Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Abwasserkloake Kumköy - Klage gegen 1,2,Fly

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    @ Uwe-Bode hallo und willkommen im Holidaycheck-Reiseforum. Hier findet man einen riesigen Thread zum Thema. Der Übersicht halber schließe ich hier wieder ab. Du kannst gerne in dem anderen Thread posten.
  • Familienurlaub - etwas ähnliches wie club grand side

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herzing
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    herzingH
    Hallo, wir waren letztes Jahr im Club Ali Bey Park in Manavgat in den Pfingstferien. Im Sommer waren wir im Club Grand Side. Die beiden Anlagen waren für uns gar nicht zu vergleichen. Der Ali Bey ist einfach grandios. Wir haben für die Sommerferien dort wieder gebucht. Zu Pfingsten geht es in das Amara-Beach. Ist zu dieser Zeit noch jemand von Euch in einer der beiden Anlagen? Liebe Grüsse Marion
  • Hotel Hane ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvimaus020
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    yvimaus020Y
    Danke für eure Hilfe. Gruß Yvi
  • Thema: 19943

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessica
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    JessicaJ
    Hallo, also ich war Anfang April 2003 mal im Mega Saray und wir hatten super Wetter, nur einmal Regen für ca. 2-3 Stunden und haben für eine Woche eine sehr schöne Bräune bekommen! Also man kann auch Glück haben mit dem Wetter im April! Sicherlich war das Baden im Meer zu kalt, der Steg war auch noch nicht aufgetdeckt! Aber im Pool konnte man durchaus baden! Wünsche Dir viel Spass in diesem Hotel es ist eine sehr gute Anlage!
  • song in istanbul gehört

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burginho
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    burginhoB
    nö das lied kenn ich auch - es war eher disco-mäßig anscheinend is es jetzt grad aktuell - so richtig zum abfeiern
  • E-Mail-Adresse vom Pegasos Royal

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StefanWien
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    StefanWienS
    HP: www.incekumbeachresort.com E-Mail: info@incekumbeachresort.com MfG Stefan
  • Alkohol-Mitnahme

13 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    13 Beiträge
    17k Aufrufe
    DomenikD
    Mein Tipp frag im Reisebüro nach oder im Urlaubskatalog da steht es auch meist drin . So habe ich es gemacht.Oder das was die andern Schreiben ist auch richtig.Ich hab es auch schon in einem Reisführer der Türkei nachgelesen ,da ist es aufgelistet wie Erika geschrieben hat. Mfg. Domenik
  • Corendon

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    siehe unter airlines CAI das ist corendon,sitz in holland
  • Türkei im Oktober?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    DomenikD
    Wir waren schon im November in Belek da war das Wetter sehr schön so ca. 25-30 ° Tagsüber in der Sonne und Nachts sanken die Temperaturen so auf 15 - 18 °. Dann wird es im Oktober bestimmt super werden. Wünsche deinen Eltern viel Spaß in der Türkei. Mfg. Domenik
  • Tipps für Roller-Automietung in Alanya?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simone-Moe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Simone-MoeS
    Hallo! Wir möchten Anfang Mai in Alanya Urlaub machen und sind selber gerne aktiv mit Roller oder Auto unterwegs. Wer kann Tipps geben was man bei bei Mietung unbedingt beachten muss und auf welche Preise sollte man sich so einstellen Gruss Simone
  • Hotel Desire Beach **** in Side?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haeschen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    haeschenH
    "siegfriedbln" wrote: Hallo, das Desire Beach wird neben dem Cub Hane am Ende von Kumköy gebaut. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Miramare Hotels, das Cesars, das Xanthe und Club Belinda. Wir sind nächste Woche vor Ort und werden versuchen im Forum unserer privaten Website zu informieren. Ich schätze so ab Mittwoch, Donnerstag. Grüsse aus Berlin Siegfried www.side-manavgat.net vielen herzlichen Dank ,das wäre Klasse wenn Ihr was berichten könntet. Grüße zurück aus Bayern
  • Thema: 20870

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sweeti
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sweetiS
    wie ist es mit dem sidelya? von den bewertungen her eher abschreckend.... vor allem die zimmer und die bäder... weiß jemand vlt ob da mittlerweile bisschen renoviert wurde?
  • gewonnene türkeireise über anbieter bonusreisen?

14 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    14 Beiträge
    14k Aufrufe
    HolginhoH
    Da der aktuelle thread-Verlauf eigentlich so gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, dieses m.E. recht ausgiebig besprochen und erörtert wurde und das Ganze zudem unterdessen eher chat-Charakter aufzeigt, habt ihr sicherlich Verständnis dafür, wenn wir hier jetzt dicht machen... VG
  • suche ferienwohnung/appartement in antalya/kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kefi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kefiK
    kann mir immer noch keiner helfen??? würd jetzt ende feber fliegen....
  • KAYA BELEK Frage zum Umbau und Renovierung

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bettiheike
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bettiheikeB
    Hallo ! Wer kann mir Bescheid geben in wie weit das Kaya Belek renoviert oder umgebaut wird ? Wir waren schon 2Mal dort-2001 und 2002 und wollen im August dort unseren Urlaub verbringen,Würde mich über jede Antwort freuen. Vielen Dank Bettiheike
  • Alanya Fan und Residenten

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    alanya2004A
    Hallo wer hat denn Interesse an Alanya und Umgebung oder wohnt dort und kann uns mit Nachrichten ect. aktiv unterstützen ? Bitte schreibt mich an. lg Tina
  • Hallo wer ist im Juni 2006 im Melas Holiday Village?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Der Beitrag wurde in den Wer ist wann in welchem Hotel - Thread eingefügt.
  • Arbeitserlaubnis / vorläufiger Reisepass

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Arbeiten? Glaubst du du bekommst die Arbeitserlaubnis so schnell? Was kannst du was ein Türke nicht kann? Bin doch sehr erstaunt Und als Tourist einreisen und dann arbeiten wollen? Das haben die Türken auch nicht gern. In D. auch nicht erlaubt, nur für EG Mitglieder. Die brauchen keine Erlaubnis. Bitte kläre uns doch mal auf. j.
  • Wieviel % Russen im Delphin deluxe

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich denke, die ursprüngliche Frage ist einigermaßen beantwortet und bevor das Ganze wieder einmal ausartet (erste Ansätze zu Verunglimpfungen zeigen sich ja schon im vorhergehenden Beitrag), schliesse ich jetzt mal ab. DANKE für euer Verständnis und VG, SvKP-Admin
  • Club Aldiana Side

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amarilla
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AmarillaA
    Hallo, ich würde dir von der Lage her die Häuser KAS, DIDIM oder BODRUM empfehlen, wenn es möglich ist 1. Stock mit Meerblick. Weiß aber nicht ob da auch Dreibettzimmer sind, wir hatten immer Familien- oder normale Doppelzimmer. Lg Amarilla