vom Hotelier, Juli 2022
von Kurt, April 2017
vom Hotelier, Februar 2017
von Vakkas, Juni 2017
von Ines, Oktober 2016
von Kurt, April 2017
von Kunigunda, April 2017
von Johann, Juni 2017
von undefined, Juni 2017
vom Hotelier, Mai 2012
Alle Bilder(15’789)
Pauschalreise
06.05.2023 - 13.05.2023All Inclusive PlusDZ Superior, Landseite
Ab CHF 2’0932 Erw
Wir kommen nicht wiederWir waren vom 10.02. - 17.02.23 im Delphin Imperial. Nun… weiterlesen
Helmut (66-70)
Februar 2023
4,0 / 6,0

Hotel allgemein Für Familien

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
20 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-01-21

Unsere werten Gäste,
Wir sind uns über diesen weltweiten Prozess bewusst und beobachten intensiv die Warnungen und Erklärungen der
Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Gesundheitsministeriums der Republik Türkei für den Schutz vor bezüglich der Pandemie
COVID-19.
Wir tun alles in unserer Hand liegende, um die öffentlichen Maßnahmen zu unterstützen und treffen notwendige Maßnahmen um die
Sicherheit in unseren Hotels weiterhin gewährleisten zu können.
Als die Delphin Hotels ist uns die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter wichtiger als alles Andere. Wir handeln nicht mit der
Befürchtung von Verlusten, sondern im Rahmen des Schutzes der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter.
Wir haben aus diesem Grund folgende Maßnahmen getroffen:
 Beim Eingang des Hotels wird das Fieber unserer Mitarbeiter und Gäste durch die Nutzung von Thermalkameras und Fiebermessern, und
zwar von professionellen Mitarbeitern gemessen,
 Die Rezeptionstische, Lifte, Poolbereiche, Strände, Sitz- und Speisebereiche unserer Hotels wurden laut den Regelungen der sozialen
Distanz strukturiert.
 Das Gepäck und die persönlichen Gegenstände der Gäste werden in den Gepäckszimmern mit entsprechenden Chemikalien desinfiziert und
dann auf die Gästezimmer gebracht.
 Oft benutzte Oberflächen, Türgriffe, Waschbecken, Klos, Beleuchtungsknöpfe, Telefonhörer, Fernsehbedienungen, Wasserkocher und die
Minibar in den Zimmern werden mit lizenzierten Chemikalien gereinigt und anschließend desinfiziert.
 An den Buffets in unseren Restaurants wurde Glasschutz angebracht und der Service wird über unser Personal geleistet.
 In den Liften sind die Kapazitäten angeschrieben und die Abstände laut der sozialen Distanz markiert.
 Für die Verringerung des Infektionsrisikos werden zusaetzlich zu den Standardreinigungen in unseren Anlagen oft benutzte Oberflächen
wie Tische, Stühle, Türgriffe, Geländer, Telefonhörer, Liftknöpfe, Klima- und Beleuchtungsknöpfe öfters desinfiziert.
 Die Anzahl der Desinfektionseinheiten in WCs unserer Hotels wurde erhöht und es stehen Desinfektionseinheiten in den Eingängen der
Restaurants, der Gemeinschaftsbereiche, der Pools und Strände zur Verfügung.
 Neben der regelmäßigen Belüftung und Standardreinigung der Gäste- und Mitarbeiterbereiche werden diese öfters desinfiziert.
 All unsere Mitarbeiter wurden bezüglich der Maßnahmen und der Anwendungen gegen die Pandemie geschult und zertifiziert. Außerdem
wurden Hinweisposter angebracht, um das Bewusstsein der Mitarbeiter zu stärken.
 Die Gemeinschaftsbereiche in unseren Hotels werden mit Chemikalien mit Chlorbasis und Maschinen gewaschen.
 Mit unseren Ultra Low Volume (ULV) Geräten und effizienten Desinfektionsmitteln werden die Gemeinschaftsbereiche und unsere
Zimmer täglich desinfiziert.
 Die Seifen in unseren Hotels wurden durch neue Seifen mit Desinfektionswirkung ersetzt.
 Die Kapazitäten unserer Restaurants wurden gekürzt. Somit wurde der Abstand zwischen den Gästen vergrößert.
 In unseren Restaurants werden Salz, Pfeffer und Tücher für den einmaligen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Die Teelöffel werden
verpackt verteilt.
 Unsere Belüftungs- und Klimasysteme werden rund um die Uhr kontrolliert, nach den rechtlichen Vorschriften intensiv gereinigt und
desinfiziert und durch unsere professionellen Mitarbeiter ständig kontrolliert.
 Die Werte unserer Pools werden täglich gemessen und neben den Wartungen werden auch die chemischen und mikrobiologischen
Wasseranalysen periodisch durch akkreditierte Labore vorgenommen. Die Ergebnisse der Analysen und Messungen werden für unsere
werten Gäste täglich in den Poolbereichen angeschlagen.
 Alle Spielsachen und Nutzungsbereiche in unseren Miniclubs werden oft gereinigt und desinfiziert. Die Desinfektion findet durch die
Nutzung von Extra ULV (Ultra Low Volume –Feinsprühtechnik) Geräten statt.
 Für den sicheren Schutz der sozialen Distanz werden Bereiche wie die Sauna, der Dampfraum das türkische Bad (Hamam) und der
Fitnessraum nur durch vorherige Reservation verwendet werden.
 Uns ist die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen unseren Gästen rund um die Uhr ein
Betriebsarzt, eine Krankenschwester und ein Rettungswagen zur Verfügung.
 Wir verfolgen alle Neuigkeiten über die Pandemie Covid-19 und aktualisieren unsere Maßnahmen im Rahmen dieser Neuigkeiten. Um
detaillierte Informationen über unsere Maßnahmen zu erhalten und unsere Aktualisierungen zu beobachten können Sie die Website
www.delphinhotel.com besuchen.
Es ist uns sehr wichtig, die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu schützen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir als Delphin Hotels alle nötigen Maßnahmen getroffen haben und diese ständig weiterentwickeln.
2 / 2
VORKEHRUNGEN FÜR IHRE GESUNDHEIT
 Waschen Sie ihre Hände immer wieder mit Wasser und Seife jeweils 20 Sekunden lang.
 Während dem Husten und Niesen verdecken sie den Mund und die Nase mit einem Einweg Taschentuch. Sollten sie keinen
Taschentuch haben, benutzen sie dabei ihren Ellenbogen.
 Fassen Sie mit den Händen ihre Augen, Mund und Nase nicht an.
 Halten sie den Sicherheitsabstand während ihrem Urlaub und benutzen sie die Maske wenn es benötigt wird.
 Benutzen sie ihre persönlichen Sachen wie Handtücher nicht mit anderen Leuten zusammen.
 Nehmen sie viel Flüssigkeit zu sich, ernähren sie sich richtig und schlafen sie immer aus.
 Wenn ihr Fieber nicht sinken sollte, husten oder Atem Probleme haben sollten, Oder melden Sie sich bei Verdacht umgehend bei der
Hotelleitung.
 Verzichten Sie auf Händeschütteln und Umarmungen.
 Die Delphin Hotels garantiert Ihnen nicht, dass sie sich während der Pandemie Zeit mit Covid-19 anstecken. Aber sie treffen alle
Vorsichtsmaßnahmen damit sie sich nicht mit Covid-19 infizieren. Der Sicherheitsabstand schützt sie vor Covid-19. Wir wünschen
ihnen einen gesunden Urlaub.

https://www.youtube.com/watch?v=BxDxnlNmikw&feature=youtu.be

Gesamtzahl Zimmer

> 700

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Personal spricht folgende Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (9’545 Bewertungen)

Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,8
Gastronomie
5,7
Zimmer
5,6
Lage
5,7
Sport & Unterh.
5,5
Helmut (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • StrandWir kommen nicht wieder
4,0 / 6
Vera (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandExzellente Erholung über Silvester
6,0 / 6
Simone (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • SonstigeDer Oberkracher Beste Geburtstagsreise ever
6,0 / 6
Melek (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • StrandEssen mit viel Auswahl / Schlechte Animateure
4,0 / 6
Özlem (41-45)
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • StrandEin Urlaub wie im Paradies
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Isabelle am 26. März 2023

Haben Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Welche Etage ist die beste ?

Kamyar am 26. März 2023
Hilfreich 0
Fabs am 20. März 2023

Hallo. Gibt es Anfang April einen beheizten Außenpool (welcher?) und Innenpool? Lunapark im April geöffnet?

Kamyar am 26. März 2023
Hilfreich 0
Sina am 20. März 2023

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Delphin Imperial
Kemerağzı Mevkii Lara Turizm Merkezi 7110 Aksu Antalya Türkei