Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Noch jemand ab 17.6. im Monachus?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annasusanna
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnnasusannaA
    Hallo, ich habe das Hotel hier bei Holidaycheck bewertet. Wir waren nicht so zufrieden. Es lag überwiegend an der nur wenige Stunden laufenden Klimaanlage. Im Monachus Park ist das wohl anders, da ist sie individuell regelbar. Im Monachus ist eine familiärere Atmosphäre als im M-Park, auch der Pool ist schöner, aber im M-Park ist alles moderner. Der Park ist allerdings noch recht kahl durch die noch junge Bepflanzung. Ich bin am Ende des Urlaubs noch krank geworden und mußte nachts den Arzt holen. Nach 2 Spritzen und Tabletten ging es mir nicht wirklich besser. Der Rückflug war für mich eine Katastrophe. Mir gings wirklich schlecht. Ob es am Poolwasser lag oder am Essen, oder vielleicht an ganz was anderem das weiß ich nicht. Also ich denke mit gemischten Gefühlen an diesen Urlaub zurück. Es gibt aber viele andere, die total begeistert sind. Kommt wohl auf die Ansprüche an. Vielleicht waren unsere zu hoch. Schöne Ferien wünscht Annasusanna Falls du noch mehr wissen willst, schreib mir ne Mail. Ich geb dir gern noch ausführlicher Auskunft. anjarasser@freenet.de
  • RIVA DELTA

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Für solche Fragen ist der Wer ist wann in welchem Hotel - Thread perfekt geeignet. Deshalb schließe ich hier wieder ab.
  • Silence Beach Resort

29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin79
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    kathrin79K
    Hallo, also wir waren auch vor 2 jahren im Silence Beach Resort, und wir waren hinten in der Seelandschaft, hatten aber ein "normales" Zimmer neben den Rutschen. Es war Traumhaft, mein Mann ist Türke und deshalb sind wir jedes Jahr in der Türkei, und da hats uns wirklich super gefallen, auch das essen war spitze, wir sind aber nie im Hauptrestaurant gewesen sondern im Restaurant in der Seelandschaft. Dieses Jahr werden wir im Juli/August wieder dort sein, diesmal mit sprössling (deshalb ist es letztes jahr ausgefallen fg) Wir machen aber eigenanreise. grüsse kathrin (die sich auf ihren urlaub in ägypten freut. Übermorgen gehts los, weils da jetzt doch wärmer ist als in der türkei)
  • Alba Resort, Aspendos oder Paloma Side Beach????

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pampina22
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pampina22P
    Aber eigentlich hat doch das Alba Resort auch eine Disco oder? Ist da nicht viel los? Wobei ich doch denke, dass wenn wir fahren auch mehr los sein wird als im Winter oder? Ach man jetzt komm ich schon wieder ins Zweifeln.....ein wenig Animation wird doch auch im Alba statt finden oder? Ich hätte eigentlich gedacht das viele junge Leute auch das Alba besuchen.....auch Familien sicherlich oder?
  • Schlimmer gehts nimmer

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    SokratesS
    Nachdem der Thread-Eröffner schon keine Lust mehr hat, kann man dies hier wohl schließen! Sokrates
  • Wer kann mir etwas zum Hotel Club Voyage Sorgun Select sagen?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kieselsteinchen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    KieselsteinchenK
    Dieses Hotel ist echt nur zu empfehlen!!!! Es kann aber sein, dass man sich den Bungalow nicht aussuchen kann, dies ist besonders in der Hauptsaison der Fall, da das Hotel meistens ausgebucht ist! Ich war schon fast in jeder 1000er-Nummer untergebracht, aber die schlimsten waren echt die, die oben neben der Rezeption sind! Man muss immer durch die ganze Anlage gehen, weil man z. b. was im Zimmer vergessen hat! Da bekommt man in einer Woche schon einige km zusammen! Mit den á la Carte Restaurants gibt es schon einige Probleme, besonders wenn viele Leute in dem Hotel sind! Man muss gleich um 10 Uhr versuchen anzurufen und das kann dann schon einige Minuten dauern, bis man einen Platz bekommt! Aber das Essen im normalen Speisesaal ist auch ziemlich gut! Vom Salat und den Nachspeisen her gibt es zwar meistens das gleiche, aber die Hauptgerichte ändern sich jeden Tag und sind sehr gut! Wenn man mal was anderes essen möchte, kann man Mittags zum Italiener (Beachpark) gehen oder an der Snakbar was essen! Der Italiener ist echt zu empfehlen, da die Pizzen dort echt sehr lecker sind! Was an dem Hotel so super ist, ist das ultra all inklusive! Das heißt man kann rund um die Uhr Essen und Trinken! Sogar um Mitternacht kann man noch mal Essen gehen, ansonsten gibt es links hinter der Rezeption einen kleinen Wagen, wo man die ganze Nacht Brötchen bekommt (kommt aber auf die Jahreszeit an, wenns "kalt" ist, war er nicht da). Getränke bekommt man in der Rezeption auch rund um die Uhr! Wegen dem Abriss im Nachbarhotel kann ich leider nichts sagen, weil ich das letzte mal im Oktober dort war und da wurde noch nichts gebaggert oder so! Falls du noch Fragen hast, kannst dich ruhig melden! Kenn mich in dem Hotel ja schon sehr gut aus, war lange genug dort!
  • Hotel Riva Donna - Belek ???

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    DomenikD
    @ lunastar Ich wünsch Dir viel Spaß in Belek . Viele grüße Domenik
  • Hotel Barut Lara oder Amara Beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Salesman
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SalesmanS
    Hallo Birgitt, wir waren grade (Februar 1 Woche) im Barut Lara Resort. Wir waren so begeistert, dass wir im Herbst nochmals eine Woche dort planen. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird ein großer Wert auf die Gästezufriedenheit gelegt. Es gibt einen Kinderclub und weitere Einrichtungen für Kinder (Kinderanimation etc.). Der Strand ist sehr weitläufig. Die Gastronomie ist erstklassig auch am Strand und am Pool. Also keine langen Wege um die Kinderherzen höher schlagen zu lassen. Beim Essen ist auch immer etwas für Kinder dabei. Ihr werdet aber, wie in jedem anderen Hotel in der Türkei (von April bis September), in den Sommermonaten auch Osteuropäer als Hotelgäste treffen. Falls ihr noch Fragen zum Hotel habt, schickt mir einfach eine Mail. Grüße und viel Spaß im Urlaub Salesman
  • Lara Beach

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo Angelika, wir sind im Oktober im Lara Beach und haben auch ein Sparzimmer gebucht, hoffen das wir nicht in der Abstellkammer landen Wuerde mich auch mal interessieren ob jemand was ueber diese Sparzimmer berichten kann. Gruss Bine
  • Baustelle neben Delphin Palace?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    DomenikD
    Uns wurde gesagt das gegenüber Ferienwohnungen für Einheimische geben soll , aber ob das wirklich stimmt kann ich auch nicht sagen.Mfg. Domenik
  • Sonnenfinsternis im März

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DooH
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    DooHD
    SOFI im März? Wusst ich garnicht ... bin bis zum 31.03. in der Türkei edit: OK, bin allerdings in Side ... Astro Equipment? Wenn ich auf die Schnelle noch ne SOFI Brille auftreiben kann oder 2 ... dann die, sonst nix evtl. ne Flasche Wein, damit ich aufm Steg mit meiner Freundin gemütlich die Sonnenfinsternis "feiern" kann Grüße Timo
  • Hotel Viva Club Lindita

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joschi066
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    joschi066J
    "Marlene57" wrote: Hi, ich bin ab dem 10. März mit meiner Schwester eine Woche im Viva Club Lindita. Wer kann mir etwas über die Einkaufsmöglichkeiten oder sonstigen Aktivitäten sagen, denn ich denke, zum Baden wird es zu kalt sein. Gibt es in diesem Hotel evtl. sogar eine Saunalandschaft? Für eure Eindrücke wäre ich dankbar. Hallo Marlene, ich kann dir nur sagen , das ist ein super Hotel. Wir waren im Sommer 05 dort. Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort ganz in der Nähe, ca. 10 min zu Fuß. Du kannst auch mit dem Dolmus nach Kumköy oder nach Side fahren. Vergiß nicht den Markt in Manavgat (Montags). Das Viva hat eine Sauna, war für uns aber nicht interessant, weil wir im Sommer dort waren. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort, aber dieses Jahr geht es mal nach Ägypten. Freu Ich wünsche euch einen schönen Urlaub LG Christine
  • Party in Alanya?Welches Hotel?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DasLuPoLuDa
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    DasLuPoLuDaD
    Ich kann dir das Grand Zaman empfehlen ... 4 * All Inkl. buchbar.. mit nem geilen Strand, und nen noch besseren Strandjungen.. zum Hafen zu Fuss ... 10 min. LG Daniela.. war letztes Jahr im September dort... zwar nicht in diesem Hotel, aber meine anderen Bekannten waren in diesem.. mir hatte auch ein 3,5 * gereicht *sfg...
  • Hane Hotels verkauft?

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hasi5088
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    Hasi5088H
    Waren 07/2005 im Hane Hotel in Side Kumköy. Super Urlaub. Die Tante im Reisebüro meint, Hotelkette wäre an Russen verkauft worden. Hat da jemand Infos?
  • Thema: 21098

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo, bis unser Sohn 5 war, sind wir immer im Herbst gefahren, war schon angenehm. Als wir dann das erste Mal fuer die Sommerferien gebucht haben, meinte jeder wir seien verrueckt, wie koenne man mit einem kleinen Kind in eine solche Hitze fahren. Aber wir haben es getan und nicht bereut! Wir waren schon im Sommer auf Mallorca und ich muss sagen, da hatte ich mehr mit der Hitze zu kaempfen. Dort hatten wir keine Klimaanlage im Zimmer und einen ganz schoenen Marsch zum Strand. Die Hotels die wir in der Tuerkei immer hatten, waren immer klimatisiert und direkt am Strand, man konnte praktisch vom Pool ins Meer fallen Unser Sohn hatte nie Probleme mit der Hitze, wenn man drauf achtet, dass sie Kopfbedeckung (gibts ja tolle in der Tuerkei) tragen, gut eingecremt sind oder event. T-Shirt tragen an den ersten Tagen, ist das alles kein Problem. In den meisten Hotelanlagen gibt es ja auch genuegend schattige Plaetze. Gruss Bine
  • Die zehn neuen All-Incl. Hotels an der Riviera

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    kimaugust, ich habe das gleiche Magazin abonniert: Das einzige Haus, das ich kenne, ist das Royal Wings, das wir auch für Ende März wieder gebucht haben. Aber: ich habe nicht erkennen können, auf welche Art die Benotung stattgefunden hat. Ich denke dabei an Stiftung Warentest, die immer exakt deklariert, wie sich die Noten zusammensetzen. Der Verdacht, daß sich ... das Magazin aus Hotelbewertungs-Portalen bedient hat, liegt nahe.
  • Hotel Fantasia de Lux ex Ceylan Interconti

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Da hier schon ein Beitrag zum völlig identischen Thema aufgemacht wurde, schließe ich hier der Übersicht wegen wieder ab.
  • FANTASIA DE LUXE

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von belmondo2307
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    belmondo2307B
    Hallo Leute.. Wie jetzt? Wird geschlossen? Ich habe für den 10. Juli dort gebucht! Weiß jemand noch mehr Einzelheiten?
  • One resort world Nähe Kemer ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina83
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabrina83S
    Hi Lis! War mal vor Jahren eine Woche im Magic Life World in Kemer und kann nur sagen das es einer meiner schönsten Urlaube war! Die Anlage war wunderschön, 3 Gebäudekomplexe alle untereinander verbunden, eine super Poolanlage, direkt am Kiesstrand und durch die Anlage führen Wasserwege, die mit Trettbooten befahren werden können! Das Angebot an Essen, Getränken, Unterhaltung und Sport war wunderbar, aber wie gesagt alles noch zu Magic Life Zeiten. Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Sabrina
  • Info zu Hotel Kahya, Alanya... bitte um Hilfe

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anja218
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Anja218A
    hochhol