Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hane Garden Side Kumköy

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von potatoes2000
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    potatoes2000P
    Hallo, habe im HC noch nichts über das neue Hotel der Hane-Hotels gefunden. Kennt es trotzdem jemand? Viele Grüße Patricia
  • hotel club titan

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    Hallo Melli, Wetterfragen- findest Du sicher im Wetterthread beantwortet-oben festgetackert.Wir machen das aus Gründen der Übersichtlichkeit! Bitte dazu hier nicht nochmals separat posten.Danke! Da wir 96 Hotelbewertungen zum Club Titan vorliegen haben, sollte auch alle allgemeinen Fragen zum Hotel beantwortet sein. Schau einfach mal h i e r Gruss vomAdmin
  • Hotel Baia Bodrum in Guendogan

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    es gibt 10 Bewertungen zu dem Hotel klick einfachh i e r Gruss vom Admin
  • Lara allgemein

34 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    34 Beiträge
    10k Aufrufe
    TulpenkindT
    die Frösche waren nur 2 Tage da danach hatt man sie nicht mehr gesehen, nur noch gehöhrt Im übrigen konnta an die auch nicht als Frösche bezeichnen, sondern eher als Fröschchen die ca 1-2 cm groß waren
  • Meer verschmutzt in der Gegend um Side?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...bitte den thread auf Seite 4 dieses Forums (RTL-Bericht über...") benutzen. VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Hotel Limak Lara Türkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Candice
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    CandiceC
    Hallo! Meine Family und ich fliegen dort auch ende Juni bzw. Anfang Juli hin. Ich kann euch die Page vom Hotel anbieten und ein Baustellenbild. Page vom Hotel: http://www.larahotel.info/ Rohbau(habs verlinkt http://img95.imageshack.us/img95/1659/concorde0038zk.jpg Hoffentlich hilft es euch weiter
  • Thema: 23102

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von quenti
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    quentiQ
    Vielen Dank für Eure Antworten, hoffe Ende Juni kann man noch alles stressfrei genießen ! Habe die Rundreise schon gebucht und bin nun gespannt was mich erwartet ! LG
  • Side Mare Family

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thomas226
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thomas226T
    Hallo zusammen, war schon jemand im neu eröffneten Side Mare Family (Eröffnung am 09.04.06). Wir wollen am 24.06.06 da hin, und wollen mal wissen wie es da so aussieht. Viele Grüße Thomas
  • Silence Park Resort, Baufortschritt ???

1 Beiträge 802 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara 1001
    1 Beiträge
    802 Aufrufe
    Lara 1001L
    Hallo Leute weiss jemand Beschied über den Baufortschritt vom Silence Park Resort? Hat eventuell jemand Bilder der "Baustelle"? Ich wäre für Infos sehr dankbar. Grüsse Brigida
  • Vorläufiger Personalausweis

27 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    27 Beiträge
    13k Aufrufe
    Sina1S
    http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=5&land_id=176
  • Alanya - was bedeutet stark befahrene Straße?

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alfredkwak
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    alfredkwakA
    Hallo, Danke für Eure Antworten. Wir haben uns jetzt doch entschlossen wieder nach Belek zu fliegen. Gruß, Martina
  • Türkei überhaupt sicher???

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DaveV1.0
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    DaveV1.0D
    z.T. Also wir haben den hinflug um 5:00 sind 9:05 Uhr da also ab 12 könn´ wa baden.
  • Thema: 23044

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beatnik
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    beatnikB
    Hallo, ich war in der Osterwoche dort. Der Strand ist - so wie in Kemer üblich - Kiesel (von ziemlich grob bis fein), ohne Schuhe nicht wirklich angenehm. Im Wasser auch Steine, aber es gibt einen Badesteg, der allerdings noch nicht fertig gestellt war. Ausserdem fixe Sonnendächer über den Liegen, eine Beach Bar wo mittags auch gegessen werden kann und eine weitere Getränkeausgabe. Vor dem Hotel sind etliche Geschäfte mit dem üblichen Angbote (Textilien, Taschen, Apotheke, Juweliere usw.) lg, Beate
  • holiday-check in TR -Zeitung

10 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Justin
    10 Beiträge
    23k Aufrufe
    JustinJ
    Der Link geht doch So ist der link http://www.sabah.com.tr/gun96.html und ohne gef. davor Ich übersetz es nach Feierabend wenn Juanito nicht zuvor kommt, keine Zeit heut morgen gehabt.
  • Sunrise Resort in Manavgat

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dackel01
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dackel01D
    "Scholle1" wrote: Hallo, war schon mal jemand im Sunrise Resort in Manavgat (neben Turan Prince) Wir möchten gerne mit 2 Kindern in den nächsten Herbstferien dorthin fahren, sind uns aber nicht ganz sicher? Bin für jede Info dankbar.... Scholle1 Hallo Scholle1, habe deine Frage gerade erst gefunden. Wir waren im Oktober in unseren Herbstferien mit 3 Kindern (3,8,10) im "Sunrise resort". Ein megatoller Urlaub, eine sehr große aber überschaubare Anlage mit viel Charme zwischen Hotelgebäude und kleineren türkischen Villen. Für unsere Kids war es Urlaub total, Wasserrutschen, Banaboot, Kanu fahren,etc, für unseren Geldbeutel war es suupi. Wirklich all inclusive vom feinsten. Das einzige Manko ist der abfallende Strand nach ca. 2 m im Wasser. Aber die Pools machen dieses Manko allemal wieder wett. Viel Spaß im Sunrise. Gruß Dirk
  • Istanbul Hotel Sunlight Cemberlitas oder Residence Beyoglu

1 Beiträge 900 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    1 Beiträge
    900 Aufrufe
    agerdA
    Falls jemand das eine oder andere Hotel kennt, würde ich mich über einige Informationen sehr freuen. Vielen Dank ! Bei HC sind leider noch keine Bewertungen hinterlegt. MfG
  • Juli 06 - Golden Coast Resort oder Golden Coast Club?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuerkeifan30
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tuerkeifan30T
    Vielen Dank für die Beiträge.
  • Thema: 23022

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia-david
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    claudia-davidC
    hallo printi, wir waren im januar 2005 im nova park. uns hat es dort sehr gut gefallen. essen, service, usw alles ok (siehe unsere bewertung) der weg zum strand war nicht der beste aber akzeptabel. geschäfte findest du in naher umgebung. unter anderem auch auf der anderen seite (teure als in der city) solltet ihr eine tour machen wollen, kann ich euch volkstours (gegenüber) empfehlen. übrigens war das hotel im winter wegen renovierung geschlossen. falls du fragen hast, ich beantworte sie gerne. schönen urlaub gruß claudia
  • Aktuelle Zigarettenpreise in der Türkei

15 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    15 Beiträge
    16k Aufrufe
    Mr.BehroM
    So, da ich Raucher bin, kann ich euch auch die Preise mitteilen, bin gestern gerade wiedergekommen!!! SunExpress: Marlboro & West: 17 € Luckies 18 € L&M 10 € Antalya Airport: Marlboro & West: 18 € (Doppelstangen: nur 25,50 €) Luckies 18,50 € L&M 10,50 € Ein Tip, vorsichtig sein bei Zigaretten, die z.B. in Side kauft!!! Wir haben uns dort noch ne Stange L&M für 11 € gekauft (auch bei Zigaretten kann man handeln) nur haben wir nicht darauf geachtet, dass das noch "alte" Zigaretten waren... Konnte man dann auch dementsprechend rauchen!!! Selbst in der Türkei wird mittlerweile darauf gedachtet den Gefahrenhinweis der EU (Türkei is ja keine EU), dass Rauchen gefährdet auf die Schachteln zu drucken. Also kauft am besten welche mit Aufdruck!!!
  • Hotel My Aytap in Alanya?

1 Beiträge 915 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koma
    1 Beiträge
    915 Aufrufe
    komaK
    Hallo, war jemand schon mal in diesem Hotel? Falls ja, ist es für junge Leute geeignet und wie ist das All Inclusive Angebot? Liebe Grüße!