Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer hat Tips zum Concorde de Luxe, Lara...Danke!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minaton
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    minatonM
    Hallo Kerstin, zum Concorde de Luxe Resort gibts bereits einen Thread, ... alles weitere besprichst Du am besten >> hier <<  LG,
  • Baustopp, für Hotel neubauten ?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Nova Park, click mich Schönen Feiertag @Noni 23 und willkommen hier in der Community, damit das Forum übersichtlicher bleibt, kopiere deinen Beitrag in den o.a. Thread. Danke schön. Auch dir Danke @vonschmeling, bist mir zuvor gekommen
  • Concorde de Luxe vom 20.04.-27.04.15 Wer ist noch da :-)

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Heike68, bist mir gerade zuvorgekommen. Herzlich willkommen @Kertinlsermann , für Verabredungen dieser Art ist in deinem "mein Holidaycheck" ein "Wer Wann Wo" Tool angelegt. Genau wie von @Heike68 erwähnt. Dort kannst du deine Reise einsetzten und die Fragestellung setzen. Über das Hotel kannst du dich hier in HC informieren. Nun schließe ich ab.
  • Belek, Hotel mit schöner Gartenanlage

45 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wins
    45 Beiträge
    22k Aufrufe
    winsW
    das mit den Schildkröten ist ja super. und danke für den Tip @vonschmeling
  • Wassertaxi Kemer - Antalya

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chaotica66
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    chaotica66C
    Hallo Edithe, auch dir danke für die Recherche! Es fuhr auch schon vergangene Woche, allerdings nur einmal täglich. (wenn man der Tafel in der Marina Kemer glauben schenken durfte ) Laut Wachmann war es aber so... LG aus Wien
  • Jetski fahren in der Türkei

2 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    19k Aufrufe
    Ahotep2A
    Auch hier der Hinweis auf den Sammelthread Ausflüge/Kosten Schau auch mal in die Reisetipps zu der Region. Dort gibt es auch viele nützliche Hinweise.
  • Freizeitaktivitäten in der Türkei

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Noch ein Thread ist nicht nötig, hier mache ich wieder zu. Schau mal bitte durch den oben festgetackerten Wohin-Thread. Dort findet man die Links zu den Ausflugthreads.
  • Sunis Elita Resort/1-2-fly Sunis Elita Resort

25 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das Hotel wird inzwischen auch unter 1-2-fly Club Sunis Elita Beach geführt. Daher ergänzen wir die Headline jetzt auch mal. Damit ist wie in allen anderen Fällen mit 1-2-fly Label natürlich kein Eigentümerwechsel verbunden.Und es gehört damit auch nicht zur TUI Group. 1-2-fly übernimmt in solchen Fällen Buchungsgarantien- und darf das jeweilige Hotel dann auch unter dem erweiterten1-2-fly Zusatz verkaufen. Und auch entsprechende Services einbauen. Es bleibt aber im Eigentum und unter Kontrolle der Sunis Gruppe. --1-2-fly ist eine der Preiswert-Marken der TUI--
  • Sunis Elita Beach Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Frag am besten im bestehenden Thread zum Hotel nach ...
  • Delphin Diva Premiere

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Hier https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/delphin-diva-i-54190 existiert bereits ein umfassender Thread zum Hotel. Stelle doch bitte dort deine Fragen. Mit der Suchfunktion und etwas schauen findest du das Hotel auch selbst. Das AI Angebot wird in der Regel im November etwas reduziert, aber es ist immernoch warm und der Badesteg ist je nach Wetter auch noch nutzbar. Etwas mehr konkrete Fragen wären hilfreich. Viele Grüße
  • Azura Deluxe Resort & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, sonnenanbeter1a, bitte in dem von @Bubilein dankenswerterweise verlinkten Thread informieren bzw. Fragen stellen,  hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Side Frühjahr 2015

Gesperrt
    27 Beiträge 8k Aufrufe
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    Ahotep2A
    So Niko hat jetzt eine engere Auswahl von drei Hotels getroffen. Alle Hotelthreads wurden auf vorletzter Seite verlinkt. Weitere Infos bitte durch gezieltes Nachfragen in besagten Threads. Hier mache ich zu, da sich ja anscheinend Kleinigkeiten wieder hochschaukeln. Die letzten Beiträge wurden entfernt.
  • Hotel Papillon Zeugma

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link minaton und willkommen im Forum Docean Ich bitte darum, im zuständigen Thread zu fragen, hier mache ich wieder zu.
  • Hilfe! Anstatt Club Hotel Turan Prince World das Sentido Turan Prince oder Sueno Beach Side

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Mit den Delphin Hotels hat natürlich nix davon besonders große Ähnlichkeit ... :? Von der Lage ist das Sentido sicherlich keine schlechte Wahl, der Flutsaum ist flach und feinsandig, das ist beim Sueno nicht so gegeben.
  • Emre Hotel & Emre Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier klicken ...
  • Türkisches Brot gebacken auf einer Kuppel

Gesperrt
    13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Und da wir nun das gesuchte Rezept in allen Variationen erlesen können, mache ich hier zu.
  • Gebuchtes Hotel wird erst nach Reiseantritt eröffnet

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @hackibaby , bitte stelle deinen Beitrag hier rein, denn es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, somit bleibt es übersichtlicher. Danke schön.
  • Gutes Essen?

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wasserhai
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    WasserhaiW
    cippo: Essen in Urlaubshotels ist eh immer eine sehr subjektive Sache. Mich kann man mit einem gut gemachten türkischen Schmorgericht, und davor eine Joghurt-Kuttelsuppe viel mehr begeistern, als mit zur Pyramide aufgebauten aufgetauten Garnelen aus südostasiatischer Aquakultur. Wenn ich mir dann aber die Bilder und Bewertungen bei HC von den Buffets anschaue, bin ich eher alleine mit dieser Meinung, und für die Billig-Shrimps gibt es gleich einen Bewertungs-Stern mehr Hier kann ich cippo nur beipflichten. Ich fahre zwar nicht nur wegen der Speisen und Getränke in die Türkei/Side, sondern wegen dem Klima,der Sonne und dem Meer mit herrlichen Sandstrand. Komme gerade aus dem Vera stones Pallace zurück und kann es jedem (für den Preis!!) nur empfehlen. Hummern und Champus sucht mann aber vergebens bei AI ??
  • Nirvana Lagoon Alternative zum Barut Lara

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nexia
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nexiaN
    danke für den HInweis, hab es da gepostet. Die anderen Baruts sind leider ebenso teuer für 2 E 2 Ki mit Wunsch nach getrennten Schlafzimmern
  • Side Temple

27 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    27 Beiträge
    9k Aufrufe
    SokratesS
    Habe heute von Freunden Fotos vom Temple **nach (?)**der Renovierung  bekommen. Es ist jetzt von außen eine Mischung von einem Tempel in Weiss (!) an der Straßenseite und vom "The Colours" im Wohnbereich. OK, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, auffällig ist es allemal und wenn die Zimmer mobiliarmäßig erneuert wurden, sollte es in Ordnung sein. Ab dem 6. Mai sind wir da, hoffentlich kommen schon vorher ein paar Fotos vom Interieur! LG Sokrates