Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Monachus o. Riva Bella?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Direkt neben dem Riva Bella ist der Golden Beach Club, den würde ich vorschlagen. Grad mit Kindern ist das ideal. Auf dem gleichen Gelände ist der Rutschenpark vom Schwesterhotel Golden Coast, es gibt tolle Kinderanimation auf einem riesigen Gartengelände, abends Kinderdisco open air. Der Weg zum Strand ist zwar etwas weiter (etwa so weit wie vom Monachus zum Strand), aber man bleibt in der Anlage, die voller Palmen und Blumen ist und bis zum Strand geht, man merkt die Strecke dadurch gar nicht. Der Strandabschnitt vom Riva Bella ist etwas schmal, beim Monachus mußt du über eine Straße. Im Golden Beach hast du trotz AI eine Kochecke mit Zubehör, was grad bei Kindern ganz vorteilhaft ist. Also ich würd dir das empfehlen. Vor allem ist da nicht diese Hotelatmosphäre, die manche Kinder einschüchtert, weil es nur zweistöckige Häuser sind. Also keine langen Hotelflure. Sieh dir mal die Bewertungen hier und die Lage an. Lagepläne: http://www.side-manavgat.de/lageplaene.html Bella Riva und Golden Beach zählt hier zu Gündogdu
  • Thema: 18321

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaraCelin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LaraCelinL
    Hallo Lara1 Ich habe mir das hotel grand seker schon angeschaut und ich fande es richtig toll es idial für famlien mit kleinen kindern und es ist auch keine so große anlage ich fande das hotel echt schön Viel schöner als im nachbar hotel wo wir gewohnt haben. Sunny
  • Animation

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    Hier sind drei weitere Adressen zur Information: animateure.info aldianajobs.com ruf.de
  • Informationen und eMail Novum Garden Side

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elke2310
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Elke2310E
    Hallo Schimmelreiter, habe folgende Email-Adresse gefunden: reservation@novumhotel.com LG Elke
  • Club Joy Bodrum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnatterhand64
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnatterhand64S
    Kennt jemand den Joy Club Bodrum und kann da was zu sagen.
  • Thema: 18196

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katrin-2712
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Katrin-2712K
    klingt ja super aber wo ist das genau mit dem größten bazar???
  • Transferfahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mutsch09
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    mutsch09M
    Hi, mit kleverem Verhandeln kostet die Taxifahrt von Antalya nach Karaburun ( war auch schon dort im Gypsophila ) hin und zurück 120€. Musst mit dem Taxifahrer reden wann er dich wieder abholen soll, und dass du auch mit ihm die Rückfahrt machst, dann machen die nen besseren Preis.! Sonst wollen die für ne einfache Fahrt 80€ ! Du bezahlst aber für eine Fahrt nur 60€ und wenn er dich wieder abholt die anderen 60€ ! Hoffe dir geholfen zu haben. Gruß und schönen Urlaub Helmut
  • Thema: 18254

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Schau mal bei Alltours nach, da ist es auf jeden Fall drin. LG, Marianne
  • Thema: 17861

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pinkie99
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    pinkie99P
    Hallo, wir waren vom 05.11. bis 12.11.2005 für eine Woche in Konakli im Royal Vikingen. Naja, Hotel nicht so empfehlenswert. Die Kellner recht langsam und das essen war auch nix besonderes. Aber wir hatten schönes Wetter Liebe Grüsse Manu
  • Wer kennt das Long Beach Resort in Alara /Karaburun????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stumppi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    StumppiS
    Hallo ..... Weiß jemand etwas über das neuerbaute ?? Long Beach Resort in Alara/Karaburun ??? wird Angeboten über ITS u.Neckermann Family.Wollen dieses Hotel für Sommer 06 buchen ist dieses Hotel eigentlich schon gebaut oder vielleicht schon 1 Jahr alt ??????Wenn jemand Infos hätte wäre super !!!!Danke Gruß Andreas
  • Thema: 18121

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teedy
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    teedyT
    hallo liza! danke! was kostet das so? wo liegt es in kumköy? gibt es eine homepage? liebe grüsse! britta
  • Hotel Concorde Resort & Spa Frage

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo, Ich möchte wissen ob das Esse okay ist und die Zimmer sauber sind. Vielen Dank Thomas
  • Thema: 18080

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Hallo EmGiPy! Ich habe mir erlaubt, Deine email-Addy zu x-sen...und ja: Doch ich halte es für "Werbung" Ich kenne das "frühere" "VIP-Forum" des DP und habe dort auch mehrfach gepostet - u.a. deshalb, weil man sich dort "äußerst undifferenziert" über andere Personen/Hotels (und auch Foren) äußerte - dies ist ein "Stil", den ich weder nachvollziehen, noch gutheißen kann und will. Und, eine kleine Bemerkung noch: Soooooooooooooooo schlecht ist das DP nun auch wieder nicht, das es extra Werbung braucht, oder? DANKE für Dein Verständnis und viele Grüße, SvKP-Admin
  • club ateria belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von merkel0509
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    merkel0509M
    hallo wer kann mir etwas ueber dieses hotel berichten ? habe vor Hotel grand seker zu buchen .
  • Majesty Tuana im Juli

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sreok
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sreokS
    Danke Gabriela, ist das Innenrestaurant klimatisiert, oder muss man zum Essen gehen abends Ersatzklamotten mitnehmen ( schwitz! ) sreok
  • SIDE

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Fredric, herzlich willkommen im Holidaycheck-Forum. Schau mal hier.
  • Sungate Port Royal

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    jaykayhamJ
    @ADMIN- bitte beitrag schliessen!!! Hallo MissLabello, einfach suchen!! wir haben hier im Türkei Forum bereits eine diskussion über Vor-Nachteile!! http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=18039
  • Pegasos World

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Welchen Link hast Du? lg
  • Hotel Aqua Mare Family / Colakli

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    juanitoJ
    Um die Jahrhundertwende gab es mal den Begriff " Trockenwohnen" Da durften Mieter in frisch gebaute Häuser für ein bestimmte Zeit ohne Mietzahlung einziehen War natürlich sehr gesundheitsschädlich. Wäre doch ein Vorschlag für die Türkei Touris als Versuchskaninchen
  • Hotel Riva Bella

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Curly
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CurlyC
    Also wir waren schon viermal im Riva Bella, zweimal davon hatten wir auch ein Familienzimmer, dieses war jeweils im Hauptgebäude. Es waren zwei Zimmer, die etwas verwinkelt angeordnet waren, damit auch wirklich jeder seinen seperaten Bereich hatte.