Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Alatimya in Kemer eine Baustelle ?????

1 Beiträge 983 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karfunkeline
    1 Beiträge
    983 Aufrufe
    karfunkelineK
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen, ich will am 14.05. in den 1-2 Fly Fun Club Alatimya Village fliegen, nun habe ich in den Hotelbewertungen gelesen das da eine riesen Baustelle sein soll, wisst Ihr mehr darüber ????
  • Thema: 21188

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    sunflower2807S
    in manavgat gibt es zweimal in der woche montags(große moschee an der alanya str und donnerstags in der nähe des zentrums)einen markt.diese sind ab mittags sehr belaufen. und man sollte immer feilschen und wenn sie nicht handeln dann muss man weitergehen und bei einem anderem händler gucken.wenn man sehr früh am morgen kommt kann man glück haben und das erste geschäft des tages machen.das bringt den händlern glück und sie werfen das geld auf den boden. der einzige nachteil im sommer sind die sachen teurer zwei monate später kriegt man sie zum halben preis. habe eine zeit lang in manavgat gewohnt und daher weiß ich alle tricks der händler lg christin
  • Hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    berlin1806B
    Hallo, mal eine Gegenfrage: Hast du nicht mit einem anderen Nick, einen sehr sehr ähnlichen Beitrag im Türkei Forum geschrieben? Komisch.....!!!!! berlin1806
  • Kaya Belek

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thomas99
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    thomas99T
    Wir fliegen im November ins Kaya Belek. Was wir bis jetzt gehört haben soll der Wanderweg schon weg sein, dort kommt ein Golfplatz und Hotels hin. Neben dem Kaya war eine Strandbar die soll auch weg sein und ein öffentlicher Strandabschnitt entstehen. Das ganze Naturschutzgebiet soll wegkommen.
  • Neues Hotel Le Chateu de Presatige in der Türkei

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von babsi52
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    babsi52B
    Hey d.-rock mit deiner nachricht wirst du wohl recht haben,ich habe mich jetzt überall ,auch nochmal im Reisebüro erkundigt obwohl im Reisebüro sieht man das entspannter, trotzdem hoffe ich immer noch das es klappt auch wenn, wie es jetzt heißt das Hotel erst am 1. Juni öffnet auch für die ,die früher als September anreisen wollen, schließlich freut man sich ja auf den Urlaub,ich fliege jetzt erstmal am 22.04. in die Dom.Rep. und wenn ich wieder da bin hoffe ich auf neuigkeiten gruß babsi
  • hat noch jemand infos zum paradise side beach??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo tine ich denke - ein Thread zum selben Thema reicht. Also du kannst natürlich gerne weitere Fragen in deinem zuerst eröffneten Thread stellen. Hier geschlossen......
  • Ausreiseproblem in der Türkei bei Einreise in Griechenland ?

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Winzi
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    WinziW
    Hallo Juanito, nöö im Krieg bin ich nicht, weiß aber von anderen Seglern, dass wegen den blöden Pässen schon aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde und das in den letzten Jahren. Ich habe manchmal das Gefühl dass das Problem darin liegt, dass Du weder Grieche noch Türke bist sondern Deutscher etc. Gruß Winzi
  • 1-2 Fly Club Alatimya Village Kemer ist da noch eine Baustelle ????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karfunkeline
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    karfunkelineK
    Hallo ich werde am 14.05. mit meiner Mutter in das Alatimya Village reisen nun macht mich eine Hotelbewertung stutzig, da wäre zur Zeit die totale Baustelle - Meine Frage an Euch wer weiß mehr ????? Ich hatte nicht vor auf einer Baustelle Urlaub zu machen Bitte helft mir und meiner Mum
  • Club Hotel Titan

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susan_Ward
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Susan_WardS
    Hallo membi1986 ^^ Na dann bin ich mal gespannt, bin nämlich auch ab dem 24.06. im Club Hotel Titan. Wann genau fährst du denn??? Würde mich riesig freuen wenn du nach deinem Urlaub übers Hotel berichtest!
  • Wieviel darf ich von dort mitnehmen...

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mein M3
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mein M3M
    Ich habe mich letztes Jahr in der Türkei auch mit T-Shirts und Co eingedeckt. Die Preisschilder habe ich natürlich abgemacht und die Sachen auch getragen. So lagen Sie zwischen den anderen "dreckigen" Klamotten und konnten nicht auffallen wenn wir kontrolliert worden wären. Gruß
  • Familienurlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svwerder
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    svwerderS
    Hallo S.04,zwei Kinder (5 u.6) haben wir.Ab Hannover oder Paderborn.Uns würde das Kaya Belek,Riva Delta,Wings gut gefallen.Am liebsten wär uns die Poolanlage und Strand vom Papillion Muna und die Zimmer von Alaiye Resort.Wir wollten nicht meht als 1500 ausgeben. MFG.
  • Hotel Kervan Seray Istanbul

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    agerdA
    Leider liegen keine Bewertungen über dieses Hotel vor. Wer kann Erfahrungen schreiben. Vielen Dank !
  • Welches Hotel findet ihr am besten in Side?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mondfee
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    MondfeeM
    Ich kann das "Golden Coast Resort" in Side Colakli empfehlen. Dort hat -zumindest bei unserem Urlaub- alles 100% gepasst. Wir hatten auch die Möglichkeit das Riva Bella anzusehen - war ebenfalls sehr toll, allerdings die Zimmer etwas kleiner als im Golden Coast. Viel Spaß in Eurem Urlaub
  • neue hotels bzw. renovierte hotels oder zimmer

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frauentod
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    frauentodF
    Hallo, wir sind in einer ähnlichen Lage. auf www.kemer-tr.info/baustelle kannst du den aktuellen Stand sehen. Ich glaube das wird nichts. Gruß Manfred
  • E-Mail vom Barut Hotel Lara

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von legot
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    legotL
    Habe alles so gemacht aber es fuktioniert nicht komme bis zum Hotel und dann ist Schluß es nützt auch ein längeres Wartennicht bricht dann ab und es geht ein Fenster auf not fount das heißt aber doch soviel>ich bekommees nicht mit meinem Mozilla rein1 Viele Grüße Legot
  • Hotels in Kemer- Göynük

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HALLO024H
    Ich kenne zwei das Wish Grand Kemer und das Mirage Park Resort.
  • Was muss ich Beachten bei Einreise

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    OK, dann sag ich einfach mal mein Beitrag war pure quatsch!!! Nachfragen ist immer das Beste!!!
  • Thema: 22183

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefanie1985
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Stefanie1985S
    Hallihallo! Ich war letztes Jahr im Club Ali Bey in Side-Manavgat. Die Anlage ist ein Traum und kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Der kleine Nachteil ist nur, dass zu bestimmten Zeiten sehr viele Russen dort Urlaub machen. Aber dies ist mittlerweile eh in fast jeder Clubanlage in der Türkei so. Ich war jetzt schon vier mal in der Türkei und es war mit Abstand die beste Anlage... Das Essen ist fantastisch, Abends kann man zwischen zwei Showprogrammen auswählen, die ca. 70 Animateure präsentieren und einfach genial sind! Bevor ich dir noch mehr über die Clubanlage erzähl, schau sie dir einfach mal in Internet an: www.clubalibey.com.tr
  • Tommy Hilfiger aus der Türkei

7 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    7 Beiträge
    33k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Bei Jeanshosen kannst du nix falsch machen, die Qualität ist echt gut!!!
  • wer ist im mai in kumköy?

1 Beiträge 743 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teedy
    1 Beiträge
    743 Aufrufe
    teedyT
    hallo! ich bin mit einer freundin und meinen mann vom 05-25 mai in kumköy! wer hätte lust,auf ein treffen? liebe grüsse! britta