- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nicht zu empfehlen!! Wir hatten zum Beispiel All Inclusive gebucht! Beim Einchecken hat man uns gesagt, sie haben AI light gebucht! Das heißt: beim Mittagessen und Abendessen haben sie 3 Getränke frei! Versuchen Sie mal bei DEM Service: Getränke zu bekommen! Und Heute z.B.: Um 20:10 Uhr haben noch ca. 30 Leute vor uns am Speisesaal gewartet, um hinein zu kommen! Unmöglich!!!!!!!! Und wie die Essensauswahl dann ausgehen hat… Ich bin bestimmt kein Mekerer, aber „nicht schön „!!👎👎👎
Sehr kleines Zimmer!
Bahnhofswirtschaft!
Total überfordert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres beliebten 4-Sterne-Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca. Für uns hat das Wohlbefinden unserer Urlauber oberste Priorität, sodass wir mit unserem Ambiente, unserer hochwertigen Gastronomie und mit unserem gewissenhaften Team versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Es betrübt uns sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und bitten um Entschuldigung, wenn es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts in unserem Restaurant zu Wartezeiten gekommen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar entgegen und werden ihn als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weitergeben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Vorlieben unserer Gäste anpassen. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass die Gegend von Playa de Palma, in der sich unser Hotel befindet, unter dem Einfluss eines Gesetzes steht, das den Alkoholkonsum in All-Inclusive-Betrieben regelt und die Menge an alkoholischen Getränken pro Tag auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Dass Sie diese Information scheinbar vor Ihrer Anreise nicht erreicht hat und Sie sich dadurch enttäuscht fühlten, bedauern wir. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unseren freundlichen Kollegen vom Contact Center in Verbindung zu setzen, die Sie über alle von unseren Hotels angebotenen Dienstleistungen informieren können, damit Ihr Urlaub bei uns perfekt und angenehm ist. Jörg, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen dennoch, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina