Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer ist ab circa Mitte August im Hotel Kahya ??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, für solche Fragen gibt es einen speziellen Thread. Dieser ist hier zu finden. Ich möchte deinen Beitrag dort nicht selbst einfügen, da man Dir/Euch sonst nicht per Email antworten kann.
  • Hotel Le Chateau de Prestige

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von babsi52
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    babsi52B
    Hallo Thomas Das Hotel ist noch gar nicht eröffnet ,es befindet sich noch im Rohbau. Die eröffnung wurde jetzt auf dem 24.Juni verschoben,wir sind ab September dort (hoffen wir) .Bilder findes du in einem anderem Forum www.türkei-netz.de schau dort mal nach erschrecke dich aber nicht ich habe mir sagen lassen die Türken schaffen das schon. Gruß babsi
  • Sunrise Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cally94
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    cally94C
    Sunrise Resort War denn wirklich noch niemand im Sunrise Resort in Side. Es gibt hierüber auch erste eine Hotelbewertung. Hätte gerne Erfahrungswerte.... lg cally
  • Private Zimmerumbuchung per E-Mail?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo Nicole, ich schreibe ausnahmslos an jedes Hotel eine e-mail oder ich schicke ein Fax mit Angabe unseres Zimmerwunsches. Ein netter, kurzer Text, garniert mit einer Grußformel in Landessprache. Bisher wurde unser Wunsch immer erfüllt, obwohl das jeweilige Hotel in der Regel keine Bestätigung schreibt. Zum Zimmerwunsch selbst: ich informiere mich über HC (und andere..) und versuche, die HP der Hotels herauszufinden - was manchmal auch etwas schwieriger sein kann. Man kann das Reisebüro oder den Veranstalter direkt fragen oder es über irgendeine Suchmaschine probieren. An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall an das Hotel schreiben und dann auch eine Kopie des Textes mitnehmen.
  • Wo ist was los in Side?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carolin81
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Carolin81C
    Hallo Ihr! Ich möchte mit einer Freundin im September für zwei Wochen in die Türkei fliegen um dort Urlaub zu machen. Wir sind beide 24 und suchen ein Hotel oder einen Club mit all inclusive, sehr guter Animation, Disco etc. Gerne würden wir nach Side und Umgebung, da wir dann, falls doch mal nichts im Club los ist, in die Stadt ausweichen könnten zum Feiern. Was meint ihr? Welche Hotels könnt ihr uns empfehlen? Ich freue mich auf eure Vorschläge! Viele Grüße, Carolin
  • Wetter im Raum Kemer

2 Beiträge 911 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    911 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Forum, der Beitrag wurde in den Wetterthread eingefügt, da ich glaube, dass er dort besser passt.
  • KAYA Belek- UMBAU ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flo22
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    flo22F
    Nun ist ja die erste Hotelbewertung da - unsere Enttäuschung darüber war allerdings groß. Warum nur haben die den ganzen Winter dicht gemacht- nur um neu zu tapezieren und den Wellness-bereich neu zu machen? Warten wir auf neue Bewertungen und hoffentlich bessere Infos, sonst ist der Reisepreis wahrlich zu hoch. Ute
  • Silence Park Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joggingfee
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JoggingfeeJ
    Hallo, war letzes Jahr auch im SBR. Wir waren so begeistert, daß wir im Januar '06 gleich das Silence Park gebucht haben. Wir haben vor 2 Wochen beim Veranstalter angerufen und die Antwort erhalten, daß das Hotel anscheinend planmäßig zum 01.06. eröffnen wird. Wir sind ab dem 22.8 für 2 Wochen dort und hoffen, daß mit etwas Vorlaufzeit, sich alles ein wenig eingespielt hat. Allerdings rechne ich schon damit, daß evtl. Gartenanlagen und ein paar Kleinigkeiten noch nicht ganz fertig sein werden. Ist für uns aber nicht so ein großes Problem. Wenn der Service, Aquapark, Zimmer und Essen so ist wie im SBR, dann kann ich da schon drüber wegsehen. Ich gucke auch schon die ganze Zeit im Internet wegen Fotos und Infos, habe aber noch nichts über Eröffnung etc. gefunden. Habe auch schon vor ein paar Tagen zum Thema "Silence Park" etwas im Forum eingestellt. Ich werde in 2 Wochen noch einmal beim Veranstalter anrufen und nachfragen. Wenn ich was weiß, dann gebe ich die Infos gerne weiter. Viele Grüsse Joggingfee P.S. Hoffentlich ist der Fitnessraum fertig, sonst nehm ich wieder 4 kg zu....
  • Türkei Neulinge suchen nettes Hotel in guter Lage

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    MollygoM
    ;)Hallo,noch einiges zum Hotel Silver!Der Strand ist schön breit und wenn Lust und Zeit da ist könnte man ohne weiteres bis nach Kumköy oder Side laufen.Zum Strandabschnitt (Silver) selber kann ich nur sagen das wenn man ins Wasser möchte,sollte man etwas weiter nach rechts gehen da Felsen im Wasser sind.Colakli ist ein kleiner Ort mit Geschäften und Bars.Vor dem Hotel Silver hält in kurzen Abständen immer der Dolmus mit dem kann man immer nach Kümköy oder Side fahren.In Kümköy und Side tobt Abends immer der Bär.In welcher Zeit möchtet ihr in die Türkei fliegen?Schönen Abend noch cu Hanni
  • Songs in der Türkei

32 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    32 Beiträge
    31k Aufrufe
    lotte1007L
    "schrotty" wrote: Und das Lied heißt Boro Boro Stimmt ja gar nich!! Das Lied heißt "Bora Bora"!!
  • Hotel mit hoher Kinderermäßigung(16J.) + Hoteltip

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bastian001
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    bastian001B
    Hallo, die Pegasos Gruppe hat hohe ermässigungen für Kinder z.b. für eine Woche im September 89 Euro. Viele Grüße Sebastian
  • Thema: 23365

31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von whoepfner
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    whoepfnerW
    Hallo, als wir am 12.05. durch Kemer fuhren, war auch um 22:00 uhr von Baustopp keine Rede. Da werden noch einige große Anlagen vollendet werden müssen. &Tschüß LSD
  • Bodrum2006

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Serafina
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    SerafinaS
    Hallo ! Wir waren 2004 im Feye Pinara. Hat uns sehr gut gefallen. Trotz Seebeben!! Überhaupt ist die Ecke super schön. Wir waren letztes Jahr im Club Armonia. Ist nur ein paar Meter weiter, dort sind wir dieses Jahr auch. Vom 05.06.-26.06. Man ist schnell im nächsten Ort und Bodrum ist ja auch nicht sooo weit entfernt. Dafür ist es dort nicht sehr überlaufen. LG Serafina
  • Wer war in Izmir oder Umgebung??und kann ein paar Fragen beantworten?

9 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Justin
    9 Beiträge
    13k Aufrufe
    JustinJ
    Servus, War die letzten male in Cesme und kann folgendes Berichten: Cesme ist eine tolle Region, allerdings ist das Wasser im gegensatz zu Antalya ***** kalt, letztes mal hab ich mir im Wasser was weg gefroren Und das im Juli ... Einkaufen kann man in Cesme auch sehr gut, es gibt dort alles was herz begehrt, allerdings sind einige Händler ziemlich dreist und meckern über die Touristen wenn man mal den Kauf überdenken will. Seit den Anschlag in Cesme leidet die Touristik dort auch. Cesme ist eine Surfer Region, wer gerne Surfen will muss dort unbedingt hin Also Sunshiny wenn du wirklich nach Cesme reisen solltest dann geb ich dir einen Tipp: Fahr einen Tag nach Izmir, eine rasante Stadt mit vielen lieben Menschen und Shopping bis zum umkippen, mit den Reisebus fährst ca. ne Stunde und kosten tuts auch relativ wenig. Wenn du nach Cesme reisen solltest dann kannst du mir gerne eine Mail schreiben, ich kenne mich in Izmir, Cesme, Alanya etc. sehr gut aus und kann dir da zahlreiche Tipps/Infos etc. geben. Einfach mail an madjustin@gmail.com
  • wer ist im juli august im majesty palm beach?

1 Beiträge 968 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    1 Beiträge
    968 Aufrufe
    sunflower2807S
    wir reisen dieses jahr juli/august wieder ins majesty palm beach. es ist ein wunderschönes hotel und auch wenn es gross ist und alle immer denken dass es überfüllt wäre so ist es aber nicht...waren im letzten jahr in der hochsaison dort und dass hotel war ausgebucht jedoch hat sich alles so gut verlaufen und wir hatten jeden tag den riesigen pool fast für uns alleine. das essen war super, animation nicht aufdringlich und es sind alle wichtigen dinge(restaurant, pool usw.)beieinander ,so dass man keine grossen wege machen muss um etwas zu erreichen. würde mich freuen noch von ein paar urlaubern zu hören die auch in dem zeitraum da sind. liebe grüße christin Habe dieses Posting in den dafür vorgesehenen Thread "wer ist wann in welchem Hotel", der an erster Stelle im Türkei-Forum steht, kopiert und mache hier zu. LG Sokrates
  • Qualität von Klamotten

17 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    17 Beiträge
    17k Aufrufe
    SokratesS
    @all Ich denke, dass das Thema umfassend beackert wurde, maiglöckchen hat sich auch abschließend geäußert, deshalb mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Urlaub im Club Grand Side oder Grand Aqua

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joggingfee
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    JoggingfeeJ
    Hi, war vor 3 Jahren im Grand Aqua. Wir hatten zwar das Grand Side gebucht, allerdings wurden wir gleich im neuen Teil untergebracht, da dieses 2 Wochen vorher eröffnet hatte. Uns war das auch ganz recht, weil das Grand Aqua halt absolut neu war und uns auch irgendwie besser gefallen hat. Aber ich würde das Reisebüro noch mal "festnageln" und nachfragen. Denn das Grand Aqua und das Grand Side sind definitiv 2 verschiedene Anlagen und auch in allen Katalogen getrennt und separat zu buchen. Mag sein, daß der Betreiber der Hotelanlagen die gleiche Person ist, aber aussuchen was denn gerade so frei ist und einem besser gefällt, ist glaube nicht möglich. Also auf die Aussage vom Reisebüro würde ich mich nicht verlassen.... Viel Spaß im Urlaub....
  • Mega Saray Forum??????

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mart
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MartM
    Hallo, die Adresse lautet www.megasarayforum.de.vu Gruß Marty
  • Wer war schon mal im Sunrise Resort in Side (Kizilagac)?

1 Beiträge 886 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cally94
    1 Beiträge
    886 Aufrufe
    cally94C
    Wir sind diese Pfingsten zum ersten Mal in der Türkei. Haben uns für das Sunrise Resort in Side (Kizilagac) entschieden. Welche Erfahrungswerte gibt es hierüber? Kann man den Bewertungen Glauben schenken?
  • Tipps zum Letoonia Golf Resort in Belek

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfgang2109
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    wolfgang2109W
    "wolfgang2109" wrote: Hallo, wir fliegen als Familie am 25.06.06 ins Letoonia. Wer kann uns Tipps betreffend des Hotels geben? Wer fliegt auch zu dieser Zeit dorthin (Frankfurt 19:05, XQ 141)? Herzlichen Dank bisher für die vielen Antworten!!!!!!!!!!!!!!! Das soll nicht heissen das ich über weitere Tipps nicht dankbar wäre.