Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotelsuche

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, wir waren schon in einigen Hotels in der Türkei-aber das Amara Beach hat uns am besten gefallen. Essen, Wellnes, Ambiente etc. ein Traum. Der Strand ist zwar nicht soo gros wie in Kumköy aber total okay. Essen fanden wir Spitze! (Waren am Anfang wo es neu Eröffnet hat) Habe auch einige Fotos hier hinterlegt. Aber am besten Meerblick nehmen-sonst schaust Du im ungünstigesten Fall direkt in die Zimmer vom Turan Prince R. Gruß Siha
  • Türkei-einmal und immer wieder !!!!

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    2411502
    schau die doch mal marmaris und icmeler in der ägäis an,dagegen ist die riviera ein ausgedörrdes und langweiliges gebiet.
  • Neugebaute Hotels im Jahr 2007

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Im Juni eröffnet das Silence Park Resort in Side. lg
  • Test---------------

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Test zum Link
  • Belek Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Hier findest Du bislang 77 Bewertungen: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_1%2B2%2BFLY%2BFUN%2BCLUB%2BBelek%2BBeach%2BResort-ch_hb-agent_hc.hs.me.cl-hid_86374.html
  • Cactus Paradise Beach/Yali Ressort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MühlengeistM
    Hallo, habe an alle die schon mal dort waren eine kleine Frage - die Bewertungen sind ja Spitze. Aber ist die Animation - wie im Katalog ausgeschrieben wirklich überwiegend in Französisch?? Da hätte ich nämlich ein kleines und unser Jüngster im Kinderclub ein großes Problem. Ich kann nur Englisch und in Resten Russisch und der "Kleine" fängt gerade an Englisch zu lernen - in der 3. Klasse als Begegnungssprache. Und wenn man dann so gar nichts mitkriegt, ist das doch etwas "blöd". Also bitte helft mir mal ganz schnell, da ich endlich mal was buchen will! Oder habt ihr noch eine bessere Idee hinsichtlich Hotels in der Gegend? Danke!! Viele Grüße Birgit
  • club gypsophila

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, bitte für das Thema "Wer und wann in welchem Hotel"? den extra dafür eröffneten[Thread](http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo& tid=16864) verwenden. Vielen Dank
  • Suche Bilder u. Holelbewertungen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, Schau mal[hier](http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo& tid=19907) ist bereits ein Thread zum selben Hotel.
  • hotels für jüngere in colakli

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nena05
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nena05N
    Mmmmh, danke ihr zwei. dann fällt das viva lindita schonmal weg g ja wir haben auch schon überlegt nach kumköy ins terrace zu gehen, das soll glaub nicht schlecht sein. hey, andrea vielleicht hast du ja mal lust dich bei mir zu melden und ein bißchen über die türkei zu quatschen meine addy: just-me04@gmx.de würd mich freuen lg
  • neuer Einkaufsmarkt in Incekum-Karaburun??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    berlin1806B
    Hallo in meinem vorletzten Urlaub im Hotel Gardenia Beach (Incekum-Karaburun) hat uns der Hotel Manager erzählt, das noch vor Avsaller ein großer Einkaufsmarkt zum Sommer 2006 entstehen soll ( "Einkaufsmeile" wie in Avsaller) ! Weiss einer mehr dazu? Wird der Markt wirklich gebaut? Würde mich über Antworten freuen. Gruss Berlin1806
  • Disco im Alba?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo Anke, wir waren bisher 9x im Alba aber nie in der Disko, da wir am Abend lieber bei Freunden in einer Bar sind. Wir haben allerdings schon oft einen Blick riskiert und mussten jedes Mal feststellen, dass dort nie was los war. Da wir immer im Frühjahr und im Herbst dort sind, kann ich nicht beurteilen, ob es in der Hauptsaison anders aussieht, wenn mehr junge Leute da sind. Da aber das AI Angebot auch für die Disko gilt, denke ich, wird es mit den Besuchern wohl aufwärts gehen. Falls du Tipps benötigst, kannst du mich gern anschreiben. Alba ist mein Spezialgebiet LG, Bernie
  • Delphin Deluxe - hab da ein paar Fragen

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara06
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Barbara06B
    hallo Martina, fliege im April und vom 7.6.-12.6. ins DD ! Ab wo fliegt ihr denn ? Vielleicht treffen wir uns ja !! LG barbara
  • Thema: 19768

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Conny180656C
    Wenn ihr Ausflüge mit einem Reiseveranstalter bevorzugt, würde ich auf jeden Fall die Dörfertour machen. Man besucht eine Grundschule, eine kleine Moschee und ein 200 Jahre altes Dorf, in dem man ein altes Wohnhaus besichtigen kann und im Garten ein einfaches, aber gutes Mittagessen bekommt. Natürlich ist auch der obligatorische Besuch einer Teppichknüpferei dabei. Sicher, es ist eine Verkaufveranstaltung, aber auch sehr interessant. Man muss sich halt nur im klaren darüber sein, dass man gegen Ende des Besuches noch ziemlich bedrängt wird, einen Teppich zu kaufen. Nach Antalya (sehr schön, besonders natürlich Altstadt und Hafen) kann man gut mit dem Linienbus fahren. Vom Busbahnhof aus kann man die Stadt sehr gut auf eigene Faust erkunden. Perge und Aspendos sind, wie schon gesagt, auf jeden Fall ein "Muss", wenn man an Kultur interessiert sind. Wenn ihr in der Nähe von Side seid und Märkte mögt, empfiehlt sich montags ein Besuch des großen Wochenmarktes in Manavgat (möglichst früh hinfahren, ab 11.00 Uhr wird es sehr voll). Ist problemlos mit dem Dolmus zu erreichen. Auf jeden Fall würde ich euch empfehlen, Ausflüge nicht im Hotel, sondern im Ort zu buchen. Die Preisunterschiede sind zum Teil erheblich - die Fahrten sind die gleichen.
  • Vogelgrippe-Türkei/siehe Hauptthread

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    Bitte nutzt doch den anderen Thread, der bereits seit längerer Zeit offen ist. Es macht absolut keinen Sinn, jede Frage in einen neuen Thread zu packen. Am Ende schaut keiner mehr durch. Daher schließen wir hier ab. Gruss Admin
  • Istanbul Urlauber ...verschoben....

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Evvo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    EvvoE
    Hi ist jemand xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxlustig :xxx Hallo Evvo: Deinen Beitrag habe ich in den Thread..Wer ist wann..." eingefügt. Da gehört er nämlich hin. Gruß vom Admin
  • Blue Waters vom 01.05 bis 08.05

1 Beiträge 973 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tennishegi
    1 Beiträge
    973 Aufrufe
    TennishegiT
    Hallo Wir sind eine lustige, 12 köpfige Volleyballtruppe und zum o.g. Zeitpunkt im Blue Waters. Waren schon 11mal in der Türkei und es zieht uns zum 3. Mal in diese Anlage, da sie einfach mit am Schönsten ist. Zufällig noch jemand zu dieser Zeit in der Anlage? Tennishegi Kopiert nach "Wer ist wann in welchem Hotel" und geschlossen. LG Sokrates
  • fliegen über die EGE

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DasLuPoLuDa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DasLuPoLuDaD
    Aldaaa... noch son ding und deine Zahnbürste greift morgen ins leere denk .. villa dingens.. Werbung ist hier verboten ... comprende ?? sorry.. musste raus .. bitte nicht haun *sfg
  • Hotel Belkoey Kemer - Beldibi

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rainer14480
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rainer14480R
    Habe heute, da ich mal wieder etwas Zeit habe, ein paar Bilder, die ich aus der Videokamera geholt habe, für interessierte reisewillige ins Internet gestellt. Hatte auch schon Anfragen, ob man meine Bilder auf anderen Seiten für Reiseziel suchende benutzen darf. Habe dies allerdings nicht gestattet. MFG Rainer
  • luftaufnahmen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich denke, ein Beitrag dieser Art und der damit verbundene Hinweis auf eine kommerzielle site, reicht. Bitte halte Dich an die HC-AGBs und verzichte auf weitere Beiträge dieser Art (die auch umgehend gelöscht werden würden; genauso wie ggfs. auch Dein account!!!). Diesen thread lösche ich nur deshalb vorerst einmal nicht, weil auf eurer page nicht vordergründig Vertriebswege/-möglichkeiten dargestellt werden. VG und DANKE für Dein Verständnis, SvKP (ext. Admin HolidayCheck Forum)
  • Türkei - Februar

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von batoopilas
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    batoopilasB
    Hallo, das Wetter kannst du hier einsehen http://www.wetteronline.de/ Antalya eingeben und dann RÜckblick.