Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Thema: 19473

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von peterderk
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    peterderkP
    Is das was Neues? Vielen Dank war bereits bekannt. Wer weiß mehr. danke?
  • Brauche Bilder-Pegasos World

3 Beiträge 909 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    909 Aufrufe
    SokratesS
    Guckst Du hier! LG Sokrates
  • Türkei/Sardinien

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichwillreisen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ichwillreisenI
    Ich fliege diesen Sommer das 1. Mal in die Türkei. Freu mich schon darauf. In den letzten Jahren haben wir oft Urlaub auf Sardinien gemacht. B Wer hat dazu was zu äußern? Hat jemand beides schon kennengelernt? Kann man den Urlaub überhaupt irgendwie vergleichen? Wem hat es wo besser gefallen? Wo ist es schöner? Das wäre für mich mal interessant zu erfahren. Danke, Gruß Ichwillreisen
  • Banken

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    In Side gibt es eine Filiale der Deniz Bank sowie einen Automaten der HSBC, letzteren in der Nähe des Hafens), an denen man Europen holen kann. Zumindest bei dem von der Deniz Bank kann man versch. Sprachen einstellen. Wie überall an Kartenautomaten: nur nicht in die Karten schauen lassen. Schönen Urlaub, Tabitha! Gruß, Marianne
  • Hotel Side Coast

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Da die Anlage sich derzeit noch im Bau befindet (siehe Katalog - neuerbautes Hotel ) können dir maximal die Bauarbeiter erzählen, wie schnell z. B. der Beton trocknet
  • Club Hotel Turan Prince World, Manavgat

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von murmel
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    murmelM
    Hallo Luppinchen, deine Anfrage ist zwar schon etwas her, aber ich kann mich nur Joesy anschließen, was die Cocktails und den Strand betrifft. Wir waren im Sommer 2004 dort. Der Luna-Park ist incl. Er war auf etwa 6 jährige Kinder ausgerichtet. Es gab (alles in klein) eine Schiffschaukel, ein Riesenrad, eine (2 Wochen kaputte) Eisenbahn und ein Tier-Karusell, was sich im Kreis drehte. Der Park hatte jeden Tag von 18.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Der Andrang war also dem entsprechend groß. Wir mussten teilweise mit unsere (damals 4jährige) Tochter durch drängeln, damit sie in der Stunde auch mal fahren konnte. Ansonsten kann ich den Club nur empfehlen, besonders den Aquapark. Der öffnete um 10.00 Uhr. Es war dort sehr laut. Die anderen Pools waren auch super, dort hatte man seine Ruhe. Auch die Kinder. LG Martina
  • Clubhotel Turan Prince

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von murmel
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    murmelM
    Hallo Traider, meinst du in den Bungalows? Wenn ja, immer 1. Etage buchen. Ansonsten könnte dir jeder die Hand auf dem Balkönchen geben. Ich möchte ja nicht behaupten, etwas entwenden. Die Balkone sind klein, aber die Zimmer selbst mit Kind ok. Falls du noch Fragen hast, frag einfach. LG Martina
  • Wer Kennt die Hotels Sherwood Breezers und Miracle Resort?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lothar G
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lothar GL
    Hallo, Wollte Wissen wie die beiden hotels sind. Denn in den Bewertungen sind sie ja nicht berauschend. Ich selbst war letztes Jahr im Delphin Palace, kann mann die beiden Hotels mit dem DP vergelichen?. Lg Lothar
  • Thema: 19165

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Für alle, die aus der Türkei schreiben: Das "i", das auch hier im Schriftbild ein "i" erzeugt, liegt auf der türkischen Tastatur nicht wie bei uns zwischen "u" und "o", sondern ganz rechts auf (?) dem "ä" bzw. bei "ö" und "ü". Wenn Ihr das normale "i" auf der türkischen Tastatur benutzt, kommt hier nur Durcheinander ( ı ) raus. LG Sokrates
  • Thema: 18044

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tonis
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    tonisT
    Ich kann das Golden Beach nur empfehlen. In vielerlei Hinsicht. Der Strand ruhig, groß und mit allen Möglichkeiten, z.B. Strandbar! Die Anlage selbst ist auch ruhig, wer es lauter braucht kann ja bei Animation und sonstigem mitmachen. Die Zimmer sind 1a, die Möglichkeiten in die Stadt zukommen sind faktisch ideal Und vorallem Ostern sollten einige zu erwartende Neuerungen im Hotel fertig sein, P.S. nicht irritieren lassen von alten Bildern in Katalogen
  • Wer war schon im Amara Wing Kemer?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HALLO024H
    Danke für eure Antworten. Werde mir mal den Bericht durchlesen.
  • Frage zur Blauen Reise von GTI?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holidayman
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolidaymanH
    Alles klar danke für die Antworten, dann werde ich es warscheinlich auch über GTI buchen. Vielen Dank
  • Thema: 17795

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chjara
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    ChjaraC
    Das Euro Hotel ist auch sehr schön, 3 Sterne Hotel aber alles superschön da und nette Leute und nettes Personal, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre!!
  • Homepage: Stella Beach Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chjara
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ChjaraC
    Dank dir, gerade die variante hatte ich noch ne probiert.
  • Thema: 19211

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MühlengeistM
    Hallo, ich würde sagen - mit Kindern Side Kumköy und Side Colakli, Fast steinfrei und ganz flach abfallend. Birgit
  • Wer war in Side im Süral Saray ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Danke Moni, wünsche ich dir und deiner Familie auch. Ihr werdet schon nicht verhungern und verdursten. Die Pommes waren immer lecker, auch einige Nachtische, wenn du Fisch magst, bist du da auch richtig und und und. Es ist halt alles Geschmacksache. Es auch genügend Tage wo ich leicht genudelt vom Tisch auf gestanden bin. Und einen schönen Urlaub.
  • Wer kennt NAZAR Reiseveranstalter?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, hier ist das Türkei Forum. Für Reiseveranstalter haben wir ein Extra-Unter Forum. Wenn man Nazar in die Suche eingibt erhält man zudem folgende Ergebnisse.
  • Hotel Aspendos - Alanya

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichwillreisen
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    ichwillreisenI
    Danke für Deinen Bericht über's Hotel Aspendos. Ich fliege nächsten Sommer ja das erste Mal in die Türkei. Deshalb habe ich überhaupt keinen Vergleich mit anderen Hotels und Stränden. Bin wirklich mal gespannt, ob es mir dort gefällt und ob es den Bewertungen, die hier im Holidaycheck sind, gerecht wird. Bei + darf man seine Erwartungen, denke ich, auch nicht zu hoch schrauben. ist halt nicht 5. Danke Dir nochmals, wünsche Dir, und allen Anderen natürlich auch, ein paar schöne freie (wenn Ihr frei habt!!??) Tage.
  • Pegasos Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Es gibt einige Threads zum selben Hotel. z.B. hier und hier.
  • Wer kennt das Hotel Antedon de luxe in Kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute13
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ute13U
    Hallo Marco, ich kenne das Hotel zwar nicht, kann Dir aber das Amara Beach bei Side/Colakli emfehlen. Unser Sohn war im Dezember dort und es hat Ihm einfach super gefallen. Ute13