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Lisa - Marie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Das ist das Geld nicht wert das sind keine 5 ster
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überall Tauben dreck,!ausen hui Ihnen phui - Treppen würden zu erst geputzt als eine Gruppe Reiseleiter aus Belgien Kamm, gebuchtes Zimmer gab nicht 4 Stunden auf Zimmer gewartet , Doppel Zimmer gebucht bekommen Einzelzimmer wo toalette fast im Zimmer war , Bett dreckig mit haren und Matratze voll mit Flecken ( will gar nicht wissen welschen) fünf Sterne nie im Leben , einzige was gut war das Essen , einmal und nie wieder ein Horror Hotel. Werde keinem empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa - Marie
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa-Marie, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Denn für uns als Hotel ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste einen zufriedenen, erholsamen und ungetrübten Urlaub verbringen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Das Hotelmanagement