- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leider war das Hotel bei unserem 4. Aufenthalt dort - diesmal über 4 Wochen - aus den bekannten Gründen noch weniger besucht als in den vergangenen Jahren, wobei allerdings die Stammgäste eine Ausnahme machten. Die waren zum größten Teil wieder da. Trotzdem war das Angebot an Speisen und Getränken qualitativ wie immer nicht zu beanstanden. Allerdings hatte man die Belegschaftsstärke den geringeren Gästezahlen angepasst, indem man die Mitarbeiter rollierend in teilweise unbezahlten Urlaub geschickt hat, was dann leider in Einzelfällen Einfluss auf die Qualität des Service hatte. Es macht sich schon negativ bemerkbar, wenn gleichzeitig die beiden besten Kellnerinnen weg sind und dafür dann zwei ausgesprochene "Schlaftabletten" Dienst tun. An der Rezeption haben es zwei gleichermaßen uninteressierte Mitarbeiter fertiggebracht, dort abgegebene Postkarten über 2 Wochen nicht zur Post bringen zu lassen - dieser Service war ausdrücklich angepriesen worden - weil angeblich dies nur gemacht würde, wenn sich mehr als 20 Karten angesammelt hätten! Ansonsten: Zimmer gut, Essen und Trinken ohne Beanstandungen, schnelles WLAN kostenfrei in der Lobby.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 100 |
Lieber Johannes, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr das Sie uns wieder besucht haben. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiter, denn das ist für uns Motivation. Wir hoffen Sie auch bald ein fünftes Mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management