Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kumköy Beach Resort & Spa - ein Traum

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melitta
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    melittaM
    hallo alle miteinander! Klar werd ich sofort berichten, wenn ich wieder zurück bin. Ich weiß nur eins, wenn dieses Hotel hält was es verspricht, wird es sicher für die nächsten Jahre mein fixer Urlaubsstützpunkt. Wenn irgend möglich, möcht ich auch im Oktober noch mal runter. Aber das steht noch in den Sternen. Brauche noch die passende Freundin (mein Partner kann im Oktober nicht mehr ) und dann kommts drauf an, ob ich kurzfristig noch einen Flug krieg, mal sehen.
  • Fußball gucken in der Türkei

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole23
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    Nicole23N
    http://www.side-manavgat.de/lageplaene.html[/quote] HALLLÖCHEN... super lagepläne!!hab schon lange danach gesucht! Wissen Sie vielleicht auch ob es im Internet lageplänge von Alanya und umgebung gibt?! würde mich sehr über eine Antwort freuen lg nicole
  • Alayie Resort in Incekum/Avsallar ... war jemand schon da ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole23
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nicole23N
    DAS HOTEL iS SUPER!! und die umgebung auch!!! bin im oktober das 3. x da!! UAAAAAAAAAAAH warum kann nich jetzt schon oktober sein
  • bedankt voor een fijne week in Side Turkije

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von albert449
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    albert449A
    ;)hallo lezers. wij mijn dochter en ik hebben van 27.05 tot 3.06 verbleven in het Paloma Perissia hotel in Side. en we hebben alle dagen genoten van de service en de vriendelijke verzorging van het personeel vooral het animatie team die zowel de sport, als de shows presenteerde. het hotel is erg schoon en de toiletten waarvan er heelwat zijn werden tig keer perdag schoongemaakt. alles is zeer goed verzorgt . Perissia hotel bedankt voor een heerlijke week bij jullie.
  • unbekanntes incekum?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    bine7B
    hi beagleboy, wie kielersprotte schon richtig erklärt hat, handelt es sich bei "incekum" um das örtchen avsallar. avsallar ist in den letzten jahren immer größer geworden, wenn ich da an meinen ersten urlaub dort denken... shoppen kann man prima, da steht es alanya in nichts nach. was das nachtleben angeht. mein letzter urluab dort liegt nun auch schon 3 jahre zurück und es hat sich bestimmt einiges getan. bars findest du haufenweise und auch ein paar discos, die aber natürlich bei weitem nicht mit denen in alanya zu vergleichen sind! grüssle bine
  • WM im Urlaubsgebiet

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuerkeifan30
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tuerkeifan30T
    Hallo Ich denke, dass z.B. beim Finale etwas spezielleres angeboten wird. Wie zum Beispiel auf der Wiese eine grosse Leinwand mit bequemen Sitzmöglichkeiten. Wer weiss Das hatten wir mal im Arcadia Golf Resort in Belek. Viel Spass beim Feiern
  • Nur noch eine Frage

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    angsteA
    Auch in Bodrum oder Turgutreis kannst du gut shoppen. Auch in größeren Größen. Natürlich nicht 3 "Marken- T-shirts" für 10 Euro, aber das ist überall die Qualität nur was für Kinder, die innerhalb vom halben Jahr aus der Größe rausgewachsen sind.
  • Altis Golf Hotel Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo zusammen , wolle mich noch mal erkundigen ob jetzt jemand was rausgefunden hat über das Altis Golf . Viele grüße Domenik PS : würde mich über Antwort freuen
  • 04. Juni Orfeus Park Hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, wenn du die Frage hier stellst, hast du größere Chance auf eine Antwort. Denn genau dieser Thread ist für solche Fragen vorgesehen.
  • der erste flug...

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo missy, wenn Du neu hier bist (herzlich willkommen!), und nichts über Dein Hotel gefunden hast - gib doch bei der Suche oben mal ein "Sunshine" Über das Hotel gibt es 104 Bewertungen und 25 Bilder. Vielleicht melden sich auch noch User, die selbst dort gewesen sind. Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub!
  • Turban Palace, Marmaris

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von inspektor
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    inspektorI
    Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach Infos zum Turban Palace. Aus einem englischen Forum habe ich entnommen, dass das Turban Palace noch nicht fertig sei. Weiß jemand etwas Näheres? Gruß an Alle, insbesondere die, die beruhigt wissen, dass ihr Hotel fertig ist. Inspektor :?
  • Thema: 24504

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von boomer1975
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    boomer1975B
    Wir waren letztes Jahr 14 Tage in der Türkei. Unser Sohn war damals 2 Jahre alt und er musste täglich zwischen 30 und 36 Grad ertragen. Wir hatten ihn mehrmals täglich mit Sonnencreme LSF30 eingecremt und er hatte da keine Probleme. Wir hatten damals die Ladival für Kinder Sonnenmilch - Mikro - LSF 30 verwendet und die kann man nur empfehlen. Man sollte natürlich auch darüber nachdenken das es unterschiedliche Hauttypen gibt dementsprechend ist man da mehr oder weniger empfindlicher. Gruß boomer
  • Welches sind die besten Websites auf der Suche nach Super-Lastminute-Snäppchen???

1 Beiträge 797 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia1108
    1 Beiträge
    797 Aufrufe
    claudia1108C
    Hallo zusammen, wir fliegen zwar erst im September in den Urlaub aber ich suche jetzt schon die besten Webseiten zum Thema Last minute. Wo kann man denn die besten Schnäppchen machen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank Claudia
  • DRINGEND!Medikamente wirklich billiger?

22 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    22 Beiträge
    36k Aufrufe
    magic2lifeM
    ist wirklich toll das Preisleistungsverhältnis. Ich habe mir Cordisonsalbe mitgebracht von "Glaxo Smith" mit der Namen "Dermovate merhem" 100g.Der Preis 6.-€;in Deutschland ca.18-24.-€ in der Größe.
  • Belek - Einkaufen

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenkind
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    SternenkindS
    Hallo Bijoux, wir brauchten nur aus der Anlage rauszugehen (ich glaube das ist auch gar nicht so weit von Eurem Hotel weg) und da ist direkt gegenüber dem Ausgang die Bushaltestelle; der Bus fährt um 10.00 Uhr morgens weg (wie gesagt vom Adora Golf aus - andere Zeiten kenne ich jetzt nicht so -denke aber es wird wohl auch so um diese Zeit sein), dann fährt er meistens zu einer Tankstelle, wo auch noch meist noch andere Fahrer oder Fahrgäste warten ( auch schon mal Einheimische), die schauen meist das sie den Bus voll bekommen - im Spetember war das kein Thema, jetzt im Mai waren natürlich noch nicht soviele Touris unterwegs, wir sind dann umgestiegen in einen Van - war aber null Problem, der Fahrer war sehr nett und hat sogar sehr gut deutsch gesprochen. Es wird zuerst Side angefahren, danach Manavgat. Im September dauerte die Fahrt etwas länger, jetzt haben wir mit allem so ca. 1 Std. gebraucht, aber wie gesagt in Hochzeiten kann das auch schon mal ne´halbe Stunde länger dauern. In Manavgat hatten wir 4 Stunden Aufenthalt, wenn man jetzt denkt das sei sehr lange (haben wir auch gedacht) - die zeit geht rum wie nix!!! Wir wurden dann auch hier wieder abgeholt. Wir haben den Markt Montags besucht, es gibt aber auch noch einen Donnerstags (wir waren im September da - der ist dann aber an einer anderen Stelle und es gibt dort auch Geschäfte, besser aber an den Marktständen schauen, die sind viel günstiger!!!) Fahrt ruhig hin, es lohnt sich wirklich, nach Belek selbst (da ist Samstags Markt - aber uninteressant - unserer Meinung nach wohlgemerkt) fahren wir bestimmt nicht mehr zun shoppen - viel zu teuer!!! Dann noch eher nach Kadriye, aber mit den Märkten können sie da nicht mithalten !! Wünsche frohes und erfolgreiches shoppen, LG Sternenkind
  • CAN GARDEN IN SIDE

1 Beiträge 965 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kuckei
    1 Beiträge
    965 Aufrufe
    kuckeiK
    HALLO!! WER IST AM 3.6.NOCH IM CAN GARDEN MIT KLEINKIND ODER UMGEBUNG!!! MFG MICHA Bitte poste das in Wer ist wann in welchem Hotel, Danke!
  • Hotel Alaiye Resort, Reise mit Kleinkind 12 Mon.

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi76
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    susi76S
    Hallo espelette! Unsere Kinder 5,5 J. und 19 Mon. sind zwar aus dem Gläschen-Milchbrei-Alter raus, aber trotzdem hätte ich vielleicht ein paar Tipps . Nehmt doch wie schon Rosa Abendstern erwähnte einen Flaschenwärmer und Fläschchen mit, dann kauft ihr euch in der Türkei noch dieses Flaschenwasser und erwärmt das Wasser für den Brei im Flaschenwärmer. Könnt das Wasser dann mit ins Restaurant nehmen und eurem Sohn dort den Brei anrühren. Mit dem Wärmer könnt Ihr dann auch die Gläschen erwärmen. Das Personal würde ich persönlích nicht bitten, mir irgendetwas in der Hotelküche zu erwärmen, da ich mir nicht sicher wäre, auch wenn Essen super lecker und verträglich, ob die Küche die in Deutschland gewohnte Sauberkeit hat. Wäre doch schlimm für den Kleinen, wenn er sich dort einen Magen-Darm-Virus einfangen würde. Bei dem Kinderbett bin ich mir auch nicht so sicher. Wir fliegen nach Alanya-Incekum im Juni. Bestelle halt eins beim Check-In. Denke, oder halte das Personal für so schlau, daß die automatisch eins bereitstellen, weil das Alter des Kindes ja schließlich auf der Reiseanmeldung steht und man doch weiß, daß ein Baby/Kleinkind nicht in einem großen Bett schlafen kann. Sorry, für den langen Roman liebe Grüße susi76
  • Schöne Reisezeit

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenkind
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternenkindS
    hallo, wir (41+52) kommen gerade aus der Türkei zurück (waren eine Woche dort) und haben uns suuuuper erholt! Wir waren in Belek im Hotel Adora Golf (das 2te Mal) und ich kann nur sagen - es war toll!! Ich hätte nicht gedacht das es um die Jahreszeit hier so schön heiß ist ( 30-32 ° :D), ich kann es echt jedem empfehlen der sich ausruhen möchte, keine Hektik um sich rum möchte und einfach nur mal auspannen will!!! Wir sind zwar keine Langeweiler die am liebsten alleine irgendwo sind, hatten aber jetzt mal dringend Erholung ud Entspannung nötig und das konnten wir hier sehr gut! Die Hotelanlage war nicht ausgebucht, das Personal noch ziemlich locker (wir waren auch schon im September dort und haben es auch anders erlebt, aber immer noch alles im Rahmen!), alles war supersauber, das Essen lecker, alles in allem wir haben es sehr genossen, wir werden bestimmt ieder diese Jahrezeit nutzen und können es sehr empfehlen!!) Echt kalte Grüße von hier (ist ja fast ein Klimaschock!)
  • Miracle Deluxe Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    magic2lifeM
    @Sonja ich habe Dir eine Bewertung gesucht als Drost dafür das noch keiner sich daraufhin gemeldet hat. HOTELKRITIK DES HOTELS MIRACLE RESORT Türkei: Türkische Riviera (Antalya): Antalya-Lara: Hotel Miracle Resort Selbst dieses Hotel bewerten Aktuellere Hotelkritik Weitere Hotelkritik Zurück zur Übersicht Ausstattung des Hotels und wichtige Infos Hotelkritik und ReisezeitDiese Hotelkritik wurde bisher 8 mal gelesen Geschrieben am 29.05.2006 Reisezeit: Mai 2006 Reiseart: Allein Reisedauer: 6-9 Nächte Alter im Reisejahr: 57 User: hermari (m) Zimmer Sauberkeit: (4,5*) Ausstattung: (4*) Schlafqualität: (4,5*) Zimmer gesamt: (4*) Großes Zimmer mit 2 Betten, FS, Minibar mit wenigen kostenlosen Getränken, Bad mit Föhn und natürlich 1 Balkon, Safe kostenlos Hotel-/anlage Sport- / Fitnessmöglichkeiten und/oder Animation: (3,5*) Abendunterhaltung: (3,5*) Pool und/oder Hallenbad: (4,5*) Hotelanlage Sauberkeit: (4*) Kinderfreundlichkeit: (keine Ahnung) Service / Personal: (3,5*) Hotel-/-anlage gesamt: (4*) Hotel mit 2 x 9 Etagen und rd. knapp 800 Zimmern!, Personal sehr bemüht, aber einige Osteuropäer machen es denen sehr schwer! Essen und Getränke Frühstück: (2,5*) weiteres Essensangebot: (2,5*) Getränke: (3,5*) Essen / Getränke gesamt: (2,5*) Für 5 Sterne sehr einfaltslos und eintönig, Mengen gab es genug - wenn keine Osteur. da waren, Ambiente eher wie in einer mensa!, je 1 x für Nicht- und 1 xfür Raucher, Lage und Umgebung Hotelstrand: (2,5*) Meer: (3,5*) Neben einer vielzahl von anderen Hotels direkt am Meer, nur ca. 45 Minuten mit dem Dolmus zur City, und 15 Minuten zum Flughafen, grober Sandstrand der jedoch am Hotel sauber ist. Einkaufsmöglichkeiten i.d. Umgebung: (1*) Essen und Trinken i.d. Umgebung: (0,5*) Kultur i.d. Umgebung: (0*) Abendunterhaltung i.d. Umgebung: (0*) Lage des Hotels und Umgebung gesamt: (1*) s. oben - einige Geschäfte in Laufnähe vorhanden, jedoch muss man in die City wenn es etwas mehr sein soll Gesamtbewertung persönliche Gesamtbewertung: (4*) Wenn das Essen nicht wäre - und man nur einen reinen Strandurlaub haben möchte - mit Abstechern per Taxi, oder Bus in die City ein angenehmes Hotel, das auch meiner verstorbenen Frau, Marion ich liebe Dich immer noch - gefallen hätte. Statistische Angaben (während Aufenthalt) Überwiegendes Alter der Gäste: gemischt Überwiegende Art der Gäste: Paare Anteil deutschsprachiger Gäste: (bis 25 %) Servicesprache deutsch: (teilweise) englisch: (teilweise) LG
  • Busunglück in Türkei

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    SokratesS
    Ganz meine Meinung, darum schließe ich hier den Thread! LG Sokrates