Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Bus von Lara nach Kadriye ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    "Tulpenkind" wrote: da wirst du wohl erst mit dem Dolmush nach Antalya müssen und von dort weiter nach Kadriye. so viel ich weiß besteht keine direkte Verbindung Danke Tulpenkind, dann werde ich mich vor Ort noch schlau machen... Gruss
  • Thema: 23417

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausi84M
    @ All, danke für eure Antworten! Ich hoffe das wir einen schönen Urlaub haben werden! LG Mausi84
  • Side/Titreyengöl - Hotelplan

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolfgang A
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    Wolfgang AW
    falls jemand an die Türkische Riviera nach Side - Titreyengöl fahren möchte und sich interessiert, wo sein ausgesuchtes Hotel liegt, kann unter folgenden Koordinaten bei dem kostenlosen Programm Google Earth, nachsehen: Kaya Side 36°45'2.89" + 31°27'12.76" Nashira Sunflower Beach 36°44'59.81" + 31°27'21.70" Magic Seven Family Resort ex Sillyon 36°45'23.90" + 31°27'13.82" Linda 36°45'31.40" + 31°27'4.21" Grand Prestige 36°45'15.93" + 31°27'7.58" Magic Life Seven Seas 36°45'7.51" + 31°26'49.79" Saray Regancy 36°45'14.34" + 31°27'0.75" Excelsior Corinthia 36°45'24.86" + 31°26'55.06" Arinna 36°45'19.69" + 31°26'57.59" Club Aldiana 36°45'11.81" + 31°26'40.05" Paradise Side Beach 36°45'17.22" + 31°26'27.96" Pegasos World 36°45'21.21" + 31°26'16.44" Belinda 36°45'29.01" + 31°26'55.78" Club Golf 36°45'26.90" + 31°26'50.71" Marin 36°45'24.70" + 31°26'43.23" Shopping 36°45'8.84" + 31°27'2.63" einfach links oben bei Anfliegen einsetzen und schon ist man da Euer Wolfgang A
  • Stone Palace Hotel in Side

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lena1981
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    Lena1981L
    Hallo Ihr Urlaubsreifen! Gut erholt und braun gebrannt kann ich hier auch mal meinen Senf dazu geben! Also: Das Hotel kann jeder weiter empfehelen! Wir waren zu 10 (!) dort über Pfingsten angereist. Safe kostet 15 Euro für zwei Wochen und befindet sich direkt im Zimmer. Alkoholfreie Getränke sind all inclusiv, sowie auch z.B. Getränke mit Wodka, Gin, Raki, Efes-Bier, Brandy. Cocktails mit Alkohol müssen bezahlt werden (ca. 6-8 Euro, weiß nicht mehr genau). Disco beginnt um 23.30 Uhr und kostet keinen Eintritt, dafür müssen aber alle Gertänke dort bezahlt werden. Die Pools sind: Kinderbecken, für wirklich kleine Kinder, Swimmingpool mit einer Wassertiefe zwischen 1,50m und 1,80m (also auf Kinder aufpassen!) und der Pool in den die Rutschen münden - ca. 1,20m tief. Liegenauflagen sind umsonst. wir haben bei der Anreise karten für den Handtuchverleih erhalten - man bekommt 1 Handtuch für den Pool (blau oder braun) gestellt, ein frisches Badetuch kostet 0,50 Euro und kann beim Handtüchverleih links der Rutschen abgeholt werden. Das Essen ist wirklich super! Für jeden Geschmack ist was dabei (für Kinder z.B. auch immer Nudeln und Soße, Pommes - manchmal ist es schwierig, sie an neues Essen zu gewöhnen) Es gibt den ganzen Tag über ein sehr reichhaltiges Büffett. Morgens frühstück von 7-9 uhr (oder war es 10 uhr?) Mittags zwischen 12-14Uhr, Kuchen von 15-16Uhr (ca.) und Abendessen von 19-21 Uhr. Es gibt übrigens Themenabende wie z.B. den Türkischen Abend. Diese Kleiderkombinationen sollte man im Gepäck haben: Blau+Weiß, Rot+Weiß, Schwarz+Weiß. Die Mottos hängen neben dem Speisesaal ab morgens aus. Postkarten kosten nicht die Welt, das Porto nach Deutschland liegt bei 70 Cent (dauern aber 2 Wochen bis sie ankommen, Ihr könnt sie ja auch per Luftpost schicken, kostet halt mehr!) Es gibt den ganzen Tag ein Kinderprogramm für Kinder von xbis 12 Jahren (Elif, Gino und Harkan). Abends um 20.30 Uhr beginnt die Kinderdisco im Amphitheather, um 21.30Uhr folgt die Show für Erwachsene und Kinder. Im Animationsprogramm gibt es z.B. Poolspiele, Dart, Luftgewehrschießen, Bocchia und vieles mehr, Kinder können kostenlos zu bestimmten Öffnungszeiten Trampolin springen. Das Animationsteam ist Klasse - unser Liebling ist und bleibt Gogi (Liebe Grüße an Ihn - an Tarkan und Zizo!), Sie sind alle nett und klasse zu Kindern. Hoffe Deine Flugangst kannst Du überwinden, indem Du Dich auf ein super Hotel und wahnsinnig nette Menschen dort freuen kannst. (Ich habe auch Angst vorm Fliegen-würde aber sofort wieder zurück ins Hotel!!!) Das Meer ist schön warm, der Strand knalleheiss, das Wetter super. Was besseres kann Euch nicht passieren!!! Also genießt den Urlaub! Liebste Grüße ans Animationsteam von Lena
  • wer ist wann - in welchem hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Da wir genau diesen thread, mit genau diesem Titel schon haben (ganz oben festgetackert!), schliesse ich diesen hier jetzt. VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Touren mit dem Mietwagen , wenn ja welche?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigggi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BigggiB
    Haalloooo, hat jemand Erfahrung mit Mietwagen Touren in der Türkei? Wir haben unser Hotel in Alanya und was würde sich lohnen, mit einem Mietwagen an zu schauen. Überlege ob sich generell ein Mietwagen lohnt, Was macht Ihr? Vielleicht könnte man auch einige Strecken mit dem Dolmus einfacher machen? Meine Freundin ist zeitgleich im Pegasos World in Side, kommt man da irgendwie hin v on Alanya mit dem Dolmus. Weiß da jemand was darüber wie das gehen könnte mit dem Dolmus, UMSTEIGEN usw.?Vielen Dank für Eure Informationen.... Ganz viele Grüße Bigggi
  • Thema: 25070

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo Karen, wir gehören zu den Paradise-Fans. Das Paradise hat in der Tat kein Hallenbad, aber das brauchst du im Oktober wirklich nicht. Da ist das Meer noch so mollig warm, bis weit in den November hinein kann man prima baden. Die Animation im PSB ist professionell, aber unaufdringlich. Es werden keine peinlichen Spiele abgezogen, und niemand wird zu etwas genötigt. Für alle Altersgruppen gibt es entsprechende Angebote. Was die Kosten für eine Vorausbuchung angeht: Dafür nimmt Neckermann 50,- Euronen pro Nase, die aber voll auf den Reisepreis angerechnet werden. Wir haben bereits fürs nächste Jahr das Paradise vorgebucht...sicher ist sicher!! Zum Ausspannen ist das Paradise ideal, weil man sich aussuchen kann, ob man am Pool, im Garten oder am Strand faulenzen will. Im Garten ist es am ruhigsten. Shoppen kann man ein wenig in Titreyengöl, 10-15 Min. zu Fuß über die Promenade, oder ausgiebiger in Side oder in Manavgat, jeweils ein paar Minuten mit dem Dolmus. LG, Marianne
  • Selge Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lena86
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lena86L
    "selgebeach" wrote: Hallo @all!!!! Ich war letztes Jahr im Selge Beach, da hies es noch Club Voyage Selge,es war traumhaft dort und kann jedem empfehlen hinzufliegen!!! War jemand jetzt im April,Mai dort? Es soll neu renoviert sein...kann mir jemand dazu was sagen,da die letzte Bewertung bei HC im Oktober von mir stammt Danke..ich hoffe auf Antworten LG Hey, ich bin vorgestern aus der Türkei zurückgekommen! War mit einer Freundin für eine Woche im Selge Beach und es war wirklich schön! Das Hotel wurde im Winter vergrößert, so wurde es mir erzählt, im Internet sieht man auf Bildern nur den renovierten Altbau, indem wir auch gewohnt haben! genau gegenüber wurde (und wird immernoch) eine etwa genauso große zweite Hälfte an den Altbau drangebaut. Von Baulärm haben wir allerdings so gut wie nix mitbekommen, denke mal das geschieht erst nach Saisonende! Meine befürchtung ist jedoch, dass durch die Vergrößerung der Mangel an Liegen am Pool und Strand sich weiter verstärken wird. Das ist das einzige Problem an diesem Hotel! Anonsten würde ich es jederzeit wieder buchen... wäre gerne noch länger geblieben Großschrift aus Headline entfernt
  • Lara/Kundu - Hotelplan

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    tara67T
    Hallo Es funktioniert nicht, "ihre Suche führte zu keinem Ergebnis" ! Was mache ich falsch? Habe die Koordinaten wie beschrieben bei Anfliegen eingetragen, aber leider nichts.... Gruss Tara
  • Wer ist ab den 26.06 in Lara / Hotel Miracle??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, da du ja den "wer ist wann in welchem Hotel? Thread" kennst (dort steht ja auch der Beitrag) schließe ich hier wieder zu.
  • Monachus Park

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von femme3
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    femme3F
    Ich (23) würde gerne mit meinem Freund (20) im August in die Türkei fliegen. Wir haben uns schon viele Hotels angesehen. Das Hotel Monachus Park würde mir sehr gut gefallen. Kann mir jemand den Altersdurchschnitt verraten oder hat jemand Tipps für ein Hotel, das Gäste in meinem Alter hat? Herzlichen Dank für eure Hilfe!
  • Iberotel Sarigerme

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yves
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    YvesY
    Ich fahre voraussichtlich Mitte September mit meiner Freundin für 2 Wochen ins Iberotel Sarigerme. Ich wäre sehr dankbar für folgende Informationen: Welche Zimmer (Haupthaus oder Villen) sind empfehlenswerter? Klappt das mit der Reservation? Es wäre toll, wenn mir jemand einen Lageplan mailen könnte? Vielen dank und liebe Grüsse. Yves
  • Stone Palace Side

1 Beiträge 770 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von torbasieczki
    1 Beiträge
    770 Aufrufe
    torbasieczkiT
    stone palace Hallo, ich fahre mit meiner Familie in diese Anlage . Mit uns kommt noch eine andere Familie mit Kind. Ich lese alle Bewertungen, aber trozdem komme ich nicht weiter. Auch die Veranstalter geben verschiedene Angaben bezüglich des All in. Wer war da und kennt sich aus? was ist da extra zu bezahlen wie Auflagen, Badatücher Alkoholiche getränke ausser Bier(das trinke ich nicht). Dann lese ich, dass die Pools sehr tief sein sollen. Ich habe gedacht, dass nur safe und eventuell B.tücher zu wechsel zu bezahlen sind. aflagen und der Rest im all inkl. sind, Sowas wie Hamam oder massage ist nicht so wichtig. Bitte helft!! Ich habe schon jetzt Reisefieber und dazu koomt meine Flugangst. Wöre schön wenn ich zumindest zu Hotel was schönes Hören könnte. Habe zwar ein paar Leute, die hier Bewertungen geschrieben haben, angesprochen, leider nur einer hat bis jetzt geantwortet. liebe grüße Kathrin S.
  • Kimaanlage

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo Katrin, zum Hotel selbst kann ich nichts sagen, aber abends könnte es etwas laut werden, da sich das Hotel an einer Kreuzung und am Eingang der Barstraße in Kemer befindet.
  • Le chateau de prestige in Kemer!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und herzlich Willkommen im Holidaycheck Reiseforum. Klick einfach hier. Dort ist bereits ein Thread (von mehreren) zu finden. Dort kann man zusätzliche Fragen stellen. Und - damit es nicht noch mehr Threads zum selben Hotel gibt - hier geschlossen.
  • WLan im Silence Beach Resort

1 Beiträge 871 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RottiTotti
    1 Beiträge
    871 Aufrufe
    RottiTottiR
    Hallo Leutz, ich bin ab dem 08.07.06 für 2 Wochen im SBR und wollte wohl meinen Laptop mitnehmen! Irgendjemand aus dem Forum erfahrung oder ne Ahnung ob das Hotel über WLan verfügt? Lg
  • Lange Hose?

67 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    67 Beiträge
    27k Aufrufe
    SokratesS
    "Erika1" wrote: Kurze Hosen bei Männern einem Restaurant - wo auch immer sich das befindet - sehen furchtbar aus, von "Stil" mag ich da gar nicht sprechen. Ich erlaube mir, auf die wirklich einzige Ausnahme hinzuweisen!! Viele Grüße Sokrates P.S.: Und dabei sollten wir es belassen!
  • wer ist ab dem 13.07.06 im hotel antik in alanya??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo paul, wenn du hier klickst findest du einen Thread mit dem Namen wer und wann in welchem Hotel. Möglicherweise möchtest du dort die Frage nochmals stellen. Wenn ich selbst deinen Beitrag dort einfüge, kann dir dort niemand mehr mit der Email Funktion antworten. Für das Hotel selbst, einfach mal die Suche verwenden.
  • Delphin Deluxe Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausi84M
    Hallöchen, meine Schwester (40Jahre) und meine Nichte (2Jahre) und Ich (21Jahre) haben das Delphin Deluxe Resort für den 30.06.06 ab Frankfurt für 14 Tage gebucht. Leider habe ich trotz super tollen Bewertungen und vielen Beiträgen noch ein paar Fragen. Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet. Da wir mit einem Kleinkind verreisen würde ich gerne wissen wie lange die Transferzeit dauert? Wie sieht es aus mit Babyhochstühlen? Kann man sich dort Babyphones ausleihen? Wie ist das Essen??? Hygiene? Ich habe gelesen das dort neben an direkt gebaut wird, wie sieht es aus mit der Lärmbelästigung? Was kostet der Safe?? Danke für eure Hilfe LG Mausi 84
  • Bin auf der Suche nach neuem Hotel in Kumköy

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NicoleCH
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    NicoleCHN
    Das ist so, da kann ich eslipart nur zustimmen......