Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche Hotel mit Kinderfestpreisen bis 15 Jahren

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jo59
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jo59J
    Hallo Sabine Vielen Dank für deinen Tip Werde mir das Hotel mal anschauen Gruss Jo59
  • Royal Wings:Hinweis der Admins:Beiträge dazu bitte nur noch hier!

184 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    184 Beiträge
    38k Aufrufe
    Biene1B
    "marco99" wrote: Kann mir einer sagen wie das neue Hotel zwischen dem Sherwood und dem Concord heißt. Ist gerade noch in Bau. Vor Ort konnte mir niemand den Namen nennen. Grüße Marco Hallo Marco! Auch wenn Deine Frage schon etwas zurückliegt, will ich sie trotzdem beantworten. Das Hotel zwischen dem Sherwood und dem Concorde wir Limak Lara De Luxe heißen. Fame Residence wird das Hotel heißen, welches im März 2006 eröffnet werden soll und sich zwischen dem Delphin Palace und dem Concorde Resort befindet.
  • Tablettenkauf in der Türkei ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Wie schon erwähnt wurde. Das Thema gibt es wirklich schon des öfteren. z.B. -> hier. Deshalb schließ ich hier wieder ab.
  • Miracle Resort in Lara

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, der Beitrag wurde in den Aktuellen Miracle Resort eingefügt, der die gleiche Überschrift trägt. Hier gehts weiter.
  • gypsophila mit kind...

1 Beiträge 818 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexe0120
    1 Beiträge
    818 Aufrufe
    hexe0120H
    war schonjemand dort mit kind? wie sind die kinderbetten??? unser kleiner ist zum reisezeitpunkt 1 1/4, sind die ok? wär super, wenn jemdn hier ne info hätte. gruß katja
  • Thema: 18960

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaraCelin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LaraCelinL
    Hallo Ich bin noch im barut aber nur noch eine nacht aber 2 wochen waren mehr als genug Es ist super schön freut auch auf diesen urlaub Lara
  • pension in Manavgat

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @Christine 63 Frag´ mal bei Silma direkt per Email nach (einfach auf den Button klicken ). Scheint einen Tipp zu haben, den man wg. Werbung hier nicht eingeben darf. LG Sokrates
  • Blaue Reise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von demi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    demiD
    Hallo Träger, da ich selbst eine blaue Reise noch nicht mitgemacht habe, kann ich dir nur folgende gute Seite empfehlen [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gelöscht, Werbung geht hier nicht, bitte nutze für solche Hinweise die Mailfunktion, Danke! Admin
  • Delphin deluxe resort ab 30.06.06 / 3 Wochen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara06
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Barbara06B
    Hallo Elke !!!! Ja,ich bins !!! Schön,Dich hier zu treffen !!! Na das ist ja witzig !! Freue mich,das wir uns im Juni treffen ! Nein fahre nicht mit Sarah,sondern mit Angelika ! Hast Du sie auch kennengelernt ?Ist etwas älter als ich,fahren auch schon im April zusammen ! Freu mich auf Euch !! @Frank Danke,werde ich bestimmt haben !! LG Barbara
  • Urlaub 2006 in Incekum

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niknak
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    NiknakN
    Also da ich ja schon in der einen Bucht und schon in der anderen Bucht war(aber weder im Hotel Aspendos noch im Hotel Kösdere) kann ich sagen, dass das Hotel Kösdere vor dem Hotel Aspendos liegt.Und zwar liegt das Kösdere ca.200 Meter vor Avsallar und das Aspendosca. 200 Meter danach. Vom Boot aus gesehen, ist das Aspendos dann 2 Buchten weiter
  • Hotelplan Side

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mariola60
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    mariola60M
    Super, vielen Dank!
  • Thema: 18824

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pepe1974
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pepe1974P
    Hallo Dorothea, ich kann Dir leider keine Tipps bezüglich der Zimmer im Mega Saray geben, aber probier es doch mal mit einer netten E-Mail an das Hotel 1-2 Wochen vor Eurer Ankunft. Fragt nach einem schönen, 2-stöckigen Familienzimmer. Vielleicht klappt es ja. Mach ich auch immer und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht, war im September im WOW World Palace in Kemer mit einem Kumpel, habe nach einem renovierten Zimmer gefragt und wir haben ein Superzimmer über 2 Etagen bekommen, obwohl wir ja nur zu zweit waren. Vielleicht ist dieses familienfreundliche Hotel ja auch was für Euch. Viele liebe Grüße Patrick
  • Kumköy Beach Ressort

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo Pablo, das Kumköy Beach ist gerade in einem anderen Forum sehr aktuell. Google mal nachxxxxxxxxxxxxxxxxx LG, Bernie! Hallo Bernie, kann mich nicht erinnern, dass die uns empfehlen.... Sorry! Günter/HolidayCheck
  • Frage zu Barut Lara Resort und Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LigaHeindl
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    LigaHeindlL
    Hi, man bekommt im Spa-Center eine Preisliste über alle angebotenen Anwendungen. Soweit ich mich erinnern kann, hielten sich die Preise in Grenzen und waren in Ordnung. Die Nutzung des Talasso-Pools kostet 5,00 Euro. Allerdings stellt das Hotel den Pool täglich von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr kostenlos zur Verfügung. Das sollte man ausnutzen! Ist wirklich sehr angenehm. Ansonsten ist das normale Haman (es gibt auch ein privates), Sauna etc. natürlich kostenlos. Dann wünsche ich viel Spaß im Hotel. Sind gerade am Sonntag zurückgekommen. Es war wirklich super dort. Jessica
  • Suche ruhige Gegend in der Türkei ...

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    socolaS
    Hi, ich war auch im Hotel Falcon Crest und kann dort die Wanderung von der Ekincikbucht nach Dalyan (oder andersrum) empfehlen. Einen Weg kann man dann per Schiff machen, das sollte man vorher mit Cem vom Hotel besprechen. Die genaue Beschreibung der Wanderung findet man auch im Michael-Müller-Reiseführer. socola - wir wollen wieder hin!
  • Werbung

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mehmet_uras
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mehmet_urasM
    ****** Schoen das Sie zu uns gefunden haben ***** ist ein Familienpension das seit 1999 von der Familie ****gefuehrt wird. Die Pension ist in der Naehe von den vielen bekannten antiken Staedten so eingerichtet, dass man all diese Sehenswuerdigkeiten zur Verfuegung hat. **** ist eine kleine Pension im Dorf *** ca. 30 km von Kemer entfernt. Sie liegt in einem Naturparadies, ist ideal fuer Gaeste die dem Laerm der Stadt entfliehen moechten. Zum Strand sind es nur 60 m, der Strand ist ein internationales Naturschutzgebiet wo man sich tagsueber vergnuegen kann, am Abend muss er dann aber den Schildkroeten ueberlassen werden. Sie werden sich wie zuhause fuehlen, Familie*** wird sich stehst um Ihr wohl bemuehen. **** ist eine sehr gute Koechin, es lohnt sich schon alleine wegen Ihrer Kochkuenste zu uns zu kommen. Fuer all diejenigen, die eine entspannte, familiaere Atmosphaere vorziehen und echte tuerkische Gastfreundschaft erleben moechten URL: http://www.******* Schön dass sie zu uns gefunden haben, aber Werbung ist leider nicht erlaubt. Sorry
  • Was können wir in Side besuchen?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo Victoria, jede Menge Infos über Side und Umgebung findest du bei www.side-info.de ! Danach dürfte dann eigentlich keine Frage mehr offen sein Wenn doch, schau auch mal ins Forum LG, Bernie!
  • Zigaretten von Türkei nach Deutschland ?

5 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    5 Beiträge
    32k Aufrufe
    juanitoJ
    Du darfst nicht mehr Zigarretten mitnehmen nur weil du keinen Schnaps mitnimmst Bei mir wäre es umgekehrt: Ich rauche nicht,- dafür saufe ich guckst du Zoll-Freigrenzen http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/b0_reisen_ausserhalb_eg/b0_rueckreise_aus_dritt/a0_reisefreigrenzen/index.html Und keine süßen Schildkröten mitnehmen. Und keine (griechischen) Steine aus der Türkei. Die Steine dürfen nur die Bewohner zum Hausbau entnehmen
  • Fußballmannschaften zum trainieren in Hotels in der Türkei aber WO?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissLabello
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MissLabelloM
    Danke für die Infos, ja habe auch schon gehört das es nicht nur türkische Fußballteams sind die dort trainieren, sondern auch deutsche mannschaften. Aber kann man dann auch die Hotels zu dem Zeitpunkt buchen wenn die mannschaften dort quartiert sind oder mieten die ein ganzes Hotel? P.s. wer weiß noch welche mannschaften schon in welchen hotels waren bzw. in welche hotels sie zum trainieren fahren?
  • Calypso Beach in Manavgat

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute13
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ute13U
    Hallo Ottifantenbernie, hier scheint keiner Dein gesuchtes Hotel zu kennen Das sieht dann nicht so gut aus Mal sehen ob Dein Kollege hinterher die Begeisterung mit Dir teilt, oder Dich nur noch mitleidig anschaut :? Viele liebe Grüße auch an Deine Familie und schönes Wochenende wünscht Ute13