Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer kommt ins Excelsior Corinthia Titreyengöl

2 Beiträge 822 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    822 Aufrufe
    HolginhoH
    Trag Dich doch bitte auch in unserem "Wer ist wann in welchem Hotel"-thread ein - ist oben festgetackert. Diesen hier schliesse ich jetzt aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit. VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum`)
  • Thema: 23955

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muki
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mukiM
    Hallo, wir sind im August das 3. Mal im Mega Saray. Unser Reisebüro schickt ca. 4 Wochen vor Ankunft ein Fax an das Hotel mit der Bitte um ein ruhig gelegenes Zimmer. Es hat immer geklappt. Die Zimmer im Block K sind ruhig gelegen. Den Plan findest du auf der Homepage des Hotels. Herzliche Grüße Sabine
  • Leider habe ich noch keine Meinungen über Vasco sowie die One Resorts gefunden?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pabbles
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    PabblesP
    Hallo! Hat jemand neue Infos über den Club "One Resort Kiris"? Wir fliegen nämlich am Samstag (27.05.06) für eine Woche in diesen Club und bis jetzt habe ich eher negative Meinungen darüber gelesen. Gebucht haben wir das Ganze bei der Restplatzbörse. Unser Veranstalter ist Vasco Touristik GmbH. Würde mich über beruhigende Worte sehr freuen. LG aus Graz Bianca
  • Alanya - discos - clubs

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrotty
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schrottyS
    Hi, in Alanya kann ich grundsätzlich den Hafen empfehlen, weil da eine Disco/Club neben dem anderen ist. Mir persönlich hats im James Dean immer ganz gut gefallen. Da wird "Black" gespielt und ob ist eine schöne Dachterrasse. Was wir auch gemacht haben, war am Tag eine Bootsfahrt zu verschiedenen Höhlen, da wurde auch die ganze Zeit gute Musik an Bord gespielt und die Stimmung war auch dementsprechend gut.
  • Thema: 23980

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fiby
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FibyF
    "Swimfan" wrote: Hallo Fiby, "ist es wirklich soooo heiß da?" Ich war Ostern noch in der Türkei bei Side/Colakli und wir hatten sehr sehr schönes Wetter, die Sonne knallte an manchen Tagen doch ganz schön aber ich finde des eigentlich klasse *gg Im Meer konnte man sich dann ja auch richtig abkühlen "wie weit ist es ungefähr nach kumkoy?" Ich war letztes Jahr im Nachbarhotel Hemera und es ist absolut nicht weit eigentlich ist es schon fast da. Du musst nur links die Straßenmeile runter gehen und da kommen jede menge Geschäfte. "mein sohn ist 17 und meine tochter 15, sie möchten gern wissen ob dort auch einige in ihren alter sind und ob man da gut party machen kann?" In ihrem alter sind ganz bestimmt welche da nur kommt es ja auch meistens auf das Hotel an letztes jahr im hemera waren zb viele alte Leute da war ich mit meinen 18 und mein Bruder 14 + 2 die genau so alt waren wie wir die einzigsten jüngeren im Hotel *gg Party machen kann man dort eigentlich gut. Gegenüber vom hemera zb waren 3 Bars da war ich gewesen da war eine super Stimmung. Dann gibt es ja noch sammys Disco wo ich aber noch nicht war die ist in Kumköy und gegenüber vom Defne Garden gibt es die Discothek Oxyd ich als ich dort war war sie immer geschlossen weil sie erst im Mai eröffnet weiß allerdings nicht ob die evtl. erst ab 18 ist. Wenn Du noch mehr fragen hast, ich beantworte sie gerne hi Swimfan, vielen dank für deine ausführliche antwort. super,da ist kumkoy ja gleich um die ecke. hatte mir gestern noch die statistiken von den letzten jahren im juli in der türkei angesehen. wenn es so wie letztes jahr wird,währe es ja ok. anfang bis mitte juli bis 36 grad... aber die jahre davor war es auch öfter mal weit über 40 grad... puhhh ich hoffe es wird nicht ganz so extrem.. freue mich trotzdem schon riesig.. sollten mir noch fragen einfallen melde ich mich wieder.. viele liebe grüsse Fiby
  • Urlaub im Eftalia Village

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pustebllume
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    pustebllumeP
    guck mal bei neues hotel in alanya.... Dort ist alles schon geschrieben Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Dämmerschoppen Viel Spass & wir sehen uns Link eingefügt und geschlossen. LG Sokrates
  • Novum Garden Side Kleiderordnung?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sumseli
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sumseliS
    Hallöchen, wollte nur mal fragen ab wann ihr da seit,wir haben das novum nämlich auch gebucht!!!! Liebe grüße sumseli
  • Welches Zimmer Im Albaresort?

1 Beiträge 932 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexchen
    1 Beiträge
    932 Aufrufe
    LexchenL
    Wer kann uns sagen, was für ein Zimmer im Albaresort für 2 Erwachsene und ein Kind, 12Jahre, groß genug ist. Suchen ein Zimmer mit Schlafsofa und nicht mit Zustellbett. Sind ab dem 23.6. dort und freuen uns schon .LG.Lexchen.
  • Justiniano Beach/ Gute Wahl?

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne150
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    Susanne150S
    "nasu78" wrote: Hallo Susi, ja frag doch mal am Anreisetag wie das mit den Zimmerwünschen ist dann weiss ich ob ich fragen kann oder nicht Wie sind denn die Zimmer in der 1 Etage? Wie ist die Sicht? Ist echt schade das wir erst Ende August fahren, wäre bestimmt super lustig geworden wenn wir uns getroffen hätten Freue mich jetzt schon über deinen Bericht wenn du wieder da bist. Wünsche dir noch einen schönen Tag, muss noch bis 18 Uhr arbeiten :(, dann geht es erst in die Sonne, vorausgesetzt bis dahin scheint sie noch. LG Nadine Hallo Nadine, nun sind es noch ein paar tage und ab geht es in die Türkei.Bin echt urlaubsreif und freue mich auf das justiniano beach.Meine Tochter chattet oft mit einigen Kellnern aus dem Hotel und von Ihr weiss ich das einige leute von letztem Jahr auch wieder dort sind.....:o) Es wäre nett wenn Du mir mal deine e-mail adresse geben würdest dann könnte ich dir dort ausführlich berichten wenn ich zurück bin. Meine e-mail adresse lautet pirosusi@web.de LG Susi
  • *** ---> DELPHIN PALACE RESORT in Antalya Lara <--- ***

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, da ja hier die komplett Identische Frage bereits steht, schließe ich an dieser Stelle wieder ab. Bitte keine doppelte Beiträge - Danke.
  • Türkei ist immer eine Reise wert...

53 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lela
    53 Beiträge
    13k Aufrufe
    LelaL
    "salvamor41" wrote: Nur kurz eines: Mir sind User, die hier auch mal ihre meinetwegen unausgewogene Meinung äußern und dadurch zur Diskussion anregen, lieber als die, die nie was zu sagen haben, weil ihnen nichts einfällt. Die tragen meist zur Sachdiskussion nichts bei, sind aber eifrig mit "Regieanweisungen" bei der Hand, w i e die Diskussion ihrer Meinung nach abzulaufen habe. Wer sich nicht an der Sachdiskussion beteiligt, sollte auch da Zurückhaltung üben. Danke, Salvamor! Dank einiger "Reiseexperten" hier, traut man sich als "normaler User" kaum mehr, "nur" Urlaubserfahrungen anderen mitzuteilen - schade
  • Delphin Resort Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Joesy93991J
    Hallo, das Hotel kenne ich nicht. Meinst Du vielleicht das Delphin Palace?? Falls ja, dort waren wir im letzten Jahr mit unserem damals 21 Monate alten Sohn. Die Anlage ist für Kinder geradezu perfekt. Der Minclub ist (natürlich noch in Begleitung der Eltern) war toll. Bällebad, Schaukelpferde, Dreiräder und Spielsachen ohne Ende), schattiger Spielplatz, Babybecken mit Rutschen (unser SOhn bevorzugte aber mit seinem Vater die 5 grossen Rutschen runter zu fegen) und nicht zuletzt der tolle Lunapark (Riesenrad, Minizug, Schiffschaukel, Autoscooter) und alles inclusive. Kinderstühle (mit Rollen, ideal um MIT Kind Essen zu holen) auch genügend vorhanden. Alles super. Schöne Reise Gruss Joesy
  • Zimmerempfehlung Barut Hotel Lara Resort & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roku
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    rokuR
    hallo, eine zimmerempfehlung für das haupthaus kann ich dir nicht geben. kann dir aber raten eine mail zur guestrelation zu schicken. die sprechen perfekt deutsch. wir haben es so gemacht. unserem wunsch wurde nicht nur entsprochen, sondern wir bekamen auch eine mail zur bestätigung. wünsch euch einen schönen urlaub! das hotel ist klasse!
  • Türkei im Juni !!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, der Beitrag wurde in den Wetterthread eingefügt.
  • Wer war dieses Jahr im Paradise Side Beach?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Habe gerade meine Bewertung geschrieben!! Was den Fön angeht: Wir haben gehört, dass man an der Rezeption einen ausleihen kann. Marianne
  • Mietwagen in Bodrum

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    socolaS
    Hallo nochmal, kommt drauf an, wann ihr dort seid. Bodrum ist ein etwas teureres Pflaster und in der HS werden die ihre Autos auch zum Listenpreis los. Aber versuchen kann mans ja. socola
  • Thema: 23795

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bambina
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bambinaB
    hallo, also ich bin war selber im im dd und kann nur sagen das es alt teenie nicht langweilig wird!! da ich aus erfahrung spreche ( ida ich selber 16 bin). die animations ist sehr kontaktfreudig!!
  • Temperaturen im Juli an der Riviera?

11 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Julikind
    11 Beiträge
    14k Aufrufe
    JulikindJ
    Also ich habe mal auf einer (Urlaubs)-Wetterseite im Internet nachgeschaut. In unserem Urlaubszeitraum (02.07. - 16.07.) gab es in 2004 wohl so hohe Temperaturen über 40 C° und 2003 an 2 Tagen. Ich denke das hängt wohl insgesamt vom (Sommer-)Wetter in Europa/Welt zusammen. Letztes Jahr war der Sommer hier in Deutschland ja auch nicht gerade der Hit und in den 2 schönsten Wochen waren wir in der Türkei um pünktlich zum Regen wieder im Lande zu sein. Kann mir evtl. jemand sagen wie es mit der Luftfeuchtigkeit Anfang Juli im Bereich Side ist? Letztes Jahr in Belek war die Luftfeuchtigkeit sehr gering und meine Tochter wurde ihren Reizhusten die ganzen 14 Tage nicht los. Viele Grüße Julikind
  • Grand Seker- Side Colakli

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, einen Thread zum Grand Seker gibt es hier. Mit der Suche findet man noch mehr. Und da ja bereits eine Frage speziell zum Thema Kleinkind im Grand Seker eröffnet ist, schließe ich hier wieder ab.
  • Lichtbild im Kinderausweis?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BF
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    BFB
    Wir gehn auf Nummer Sicher!!!!! Habe heute die Passbilder machen lassen Das Bild könnte man glatt für die Verbrecherkartei verwenden. Ja nicht lachen!!!!!!!!!!