Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWenn Sie mehr erwarten, buchen Sie doch 5 Sterne!
Harry (26-30)
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 27.03.2010 (Quelle: Geschäftsleitung, April 2010)
3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel scheint sich seine Sterne in früheren Zeiten verdient zu haben. Als wir angekommen sind, war das Zimmer mit Fingertappern und in der Einbauküche (EBK im 4*-Haus?!?) mit Krümeln der Vorgänger versehen. Es mutete eher einer kleinen Ferienwohnung als einem Hotelzimmer an. Die Wellnesslandschaft sehr schön, aber auch genauso ungepflegt. Sie wurde in den 5 Tagen Aufenthalt nahezu nicht gereinigt, technische Mängel an den Brausen, in der Ausstattung (fehlende Aufgusseimer etc.) waren weniger angenehm. Positiv überrascht waren wir vom Essen. Einwandfreier Service, echtes 4*-Essen und faire Preise!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |