Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Günstig von Belek nach Side oder Manavgat?????

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bijoux
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    BijouxB
    Guten Morgen, wollte mich nur mal eben bedanken für die Antworten. Hat mit auf jeden fall weitergeholfen. Schönen Tag noch Bijoux
  • Türkeiurlaub- welches Hotel?

47 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von IndianSummer
    47 Beiträge
    12k Aufrufe
    IndianSummerI
    "cally94" wrote: War denn wirklich noch niemand im Sunrise Resort in Side. Das gibt's doch nicht. Möchte gerne wissen, wie es dort war. lg cally Wir waren letzten Oktober in diesem Hotel. Wir können es nur wärmstens empfehlen. Sehr schöne Zimmer in den Bungalows (Haupthaus wissen wir nicht), wunderbare Park- und Poolanlage, freundliches Personal, Essen auch tip top. Würden wir sofort wieder buchen! LG IndianSummer
  • Hotel Fe Beach/FeBeach Kumköy

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    "Andrea82" wrote: Ich habe jetzt in einem anderem Forum gelesen das, das Hotel wohl seit dem 20.04.2006 wieder eröffnet sein soll!!! Bin mal gespannt was dann auf uns zu kommt! Hoffe das alles klappt mit dem Hotel?! Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!! Lg Andrea Das Hotel ist bereits eröffnet. Die Renovierung ist super gelungen. Schönen Urlaub in einen nagelneuen Hotel!!
  • Grand Seker-Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Forum, für solche Fragen haben wir einen Sammelthread. Ich möchte dort diesen Beitrag nicht einfügen, da man dir sonst nicht antworten kann. Bitte einfach die Frage dort nochmals stellen.
  • einverständniserklärung beider elternteile bei alleinreise ??????????

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sina1S
    "lotte1007" wrote: Braucht man auch noch ne Bestätigung der Eltern, wenn man mit den Großeltern verreist?? Das wird ja echt immer schöner!!! Sicherheitshalber JA!!! Den Link vom AA habe ich weiter oben schon eingefügt. Hier nochmal der Text, der sich dahinter versteckt: Unternimmt Ihr Kind eine Auslandsreise ohne Begleitung durch die Eltern bzw. ein Elternteil, so ist es empfehlenswert, dem Kind neben dem erforderlichen Ausweisdokument (s.u.) eine formlose Einverständniserklärung von Ihnen (als erziehungsberechtigter Person) mitzugeben, aus der hervorgeht, dass Sie mit der Auslandsreise einverstanden sind. Dies erleichtert die Arbeit der Grenzpolizei hinsichtlich der Verhinderung einer möglichen Kindesentziehung oder eines unerlaubten Entfernens des Kindes aus dem Einflussbereich des/der Erziehungsberechtigten. Es wird folgender Inhalt der Bescheinigung empfohlen: Personalien der Alleinreisenden Personalien und Erreichbarkeit des/der Personensorgeberechtigten Reiseroute Personalien evtl. volljähriger Begleitpersonen Unterschriftsbeglaubigung (durch Notar, Rathaus) ggf. Übersetzung der gesamten Einverständniserklärung in die Landessprache (durch Übersetzerbüro)
  • Urlaub mit Kleinkind !!! aber wo ???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roku
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    rokuR
    hallo, wann wollt ihr denn fliegen? lara ist wegen des kurzen transfairs und des sandstrandes echt zu empfehlen. ab mai bis etwa mitte/ende september sind dort durch die noch vorhandenen sümpfe viele mücken. ansonsten kann ich mit kleinkind das delphin palace in lara empfehlen. die haben einen super spielbereich, aufgemacht wie ein kindergarten, alles mit klimaanlage und super kinderpool. abends und nachmittags macht der lunapark mit karussells auf. auch babyphone scheinen zu funktioniren ( hab einige leute abends damit gesehen) falls ihr euch für das delphin palace entscheidet, besteht auf einem zimmer ab 2. etage aufwärts, in der 1. etage hört man wann die morgens mit arbeiten anfangen. schönen urlaub in der türkei!
  • Wer war schon im Royal Wings in Antalya-Lara?

2 Beiträge 890 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    890 Aufrufe
    SokratesS
    Kuckst Du hier!
  • Hotel Club Palme in Bodrum Gümbet

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marancha57
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    marancha57M
    Wieso kennt denn keiner das Hotel Club Palme in Bodrum-Gümbet Überhaupt findet man wenig Infos über Bodrum :(. Schade, ist doch so eine tolle Halbinsel. Viele Grüße marancha
  • 12fly Fun Club Belek Beach - Laufband ??????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joggingfee
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    JoggingfeeJ
    Hallo, fliege am 05. August für eine Woche in den Fun Club Belek Beach Resort. Kann mir jemand sagen, ob der Fitnessraum über ein oder mehrere Laufbänder verfügt???? Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke im Voraus! Joggingfee
  • Delphin Deluxe Resort bei Alanya

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thomas Göstl
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Thomas GöstlT
    Hallo wir würden gerne ins Delphin Deluxe Resort fliegen. Ist hier auch was für unsere 17-jährige Tochter geboten. Nicht dass es ihr langweilig wird und sie den ganzen Tag mit einer schlechten Laune durch die Gegend läuft und mir und meiner Frau den Urlaub auch noch vermiest. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Viele Grüße
  • Billig-Telefonieren aus der Türkei?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower2807S
    also ich kaufe mir in der türkei immer eine türkische prepaidkarte(telsim)für ca.8euro mit kredit.in der türkei kann man nur kredit bzw.konto aufladen aber es ist viel viel billiger als mit einem normalem handy zu telefonieren.und wenn man sein handy mit 250kredit(ca. 12euro)auflädt kriegt man noch 10sms und 10kredit gratis. und eine minute ins deutsche festnetz oder deutsche handynetze kostet ca.2kredit...also megabillig...und so eine prepaidkarte bekommt ihr in jedem handyladen(gibt es überall)..und eine aufladekarte bekommt ihr sogar in fast jedem market... liebe grüsse christin
  • Stände an der Riviera

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niknak
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    NiknakN
    Guck doch mal hier
  • le chateu de prestige

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmitz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schmitzS
    Wer sich die Baustelle anschauen möchte, geht bitte auf www.kemer-tr.info
  • kemer einkaufen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo Urlaubssüchtige, Kemer hat eine schöne Fußgängerzone und etliches an Haupt- und Nebenstraßen in denen sich überall schöne Boutiquen befinden. Auch die Auswahl an Schmuck-, Handtaschen- und Ledergeschäften ist ziemlich groß. Lediglich Teppichgeschäfte gibt es nur noch einige wenige. Einen Kleiderbazar gibt es in Kemer nicht mehr. Mit dem Dolmus ist aber der Bazar in göynük leicht und günstig zu erreichen. Tipps zu guten Geschäften kann ich vor Ort direkt geben.
  • Hotel Kemer Dream

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo maus333, hier die E-Mail-Adresse vom Kemer Dream Hotel: info@kemerdreamhotel.com
  • November - Dezember Wetter

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Der Beitrag wurde in den Wetterthread eingefügt.
  • Suche ruhiges kleines Hotel mit guter Küche

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1306
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Steffi1306S
    Hallo. Ich kann Dir das Hotel "Papillon Muna" in Side-Kumköe empfehlen. Das liegt schön zentral, ist aber keine Bettenhochburg. Das Personal ist nicht so hektisch wie in großen Hotels, alles geht etwas gemächlicher zu. Essen und Zimmer Top, Strand wunderschön, sehr gemütlich. Gruß, Steffi
  • zwei 17 jährige im juli auf sich allein gestellt :P

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule=)
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jule=)J
    hm was meinst du zb für redewendungen ... im grunde dient es doch nur zur höflichkeit oder weil die antwort muss eh auf deutsch englisch oder halt wilde zeichensprache erfolgen? und mit der pille ... werde ich in einem jahr drüber nachdenken weil ich sie mit 17 jahren ja noch kostenlos bekomme und allgemein so medikamente ... naja kopfschmerztabletten werd ich mitnhemen und alles andere lass ich eh zu hause weil hoffe mal nicht dass ich krank werde und wenn doch kann ich ja wie gesagt vor ort bisschen "shoppen" gehen und wettermäßig ... hm 35 grad sind auf jeden fall absolut okay ... ich sag mal wir sind 14 tage da und ich gewöhne mich recht schnell an anderes klima und solange die sonne scheint ist eigentlich alels perfekt ... okay danke danke für die lieben antworten ... im moment habe ich keine weieteren fragen ... wenn mir noch was einfällt bleibt mir aber nicht anderes übrig als noch mal zu schreiben hihi
  • Wer ist im Juli im Letoonia?

2 Beiträge 717 Aufrufe
    2 Beiträge
    717 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, für solche Fragen gibt es einen speziellen Thread. Dieser ist hier zu finden. Ich möchte deinen Beitrag dort nicht selbst einfügen, da man Dir/Euch sonst nicht per Email antworten kann.
  • Silence Park Resort

2 Beiträge 996 Aufrufe
    2 Beiträge
    996 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, da es ja bereits hier einen Thread zum selben Thema gibt, schließe ich hier mal wieder zu. Ein Allgemeiner Thread zu einem Hotel müsste reichen.