenthaltes war, dass sich manch anderer Gast nicht unbedingt zu benehmen wusste. Aber auch hierauf haben die Mitarbeiter freundlich und bestimmt reagiert und Lösungen gefunden.
Dirk (41-45)
AlleinreisendMai 20223-5 Tage Arbeit

Wohlfühlen in größtem Messestress

6,0/6
Tolles Businesshotel im Herzen Hamburgs, für Fußgänger wie mich: 2 km bis zur Außenalster, 5km bis zum Flughafen, 6km bis zur Elbphilharmonie
Ilknur und Samuray (51-55)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Ein wunderschöner Urlaub mit meinem Mann

6,0/6
Mir hat das Hotel sehr gefallen, da es sehr sauber war und die Mitarbeiter sehr freundlich waren. Frau Yildiz Kaya war sehr hilfsbereit und hat sich immer um die Gäste gekümmert. Sie war eine gute Ansprechpartnerin. Auch gefallen hat mir, dass es ausreichend und überall Essen gab. In der Lobby konnte man gemütlich und entspannt trinken. Die Animationen waren sehr unterhaltsam und beeindruckend.
Michael (66-70)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

War ein schöner Urlaub mit einem tollen Strand.

6,0/6
Einmalige Lage mit dem Blick aufs Meer. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Die Zimmer wo wir hatten sind schon in die Jahre gekommen,
Romain (56-60)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Gastunfreundlichkeit

3,0/6
Schon kurz nach dem Einchecken, wurden wir sehr unfreundlich am Restaurant abgewiesen. Eine entsprechende Reklamation beim Reception-Manager wurde eher sehr unfreundlich und ohne irgendwelche Folgen abgespeist. Das Personal war beim Frühstück leicht überfordert und es kam zu diversen Engpässen sowohl bei den Speisen, wie auch bei den Getränken (Kaffeemaschinen). Die Anlage ist auch nicht mehr in bestem Zustand und dementsprechend erwas überteuert. Am vorletzten Abend war die Rooftop-Bar dann für die Hotelgäste geschlossen, wegen einer privaten Veranstaltung. Wiederum wurden wir an der Rezeption vertröstet, dass kein Manager vor Ort wäre um unsere Reklamation entgegen zu nehmen. Auf Anfrage auf ein Entgegenkommen für diesen Mangel, wurde keine Rechnung getragen. Werden dieses Hotel wohl nicht mehr buchen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.