Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • robinson club select maris

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    juanitoJ
    kennt jemand dort ein paar animateuere??
  • sandy beach....eure meinung....wer war schon da.....

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshinex57
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunshinex57S
    also ich flieg am sonntag für 2 wochen ins sandy beach. ein freund war von mir da und meinte, es wäre sehr schön dort. naja ich lass mich überraschen!!!!
  • Türkeineuling sucht Urlaubshotel...

10 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    HALLO024H
    "eRaab" wrote: Hallo wir waren schon gut 10 x in der Türkei. Vor einigen Jahren öfters in Kumköy. Das hat sich vom kleinen Dorf zur netten "Kleinstadt"entwickelt. Echt Klasse. Nun waren wir 2004 + 2005 in Colakli (=1 Dorf vor Kumkoy) Dort sind die Hotels etwas günstiger u. man kan bequem mit dem Dolmus für 1 Euro nach Komkoy zum Shoppen (oder Ihr in die Disko) fahren. Wir fanden s Klasse. Wir buchten für dieses Jahr wieder das Stone Palace. EIn Klasse Hotel. Toller Sandstrand, den erreicht man über einen Fußweg in 5 Minuten. Essen, Zimmer u. das ganze Hotel nur zum Empfehlen. Schöne Grüße E. Ich war letztes Jahr im Stone Palace und es hat mir dort sehr gut gefallen. Ich fahre nur nach Side oder Belek wegen dem Strand.
  • schöner strand??????

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Winzi
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    WinziW
    Hallo, einen sehr schönen Sandstrand hat auch die Bucht von Sarigerme (Dalaman), feiner Sandstrand, der flach ins mehr verläuft. Dort waren jetzt auch keine Steine sondern nur feiner Sand. Es gibt an der Bucht 3 Hotels. Winzi
  • Kleidung kaufen in der Türkei

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    HolginhoH
    Hallo ihr beiden! Versteht mich nicht falsch! Ich habe grundsätzlich gar nichts gegen "eure" Unterhaltung! Im Gegenteil, gerade von Dir, Juanito, sind oft recht interessante Dinge dabei. Nur bitten wir hier immer wieder doch bitte die Suchfunktion zu benutzen...und dann sollten die Themen auch das enthalten, was in der Überschrift "versprochen" wird. Macht doch ggfs. einfach einen neuen, entsprechenden thread auf, und tauscht euch dann dort aus. Aber ihr habt recht - hier ist im Prinzip alles gesagt (bzgl. Klamotten)...und deshalb schliesse ich hier. VG
  • Baustelle Hotel Side Coast

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siegfriedbln
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    siegfriedblnS
    Hallo Michael, dann schau Dir mal an gleicher Stelle die beiden neuen Fotos von gestern Nachmittag an. Die sind am Zaubern Grüsse nach Lübeck Siegfried
  • Delphin-Forum

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elke2310
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Elke2310E
    An alle die es interessiert: Das Forum funktioniert seit heute wieder. LG Elke
  • Suche leute die im royal wings waren oder vom 11.06 an dort sind!

1 Beiträge 842 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kima8176
    1 Beiträge
    842 Aufrufe
    kima8176K
    hi ich bin mit meiner frau und kind vom 11.06-25.06 im royal wings und suche leute die auch zu diesem zeit punkt dort sind ! Freue mich schon auf antworten!! Da Du auch schon richtigerweise im Thread "Wer ist wann, wo, in welchem Hotel" geschrieben hast, mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Viva Paradiso in Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von selgebeach
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    selgebeachS
    Hallo,wünsche euch einen schönen Urlaub,das Hotel aber heißt nicht mehr VIVA Paradiso sondern VERA Paradiso..so heißt die neue Hotelkette.. Tipp: schau doch mal unter www.verahotels.com LG
  • Bodrum 2006

1 Beiträge 982 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von F95Girl
    1 Beiträge
    982 Aufrufe
    F95GirlF
    Hallo zusammen, ist denn noch jemand von Ende Mai bis Juni in Bodrum direkt? Nicht in Gümbet und co?
  • Wetter im September in Side-Colaki?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvia1402
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    silvia1402S
    Hallo!!!!!Wir fliegen Ende August-September nach Side-Colakli ins Golden Beach dort waren wir vorheriges Jahr auch schon und uns hat es sehr gut gefallen unsere zwei Kidis 4J u.51/2 wollten garnicht mehr nach Hause so Toll fanden sie es,deshalb fliegen wir dieses Jahr wieder dorthin,nur etwas später weiss einer von Euch wie das Wetter im September dort so ist?(auch am Abend)würden uns über Antworten freuen!Auch andere Neue interessante Infos zum Golden Beach wären Toll!!!!Vielen Dank im voraus Für Infos!!! Lieben Gruss!!!! Silvi+Family Hallo, Silvi! Dafür haben wir den Wetter-Thread hier festgetackert. Beitrag dorthin kopiert und hier geschlossen. LG Sokrates
  • Wetter im September in Side-Colaki?

1 Beiträge 834 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvia1402
    1 Beiträge
    834 Aufrufe
    silvia1402S
    h
  • TV im Hotel

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    sunflower2807S
    hallo ich habe mir gerade die bewertungen von diesem hotel durchgelesen.und dort steht dass es kein tv im zimmer gibt und es wurde auch eher als schlecht beschrieben. also ihr hättet eine möglichkeit in ein anderes hotel umzubuchen(wenn der reiseveranstalter kulant ist).sagt dass ihr im internet und von anderen personen gehört habt dass dieses hotel nicht gut sei und dann fragt mal ob ihr umbuchen könnt.vielleicht müsst ihr einen geringen aufpreis bezahlen aber dass kommt euch bestimmt billiger als eine stornierung. und generell wäre ich vorsichtig ein 3*hotel in der türkei zu buchen... liebe grüße christin
  • Sonnencreme Düet Havuc Özlü

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hummel45
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    hummel45H
    Vielleicht kennt jemand die Düet Sonnencreme aus der Türkei. Ist so eine kleine orange Dose. Ich sie hat keinen LSF . Sie ist absolut spitze. Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was es hier in Deutschland vergleichbares dazu gibt. Also ich kann diese Creme wirklich nur empfehlen , allerdings sollte man sie erst benutzen wenn man schon Farbe hat
  • Side Mare Family

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcellos
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MarcellosM
    Hallo Weis irgendwer was über das Side Mare Family? Ich weis nur das es am 9.04.06 eröffnet hat. Und ich habe bisher nur drei Bilder gefunden Wer die Bilder sehen möchte: http://netsh83464.dbdserver.de/forum/forum/index.php?showtopic=459 .................................... Gruß Marcellos
  • Homosexualität in der Türkei plus FeWo

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antalya111
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    Antalya111A
    Hallo Simone, dein Beitrag kommt keineswegs zu spät. Und ich denke, dass du da auch recht hast. In Antalya hatten wir damit keine Probleme. Aber es mag sein, dass man in einer anderen Stadt andere Erfahrungen damit machen kann. Wir sind in Antalya sehr selten streng gläubigen Muslimen begegnet.
  • aktuelle Infos zum Hotel Titan Garden und Konakli allgemein gesucht!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JimKnopf:
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JimKnopf:J
    So ich muss den Thread hier noch mal nach oben holen. Kann denn jemamd bitte mal seine Erfahrungen aus dem Jahre 2006 hier schilden. Hat jemand Bilder aus 2006? Würd mich echt riesig drüber freuen. Also entweder hier hochladen oder gerne auch per E-Mail steffko666@tiscali.de DANKE!!
  • Ausflugsmöglichkeiten Lara/Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Joesy93991J
    Hallo Vreni, ich befürchte "noch" gar nicht..... Lara ist immer noch Baustellenland. Das Barut soll aber supertoll sein. Schönen Urlaub wünscht Joesy
  • Wer hat Erfahrung mit Walkie-Talkie mit Babyphonefunktion?

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Joesy93991J
    Hallo, wir waren letzten Sommer im Delphin Palace und hatten ein Walkie Talkie (erstanden im Real) dabei. Hat alles prima funktioniert und unser Sohn konnte mittags und abends in Ruhe schlafen. Von der Lobby aus wären wir spätestens in 5 Minuten bei ihm am Bett gestanden. So lange dauert es auch, wenn er zu Hause weint und wir im Garten sind. Schönen Urlaub im Delphin Deluxe wünscht Joesy
  • Was erntet man zu welcher Jahreszeit?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruce21
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Bruce21B
    Danke für die ernstgemeinten Antworten... LG Bruce