Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • stella beach alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marionator
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    marionatorM
    Guten Morgen, Wer kann mich etwas sagen über das Hotel Stella Beach in Alanya? Wie wollen dieses Hotel buchen für dem Sommer. viele Grüsse, Mario
  • Angesagte Musik in der Türkei (Alaiye Resort)

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AchimSieger
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    AchimSiegerA
    Hallo Beyda, danke für den Tip, aber Elena Paparizou war es leider nicht. Der Titel war ein richter Party-Animation-Gute Laune Kracher. Nicht in englisch und nicht in deutsch gesungen. Mal sehen. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee.... Viele Grüße Achim
  • Thema: 24744

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjalein
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    anjaleinA
    Vielen Dank an alle für die guten Tipps, ich werde event. den ein oder anderen nach unserem Sommerurlaub auf Mallorca per Mail anschreiben, wenn ich darf. @erika ich habe eine Optionsbuchung auf das Side Miramare gemacht, weil es mir ein wie ein gutes Angebot erschien, Option bis 10.01.06. Kennst Du das Hotel? viele Grüße anjalein
  • Never leave you von Lumidee SBR 2005

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Ich schätze in sämtlichen Plattenläden und sämtlichen (legalen) Downloadseiten im Netz. Und natürlich auch bei allen Cd-Shops im Internet. Da es aber nicht wirklich etwas mit der Türkei zu tun hat (außer dass es in deinem Hotel dauernd gespielt wurde) schließe ich hier wieder zu. Falls du es nochmal hören möchtest, kannst du das auch hier tun.
  • Club Nena wer hat Tipps rundum

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von labisam
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    labisamL
    Hallo Uwe, im letzten Sommer waren zum ersten Mal Russen da wie uns erzählt wurde.Muss nicht so toll gewesen sein.Da wir jedes Jahr im Oktober fahren habe ich nach den Bewertungen echt schon gedacht wir müssten uns ein neues Hotel suchen.War aber als wir im Oktober da waren kein Problem.Da war vielleicht noch eine Hand voll Russen da die sind aber in keiner Weise unangenehm aufgefallen.Die Animation ist genial da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.Wenn du nein sast ist das OK und dann kannst du dir das ganze in Ruhe anschauen ohne Angast haben zu müssen von der Liege gezogen zu werden.Nicht mal zum Clubtanz.Telefonieren ist am günstigsten mit Telefonkarte aus einer Telefonzelle (direkt vorm Hotel) .Nicht vom Zimmer telefonieren da steht zwar auch ein Telefon ist aber viel zu teuer. Internetcafe gibt es im Hotel.(gegen Gebühr). L.G. Anja
  • Clublied vom DelphinDeluxe 2005

29 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bambina
    29 Beiträge
    5k Aufrufe
    bambinaB
    "selgebeach" wrote: "bambina" wrote: "selgebeach" wrote: Schickst du mir das lied? ja wenn du mir deine email adresse gibst gerne b87@hotmail.de nadcom@gmx.de
  • Fussball WM 2006 live Übertragung in Kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, das wissen wir ja bereits aus einem anderen Thread. Deshalb hier geschlossen. P.S. - Bitte übertreibe es nicht mit der Werbung, bisher haben wir schon genügend Augen zugedrückt.
  • Thema: 24297

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    magic2lifeM
    @Martina ich mag diese Atmosphäre im Club.Wenn man seine Ruhe haben möchte findet jeder ein Plätzchen z.B. am Relaxpool.Mountainbiken oder aber Wasserskifahren welches ich für mich im MLC Sirene vor 5 Jahren endeckt habe ist einfach toll.Ich möchte auf jedenfall wieder in einen dieser Clubs fahren.Bisher Belpark jetzt Waterworld,Sirene City,World,Marmaris,Africana(Tunesien).Ich habe auch eine Bewertung für den MLC Marmaris abgegeben 2004. LG Ralph
  • Hotel von der Türkei aus buchen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo tara67, erfahrungsgemäß ist es günstiger das Hotel pauschal von Deutschland aus zu buchen, denn da sind die Preise günstiger. Bucht man privat ein, werden oft überteuerte Preise genommen. Buchen ist, sofern Zimmer frei sind, natürlich auch direkt möglich. Ein Reisebüro in der Türkei würde ich persönlich nicht unbedingt einschalten, da die sicher auch noch was verdienen möchten. Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht. Einen schönen Urlaub
  • Sonnenschirme auch eigene? Kleopatrastrand-Alanya?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Homer
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomerH
    Hallo Biggi! Wir, das sind meine Frau, unser kleiner Sohn 5Jh. (der Große ist 16 und kommt nicht mehr mit), die liebe Oma und meine Wenigkeit. Wir sind zwar "erst" 38 aber unser Urlaub ist auf klassischen Badeurlaub ausgelegt. Wir suchen immer Hotels mit Miniclub, Animation und Wasserrutschen um dem Kleinen die MÖglichkeit der Super-Unterhaltung zu bieten. Hat bis jetzt immer super geklappt. Noch dazu ist seine Oma auch noch mit, was für uns Eltern nur Vorteile bringt. Größere Ausflüge machen wir wegen dem Kleinen nicht, außer eine Bootsfahrt. Dann Abends immer einen Verdauungsspaziergang in Richtung Shoppingmeile mit einem schönen kühlen Drink in einer Bar.(Trotz AI muß das sein) Hat dem Kleinen auch immer Spaß gemacht. Viel sehen wollen wir in der Türkei nicht mehr, da wir schon zum 5. mal hinfliegen und soetwas wie Ausflüge hinter uns gebracht haben. Also alles in Allem nur Erholung und Abgammeln und natürlich viel Zeit Spielen mit PAULE! Gruß, René
  • Thema: 24103

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruemmel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kruemmelK
    Hallo, wir waren letztes Jahr im Oktober/November dort. Wir fanden den Service gut. Ich denke einfach, wenn man freundlich ist und den Leuten den nötigen Respekt entgegen bringt, wird man auch freundlich bedient. Wer Service am Tisch wünscht, Zitat aus einer Bewertung, ist in diesem Hotel falsch. Aber wenn man sich die Getränke und das Essen selbst holt, finde ich es stark übertrieben, das mit MC Donalds gleichzusetzen! MfG Kruemmel
  • one resort kiris - ehemals WOW Wer kennt dieses Hotel ??

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pabbles
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    PabblesP
    Hallo! War vom 27.05. bis 03.06.2006 im One Resort Kiris. Wir (mein Freund und ich) waren restlos begeistert. Wir können nicht verstehen, warum es so viele Menschen gibt, die so negativ über diesen Club reden. Der Club war zwar erst 2 oder 3 Wochen geöffnet und man hat auch gemerkt, daß es noch nicht perfekt war, aber wir waren mit allem zufrieden. Wir hatten ein super Zimmer in einem Bungalow, das Essen hat uns geschmeckt, die Poolanlage war spitzenmäßig, das Meer war auch schon warm. Einfach perfekt. In einer Bewertung steht, daß sich die Animation nicht sehr bemüht hätte bzw. daß nicht ersichtlich war, wann was statt gefunden hat. Wir haben vor Ort von jemanden erfahren (die Frage ist nur, ob es ein Gerücht war), daß das Konzept des One Resort so aussieht, daß es nur "Softanimation" gibt. Daß heißt, die Animateure sind nicht lästig und kleben nicht immer auf einem und betteln, daß man irgendwo mitmacht. Außerdem lag auf unserem Zimmer eine Liste, worauf stand, wann was wo statt gefunden hat. Außerdem wurde es 2 oder 3x am Tag bei Radio One in 3 verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch, Türkisch) am Pool durchgesagt. Wenn noch jemand Fragen zu diesem Club hat, der kann sich gerne bei mir melden. Fotos habe ich auch genügend. LG aus Graz Bianca
  • colakli Bootsausflüge

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lacsap
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    lacsapL
    Meistens werden beim Begrüßungs-Cocktail det Reiseleitung verschiedene Ausflüge angeboten. Die "Blaue Reise" ist einfach nur cool. Man wird vom Hotel abgeholt, fährt dann nach Side, von dort aus mit dem Schiff/Boot übers Meer bis Antalya (glaub ich) dann hält das Schiff noch vor dem Hafen an und man kann vom Schiff aus ins Wasser springen und einwenig schwimmen. Dann gehts weiter in der Stadt bummeln, abend lecker essen (Mittagessen gibt es auf dem Boot, natürlich All Inklusive) und dann mit dem Bus abends gegen 22 Uhe wieder zurück. INFO: Beim Abendessen gibt es auch Bauchtänzer/innen etc.! Man wird morgens glaub ich um 9 Uhr im Hotel abgeholt! PS.: Bin mir nicht ganz sicher ob die Reise "Blaue Reise" hieß.. aber ich meine schon!
  • Taxi von Antalya bis Alanya??

7 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole309
    7 Beiträge
    17k Aufrufe
    Nicole309N
    "lalala" wrote: Hallo Nicole, versuchen kannst Du mal beim Hotel anzufragen, ob die einen Privatshuttle anbieten. Ist manchmal auch möglich. Google mal nach der Homepage des gebuchten Hotels. Wo soll es denn hingehen ? Lb Gruß lalala Hallo lalala, es geht nach Konakli ins Hotel Dizalya. Wir waren 2001 schon mal da, ist total schön- aber wie gesagt, 2,5 Stunden Bustransfer und wir landen um 19.15 Uhr. Dank Liza habe ich eine gute Adresse, warte jetzt noch auf den Preis. LG Nicole
  • Einzelzimmer Grand Seker ?

2 Beiträge 921 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    2 Beiträge
    921 Aufrufe
    lalalaL
    [[blank-post-content-placeholder]]
  • Frage zum Turan Prince Residence

1 Beiträge 934 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slash
    1 Beiträge
    934 Aufrufe
    slashS
    Hallo zusammen, wir fliegen am 12.06. in die Türkei ins Turan Prince Residenc e in Side. Ich habe schon einige Bewertungen gelesen. Um auf Nummer sicher zu gehen würde mich jetzt noch interressieren ob jemand besondere Zimmerempfehlungen machen kann. In welchem Hotelbereich sind bessere bzw. schlechtere Zimmer (Größe, Aussicht, Lärm?). Gruß Ralf
  • Victory Resort in Side Colakli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    Hallo, sind jetzt wieder aus dem victory zurück. Nähere Information in der Hotelbewertung.
  • Thema: 24341

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susan_Ward
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    Susan_WardS
    Hallo ihr Lieben Könnte mir jemand den Song auch schicken? Liebe Grüße Lexy1503@aol.com
  • Was kann man in Bodrum und Umgebung so unternehmen?

12 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SylviaM
    12 Beiträge
    12k Aufrufe
    SylviaMS
    Hallo noch mal, nach Gümüslük müßt Ihr unbedingt mal fahren. Am besten Auto oder Roller leihen und dann dort Fisch essen gehen. Total romantisch dort. Wie gesagt, wir konnten bei der Ausflugstour mit dem Boot mittbestimmen wohin wir fahren. Auch nach Gümüslük. Dolmus fährt auch dahin. Liebe Grüße Sylvia
  • Hotel Kösdere

1 Beiträge 933 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marion64
    1 Beiträge
    933 Aufrufe
    marion64M
    Hallo, wir fahren dieses Jahr mit unseren Kindern m 15 J.u. w 11 J.das erste Mal in die Türkei ins Hotel Kösdere und zwar im Juli, das war für uns relativ erschwinglich, habe aber nach einigen Bewertungen doch ein mulmiges Gefühl ,wer hat Erfahrungen mit diesem Hotel? Liebe Grüße und für alle einen schönen Urlaub.Hotel Kösdere