Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Iberostar Christina ein Gastgeber auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ansprechendes Ambiente mit super kulinarischen Angebote.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag direkt gegenüber der Bühne und in der Nähe des Pools. Daher bekam man das Tages und Nacht Programm in voller Lautstärke mit, ob man wollte oder nicht. Da wir einen Erholungs- und Wellness Urlaub verbringen wollten, sprachen wir das gleich nach der ersten Nacht an der Rezeption an. Wir bekamen zeitnah ein ruhigeres Zimmer. Dieser Service fanden wir absolut TOP! Leider war das zweite Hotelzimmer von Raucher bewohnt worden, die sich nicht an die Regeln hielten. Der Raumduft selbst im Badezimmer war über Tage hinweg sehr unangenehm. Die Duschkabine war undicht, der Badezimmer Boden musste von mir immer danach gewischt werden. Es wurde zweimal repariert, leider war dies bis zur Abreise nicht erfolgreich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche, vollwertige teilweise Vegane Kost auch an abwechslungsreiche Nachspeisen wurde nicht gespart.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage Ruhe und Erholung ist möglich aber auch ideal für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war NUR bis 18 Uhr nutzbar. Das ist in der heißen Sommerzeit nicht nachvollziehbar. Begründet wurde dies mit Reinigungszeit aber reinigen kann man unsere Meinung nach auch zu einem späteren Zeitpunkt. Fitness und Wellnessbereiche waren Top. Sauna kostete 8,-€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nana, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina