Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Familienhotel gesucht!

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy68
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandy68S
    Hallo Alex und Thomas, viele Grüße von Aschaffenburg nach Offenbach. Wir haben den Arcadia Golf Resort gebucht mit Rutsche und allem drum und dran für unsere Tochter.Animation,Essen usw. soll super sein. Ihr könnt es euch ja mal anschauen. LG Sandra
  • grand kaptan (hallenbad) ?

1 Beiträge 979 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    1 Beiträge
    979 Aufrufe
    2411502
    in manchen hotelbeschreibungen über das hotel GRAND KAPTAN wird geschrieben das sich im hotel ein hallenbad befindet, bei meinem letzten besuch vor 3 jahren war keines vorhanden oder ich habe es "übersehen", kann mir jemand sagen ob eines vorhanden ist und wo es sich befindet. danke im voraus!
  • Fragen zu Hotel Can Garden und Mietwagen

3 Beiträge 886 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siegfriedbln
    3 Beiträge
    886 Aufrufe
    siegfriedblnS
    Meint Ihr das Can Garden, oder das Can Garden Resort? Das Can Garden baut in Colakli ein neues Hotel, das zunächst als Can Pinus benannt wurde. Die Eigentümer des Can Garden haben sich dazu entschlossen, das neue Hotel nun Can Garden Resort zu nennen. Davon gibt es nun auch schon einen Flyer. Dort gibt es keine Bungalows. Grüsse aus Berlin Siegfried
  • Desire Beach Hotel Side

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siegfriedbln
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    siegfriedblnS
    Dann gehe doch einmal direkt auf diesen Link, dann findest Du ein Foto vom 6. März http://www.rahaso.de/foren/msg.php?f=side&idx=3750& Grüsse aus Berlin Siegfried
  • Wer kennt das Iberotel Serra Palace?

2 Beiträge 958 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi283
    2 Beiträge
    958 Aufrufe
    Steffi283S
    Hallo easyrennlauf! Ich kenne das Serra Palace! War im letzten Jahr zwei Mal dort! Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden! Entweder hier im Forum oder per E-Mail (steffi405@hotmail.de) Lieben Gruß
  • Turan Prince World

1 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regixy
    1 Beiträge
    960 Aufrufe
    regixyR
    Wer kann mir einen persönlichen Eindruck vom Hotel geben?Wollen am 02.06.06 für 2 Wochen hin. Kommen gerade vom Kiris Alinda --Kemer-nach Hause.Tolle Kurzwoche gehabt.
  • Besichtigung anderer Hotelanlagen?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mara
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaraM
    Hallo, also wir waren bereits 19 mal in der Türkei und wollten uns natürlich auch schon öfter andere Hotels ansehen um sie später vielleicht zu buchen.Fast immer wurde es uns nicht erlaubt.Im september 2004 waren wir in der Nähe von Side,hatte vorher per email im Hotel Aspendos Beach und im Club Golden Coast angefragt,ob wir uns das hotel ansehen könnten.Vom Golden Coast kam gar keine Antwort und im Aspendos Beach war es überhaupt kein Problem.Wir sind dann einen tag per Taxi dort hin,haben uns an der Rezeption gemeldet und ein Angestellter hat uns fast eine Stunde durchs Hotel geführt und wirklich alles gezeigt.Restaurants,verschiedene Zimmer,Strand,Pool,Hallenbad einfach alles.Resonanz aus dieser Besichtigung war,dass wir im Dez. 2004,im Febr.2006 und im Juni 2006 für die Familie dort gebucht haben und wenn alles klappt auch noch mal im April 2006 und vorraussichtlich Sep.2006 mit 10 Personen. Die anderen Hotels,die wir nicht besichtigen konnten bzw.durften haben wir natürlich auch nie gebucht. Also glaube ich nicht,dass die Hotels sich einen Gefallen damit tun,wenn sie Leute abweisen,die sich gerne mal die Anlage ansehen möchten. Gruss mara
  • Hotel Gardenia Beach

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GinaelliO
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    GinaelliOG
    Also wir fliegen zum Gardenia vom 23.4-2.5 AI Zimmer mit Meerblick.9Tage 2 Personen für 750€ Mit LTU hin und zurück freu hüpf Ginaelli
  • Wann eröffnet das Istanbul & Istanbul Palace in Kundu neben dem Topkapi?

1 Beiträge 847 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    847 Aufrufe
    schnthoS
    Guten Abend! Wann eröffnet das Istanbul & Istanbul Palace in Kundu neben dem Topkapi? Vielen Dank Thomas
  • RIVIERA oder ÄGÄIS

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Serafina
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SerafinaS
    Huhu, wir reisen im Juni das 3. Mal nach Turgutreis. Uns hat die Gegend so super gefallen. Mit den Bergen auf der einen Seite und dieses phänomenale Wasser auf der anderen Seite. Man kann die kleinen Inseln anschippern, auch mal nach Griechenland rüber. Je nach Ortschaft trifft man nicht soooo viele Touristen; sprich: es ist nicht so überlaufen. Im Hotel Armonia oder im Feye Pinhara gibt es auch Sandstrand. Schön finde ich, dass es in dieser Gegend keine Hotelklötze gibt. Viele Hotels sind in verschiedenen Buchten versteckt. Mit der Riviera kann ich mich leider nicht so sehr anfreunden, seit wir in der Ägäis waren. Die Riesen Hotels und die großen Strände mit den vielen hundert Liegen nebeneinander schrecken mich ab. Aber das ist ja Geschmackssache. LG Susi
  • Wo ist es günstig

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    DomenikD
    Ihr habt super Tipps , ist echt klasse , das freut mich. Ihr kennt euch super aus in der Türkei.Danke , danke danke , wenn ich wieder in die Türkei komme weis ich jetzt wo ich gut und günstig kaufen kann , dank eures guten Wissens. War ja schon 5 mal dort , aber ich bin meist nur in den Turisten Gebieten , vielleicht hab ich deswegen keine ahnung Domenik sagt danke !!!!!!!!!!!!!
  • Disco Oxyd

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Ich glaub das waren 10 € wenn ich mich nicht ganz irre, dann bekommst du ne Getränkekarte in Chipkartengröße, nen Aufkleber und noch irgendetwas...
  • Side

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    2411502
    lass es fahr nach alanya direckt dann hast du die wege gespart side ist nur ein kleines kaff,der nächst grössere ort ist manavgat. wenn du richtig schöne orte zum bummeln haben willst fahr nach marmaris oder icmeler in die ägäis diese orte haben flair und sind wunderschön.
  • Barut Lara Resort and Spa - DELUXE ZIMMER

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnthoS
    Nein thomas.schn@aon.at
  • Kumkoey Beach Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StefanWien
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    StefanWienS
    Hallo habe ich vergessen, auf Forum klicken MfG Stefan
  • Stone Palace Homepage oder EMail

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo, die Hompage ist:http://www.stonepalacehotel.com/ger/index.htm Gruss Bine
  • Homepage vom Novum Garden Side??

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maiglöckchen
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    maiglöckchenM
    Hallöchen, habe das neue Foto auch entdeckt. Na, hoffentlich wird es noch fertig, sieht ja nicht so aus, schließlich sind es bis zur Eröffnung nur noch ca. 6 Wochen. Und der Innenausbau braucht ja auch noch so seine Zeit! Da ich Ende Juni dorthin fliege, interessieren mich (und auch bestimmt noch viele andere) jegliche neuen Info´s oder besser Foto´s übers Novum Garden. Danke und Grüße, maiglöckchen
  • Club Golden Beach September 2006

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Bitte für solche Fragen den Wer ist wann in welchem Hotel - Thread verwenden. Vielen Dank.
  • suche job in der region antalya

29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    d-rockD
    Hi Kefi, ich habe mich in meinem letzten Urlaub viel mit unseren Anis unterhalten. Die meisten sind ja in Agenturen organisiert, aber das wirst du ja sicherlich wissen. Die werden dann wahrlos auf die Anlagen und Hotels aufgeteilt und haben i.S. Gehalt, Arbeitsort und Leistungen keinen Einfluss. Ein paar mit entsprechender Ausbildung machen das anders: Die bewerben sich wie hierzulange mit einer ganz persönlichen Bewerbung (Post, nicht eMail!!!) bei den Anlagen und erhalten (nicht selten) auch Antwort. Genauso wirst du auch als Individuell-Bewerberin auf den Posten als beispielsweise Guest Relations Managerin evtl. erfolgreich sein können. Dann hast du auch die Chance, deine Konditionen für das jeweilige Hotel selbst aushandeln zu können. (Verpflegung, Unterbringung, Gehalt)... Richte deine Bewerbungen mit allem Wissenswertem über dich (Pers. Daten, Referenzen, Kenntnisse, Fähigkeiten etc.) am besten in Englisch direkt an die ettlichen Hotels und dann warte ab. Suchst du denn einen Platz für die Saison 2006? Wird natürlich eng, da die bestimmt schon alle im Einsatz sind und du dir natürlich ne Menge Informationen über das Hotel (Anlage) und die Gästestrucktur aneignen musst, auch wenn du auf der Branche kommst... Denke, als Ani unterzukommen ist einfacher als zu versuchen, eine Fest- oder Saisonstelle im Orga-Bereich eines Hotels zu bekommen. Aber einen Versuch ist es wert! Wünsche viel Glück und halt uns mal auf dem Laufendem! Viele Grüße DerAnderé
  • Lara und Einkaufen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, es gibt 2x Einkaufscentren-1 vor dem Miracle und Titanic und das andere neben dem Delphin. Sind mit dem Taxi nach Antlaya gefahren. Aber am besten kann man im Kumköy shoppen. Haben uns einen Leihwagen genommen-lohnt sich auf jeden Fall!!!