Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Geht so aber nichts besonderes für das Geld
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also ich bin kein notorischer Nörgler und mecker nicht sofort über alles, aber hier geht's echt nciht anders! Für den Preis und für die Hotelsterne und All inclusive ist es einfach nur eine Katastrophe! Am Strand, am Pool und beim Abendessen wird man ständig genervt und belästigt von Typen die einem was verkaufen wollen, ob einen Ausflug etwas zu essen oder zu trinken. Man muss anmerken das man all inclusive gebucht hat und jede zweite Aktivität kostet extra. Sogar Billiard!!! Ein Bier an der Poolbar trinken .... ist nicht drin außer man zahlt. Wieso wenns an der Bar 200m weiter nichts kostet... absolut unverständlich. Zum Glück brauchten wir die Klimaanlage nicht, aber wenn dann wäre es eine Zumutung sie einzuschalten, denn sie ist echt LAUT! Schöne Zimmer wie auf den Bildern sucht man vergeblich, aber sie waren relativ Sauber für Ägyptische verhältnisse behaupte ich mal. Animation: schlechter geht's wohl kaum! Wenn keine Animation da wäre, hätte es das ganze bestimmt nicht schlechter gemacht. Essen: Also wenn man unter Abwechslung 10 verschiedene Reissorten versteht und sonst nur paar Eimer mit Gemüse und Soßen, dann wars echt gut! Ich hatte eine Woche nur Hünchen fressen können, weil es sonst daneben nur Rind oder Fisch gab und Rind war absolut schlecht. Fisch ging so. Aber wie gesagt für 4 Sterne erwarte ich schon mehr! Man verhungert nicht, aber dafür hab ich nicht das Geld bezahlt. Schnorcheln war gut, aber nicht vor dem Hotelstrand, dort ist es wirklich nicht gut! Könnte noch viel mehr aufzählen, aber jeder sieht das wohl anders. Ein paar Omis haben sich total wohl gefühlt und meinten nur wie man sich über das essen beschweren kann. Aber ich geb mich halt nicht so schnell zufrieden wie die Oma die froh ist das se etwas weichen Reis im Mund hat. Für mich war es 1 Woche Zeit / Urlaub vergeudet und vor allem das Geld nicht wert. Schade das se dort auch ihren Müll überall in der Wüste rumschmeißen.... macht echt kein schönes Bild!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander! Vielen Dank fuer Ihren Kommentar! Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis Leistungsverhältnis zu bieten. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management