Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung mit Buggyparade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war ganz o. k., bis auf den leicht abstossenden Geruch in der Empfangshalle sowie im Aufzug des Appartmenthauses (die letzten Tage stank der gesamte Aussenbereich nach Kloake!). Dann kam die erste Nacht - AMEISENALARM IM BETT, vom Boden und im Bad ganz zu schweigen. Dies wurde jedoch gleich am nächsten Tag mit INSEKTENGIFT-SPRAY :( gelöst. Die Badehandtücher gibts auf Kaution, jeder Tausch kostet jedoch 0,50 Euro. Die Liegen am Strand sind, wie auch die Kofferwaage sowie der Safe im Zimmer nicht all inclusive sondern kosten schön ihr Geld. Die Mahlzeiten in der immer zu stark herabgekühlten Essensabfertigungshalle waren zwar bedingt abwechslungsreich, aber nie richtig heiss, das Fleisch war meist zäh und das Cordom Bleu vollkommen roh in der Mitte. Das Abendprogramm war vollkommen auf die kleinsten Kinder abgestimmt und auch bei dem meist schlechten Erwachsenenprogramm sassen die Stöpkes in der ersten Reihe! So kann keine Stimmung für Erwachsene ohne Kleinkinder aufkommen. Die Cocktails kamen ALLE vorgemischt aus einem 5 Liter Plastikbehälter und schmeckten sehr chemisch. Alkoholgehalt fraglich. Der Service war zwar bemüht, hat aber im Laufe unserere 10 Tage nachgelassen. Als All-Inclusiv-Gäste haben wir uns dann sehr auf den Besuch im Steakhouse gefreut und waren doch dann sehr enttäuscht, dass man uns zur Auswahl nur einen kleinen Auszug der normalen Speisekarte (also kein Fisch, kein Filetsteak...) und auch keine Weinkarte zur Auswahl gab. Kindergeschrei gabs jdeoch wie im Hotel auch zur Genüge (Kinderspielplatz gleich neben Steakrestaurant). Die Liegen am Pool wurden DEUTSCH GESICHERT. Das heisst, entweder du markiertst dein Revier beim Gang zum Frost-Frühstück, oder du zahlst die 10 Euro pro Tag für 2 Liegen und einen Schirm am HOTELEIGENEN Strand! Alles in Allem nicht das Geld wert. Buggyalarm in der Pauschal-Bettenburg. Leider für uns nicht das richtige. Zu empfehlen sind ein Leihwagen am Flughafen und definitiv eine mobile Kofferwaage (kostet sonst 1 Euro pro Wiegung!!!), sowie dicke Klamotten für das Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die renovierten Zimmer sind sicherlich eher zu empfehlen, wir haben jedoch kein unrenoviertes gesehen. Die Matraze der Ausziehcouch ist sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mahlzeiten in der immer zu stark herabgekühlten Essensabfertigungshalle waren zwar bedingt abwechslungsreich, aber nie richtig heiss, das Fleisch war meist zäh und das Cordom Bleu vollkommen roh in der Mitte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war zwar bemüht, hat aber im Laufe unserere 10 Tage nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist gleich hinter dem Hotel und gepflegt - rest siehe oben................


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war vollkommen auf die kleinsten Kinder abgestimmt und auch bei dem meist schlechten Erwachsenenprogramm sassen die Stöpkes in der ersten Reihe! So kann keine Stimmung für Erwachsene ohne Kleinkinder aufkommen. Die Cocktails kamen ALLE vorgemischt aus einem 5 Liter Plastikbehälter und schmeckten sehr chemisch. Alkoholgehalt fraglich.Rest eher ein Scherz.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheque. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel nicht als angenehm empfunden haben. Für die Leser würden wir noch gerne näher auf einige Punkte eingehen: - Das Hotel Playa Garden liegt genau am Naturschutzgebiet "S'Albufera". Hierbei handelt es sich um ein Sumpfgebiert, welches bei nicht so gutem Wetter und je nach Luftdruck mal faulig riechen kann. Glücklicherweise passiert das nicht so häufig. - Bezüglich der Lärmkulisse, das Playa Garden wird von Grund auf als familienfreundliches Hotel angeboten. Mit Blick auf die Gesamtanzahl von 225 Appartments mit einer Maximalbelegung von 4 Personen muss mit einer entsprechend ausgerichteten Animation und auch einem gewissen Lärmpegel im Speisesaal, bzw den Themenrestaurants gerechnet werden. - Der Safe wird in allen Katalogen als Mietsafe ausgeschrieben. Entsprechend ist der Inhalt auch für den etwaigen Schadensfall versichert - Bezügich der Liegen am Strand darf ich wiederholt anmerken, dass es in Spanien keine Privatstrände gibt. Die Liegen und Sonnenschirme werden immer von den jeweiligen Gemeindeverwaltungen vermietet, womit die Reinigung des Strandes finanziert wird. Das Hotel hat keinen Einfluss auf die Vermietung. Playa Garden Team