Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Thema: 22832

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liza
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    LizaL
    Hallo Zusammen, waren die 1.Maiwoche im Gypso. War alles Super. Über Sam und dem Animationsteam können wir nur sagen das es nicht so toll war. Sam macht einen sehr überheblichen Eindruck. Auch die Präsentation vom Team fehlte. Wir kennen Animationsteams ganz anders. Die 1.Show welcher wir zugeschaut hatten dauert ganze 30 Minuten. Haben es dann einem aus dem Team gesagt das es nichts besonderes war und nur so kurz. Uns wurde gesagt, dass Team wäre erst seit 14 Tagen wieder im Einsatz und die Show wäre so kurz weil noch nicht so viele Gäste da sind. Ich finde egal ob 2, 20 oder 200 Gäste da sind "The Show must go on" Bei 2.Versuch gab es eine Fakir-Show welche dann auch länger gedauert hatte aber auch die war nicht wirklich überzeugend.
  • Hotel Grand Blue Sky Kusadasi?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin150683
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jasmin150683J
    Hallo! Ich fliege vom 15.06 bis 29.06. ins Hotel Grand Blue Sky nach Kusadasi. Die Hotelbewertungen sind zwar super, aber alle vom letzten Jahr! War dieses Jahr schon jemand dort? Über aktuelle Infos würde ich mich sehr freuen! Jasmin
  • Thema: 23850

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von helmuth jörg
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    helmuth jörgH
    hallo Leute es ist besser ihr bringt genügend gelt mit ich habe Geld in side bei der Bank geholt und 17 Euro gebühren bezahlt
  • Reiten in Belek/Umgebung

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bijoux
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    BijouxB
    Hallo, vielen lieben Dank für eure Mühe. Hab noch jemanden aufgetan der Anfang Juni ins Mega Saray fährt und sich mal umsehen will ob es Reitmöglichkeiten gibt. Gruß Bijoux
  • Wer kennt ein Behi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Wir waren kürzlich im Paradise Side Beach. Die Anlage hat zwar keinen Aufzug, ist aber auch nicht nötig, da die Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt sind. Die behindertengerechten Zimmer befinden sich jeweils im Erdgeschoss. Alle Einrichtungen - Rezeption, Bars, Restaurant...- sind über Rampen erreichbar, im öffentlichen Bereich gibt es behindertengerechte Toiletten. Das Haus liegt direkt am Strand; dort beginnt eine Promenade, die bis Titreyengöl führt. Auch die Straße von der Anlage bis Titreyengöl ist neu gepflastert. Auch innerhalb der Anlage kann man schön spazieren gehen/fahren. Vielleicht ist das was für eure Freunde. LG, Marianne
  • Zahnarzt Nähe Avsallar

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin150683
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jasmin150683J
    Hallo! Ich war letztes Jahr im Hotel Pegasos Royal im Incekum. Die haben eine richtige Zahnklinik im Keller. Hat alles sehr sauber und profesionell ausgesehen. Weis aber nicht, wenn man nicht Gast ist ob man da hingehen kann. Viele Güße Jasmin
  • Erfahrungen im Hotel Kösdere in Incekum

1 Beiträge 827 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marion64
    1 Beiträge
    827 Aufrufe
    marion64M
    Hallo,wer war schon mit 2 Teenager im Kotel Kösdere in Incekum,es ist unser erster Türkeiurlaub. Wir haben 4Sterne ,AI u.ein Familienzimmer gebucht ,hat vielleicht jemand schon seine Erfahrungen gemacht , für Infos wären wir dankbar
  • Wer hat schon mal Türkei individuell gebucht?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    socolaS
    Ist doch toll!!! Freut euch!!! Würde ich sofort und ohne Zweifel machen. Ausserdem habt ihr keinen nervigen Reiseleiter, der euch überteurete Ausflüge andrehen will. Dafür habt ihr eure Freunde, die euch da bestimmt besser beraten oder euch interessantere Dinge zeigen, wie den teuren Goldladen mit dem der Reiseleiter verwandt ist Wunderschönen Urlaub! socola
  • Atatürk Flughafen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herzing
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    herzingH
    "MisterP" wrote: Hallo Marion, wir landen in ANTALYA keine Angst pack schon mal die Koffer Gruß Peter Hallo Peter, ich weiß, Du Schlaumeier !!! Bin aber doch erst erschrocken, als ich nicht gleich verstanden habe, um welchen Flughafen es sich handelt. Lieben Gruss Marion
  • Waschsalon oder ähnliches in Colakli (Grand Aqua)?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Fast alle Hotels bieten einen kostenpflichtigen) Wäscheservice an. Preise sind von Hotel zu Hotel verschieden. In unserem Hotel kostete das Waschen und Bügel eiens Polo- oder T-Shirts 2,25 Euronen. Schönen Urlaub! Marianne
  • Türkische Hochzeit - Geschenk?

Gesperrt
    29 Beiträge 75k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    29 Beiträge
    75k Aufrufe
    sunflower2807S
    also ich finde nach wie vor das osmanische gold am besten...und in der türkei muss es keinem peinlich sein wieviel man gibt...ich war schon auf vielen hochzeiten und da haben manche nur 5lira(das waren zu der zeit 3€ gegeben)und hinterher weiss sowieso fast keiner mehr wer was und wieviel gegeben hat. aber elektrosachen bekommt man in der türkei auch schon sehr billig...ich finde 20euro für ein bügeleisen von phillips, oder eine riesengrosse stereoanlage für 100euro nicht zuviel...natürlich gibt es auch teure sachen. und kleine geschenke überreicht man eigentlich nur der familie des brautpaares wo die hochzeit stattfindet(z.b.porzellanteller, schüsseln usw.)... lg christin
  • riva bella

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von milito
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    militoM
    Hallo, wir fliegen am 16.06. von Ffm ins Riva Bella und würden uns über einige Infos / Tipps zum Hotel freuen. Haben ein Familienzimmer gebucht, wer kennt sich damit aus? Danke & Gruß Miriam
  • Warum kennt sich denn keiner in Bodrum aus?

15 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Ok, bevor sich das hier zu einem Privat-Thread von marancha entwickelt, schließen wir hier ab. Gruss vom Admin
  • Arcadia Golf Resort

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy68
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sandy68S
    Hallo Leute!!! Jep nur noch 3 Monate .Wir freuen uns schon sehr,denn bei dem Wetter bei uns bekommt man ja die Kriese.Ich muß hier raus. LG Sandra
  • Party in Bodrum

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tim87
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    tim87T
    @wopeta Hört sich ja gut an. tim87
  • Fussball WM in der Türkei per TV ???????

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carlosCB
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    carlosCBC
    Wer weiss ,ob und wo es in alanya WM Partys geben wird ??? Nachdem Dein Thema offensichtlich abgehandelt ist, machen wie hier zu.Bitte wechsle in den Threads nicht das Thema,ok? Übrigens"Aufrufe" wie in Deinem vorherigen Posting sind völlig unnnötig und werden zukünftig kommentarlos gelöscht! Dankeschön! Günter/HolidayCheck
  • neues hotel in der türkei grand zaman garden

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carlosCB
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    carlosCBC
    Habe es letztes Jahr im September gesehen. Da war es noch ein Rohbau. !! Lässt gutes erahnen
  • Party

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrotty
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    schrottyS
    Hi, hab diesen Thread erst heute gefunden. So wie ich das lese ist euer Hotel 500 m vom Kleopatra Strand entfernt, dann habt ihr keine schlechte Ausgangslage für Party. Unser Hotel war direkt am Kleopatrastrand und von da aus waren wir in 20 Min. am Hafen wo wirklich alle Clubs und Bars nebeneinander sind. Ich fands dort schon ziemlich klasse, auch wenns im August als ich war extrem heiß war.
  • Aspendos Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von igel2803
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    igel2803I
    Wer war mit Kleinkind im Aspendos Beach in Side und kann uns ein paar Tips geben. Muß ich n.B. Spielsachen für den Strand mitnehmen oder kann ich es im Hotel ausleihen? Gruß Igel2803
  • Aspendos Beach-auch für junge Leute?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lars76
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lars76L
    Wenn es im Aspendos Beach keine Disco gibt ,dann nehmt doch einfach das Amara Beach Resort. Das hat eine Disco.Das Hotel ist hier auch super Bewertet.Zu Recht!!!Liegt ganz in der nähe zum Aspendos Beach.