Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wo liegt der Club Med Bodrum??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    socolaS
    Hallo Birgit, unter folgender Website findest Du die Homepage vom Club Med Bodrum (und viele andere auch), es ist auch die Telefon- und Faxnummer mit dabei. http://www.goez.at/ Schick doch ein Mail oder Fax hin mit der Bitte um einen Lageplan und einer genaueren Wegbeschreibung. lg -socola
  • Kleine Appartements Barut Lara

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo Burmi! Ich war im Dez. im Barut Lara einfach Super. Schreib mal ein E-Mail an lara@baruthotels.com bekam auch nach einigen Tagen eine Antwort im November. Liebe Grüße Thomas
  • Thema: 20700

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Juanito, ein knackiges Schlußwort. Aber Sternedieb hat es ja schon deutlich gemach: Aus Gründen der Übersichtlichkeit wollen wir nicht jeweils mehrere Threads zu den selben Themen offenhalten Ich mache diesen hier deshalb zu! Nochmals der Hinweis: H I E R gibt's mehr zu diesem Thema Viele Grüsse Günter/HolidayCHeck
  • Hochzeitsreise

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    TulpenkindT
    Zum flittern würde ich das Xanadu in Belek empfehlen. das hatt alles was das Herz begehrt inclusive Wäscheservice und Massagen incl.. Leider liegt das Hotel etwas weit vom Ort entfernt, so das man nur mit dem Taxi oder dem Dolmusch nach Belek kommt.
  • Thema: 19394

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von murmel
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    murmelM
    Hallo Marion, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wärmstens empfehlen kann ich dir das Kamelya world. Vorallem der Service und der Aquapark sind super. Wenn du ein Duplex Zimmer buchst. Hast du im vergleich zu einem DZ m. Zstellbett einen Palast. Das andere wäre das Turan Prince. hat auch einen super Aquapark und große Bungalowzimmer allerdings fanden wir den Service nicht ganz so super aber auch gut. Viel spaß noch beim suchen. LG Martina
  • kleinkind? wie siehts in der türkei mit windeln...gläschen aus?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, unser Sohn war ständig nass von den Türkischen Windeln aus der Apotheke. Unsere Pampers hatten leider nicht gereicht. Fand die nicht so toll die Dinger-aber jeders Kind ist anders. Würde lieber deutsche Produkte mitnehmen.
  • Le Chateau de Prestige in Kemer

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cathi
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    CathiC
    Ach du Schande und ich hatte mich gerade etwas beruhigt und war guter Dinge, dass alles glatt geht. Jetzt muss ich wieder zittern. Werde mich mal schon nach Alternativen umsehen. Hoffentlich ist dann auch noch was Schönes frei zu meiner Reisezeit bzw. bezahlbar.
  • KUMKÖY + KUMKÖY BEACH RESORT

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ melitta wenn du in die Suche Kumköy eingibst erhälst du diese Ergebnisse
  • Thema: 20313

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    lalalaL
    Hallo Mara, schönen Urlaub dann und hoffentlich auch in diesem Jahr viel Sonne. wünscht lalala
  • Grundstücke in Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von immopartner
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    immopartnerI
    Hi!!! wenn ihr Grundstücke in Belek kaufen / verkaufen möchtet, dann meldet euch.Oder wenn ihr Fragen über Belek habt,kann ich gerne behilflich sein. timurkara07@hotmail.com
  • Riva Diva in Lara

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Schau doch einfach mal unter der Rubrik "Urlaubsbilder" hier auf HC, da findest du auch viele Bilder, die unter anderem von mir gemacht wurden vom RIVA DIVA! Bin ab dem 15. April zum 2. Mal dirt, weil es mir beim ersten Mal sehr gut gefallen hat. Es Grüßt: DerAnderé
  • Barut Lara/Dolmus und Ausflüge

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DomenikD
    In dem Einkaufsbasar kann man Ausflüge buchen , da kann ich mich erinnern , aber vorsicht nicht übers Ohr hauen lassen. Mfg. Domenik
  • Gutes Hotel unter 500euro

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sina1S
    "Thilo" wrote: ich wollt einfach nur wissen ob jemand ein gutes hotel kennt mehr nicht Nun, wenn das so ist....wir kennen ALLE gute Hotels. Frage beantwortet. P.S.: Ein und dieselbe Frage in fast allen Länderforen zu stellen, ist schon ziemlich....naja... Nichts für ungut - und trotzdem einen schönen Urlaub!
  • Flug und Hotel privat buchen -lohnt es sich ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lalalaL
    Hallo an alle Türkeikenner, wer von Euch weiß etwas über die privaten Buchungsmöglichkeiten und ob diese sich auch in den Ferienzeiten, um Ostern herum oder im Herbst, lohnen. Habe schon öfter davon gehört, aber immer wenn ich nachschaute, musste ich bisher feststellen, dass es doch nicht so günstig war. Ich bin Frühbucher und informiere mich jetzt schon für das Jahr 2007. Es geht um Flüge von Köln nach Antalya und die beste Zeit nach Hotelpreisen zu fragen bzw. zu buchen. Freue mich über regen Austausch. Lb. Gruß lalala
  • reisepass bei kind (15monate)?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von murmel
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    murmelM
    Hallo Susanne, das wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis. LG Martina
  • Frage zum Baufortschritt Hotel Limak Lara, wer war dort und weiß was ?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    lalalaL
    Hallo Tabitha, danke für Deine Infos. Hört sich ja gut an. Wie meinst Du das denn mit der linken Seite des Hotels, von wo aus gesehen ? Vom Meer aus, oder von vorne ? Wenn DU Deine Bewertung einstellst kannst Du ja evtl. ein paar Bilder mit einstellen, wenn´s geht. Das wäre schön. Ich habe Deine Sorgen vor Eurem Urlaub auch gelesen und freue mich deshalb für Euch, daß Ihr einen so schönen Urlaub hattet. Das Concorde interessiert uns auch, vielleicht im nächsten Jahr ? Kommt auf die Preise an. lb. Gruß lalala
  • Migros Shopping Center

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    2411502
    die koc holding ist in eine grosse betrugsaffäre verwickelt, soviel mir noch durch einen fernsehbeitrag von report in erinnerung ist,wird der eigentümer per haftbefehl in deutschland gesucht.
  • Ägyptenreise als Däne

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petersen-m
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    petersen-mP
    Hallo! Meine Familie und ich planen zum wiederholten Male eine Reise auf dem Nil durchzuführen. Das Problem besteht nur darin, dass meine Frau Dänin ist. Grundsätzlich ist es natürlich kein Problem, aber in den letzten Tagen/Wochen hat sich die Stimmung gegen Dänen/Norweger und Franzosen wegen der Mohammed-Karikaturen in verschiedenen Publikationen aufgeheizt. Meine Frage: Hat jemand, obwohl die Probleme erst ein paar Wochen alt sind, Erfahrungen persönlicher Art vor Ort selbst gemacht oder bei anderen, insbesondere Dänen, miterlebt. Anmerkung: Ich möchte keine Diskussion in diesem Beitrag über die Meinungsfreiheit und ihre Grenzen führen. Meiner Familie und mich interessieren die Erfahrungen vor Ort. Gruß Michael
  • Hotel 3 Erw., 2 Kinder ??

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    lalalaL
    Club Paradiso in Alanya !!! Super große und schöne App. mit Küche, und separatem Wohnzimmer und 2 Schlafzimmern. All inclusiv plus und günstig. Alle freundlich, sauber, nett. Mehrere Pools auch mit Rutschen und Ruhepool, Kinderpool. Alles in allem wirklich eine Reise wert. Allerdings nicht direkt am Strand, aber Hotelbus (5 Min.) zum Strand, regelmäßige Abfahrten. Dort Strandbar mit Essen, prima kann ich nur sagen. Sogar Hotelbus zur Innenstadt Alanya (10 Min.). Schau mal die Bewertungen. Gruß lalala
  • Brauche Hilfe von Kennern

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, wir sind mit 2 Kindern im Amara Beach gewesen - spitzen Hotel oder das Paradise Side Beach ist auch nett. Belek fanden unsere Kiddys vom Strand her nicht so oprimal viele Steine und Kiesel - kommt aber auf das alter an.